Fehlender Comfort oder wo ist das Problem?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgende Vorgeschichte...

Ich habe mir um meine Angst vor Openern zu überwinden einige Ü30 Parties als Ziel vorgenommen. Läuft eigentlich ganz gut und ich hatte in den letzten Wochen ein paar NC und KC.

Zumeist das "Standard Club Game". => Ansprechen, Tanzen, Kino, Küssen => Funktioniert besser und zuverlässiger als Gedacht... ;-)

Jetzt habe ich vor ca. 3 Wochen ein HB in einer Disco kennen gelernt und bin genau so verfahren. Ich habe sie nach Hause gefahren, aber konnte wegen ihren Kindern nicht gleich mit hoch. Danach erst mal eine zeit lang jeden Abend telefoniert und viel WhatsApp geschrieben. Dann noch ein einmal getroffen, aber nur rumgeknutscht. Sie möchte definitiv eine LTR und ich finde sie auch dafür durchaus kompatibel. Also erst mal laufen lassen...

Dann haben wir uns am Wochenende sogar mit jeweils unseren beiden Kindern getroffen und einen echt tollen Ausflug gemacht. Lief natürlich nix vor den Kindern! Ist im übringen recht schwer eine Mutti zu daten. Unser letztes heißes Rumknutschen ist schon fast zwei Wochen her.

Soooooo... was sagt mir das alles?

Und jetzt kommt es was mich so verwirrt...

Ich fahre die Tage in einen Skiurlaub nach Österreich mit Freunden. Irgendwie haben wir uns so gut verstanden und ich hatte noch ein Platz in meinem Doppelzimmer frei. Da hat SIE zwischendurch irgendwann gefragt, ob sie nicht mit fahren kann. Also in meinem Doppelzimmer!! Nochmal: Es gab noch nix außer Rumknutschen bisher!

Bisher alles ganz super, aber heute kommt plötzlich eine Nachricht, dass sie doch irgendwie etwas Angst bekommt. Sie möchte definitiv mit fahren und eine echt tolle Zeit mit mir haben. Sie freut sich auch total Zeit mit mir zu verbringen und mich besser kennen zu lernen. Aber sie will nicht so einfach da weiter machen wo wir aufgehört haben. Sie will es erst mal auf ganz Anfang (nix läuft mehr!) runter fahren - Sie will sich erst "sicher sein". Ich habe das mal als eine Mischung aus Shit-Test und Angst veräppelt zu werden gewertet.

Ich meine sie ist definitiv mein Typ um eine Beziehung zu führen und ich hätte auch Bock darauf. Aber was mache ich jetzt damit es nicht schief geht?

Habe ihr erst mal geschrieben es ist total locker und Hauptsache wir haben einen schönen Urlaub. Echt nichts eingeschnapptes oder so. Ich möchte sie nicht unter Druck setzen jetzt MÜSSE auch automatisch etwas passieren. Ich habe ihr gesagt sie soll sich Zeit lassen. Darauf hin war sie total entspannt und hat sich extrem gefreut. Ich denke sie hatte irgendwie voll Angst es sich nicht mehr doch noch anders überlegen zu können, wenn sie nicht mehr möchte...

Gebt mir bitte ein paar Tipps! Was soll ich machen? Wie gehe ich das ganze Thema an? Auch im Bezug auf LTR.

Ich meine das ich sie nicht unter Druck setzten darf ist ja klar kommuniziert! Das wäre der falsche Weg. Beleidigt Spielen ist aus meiner Erfahrung das 100%ige aus! So klug bin ich auch. :-p

Ist Eifersüchtig machen ein guter Plan? Für eine Frau die mir LTR Absichten kommuniziert wohl eher nicht...

Soll ich mich einfach cool verhalten, witzig und ein guter Gesellschafter sein? Ich meine wenn ich nichts verkehrt mache liegen wir eh Abends in einem Bett. Hehe :-)

Oder soll ich schön mit Kino weiter machen. Schneeballschlacht, Späße auf der Piste....? Ich meine das Programm welches ich bei einer die ich Gamen will eh durchziehen würde....

Wie würdet ihr vorgehen? Bitte helft mir!

Und ja, war eine blöde Idee sie mitzunehmen denke ich mittlerweile! Aber sie hat mich so sehr gefragt und wollte unbedingt mitfahren. Ich verstehe das alles nicht! :-(

bearbeitet von MrManager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Beginn möchte ich sagen, dass ich hier noch zu den eher jüngeren gehöre, deswegen bei Ü30 Hbs nicht unbedingt mitreden kann, aber grundsätzlich sind da einige Sachen die mir aufstoßen.

1. Ihr habt beide sexuelle Erfahrung und seid keine Teenager mehr. Über eine LTR würde ich mir keine Gedanken machen bevor ihr nicht mit einander geschlafen habt.

2. Die Dynamik finde ich auch seltsam. Ihr habt euch einmal getroffen und das nächste Date macht ihr direkt mit euren Kindern. Wenn du in Richtung LTR willst nicht schlecht aber dennoch kennt ihr euch doch kaum. Da sind doch vorher einige Sachen wichtiger, wie sich erst einmal richtig kennenlernen (und in der Kiste zu landen). Und dann wenn es wirklich ernst wird hättet ihr doch das Date mit den Kindern machen können.

3. Ihr hattet 2 Dates. Habt zwei mal im Club rumgemacht und fahrt jetzt zusammen in den Skiurlaub. Selbstverständlich ist sie mit der Situation leicht überfordert.

Also: Du hast mit ihr im Club rumgemacht, dir die Handynummer geholt. Bis hierhin alles gut. Einige Abende telefoniert und viel Whatsapp geschrieben --> Ein langes Gespräch am Telefon ist top, vor allem nach nem Clubaufriss aber jeden Abend ist aus meiner Sicht Zeitverschwendung. Da hättest du sie schon längst daten können.

Beim Date weiß ich nicht wie die Rahmenbedingungen waren. Kam sie zum Film schauen, bzw. hattest du die Möglichkeit auf einen Lay?

Hier wäre also vielleicht auch mehr drin gewesen. Dann Punkt 2 oben angesprochen.

Alles geht aus meiner Sicht ein bisschen schleppend vorran. Zwei Dates in 3 Wochen sind aus meiner Sicht zu wenig wenn du auf eine LTR raus willst. (Es sei denn natürlich ihr habt beruflich etc. wirklich kaum Zeit gehabt)

Hättest du sie jetzt schon gelayed und sagen wir 5 mal getroffen, würde sie sicher auch entspannter mit dem ganzen Skiurlaub umgehen.

Würde mich an deiner Stelle nochmal mit ihr vorm Skiurlaub treffen, mit dem Ziel Lay und dann im Skiurlaub da weitermachen!

Dann hast du ein gutes Fundament für eine Beziehung.

Good luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja das Problem! Ich bin nicht sicher was hier los ist!

Das Ü30 Thema ist halt nicht so einfach. :-(

Da hat jeder schon seine eigenen, nicht immer guten, Erfahrungen gemacht. Unsere beider Erfahrung ist, dass die "Lay Dinger" cool sind, aber meist eine recht kurze Lebensdauer haben.

Unser nochmaliges Treffen war in der Mittagspause zum Essen, da wir recht nache beieinander arbeiten. Das ist halt schwer mit zwei Kindern zuhause. Ich verstehe das schon. Sie wollte mich erst kennen lernen bevor was intensiver geht... wohl aus einigen bitteren Erfahrungen heraus. Du kommst halt auch schlecht weg wenn du zwei Kids hast und jemand den die Kinder nicht kennen wollte sie nicht in der Wohnung haben. Kann ja immer mal passieren, dass plötzlich ein Kind im Wohnzimmer steht. Selbst wenn da "nix groß" passiert ist das unangenehm und man muss sich erlären vor den Kindern. Das kannst du nicht verstehen, wenn du keine Kinder hast.

Und das Treffen mit den Kindern war "zufällig" also ohne das sie etwas geahnt haben. Wir haben so getan als ob wir uns noch nicht kennen. War nur um einfach mal zu schauen wie es so läuft. War echt sehr schön und harmonisch. :-)

Das mit dem Urlaub war eine Lustige Geschichte. Sie wollte eh im März fahren, aber hatte noch keinen Mitfahrer gefunden. Da kam eines zum anderen...

Ich gehe es ganz locker an und mache mir keine großen Hoffnungen mehr. Ich denke sie will eigentlich, aber hat mir von ersten Abend an gesagt sie braucht gerade viiiiiiel Zeit, weil sie nicht mehr so naiv ist wie früher und gleich mit einem ins Bett geht oder nach ein paar Tagen fest zusammen ist. Sie will erst den Character kennen lernen.... Tja....

bearbeitet von MrManager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher alles ganz super, aber heute kommt plötzlich eine Nachricht, dass sie doch irgendwie etwas Angst bekommt. Sie möchte definitiv mit fahren und eine echt tolle Zeit mit mir haben. Sie freut sich auch total Zeit mit mir zu verbringen und mich besser kennen zu lernen. Aber sie will nicht so einfach da weiter machen wo wir aufgehört haben. Sie will es erst mal auf ganz Anfang (nix läuft mehr!) runter fahren - Sie will sich erst "sicher sein". Ich habe das mal als eine Mischung aus Shit-Test und Angst veräppelt zu werden gewertet.

Ich meine sie ist definitiv mein Typ um eine Beziehung zu führen und ich hätte auch Bock darauf. Aber was mache ich jetzt damit es nicht schief geht?

Habe ihr erst mal geschrieben es ist total locker und Hauptsache wir haben einen schönen Urlaub. Echt nichts eingeschnapptes oder so. Ich möchte sie nicht unter Druck setzen jetzt MÜSSE auch automatisch etwas passieren. Ich habe ihr gesagt sie soll sich Zeit lassen. Darauf hin war sie total entspannt und hat sich extrem gefreut. Ich denke sie hatte irgendwie voll Angst es sich nicht mehr doch noch anders überlegen zu können, wenn sie nicht mehr möchte...

Gebt mir bitte ein paar Tipps! Was soll ich machen? Wie gehe ich das ganze Thema an? Auch im Bezug auf LTR.

Ich meine das ich sie nicht unter Druck setzten darf ist ja klar kommuniziert! Das wäre der falsche Weg. Beleidigt Spielen ist aus meiner Erfahrung das 100%ige aus! So klug bin ich auch. :-p

Ist Eifersüchtig machen ein guter Plan? Für eine Frau die mir LTR Absichten kommuniziert wohl eher nicht...

Soll ich mich einfach cool verhalten, witzig und ein guter Gesellschafter sein? Ich meine wenn ich nichts verkehrt mache liegen wir eh Abends in einem Bett. Hehe :-)

Oder soll ich schön mit Kino weiter machen. Schneeballschlacht, Späße auf der Piste....? Ich meine das Programm welches ich bei einer die ich Gamen will eh durchziehen würde....

Meine Interpretation: sie ist sehr angetan von Dir, hat aber plötzlich Angst vor dem eigenen Mut. Sie möchte "sicher sein" - ja, was macht sie denn unsicher? Sie möchte sicher sein, dass Du nicht einfach nur auf schnellen Sex aus bist und sie danach hängen lässt.

Deine Fragen beantwortest Du Dir selbst:

1. Den Beleidigten spielen ist Quatsch, da hast Du recht.
  2. Sie eifersüchtig machen "outet" Dich als Frauenhelden, der den schnellen Sex und nicht mehr suchst. Genau das aber wilst Du nicht sein. Wenn Du Dich auf ein solches Eifersuchtsspiel einlassen willst, dann bitte nur so, dass andere Frauen sich für Dich interessieren - nicht, dass Du Dich für andere Frauen interessierst.
  3. Witzig, guter Gesellschafter, Schneeballschlacht, Spässe auf der Piste: gut so!
  4. Vielleicht schon beim Zimmerbezug einen Blick aufs Doppelbett werfen und "aber glaub ja nicht, dass es Sex gibt" sagen. Dazu entweder breit grinsen und sie aufs Bett werfen, oder aber völlig übertrieben theatralisch abwehrend die Hände heben.

Eskalieren? Ja gerne, aber nicht zu forsch und sicher nicht bis zum physischen Block, wie hier gern geraten wird. Ihr seid ja, nehme ich an, mehr als eine Nacht zusammen. Du könntest z. B. eskalieren, bis sie verbal blockt, und dann mit schelmischem Grinsen sagen "in Ordnung, dann versuche ich es morgen wieder." Für einen schnellen Lay wäre sowas natürlich nicht so geeignet, denn Du gibst ihr damit gewissermassen die "Erlaubnis" sich zu zieren. Andererseits hast Du klar einen sexuellen Frame gesetzt, deraber weder needy noch unangenehm dominant ist: Du willst sie, aber Du sicherst zugleich ihr Kontrollerleben und zeigst ihr, dass Dein Interesse nicht bloss kurzfristiger Natur ist.

Ach ja: zeig ihr, dass Du eine guter Familienvater bist. Das ist ein (oft unterschätzter) Attraction Switch, der in Deiner Situation besonders wichtig ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sind die Freunde, die mit in den Urlaub fahren, und was halten die davon, wenn du einfach noch jemanden mitbringst?

Hat sie jetzt eigentlich schon zugesagt zum Urlaub oder ziert sie sich noch?

Ich halte es nicht unbedingt für die beste Situation, weil sie im Skiurlaub zu wenig Freiraum hat und sich dir nicht so richtig entziehen kann. Da fehlt einfach noch ne Menge Comfort, damit sie einfach so mit dir in Urlaub fahren kann.

Optimal wäre es, wenn sie die finanziellen Mittel hat, noch ein Zimmer für sie extra zu buchen. Das nimmt ihr den Druck und sie wird mit hoher Sicherheit die meiste Zeit bei dir im Bett verbringen.

Wenn das nicht geht und du die Frau wirklich so klasse findest, solltest du dich bei der Entscheidung ob sie mitfahren will sehr zurücknehmen und ihr Verständnis entgegen bringen, wenn es ihr "zu schnell" geht und sie lieber nicht mitfährt. Sie unter Druck zu setzen und ihr ein Ultimatum zu stellen ist kontraproduktiv.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi TE,

da Dein Anliegen besser in den Bereich "Ratschläe zu konkreten Verführungssituationen" passt, verschiebe ich Deinen Thread dorthin.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man... zweimal total verkopft! Gibts auch Gefühle? Geilheit? Unvernunft? ...natürlich(!) gilt das auch Ü30 und mK. Das ist doch die Basis. Ihr wollt ein beide ein Haus bauen und denkt nicht über die Beschaffenheit des Mörtels nach.

Also. Klassische Verführung wie hier tausendmal geschrieben. Auch Ü30 gültig bzw. dort sogar einfacher, weil alle wissen wie's läuft und man praktisch mit offenen Karten spielt.

Nach häufigem Sex und anderen Späßen ergibt sich das Mögliche von selbst.

Rede offen mit ihr über diese Reihenfolge. Es geht nicht anders. - Und dann geniessen! Kinder, "schlechte Erfahrungen" nicht als Ausrede gelten lassen. Zeitliche Restriktionen gehören zum Leben, damit werdet ihr auch später umgehen müssen. Beobachte, wie sie mit Dir umgeht. Auch daran wird sich in Zukunft nichts ändern.

Geniessen! Hier gehts doch nicht um ein Pflichtprogramm...

Konkret: In den Urlaub würde ich sie natürlich NICHT mitnehmen. Wozu auch? Ist sie on, bleibt sie on. Ist sie es nicht, versaust Du Dir ne schöne Zeit. Die Abkürzung über das Doppelbett hast Du doch nicht nötig, stimmt's? Selbsteinlader bleiben zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ergebnis war "durchwachsen"...

Also es lief NICHTS und das war auch Ok. Auf einen minimalen Eskalationsversuch am zweiten Abend hat sie mit einem Shit-Test reagiert den ich total versaut habe. Danach war ich recht beleidigt. Hmpf! Hatte ich mir definitiv vorgenommen nicht zu sein. :-(

Wir haben es geklärt und hatten trotzdem einen super schönen Urlaub zusammen. Auch mit meinen Freunden kam sie echt richtig gut zurecht und gut an.

Was ich nicht verstehe ist, dass sie mir obwohl ich an einer Tour verkackt habe, ständig wieder "die Tür aufmacht". Also kleine zufällige Berührungen, lachen, intensive Gespräche, aussicht auf weitere Treffen, etc. Auch meine Freunde meinten es wäre total offensichtlich, dass sie auf mich steht. Ich verstehe es nicht! Schüchtern ist sie nicht wirklich und Erfahrung hat sie auch genug. Daran hängt es nicht.

Aber ich meine im Prinzip hat sie ihr Ziel schon erreicht, falls sie mich wirklich kennen lernen möchte. Jetzt wo sie eine "schnelle Nummer" hat abblitzen lassen bin ich noch mehr daran interessiert sie kennen zu lernen. Sie ist wirklich eine interessante Frau und ich bin nicht nur auf Sex mit ihr aus. Wären wir sofort im Bett gelandet hätte sie das für mich schon etwas in eine Ecke gestellt. Ich meine das hatte ich schon oft genug und immer nach kurzer Zeit keinen Bock mehr, weil es zu einfach war...

Momentan bin ich gerade etwas nachdenklich und werde wohl noch einige Tage brauchen. Jetzt warte ich erst mal bis sie sich meldet und werde dann schauen in welche Richtung die Kommunikation läuft.

Was mich übringens am meinsten verwirrt ist, dass sie noch meinte der Kuss am ersten Disco-Abend war eher kontraproduktiv. Sie hätte mir auch so die Nummer gegeben und wir hätten das ein paar Tage später privat nachholen können. Hmmm. Wie man es macht ist es falsch. Sie meinte auch es gibt für sie zwei Richtungen in die sich so etwas entwickelt:

1) Bumsgeschichte

2) Wirkliches Interesse an einem Menschen

Sie konnte bei mir nicht klar erkennen was ich von ihr möchte. Das hat sie wohl etwas verwirrt und mich auch. Mir hat das gezeigt, dass ich an meiner Wahrnehmung von Signalen und an meinem Aussenden von Signalen arbeiten muss.

Hab ich einfach nur Bock auf einen schnellen Lay, dann mache ich ein Standard-Game und fertig. Wenn ich die Frau und was ich von ihr mit bekomme echt richtig cool finde, dann werde ich in Zukunft einen Gang runter schalten.

...und zum Thema Ü30 und klassische Verführung... ich behaupte mittlerweile es funktioniert genau so wie U30. ABER: Viele Mädels in dem Alter haben selber schon ihre (viele) dutzenden Lays gehabt und alles was möglich ist schon erlebt. Auf der einen Seite sind sie relativ schnell bereit ALLES mit zu machen, aber nur wenn es keine Konsequenzen oder Nervereien zur Folge hat. Sobald ich aber zu viel Begeisterung zeige und das ich sie richtig kennen lernen möchte, blocken sie total ab. In dieser Situation muss ich GANZ VIEL Comfort aufgebaut haben. Den für nur guten Sex haben die doch die letzten 15 Jahre ihr ganzes Telefonbuch mit Kontakten aufgefüllt. Und außerdem hat ihre Erfahrung gezeigt, dass sie Sex praktisch überall bekommen können. Damit alleine kann ich nicht punkten. Jedenfalls ist das meine Erfahrung mit dem Typ Frau auf den ich stehe...

Und noch ein Kommentar zum Thema Urlaub: Vielleicht ist es noch nicht komplett versaut, aber ich würde jeden definitiv davon abraten in diesem undefinierten Stadium in den Urlaub zu fahren! Jedenfalls mit einem Doppelzimmer. Wir waren beide davon emotional total überfordert. Ich weil eine geile Frau die mir offensichtiiche Signale sendet neben mir im Bett liegt, die ich nicht anfassen darf. und sie, weil sie den ganzen Tag über Signal sendet und dann Abends nicht schlafen kann, weil sie emotional nicht weiß wo sie mich einsortieren soll und weiß, dass ich sie am liebsten vernaschen würde. Völlige emotionale Überforderung für beide! Zudem das Wissen, dass alle Freunde am nächsten Tag an unserem Gesicht den Inhalt der Nacht gesehen hätten. Ich denke mit zwei Einzelzimmern wäre mehr drinnen gewesen...

bearbeitet von MrManager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut! Du hast deine Erfahrung gemacht, unsere Vermutungen haben sich aber bestätigt. Das Gute ist: Wenn du ihr etwas Zeit gibst, ist das überhaupt kein Problem und sie wird wieder auf dich zukommen. Dass unter diesen Umständen im Urlaub was läuft war eh fast ausgeschlossen, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich noch vergessen habe...

Die ganze Heimfahrt im Auto (5 Stunden) war eigentlich ganz harmonisch. Keine Spur von Ablehnung oder so. Als ich sie Zuhause abgesetzt habe hat sie mich von sich aus gleich in den Arm genommen und recht intensiv gedrückt. Ich habe es natürlich nicht eskaliert oder auch nur den Ansatz von irgendwas blödem gesagt! Hatte ja noch die letzte Abfuhr im Kopf. Sie meinte beim gehen einfach nur "bis demnächst" und hat nett gelächelt. Ich habe das so verstanden, dass sie mich nochmal kontaktieren wird.

Ich habe mit einer guten Freundin die auch dabei war darüber gesprochen. Sie meinte ich soll auf jeden Fall warten bis sie sich meldet. Und ansonsten höchstens mal nächste Woche einen kurzen und harmlosen Gruß schicken, wenn nix mehr kommt.

Mir ist auch noch etwas eingefallen, was ich dummerweise irgendwie verdrängt hatte. Auf dem Hinweg meinte sie nebenbei, dass sie eigentlich wenig Zeit hat für eine Beziehung und momentan überhaupt nicht weiß wo sie die Zeit dafür her nehmen soll. Ich denke sie hat irgendwie den Eindruck bekommen ich will mich 100% auf sie stürzen und hat Panik bekommen. Ich hätte dieses Signal besser verstehen sollen. Ich denke diese Frau will locker beginnen und ich war zu Needy. Jetzt kann ich sie nur noch vom Gegenteil überzeugen, wenn ich mich total zurück lehne und ihr Freiraum gebe. Das Gegenteil davon (Nerven) habe ich schon ein paar mal mit totalem Fiasko probiert. Funktioniert nicht. :-p

Um meine von der Natur gegebene Neediness :-( zu bekämpfen, machen ich so lange mit Neu-Akquisitionen und meinen aktuellen FB's weiter. Sonst laufe ich die Wände hoch während ich auf eine Antwort von ihr warte. Ich denke nicht, dass ich hier Gewissensbisse haben muss. Wir haben ja keine Verpflichtung miteinander... Das lenkt mich etwas ab... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt alles mal überflogen und konnte nur den Kopf schütteln. Ihr knutscht mal in der Disco und die Erwartungen schießen in den Himmel.

1. Wie kann man gleich die Kinder mit reinziehen? Wieso setzt man sie direkt einer Discobekanntschaft aus, selbst wenn man sich körperlich zurückhält.

2. Warum treffen bei ihr? Es gibt Expartner, Babysitter... Warum entführst du sie nicht aus dem Alltag?

3. Warum dieser Urlaub, im gleichen Zimmer/Bett auch noch??? Ihr kennt euch doch gar nicht, oder habe ich was überlesen?

Da läuten beim lesen schon die Alarmglocken. Es werden auf beiden Seiten so viele Sehnsüchte projiziert. Du willst nicht ihr bester Freund oder Versorger sein, sondern Lover. Dann verhalte dich auch so! Hört auf von Beziehung zu reden und lernt euch erstmal kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur kurze Info für mich:

Ihr wart also im Skiurlaub im Doppelzimmer und ihr seit beide so um die 30 habt beide Kinder.

Hab ich das jetz irgendwie überlesen das da nix lief? Also kein Kuss kein Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pablo, hör auf! Ich bin schon Depri genug. Das war alles großer Mist. :-(

Und ja PWillow: War vermutlich Projektion von jeweiligen Sehnsüchten ohne Begründung. Ihr ist das halt zuerst klar geworden.

Ich bin ja kein totaler Anfänger. Hatte 2013 weit über ein Dutzend Closes. Aber bisher war kaum keine Frau dabei wo einige Punkte, die mir wichtig sind für eine LTR gematcht haben. Ich denke es ging ihr genau so. So haben wir es gemeinsam versaut. :-(

Wie gesagt, reden bringt hier denke ich die nächsten Tage nicht viel. Es hilft nur abwarten und dann nach gewisser Zeit einfach neu loslegen ohne Druck.

Und ansonsten nexte ich bevor ich in der Onetis ende. Da ist mir zu 100% klar. Ich habe letztes Jahr einmal Wochen in einer Oneitis fest gehängt. Das war so schlimm und ich habe Monate gebraucht nicht mehr an sie zu denken. Nur FTOW hat mich weiter existieren lassen. :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

1. Einlesen

2. Needyness abstellen

3. Locker machen (vgl. dein anderer Thread) -> lies mal deine eigenen Postings kritisch durch: die sind voller limiting beliefs

Gruß,

The Black Adder

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gutes Beispiel, woraus bei dieser ganzen PU-Arie die wirkliche Herausforderung besteht: Selbstdisziplin.

Die basics sind schnell erlesen, mit ein bisschen Übung läuft's auch bei den meisten. Das Gesellenstück besteht dann darin, bei einer Frau, die einen richtig an den Eiern hat, trotzdem die Linie zu behalten, Gelerntes anzuwenden, inner game zu kontrollieren, Reflektion und Selbstreflektion hinzubekommen...

Solange wir uns mit der Nexterei über die innere Aufgewühltheit mogeln, ohne uns dieser wirklich zu stellen, solange bleibt der Kern dieser Veranstaltung meiner Meinung nach unerkannt.

Erst in dem Moment, wo ich mal kein 'next' in Betracht ziehe, ja nicht mal als Notnagel davon Kenntnis nehme, erst dann bin ich bei mir und dem Thema.

Hier konkret bedeutet das, dass Du aus verschiedenen Gründen nicht zur nächsten weiterziehen willst oder kannst. Und obwohl Du von Dir beahuptest, das game zu beherrschen, begehst Du praktisch jeden möglichen Fehler.

Von (Nicht-)Führung bis LTR-Gelaber.

Einlesen hilft nicht. Deine Baustelle heisst IG! Hol' Dir die essentials dazu aus dem Forum und gehe mit Dir dazu in Klausur. In der Zwischenzeit lass die Frau aussen vor, die rennt Dir sowieso nicht weg. Vielmehr kannst Du mit ihrer Präsenz in Deinem gegenwärtigen state ohnehin nichts anfangen.

Und DANN back to the basics: Selbst(!) ein interessantes Leben herstellen und ihr anbieten, daran teilzuhaben. - As simple as that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das seh ich jetzt erst: du hast ja mehre threads!

Du musst erst mal dich auf die Kette kriegen.

Las dich auch nicht soviel von den Frauen beeindrucken, scheiß mal drauf was die wollen!

Screen mal besser wen du vor dir hast, du musst auch nicht immer irgendeine Frau anlabern oder Daten oder klar machen.

Werd dir mal bewusst wer du bist und was du willst! Eine ltr zu wollen ist nicht schlimm, jeder will das irgendwie! Manche erst später. Es gibt genügend Frauen die das wollen was du willst, nahmlich nur Sex, was lockeres!

Deine needyness und oneitis stellst du ab indem du ein eigenständiges Leben führst und nicht wie bekloppt es jeder recht machen willst.

Nimm vielleicht auch mal abstand vom pickup, bleib bei den Sachen aus der Schatztruhe und Personal Development.

Mit ü30 ist das ganz klar ne andere Geschichte, aber es kommt drauf an wo du dich aufhältst.

Wenn du nur Business Frauen datest, wollen die natürlich irgendwann mal ankommen. Wenn du Mädels in der Disco kennenlernst ist das schon einwenig lockerer. Das nur mal als Beispiel.

Freundinnen von Freunden die in einer Beziehung sind wollen sich auch eher an denen orientieren und genau so sein wie ihre bekannten die verheiratet sind und Kinder haben.

Ist zwar alles sehr allgemeingehalten aber ich hoffe du verstehst worauf ich raus will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo MrManager!

So wie du das schilderst hast du in meinen Augen ein sehr konservatives mindset und auch deine HB.

Sagt dir Madonna-Whore-Complex etwas? Wenn nicht mach dich schlau. Dieser Limiting Believe blockiert euch beide.

Der Irrglaube dass es nur strikt eine "1) Bumsgeschichte" und "2) Wirkliches Interesse an einem Menschen" gibt ist Schwachsinn.

Nur weil eine Frau sexuell offen ist heißt das noch lange nicht dass man mit ihr keine qualitativ hochwertige Beziehung führen kann. Auch wenn du Sex mit ihr in der ersten Nacht hast kannst du mit ihr eine sehr gut funktionierende Beziehung führen, daran musst du aber glauben, nur dann funktioniert das auch. Das geht nicht von einer Sekunde auf die andere aber Inner Game kann man sich aneignenen. Sag ihr doch dass du sie nicht dafür verurteilst wenn sie mit dir Sex hat da Frauen das selbe Anrecht auf Sexualität haben wie Männer. Dann wird sie sich wohler fühlen sich dir sexuell zu öffnen da sie diese Angst nicht mehr haben muss dass du sie als "Schlampe" siehst,

Ich bin der Überzeugung dass die beste und effektivste "Methode" einen Menschen kennen zu lernen ist wo die emotionale Ebene und die körperliche Ebene Hand in Hand gehen. Wird es nur auf die emotionale Ebene beschränk landest du in der LJBF Schiene. Ist es rein sexuell dann bleibt es ein ONS oder wird zu FB.

Grundsätzlich sollte man nicht einen LTR SUCHEN, bei dir scheint es mir so zu sein und deine HB ist genauso. Ihr solltet einfach ganz klar die Erwartung runterschrauben das nimmt den Druck weg. Die Erwartungshaltung dass diese HB die EINE ist musst du loswerden. Es sollte nicht so sein dass du dich so auf eine gemeinsame Beziehung fokusierst bevor du die HB wirklich gut kennst. Zuerst musst du feststellen dass sie gut zu dir passt und du die Zeit mit ihr genießt und ihr euch miteinander wohl fühlt. Dafür ist ein Kuss in der Disco und danach ein treffen mit euren Kindern bei weitem zuwenig. Ich sag mal nach früher als einem Monat intensiven treffen (3-5 mal die Woche) braucht man gar nicht konkret über eine gemeinsame Beziehung reden. Du musst dir schon im Klaren sein was du generell willst, nämlich eine Beziehung das stimmt schon aber nicht zwingend mit der nächsten HB die du kennenlernst, das enwickelt sich von selbst. Wenn es passt dann gut, wenn nicht dann eben nicht.....

Take it easy!

Wirf deine Erwartungen über board und fang an die HB, ihre Nähe und ihre Berührungen mehr zu genießen.Wichtig ist dabei natürlich, dass du sie mitreißt mit dem was du vorlebst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Status:

Wir haben nochmal geschrieben eine Woche nach dem Urlaub.

Sie meinte sie ist noch nicht über Ihren Ex weg und kann sich nicht mehr mit mir treffen.

(Randbemerkung: Warum stehen Frauen auf ihren Ex der sie mal Grün und Blau, bzw. Windelweich geschlagen hat? Und der einzige Grund für den Kummer ist, dass sie wissen es geht nicht mehr, obwohl sie ihn immer noch lieben. Was für kranke Frauen lerne ich immer kennen? Ich sollte an meinem Beuteschema arbeiten!!!)

Wie auch immer. Ich habe ihre Nummer gelöscht und nexte ohne darüber nachzudenken. Das erinnert mich um so mehr bevor ich auch nur die Buchstaben LTR denke mir eine Frau SEHR viel genauer anzuschauen. Sie zu vögeln hätte ich Bock gehabt und zu mehr war sie auch nicht zu gebrauchen. Leider habe ich das durch meine LTR kranke Neediness kaputt gemacht. :-p

Wieder etwas gelernt - und nur darum geht es bei dem ganzen Spiel... ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbsterkenntnis ist schon mal gut, umsetzen musst du es auch.

Ob sie über ihren ex hinweg ist oder nicht, weißt du nicht! Das ist das was sie sagt!

Wahrscheinlich hat es ander fehlenden Eskalation gefehlt oder mangelnder atraction.

Ja das screening oder Selektion ist da ein wichtiges Thema, weil man nicht so oft auf die fresse kriegt!

Verlier auch bloß keinen Gedanken an ex back oder so einen käse, steh so schnell wie möglich wieder auf!

Sieh das positive an der Sache obwohl das manchmal schwer ist. Aber hast du ja schon:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden