Rheega 77 Beitrag melden Februar 10, 2014 erstellt Hey,ich hatte letztens ein Mädchen kennen gelernt und da ich mit ihr noch keine Dates hatte (und keine haben werde) dachte ich, wäre es unpassend - es in "Konkrete Verführungsabteilung" zu schreiben.Ich fast 19.sie fast 17.Ich hatte einige Zeit mit ihr Kontakt, allerdings hatte ich immer das Gefühl, dass sie mich sofort vergisst wenn ich ihr nicht mehr schreiben würde (andere Möglichkeiten gab es nicht, den zu einem Date kam es nicht auch wenn sie mir immer glaubhaft zu machen versuchte wie sehr sie es wollte) ich hatte es ihr nie abgekauft, denn mal ehrlich: eine Frau die Lust hat kommt anstatt die ganze Zeit mit mir über Sex zu reden. Deshalb dachte ich, versuche ich einen einfachen Weg (da sie auf noch 2 - 3 Jungs steht) ging ich eher die Richtung "Freundschaft Plus" und dachte, so könnte ich sie zumindest ... naja ist klar ;) Sie wusste davon, da ich ihr das deutlich gesagt habe - anfangs noch mit mehr C&F, dann aber mehr in die Richtung das es nicht nur Spaß ist.Am Anfang hielt ich sie noch für süß vom Aussehen her und was sie immer schrieb obwohl mir klar war, das es nichts wird, dachte ich positiv. Nur fing es mit der Zeit an mich extrem aufzuregen, da sie hin und wieder nicht antwortete oder Treffen absagte. Immer öfter sagte ich ihr, das sie dieses beschissene Verhalten lassen soll. Ich ignorierte sie ein paar Tage lang und wie erwartet antwortete sie nicht, da ich es nicht aushielt schrieb ich ihr doch sie antwortete nicht. Nach einiger Zeit und einer weiteren Nachricht schrieb sie dann, aber ich wusste, dass selbst wenn es zu einem Treffen kommt, ich keine Lust auf sie hätte da ich keine Anziehung mehr spürte nur noch Hass.Eine Freundin meinte ebenfalls zu mir, das sie nicht gut ist und beim Anblick eines Fotos meinte sie sofort, dass sie sehr arrogant ist. Diese schnelle Einschätzung beeindruckte mich. Nun ich würde es gern zu Ende bringen und sie vergessen und das schon eine Zeit lang, aber jedes mal wenn ich es versuche solange wir uns nicht streiten werde ich schwach und schreibe - oder ich empfinde inneren Druck wenn wir sauer sind und ich mag das offensichtlicher Weise nicht.Zur Zeit sind wir wütend aufeinander, wobei ich keinen Grund sehe warum sie wütend auf mich ist - sie ist doch diejenige die Scheiße baut. Wer ist denn so dumm und schreibt das man "Interesse hat" und den anderen "wollen würde" sobald man merkt das die Person wütend ist und kurz davor ist den Kontakt zu zerrstören - offensichtlich nicht mal versucht den Anschein zu erwecken ein Treffen hinzubekommen und dann wütend ist, wenn man selbst sagt das es scheiße ist.Wie bringe ich es bestmöglich zu Ende? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
italiano90 21 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Ich hätte schon längst die Nummer von ihr gelöscht und Ciao.Eine Frau die an dir Interessiert ist meldet sich! Wenn nicht weisst bescheid klar öfters bei den ganz heißen musst du den sozusagen hinterlaufen da sie viel Auswahl haben, aber das sollte sich in Grenzen halten.Wenn sie dir öfters absagt. Probier mal folgendes kann sehr gut funktionieren.(Name) wenn du kein bock auf mich hast oder dich nicht mit mir treffen willst sags mir einfach. ( Ihre Reaktion abwarten). Ich lerne genug Frauen kennen und hab kein Problem damit wenn du keine lust hast dann unternimm ich mit anderen was.Der 2 Satz der kann bei ihr richtig gut ankommen. Du machst dich dadurch interessanter für sie da du öfters Frauen hast bzw keine Problem hast sofort eine andere kennenlernen kannst was ihr Angst machen könnte dich zu verlieren. Ich hab das schon zu voll vielen gesagt auch zu richtigen heissen, du wirkst Unabhängig auch wenn sie aussieht wie ein Model sie wäre es nicht gewöhnt von einen Typ so behandelt zu werden. Wie gesagt es kann funktionieren muss aber nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeNuage 50 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Im Grunde hat dich die Kleine recht gut im Griff mit ihren 17. Jahren. Worüber wunderst du dich eigentlich? Sie sieht nett aus und hat höchstwahrscheinlich gecheckt, dass du sie nur als Betthäschen haben willst. Sie hat mit du gespielt weil dir ihr nicht mehr geboten hast, als die 1. Mio anderen Männer da draußen, ist hat sie dich nicht rangelassen. Jetzt bist du sickig weil sie das Spiel besser gespielt hat?Also ma ehrlich. Chill ma ne Runde und entspann dich. Wenn du wirklich nexten willst, dann tue es einfach und gut ist. Brich den Kontakt ab und beschäftige dich mit anderen "Frauen". Februar 10, 2014 bearbeitet von LeNuage Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Du bist nichts weiteres als der beleidigte AFC, welcher von einer 16 Jährigen vorgeführt wurde. Wahrscheinlich warst du zu needy, hattest keinen Frame(immer wieder nachgegeben und den freezeout nicht durchgezogen).Jetzt bist du halt beleidigt, dass sie dich so abserviert hat und du willst das ganze jetzt noch so verkaufen, als ob DU der wärst, welcher keinen Bock mehr auf sie hat. Wenn du der Wahrheit ins Gesicht siehst, wirst du erkennen, dass sie keine Attraction zu dir hatte und du schon längst auf der Freundesschiene gefahren bist.Take it easy! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Genau das habe ich gemacht, sie hat gesagt das sie ja will, sich mit mir treffen, mit mir schlafen ... aber sie hat so viel Stress - fällt soweit ihr weiß unter die Kategorie "höhere Gewalt/ Macht".Aber sie hat es nicht geändert.-----------------------------------------Ich dachte, wenn sie das checkt ist das gut, scheinbar nicht.Es ist so verdammt nervig, jeder Weg - wann gehen die falschen Wege denn mal aus.Ja mach ich, von ihrer Sorte gibt es genug.-----------------------------------------------------Ihr habt wahrscheinlich Recht.Es ist ebenso egal ob ich wütend oder beleidigt bin - es ändert ja nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ling Ling 1274 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Wie bringe ich es bestmöglich zu Ende?Lass' sie in Ruhe - um Dein Gesicht zu wahren.Lass' Dir Eier wachsen und ein Rückgrat - denn sie spielt doch nur mit Dir und Du schaffst es nicht, sie zu führen. Zu verführen.Ich habe den Eindruck, dass Du sehr stark auf sie fixiert bist.Das solltest Du mal in erster Linie ändern. Dann bist Du lockerer. Nicht so abhängig. Nicht bedürftig. Selbstbewusster. Das merken Frauen. Und wenn Du dann anfängst, tatsächlich auchmal zu vergessen, Dich bei einem Date zu melden, wenn auch sie den Kontakt schleifen lässt, etc., weil Du auch noch andere Probs hast und sich Deine Welt nicht um eine kleine Musch-Musch dreht, dann bist Du direkt 3 Stufen attraktiver.Beste GrüßeLing Ling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Die werde ich locker los, dafür gibt es doch genug bei denen das noch passieren kann. Ich kann wählen bei wem ich bedürftig bin.Eigentlich bin ich schwach auf sie fixiert wenn überhaupt, ich wollte nicht mehr als mit ihr schlafen - sie hat glaubwürtig das selbe vermittelt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Habe noch ein paar nicht ganz Themenbezogene Fragen:+ In welchen Situationen kann man mit dem Mädchen eurer Meinung nach befreundet bleiben? (in dieser nicht, sie meldet sich ja nicht und ich sehe sie nie).+ In welchem Durchschnittsalter haben:-> Mädchen zum ersten mal Sex?-> Jungs zum ersten mal Sex?Soweit ich gehört habe sollen da schon einige Unterschiede liegen, bezogen auf den zweiten Punkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Februar 11, 2014 geantwortet Sag es halt gleich, bist du noch Jungfrau und willst jetzt wissen ob du noch im Durchschnitt liegst?Mädchen mit ~15 JahrenJungs mit ~ 16 JahrenAber denke da gibts genug Statistiken auf Google. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Februar 11, 2014 geantwortet Genau so ist es ;)16 geht glaube ich nicht, da darunter keiner Sex hat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Februar 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) ahm, der Großteil meiner Freunde hatte das erste mal mit 14 Jahren Sex, egal ob männlich oder weiblich. :)Ich zu meinem Teil war mit 15 Jahren spät dran. Februar 11, 2014 bearbeitet von crewmix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Februar 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Meine Erfahrung ist so:Mädchen: 16Jungs: ?Hatte noch keiner den ich kenne, daher bin ich gut dran - aber schon scheiße wenn alle Mädchen hatten und dem nach mehr wissen. Genau das lässt sie so arrogant werden, zumindest viele - sie meinen nur weil sie einen rann lassen sind sie groß. Man(n) fühlt sich fast machtlos. Februar 11, 2014 bearbeitet von Angelo Vespucci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Grischa 29 Beitrag melden Februar 11, 2014 geantwortet Junge du bist einfach ein AFC . Werd mal reifer mit deinen fast 19 Jahren und selbstbewusster . Geh mal in Puff hol dir halt da deine Erfahrung und Bau da mal druck ab , Dan is auch dein hirnfick weg ;)Grischa Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Februar 11, 2014 geantwortet Das ist nicht dasselbe, ja ich bin ein AFC aber ich bin selbstbewusst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rheega 77 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet Andere Frage die ich in letzter Zeit häufiger habe: muss man selbst eine normale Freundin verführen damit sie zu einem Treffen kommt?! Sie sind genauso Frauen ubd genauso oft sehe ich sie -> gar nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen