Let's not... for now! - Woche 4

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also eigentlich sollte es ja jetzt weiter gehen mit Woche 4 bei mir. Problem: Ich habe Klausurenphase und da geht Uni einfach vor. Dh für 3 Wochen mache ich jetzt einfach mal Freeze ;) und dann direkt weiter an dieser Stelle mit neuer Energie. Bis dahin werden meine Dates wohl Bücher involvieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Pause war lang genug, jetzt gehts weiter!

Ich hab leider feststellen müssen, dass ich nach der Zeit, in der ich jetzt nichts gemacht habe einen Rückfall in alte Muster hatte.

Diese Woche war ich zwar fertig mit Klausuren und wollte auch direkt wieder loslegen aber leider lief es bislang nicht so wie ich mir das vorgenommen hatte.

Ich bin 2 oder 3 mal in die Stadt gefahren und wollte HBs ansprechen aber hab dann immer irgendeine schlechte Ausrede gefunden niemanden anzusprechen und wieder nach Hause zu fahren.

Zwei mal war ich abends auch aus und um es kurz zu sagen es lief nicht gut...

Aber heute ist ein neuer Tag und irgendwann muss ich ja wieder anfangen!

Morgen spätestens ein Update.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr halt in eine andere Stadt, und zerleg die dann so richtig.

Da hast du meist nicht das Gefühl, dass jemand dich kennen könnte usw. Such dir zur Not einen Wing, der dich erstmal in die Sets prügelt!

Ansonsten weitermachen ;)

So far!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Tipp, ich schau mal was sich machen lässt :)

Zum Glück liefs gestern dann doch wieder besser. Erstmal hab ich wieder einen ewigen Spaziergang gestartet bis ich dann irgendwann mal angefangen habe zu approachen. Leider hielten sich die Interaktionen alle relativ kurz (weswegen ich die auch noch nicht zähle, ich will erstmal wieder so weit kommen, wie ich vor nem Monat war). Aber immerhin.

Abends bin ich dann noch in eine Bar mit einem Kumpel, dort hatte ich dann keinerlei Probleme Gespräche zu eröffnen und zu führen, hier war das Problem eher der close.

Morgen geht's dann weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden