Mephist0 17 Beitrag melden Februar 10, 2014 erstellt Ich wende mich heute mit einem Luxuproblem an euch. Ich hoffe ich bin in diesem Subforum richtig.1. Mein Alter: 242. Alter der Frau:223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Date4. Etappe der VerführungKüssen5. Beschreibung des ProblemsHatte am Wochenende ein Date mit einer HB6 die ich vom Sport kenne.Das Date hat soweit echt Spaß gemacht und es ist auch zum KC gekommen.ABER:Sie ist ziemlich verklemmt. Ein totales LSE-Girl. Am Anfang fand ichs süß, aber unterdessen reizt es mich kaum noch an ihr.Sie ist auch eher ein braves Mädchen. Zumindest zu brav für einen ONS oder gar FB. Meiner Einschätzung nach ist sie an einer LTR interessiert.Normalerweise würde ich mich einfach nicht mehr mit ihr treffen und alles wäre gut. Aber ich treffe sie weiterhin beim Sport (Heute Abend zum Beispiel) und ab und an zum feiern.Wie spreche ich es am besten an, dass ich in ihr nur eine Freundin sehe ohne sie zu verletzen und ohne dass es "seltsam" wird wenn wir uns unter die Augen treten? Oder spreche ich einfach garnichts an und verhalte mich rein freundchaftlich?Mit solchen Luxus-Problemen hatte ich bisher nie zu kämpfen. Daher bin ich da total überfordert...Hab dazu auch nichts im Forum gefunden. Lediglich zum Beenden einer LTR, aber nichts was auf meine Situation passt.Hoffe ihr könnt mir helfen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wowamous 258 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PuPucky 273 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Puh das ist echt schwer finde ich :DHast du keine Schwester oder anderes Mädel welches dir helfen kann? So ala Rat vom Fachmann besorgen :DKannst ihr natürlich einfach sagen was Sache ist und sagen du stehst eher auf nicht so nette Mädchen und sie wäre einfach zu nett für dich.Das tut dann vllt weh aber damit hast du immerhin die Wahrheit gesagt und Sie läuft dir nicht immer Hinterher.Du könntest natürlich auch sagen das du im Moment keine Beziehung haben willst und das ihr euch nicht mehr treffen solltet privat.Sollte eig auch ein wink mit dem Zaunpfahl sein, dass man nur befreundet sein kann.Du kannst natürlich auch einfach nicht auf ihre Nachrichten reagieren und alles im Sande verlaufen lassen, bzw. beim Sportz einfach freundlich sein.Bin auf andere Antworten gespannt ich bin selbst überfragt ^^BD! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Capricorn 142 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Naja, Leute in die LJBF-Schiene drücken ist genau das, was Frauen schon seit 1000 Jahren mit Männern machen. Nicht so schwer. Du hast dir die Antwort auch schon selbst gegeben: das Thema nicht ansprechen, aber trotzdem nicht unhöflich behandeln.Praktisch heißt das: nicht so viel schreiben, dabei keine Fragen stellen. Auf keine Treffen zu zweit einlassen, höflich absagen mit "habe leider keine Zeit". Wenn sie mit dem Thema kommt ehrlich sagen "Gegen ein bisschen Spaß hätte ich nichts, ich suche im Moment aber keine feste Beziehung". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephist0 17 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Naja, Leute in die LJBF-Schiene drücken ist genau das, was Frauen schon seit 1000 Jahren mit Männern machen. Nicht so schwer. Du hast dir die Antwort auch schon selbst gegeben: das Thema nicht ansprechen, aber trotzdem nicht unhöflich behandeln.Praktisch heißt das: nicht so viel schreiben, dabei keine Fragen stellen. Auf keine Treffen zu zweit einlassen, höflich absagen mit "habe leider keine Zeit". Wenn sie mit dem Thema kommt ehrlich sagen "Gegen ein bisschen Spaß hätte ich nichts, ich suche im Moment aber keine feste Beziehung".Vielen Dank für deine Meinung. In der Tat habe ich mit dem Gedanken gespielt und es ist definitiv eine Option. Aber ist das nicht eher Beta-Verhalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet "Das wird nichts mit uns".Über Frauen aufregen wenn sie schwammig werden, und selbst so eierlose Pussyantworten vorschlagen. PU-Forum at its best. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen