5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich hab immerwieder mal Probleme mit HBs und ihren SMS, ich hasse es eigentlich SMS zu schreiben.. Aber naja, wenn mir eine schreibt, schreibe ich eben auch zurück.. Vorhin z.b. ein HB 7, was ich ca. nen Monat kenne, einige mal getroffen, war mal bei ihr, sie mal bei mir, nun ca. ne Woche nicht gesehen.. naja sie schreibt mir:

HB: Hey, wie gehts dir, was machst du heute Abend?

Ich: Mir gehts bestens, danke... Werde mit ein paar Freunden einen Kneipentour machen :)

HB: Achso... Dann viel spaß

Bei so ner Antwort hab ich schon garkeine Lust mehr zurückzuschreiben, würdet ihr auf sowas antworten, sie eifersüchtig machen etc. ?

gruß Futze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Futzemann xD (lustiger Name ;))

Zu deiner Sms:

- da brauchst du nicht mehr zu antworten.

Am besten du kümmerst dich nicht mehr darum, du hast deinen Spaß mit deinen

Freunden in der Kneipe und Fertig.

Mir geht es so ähnlich, ich hab auch keine Lust auf Sms zu antworten- und ich mach

es auch nicht. Ich hab grad eine HB am Start, die ich quasi schon verführt habe.

Sie schreibt mir ständig und macht sich die schlimmsten Gedanken.

Ich hingegen melde mich nur selten.

Du kannst dir nicht vorstellen wie oft sie sich meldet. (Sowas nennt man Freeze out = sich nicht melden, keine Antwort)

Aber... warscheinlich hast du dafür noch zu wenig Attraction aufgebaut. Würde dir also noch nichts nützen.

Geh mal mit ihr weg und stelle Rapport her, dann macht sie sich über jede sms auf die du nicht antwortest schon Gedanken.

Das macht dich interessant.

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

ich hab immerwieder mal Probleme mit HBs und ihren SMS, ich hasse es eigentlich SMS zu schreiben.. Aber naja, wenn mir eine schreibt, schreibe ich eben auch zurück.. Vorhin z.b. ein HB 7, was ich ca. nen Monat kenne, einige mal getroffen, war mal bei ihr, sie mal bei mir, nun ca. ne Woche nicht gesehen.. naja sie schreibt mir:

HB: Hey, wie gehts dir, was machst du heute Abend?

Ich: Mir gehts bestens, danke... Werde mit ein paar Freunden einen Kneipentour machen :)

HB: Achso... Dann viel spaß

Bei so ner Antwort hab ich schon garkeine Lust mehr zurückzuschreiben, würdet ihr auf sowas antworten, sie eifersüchtig machen etc. ?

gruß Futze

mein sms-game ist ziemlich gut sag ich mal, deshalb hier mein senf dazu: frag sie doch auch, was sie denn macht, wenn du schon antwortest. sonst kommt das rüber, als ob evt. kein interesse deinerseits besteht. deswegen auch ihre gelangweilte antwort "achso...". verzichte ausserdem auf smileys wenn sie nicht wirklich nötig sind. "Werde mit ein paar Freunden einen Kneipentour machen " ist nicht wirklich ein satz, bei dem ein lachen hingehört. wieso auch? sie fragt, was du machst, und du sagst ihr das. ende. wie wärs mit der antwort: "hey, bestens, dir? ich weiss du willst mich sehen, aber ich mach ne kneipentour mit ein paar freunden. rufe dich morgen an. gruss"

und schon hast du dein date für morgen organisiert. also, wenn ihr sms schreibt, schreibt nicht wahllos drauflos. bei sms (auch chat, allgm. textkommunikation) versteht man schnell etwas falsch.

viel erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!

Genau.. man versteht sehr oft etwas falsch, daher mag ich es eben auch ungern.. daher schreib ich oft einfach wenig und fertig.. Ich schreibe ihr eigentlich NIE als erstes, ich bekomme immer von ihr ne SMS nach 1-2 Tagen, manchmal auch jeden morgen wenn sie zur Arbeit fährt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kannst dir nicht vorstellen wie oft sie sich meldet. (Sowas nennt man Freeze out = sich nicht melden, keine Antwort)

Greez

eher Push und Pull

serbian_player´s Antwort ist echt gut.

Sie schreibt dir ja nicht ihne Grund, sie erhofft sich ja aus der Kontaktaufnahme etwas. HB´s sind manchmal feiger wie wir Typen und fragen immer etwas durch die Blume - erhoffen sich aber ne ganz andere Reaktion.

Ich rufe auf SMS meinst Zurück ( wenns von der Tageszeit her passt - sie könnte ja auf Arbeit sein, oder so ). Aus ihrer Tonalität am Telefon erkennt man oft wie man sie händeln muss und vermittelt ihr dann auf eine lockere Art, dass man mit Leuten weg geht und Spaß hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden