HB macht einen Rückzieher

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

Ich fange mal von vorne an!

Kenne das HB schon länger über eine Freundin, wir haben uns kennengelernt und sie war denke ich an dem Abend definitiv attracted. Schließe ich daraus sie stand die ganze Zeit vor mir, haben uns unterhalten und sie suchte Körperkontakt und Nähe.

Habe sie an dem Abend aber abgewiesen hatte das was anderes am laufen, habe aber dennoch ihre Nummer eingesteckt.

Ich habe mich dann eine Weile nicht gemeldet und vor einigen Wochen dann doch beschlossen was mit ihr zu versuchen.

So jetzt hatten wir uns bei mir verabredet und haben ne Kleinigkeit gegessen und uns gut unterhalten. Haben uns dann entschieden einen Film zu gucken.

Während des gesamten Treffens habe ich zu beginn "leichten bzw. unbewussten" Körperkontakt aufgebaut.

Beim nebeneinander liegen dann bewussten offensichtlichen Körperkontakt der auch nach ein bisschen Zeit von ihr erwidert wurde.

Dann haben wir uns geküsst ich habe sie dann auch am Bauch und an den Brüsten geküsst. Als ich dann meine Hand in ihren Schritt gelegt habe hat sie sie sanft weggeschoben der Rest ging dann aber weiter. Irgendwann später ist sie dann gegangen aber alles im guten.

Nun zum eigentlichen Problem SMS texte:

Sie: Daheim :)

Ich: Sehr Gut! War schön Heute :)

nächster Tag

Sie: Ja war schön, aber im Nachhinein vllt nicht so ne gute Idee.

Habe zwar noch was anderes am laufen wäre aber schade das jetzt so schnell zu verlieren.

zu mir :

20

schlank

bart

zu Ihr:

20

schlank

schon mal Danke im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nächster Tag

Habe zwar noch was anderes am laufen wäre aber schade das jetzt so schnell zu verlieren.

Frage?

Auf das fettgedruckte nicht einsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry die Frage hab ich ganz außer acht gelassen aber danke schon mal für die schnelle Antwort!Die Frage ist was soll ich bzw. was würdet ihr antworten ? Wie bekomme ich sie dennoch zu weiteren treffen und warum schreibt sie das also was kann das ausgelöst haben ?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TC84 du meinst ich soll sowas schreiben wie "Hm ja wahrscheinlich hast du recht, können uns ja weiter treffen"

zweiter Teil ok oder was meinst du schreibt man da noch dazu ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte Heute Abend antworten wäre cool wenn ihr bis dahin noch ein paar Ideen hättet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zustimmen und freezen, sprich sie macht einen Schritt zurück, du noch einen.

Ohne Freeze sehe ich die Gefahr das man wehleidig wirkt, ihr zustimmt aber man sich rechtfertigen will weil es sich richtig anfühle usw.

Auf jedenfall im Forum mal bissel suchen, diese Rückzieher sind ja wohl Standard "Frauenwaffen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich antworte in solchen Fällen meistens mit folgender Rountine (Copy by Eminenz):

"Gottseidank dass Du das schreibst, mir geht es genauso, nur hatte ich keine Eier, es zu schreiben. Belassen wir es bei sporadischen Dates, bei denen wir uns super unterhalten und eventuell knutschen, was meinst Du?"

Dann so tuen als wäre nix gewesen. Neues Date vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 3-4mal FC und dann geht es?

Häh, dann geht was? Dann kannst Du bei ihrem nächsten Rückzieher richtig reagieren?? Ist das hier ernst gemeint?

Garnicht mehr erwähnen, anrufen, witzig sein, Treffen ausmachen, angreifen.

Jedes Mädchen wird mal kurz ein Testschritt zur Seite machen - ist ja nichtmal zurück - dann einfach cool bleiben. Und wenn sie wörtlich zu Dir meint, dass ihr Euch nicht treffen sollt, dann scheiß halt drauf. Wer bist Du, dass Du da überzeugen, tricksen, rumbetteln musst. scheiß drauf, sie hat die Chance Dich zu treffen, schneidet sie das nicht mit, ihr Pech. so einfach.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 3-4mal FC und dann geht es?

Häh, dann geht was? Dann kannst Du bei ihrem nächsten Rückzieher richtig reagieren?? Ist das hier ernst gemeint?

Nein, wenn die Situation kommt das sie sich unsicher fühlt.

Wenn noch nix groß lief dann sagen das man das gleiche Gefühl hatte usw. blabla...

Wenn schon mehr lief, 3-4mal Sex, dann freezen?!

Jedes Mädchen wird mal kurz ein Testschritt zur Seite machen - ist ja nichtmal zurück - dann einfach cool bleiben. Und wenn sie wörtlich zu Dir meint, dass ihr Euch nicht treffen sollt, dann scheiß halt drauf. Wer bist Du, dass Du da überzeugen, tricksen, rumbetteln musst. scheiß drauf, sie hat die Chance Dich zu treffen, schneidet sie das nicht mit, ihr Pech. so einfach.

Betteln sowieso nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kurzes Update habe ihr gestern nachmittag geschrieben "Ist vielleicht auch besser ich würde dich nur verderben".

Sie hat bis jetzt noch nichts geantwortet was meint ihr soll ich machen wenn jetzt gar nichts mehr von ihr kommt ? Ich hatte mir gedacht ich Ruf die morgen an tu als wäre nix passiert und mach ein Treffen aus. Was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo hat sie denn einen Rückzieher gemacht? Nur weil sie sich nicht sofort die Kleider vom Leib gerissen und Dich angesprungen hat? Ich bitte Dich!

Und Du lässt Dich von so einem Mini-Shittest aus dem Frame hauen und antwortest dann noch so einen Müll! Da wüsste ich als Frau auch nicht was ich zurückschreiben soll! Jetzt hör auf zu tippern und ruf an, wenn sie sich zurückmeldet und mach ein Date aus. Wenn sie nicht antwortet, rufst du in 2-3 Tagen an und machst ein Date aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre SMS war der Rückzieher den ich meinte. Werde sie dann die Tage anrufen.

nächster Tag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kurzes Update habe ihr gestern nachmittag geschrieben "Ist vielleicht auch besser ich würde dich nur verderben".

Sie hat bis jetzt noch nichts geantwortet was meint ihr soll ich machen wenn jetzt gar nichts mehr von ihr kommt ? Ich hatte mir gedacht ich Ruf die morgen an tu als wäre nix passiert und mach ein Treffen aus. Was meint ihr ?

Alter?!

edit: das war keine Frage nach dem Alter!

Auch wenn ich die Standardantwort "Einlesen!" ziemlich inflationär verwendet finde, ist das hier die einzig richtige Antwort.

Sie haut einen 0815-shittest raus und du gehst mörderlich steil drauf. auf so eine sms solltest du garnicht antworten, aber wenn du ihr schreibst, dass das vllt besser so ist, solltest du sie nicht noch am nächsten Tag anrufen, das tropft vor needyness.

Allgemein fürs Leben:

Du solltest Prinzipien entwickeln und nach diesen handeln.

Wie PP sagte:

Wer bist Du, dass Du da überzeugen, tricksen, rumbetteln musst. scheiß drauf, sie hat die Chance Dich zu treffen, schneidet sie das nicht mit, ihr Pech. so einfach.

bearbeitet von macho_afc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke also meinst du ich sollte eher einen Freeze out versuchen ?

Ich finde die Suchfunktion hier nicht sonderlich gut vielleicht habt ihr ja ein paar standard Links für mich die gut am Anfang sind.

bearbeitet von JFMZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal ene Sache zum SMS-tippen:

Wenn man den Shittest nicht ahnt, keine coole ANtwort weiss, dann lieber garnicht antworten - ist sowieso besser. Spontan(!) witzig/ cool/ sexuell antworten ist auch in Ordnung, ABER auf keinen. verfickten. Fall. überlegt ihr zwei Tage und kommt DANN mit nem pseudo-coolen Einzeiler!

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nächster Tag

Wieso??? Wieso nur zieht ihr alle immer das Negative aus einer beschissenen Textnachricht und steigt auf den Scheiss auch noch ein. Wieso beachtet ihr nicht nur das Positive und handelt danach.

Du sagst ihr, dass du es schön mit ihr fandest. Sie reagiert darauf, indem sie schreibt, dass sie es auch schön fand. Der Rest interessiert nicht. Frauen labern viel, wenn der Tag lang ist.

Egal ob bei dem besten Freund, der besten Freundin, der normalen platonischen Freundin, der Affäre und wie sie alle heißen. Es zählen immer nur die Taten und NICHT die Worte!!!!

Wie PP es schon geschrieben hat:

Garnicht mehr erwähnen, anrufen, witzig sein, Treffen ausmachen, angreifen.

[...] Und wenn sie wörtlich zu Dir meint, dass ihr Euch nicht treffen sollt, dann scheiß halt drauf. Wer bist Du, dass Du da überzeugen, tricksen, rumbetteln musst. scheiß drauf, sie hat die Chance Dich zu treffen, schneidet sie das nicht mit, ihr Pech. so einfach.

So...und nicht anders!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden