FR von halbem Blind Date

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Freunde.

Ich beschäftige mich noch net so lange mit PU, habe aber auch keine Probleme Frauen anzusprechen, nur das ganze in die richtige Richtung zu lenken fällt mir bisschen schwer.

Trotzdem wollte ich mal meinen ersten Field Report online niederschreiben.

Es geht dabei ums kennenlernen von einem HB8 (später HB7) via Netlog (Ist so ne Profilseite, für die, welche es net kennen).

Mal im Schnelldurchlauf eigentlich ein Ganzkörperbild vom HB mit "Voll trainierter Körper wa?" kommentiert. Sie hat sich bei mir gemeldet und geschrieben das sie oft ins Fitness geht und ich ihr, dass ich sie gerne näher kennenlernen möchte.

Haben dann per Telefon nach einem passenden Datum gesucht (Sie war öfters schon verabredet). Nunja. Schlussendlich ergab sich dann der vergangene Freitag.

Wir haben uns im Zürcher Hauptbahnhof (Schweiz) verabredet, wo gerade eine Party stattfand. Gut. Ich sie angerufen, ca. 10 minuten gesucht und sie dann endlich getroffen.

Gut, Bilder können täuschen.....IRL viel sie von HB8 auf HB7, dafür hatte sie ein HB8 im schlepptau. (hab sie noch so 2 Minuten beobachtet bevor ich mich ins Blickfeld geschoben habe. Da ich mich aber auf kein Ziel eingestellt hatte, fixierte ich mich auf diejenige, mit der ich eigentlich verabredet war.

Hatten so bisschen getanzt, bisschen C&F, Kino usw als dann plötzlich so ne Promoterin vorbei kam und uns so bänder mit karabinerchen um den Hals hing. Hab die Situation genutzt und die beiden Girls an mich gebunden (ihre Karabinerchen genommen und aneinandergehängt und meinen dazu). Hingen dann so zu dritt aneinander und haben weiter getanzt (geredet haben wir eigentlich reichlich wenig, standen halt direkt vor den Boxen, aber ich finde Blicke sagen manchmal mehr als Worte :D) (K+)

Zwischendurch ist dann meine Unterstiftin vorbeigekommen. Sie durfte auch mal mit mir tanzen. Solche gesichter vergess ich nie :D HB8 und HB7 haben aus der Wäsche geglotzt wie wenn sie noch nie so eine Frau gesehen haben. (K+) Ist zwar auch nur ne HB8 oder 8.5 aber sie ist gross, schlank und hat blonde pobackenlange Haare....

Jedenfalls wollte ich dann schnell was mit meiner Unterstiftin trinken gehen (man ist ja kein Unmensch) und wollte die anderen einfach stehenlassen. HB7 hat mich dann am Arm gepackt und per Karabiner an sich gefesselt (Unterstiftin checkt schnell was Sache und war ja auch net alleine unterwegs). Haben dann bisschen geschlossen getanzt... (K+) Bisschen weiter geflirtet, kino usw.

Irgendwann meinte sie dann, ob wir nicht was trinken gehen wollen. Hand in Hand bis zur Bar gelaufen. Mitlerweile hat sich auch HB8 jemanden geangelt, aber ich wusste net ob sie Blockte oder ob er nicht rangehen wollte.

Item, Ich kurz meinen Wodka/Redbull ge-ext (Diese Longdrinkbecher haben kaum Inhalt, ein schluck und weg is). Naja sie mir immer den Strohalm ihres Drinks zu meinem Mund geführt. Da wollte ich mal was testen....

Ich: "Magst du nen Eiswürfel?"

HB7: "Ja gerne"

Ich: "Ja den musst du dir aber verdienen"

*Happs*

Das lies sie sich nicht zweimal sagen. (K+) Naja haben dann bisschen rumgeknutscht, ich bisschen C&F gemacht.

Irgendwann meinte dann HB8 ob wir uns auf so ne Bank setzen wollen. Wir bejahten dies und setzten uns. So nach 10 Minuten (Wobei diese für mich wie ne halbe Stunde vorkamen :D) stiessen so 3 komische Typen zu uns, waren wohl Kumpels von HB8, mir wurscht. Bisschen mit meinem HB getanzt und gesagt das ich schnell aufs Klo muss. Als ich zurückkomme, sah ich das einer von den dreien sich an mein HB ranmacht, wollte si küssen und so. Sie blockte zwar den Kuss, jedoch nicht das Kino von ihm. Es stellte sich dann heraus das er ein totaler AMOG ist und mir total in die quere kam. Im laufe des Abends musste ich mir echt mühe geben das ich Ihre aufmerksamkeit hatte und nicht der AMOG. Irgendwann bin ich dann mit einem Kopfschütteln aufgestanden, hab mein Band mit Karabiner in hohem Bogen davonsegeln lassen und hab in Lounge neben meiner Unterstiftin platzgenommen. Hab sie dann schnell draufaufmerksam gemacht bisschen mitzuspielen und sie hat dann ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und ein Bein über meins.

Es ging keine 2 Minuten da kam HB7 angelaufen und fragte ob ich wütend bin. Ich meinte dann nur das der Typ mir aufn Senkel ging. Naja sie hat sich dann auf meinen Schoss gesetzt, haben noch bisschen rumgemacht und wollte mich dann mit einem KC verabschieden als....

HB7: "Was versprichst du dir von diesem Abend?"

Ich: "Naja das wir uns wiedersehn?"

HB7: "Ja das schon aber dann nur noch auf kollegialer Ebene"

ich ignorierte sie, verstand aber was sie sagte.

HB7 stubst mich an und meint: "Höst du mir überhaupt zu?"

Ich schau sie an und sage: "Ja klar, kollegiale Ebene und so, dann wirst du aber auch annehmen müssen das wir uns nicht mehr sehen werden, weil ich von LJBF nix halte!"

Ich: "Naja kannst mich ja mal anrufen wenn dus dir anderst überlegt hast.", 3 Küsschen, Unterstiftin an der Hand genommen und nachhause gegangen.

Kaum heute morgen im MSN eingeloggt, schon schreibt mir HB7 wies mir geht und so, ob ich gut nachhause gekommen bin, wer die Blondine gestern war usw.

Werde sie jetzt so 2 Tage schmoren lassen und dann unverhofft als wär nix gewesen auf Ihre fragen antworten.

Fazit:

Genial Abend gewesen, hat mir persönlich sehr viel Spass gemacht und hat auch mein Inner Game sehr gestärkt, sodass ich auch in Zukuft dranbleiben werde.

Freue mich auf eure Comments und kritischen Äusserungen.

MFG Phil

€dit: Ist nicht mein erstes Post, war lange nicht aktiv und musste meinen Namen wechseln....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso bestrafst du sie für ihre IoIs? (bezogen auf die MSN-Nachricht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufgrund meiner Person und aufgrund das ich sowieso nicht warten konnte hab ich halt dann doch geantwortet und hoppla, warum hat sie geschrieben, nur um zu sagen dass zukünftiges nur auf LJBF Basis sein wird... :-)

Naja mir eigentlich Wurscht, hatte Spass, erfahrung gewonnen und freue mich eigentlich auf zukünftiges :D

ansonsten NEXT

soweiso :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halt den Frame, geh nicht auf alles ein, was sie sagt und erkenne und bestehe ihre Shittests. Ihr habt den ganzen Abend rumgemacht, also will sie Sex mit dir !! Der entscheidene Shittest kam am Ende, als sie meinte, dass ihr euch nur als Kumpels wiedertreffen könnt. Du hast ihr genau geantwortet, was sie hören wollte, nämlich, das du sie willst. In der Situation fährst du besser mit

HB: "Ja, das schon, aber dann nur auf kolegialer Ebene.!

Du: "Ja natürlich, denk gar nicht dran, dass sexuell irgendwas zwischen uns laufen wird."

Und auch eine Frage davor gibst du ihr genau die Bestätigung, die sie sucht. Besser wäre hier gewesen:

HB: "Und was versprichst du dir von dem Abend?"

Du (grinsend): "Mal sehen, vielleicht lern ich noch ein paar hübsche Ladies kennen."

Und einen kleinen Verbesserungsvorschlag hab ich noch. Als sie den AMOG nicht abweist, ist das auch nur ein Shittest. Indem du das Band wegwirfst, zeigst du Resignation, Aufgabe und Enttäuschung. Der Schritt zu deiner Freundin zu gehen ist super (Siehst du ja auch am MSN-Gespräch am nächsten Morgen, aber lass es sie wissen und lass sie gut gelaunt stehen. Zeig ihr, das es dir nichts ausmacht, wenn sie was mit dem anderen Typen anfängt. Du bist der Player! Du hast die Auswahl! Ein möglicher Ejecter wäre gewesen:

Du: "Hey, ich hab da drüben grad ne Freundin von mir gesehen! Ich bein mal bei ihr. Vielleicht sehen wir uns ja später noch..."

Sie dachte, sie hat dich, aber du gehst einfach zu nem anderen Mädel und bist völlig unbeeindruckt von ihrem Verhalten. Reopened hat sie dich so ja auch. Sieh es als Optimierungsvorschlag :-)

LG

Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aufgrund meiner Person und aufgrund das ich sowieso nicht warten konnte hab ich halt dann doch geantwortet und hoppla, warum hat sie geschrieben, nur um zu sagen dass zukünftiges nur auf LJBF Basis sein wird... :-)

Naja mir eigentlich Wurscht, hatte Spass, erfahrung gewonnen und freue mich eigentlich auf zukünftiges :D

ansonsten NEXT

soweiso :D

Lass sie reden! Das sagt sie doch nur, um zu testen, ob du dich damit zufrieden gibst oder ob du Alphamännchen genug bist, dir trotztdem zu nehmen, was du willst. Wenn du sie haben willst, nimm sie wie ich oben geschrieben hab, nicht ernst, zieh dein Game durch und eskalier. Dir fehlt noch ein bisschen Theorie zum weiblichen Verhalten. Eine Frau meint selten, was sie sagt und um zu bekommen, was du willst von ihr, darfst du es selten konkret aussprechen. Les dir hierzu mal Sachen von Franco durch.

LG

Hannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Beiträge Hannibal, kann ich gut gebrauchen :D

Den Sachen von Franco rücke ich gleich mal zuleibe :-)

Ansonsten, mal schauen was die Zukunft so bringt :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey echt gutes Game.

Aber an der einen Stelle hast du echt alles falsch gemacht...zumindest ein Teil.

Da wo du dein Band weggeworfen hast, da der AMOG mit ihr am Werk war.

Das darfst du nie machen sowas. Zeigt total AFC, Eifersucht, kein Selbstbewusstsein.

Ich denke mal das war so fast das ausschlaggebende warum sie mit der LJBF Schiene kam.

Gut du hast es noch ein bisschen kompensiert, da du zu deiner Unterstiftin gegangen bist:)

Wenn das nächste mal so eine Stelle ist...dass ein AMOG dir die Tour versauen will...

Ich habs mal so gemacht: GLeiche Situation( geknutsch, KINO,C&f alles vorher), war kurz weg und sie saß auf Couch sie war mit so einem AMOG am Flirten, Kino u.s.w.

Bin zu ihr hin hab ihr gesagt ob sie mir nicht ihrem neuen Freund vorstellen will???

Sie: (guckt komisch, wahrscheinlichh überrascht) ja das ist bla bla

Ich zum AMOG: Hallo mein Name ist Ramzi. Danke dass du auf meine Freundin aufgepasst hast, solange ich weg war.

Ich dann zum HB: Komm mal mit ich muss dir was tolles zeigen (Hand ihr entgegengestreckt..@Mystery)

Sie guckt mich an..dann den AMOG...Wünscht dann dem AMOG noch einen schönen Abend, nimmt meine Hand und geht mit mir WEG:)

Machst es so. Ist erstens höflich. Du grüßt den AMOG normal anstatt zu zicken( Das zeigt dass du in ihm keine Konkurrenz siehst...Stichwort: ALPHA)

Zweitens dass er überhaupt keine Schnitte hat gegen dich. Un drittens du läßt ihn echt doof da stehen:D HeHe

Der HB zeigst du einfach ALPHA ALPHA ALPHA:)))))

So wünsch dir noch viel Erfolg.

Hab Feierabend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden