Ständig Diskussionen mit FB

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meiner FB das mich momentan ziemlich nervt:

Wir treffen uns ca. zwei mal pro Woche, bei diesen Treffen gibt es zu 90% Sex, der wirklich super ist, wir verstehen uns blind was das angeht. Obwohl es aktuell jedenfalls "nur" eine FB ist machen wir auch andere Dinge gemeinsam - kochen, Kino, Clubs etc. also eher LTR Aktivitäten wir verstehen uns super.

Nun kommt es in letzter zeit aber immer wieder zu Diskussionen. Erst sagt sie mir, sie will dass ich meine andere FB beende und wir monogam sind und schauen wohin es führt mit uns, ein Tag später kommen aussagen wie "ich weiß nicht was ich will / ob es Sinn macht"oder "wenn du auf die Party kommst komme ich nicht, das würde ich komisch finden" Sie ändert ständig ihre Meinung, ein mal sendet sie signale in Richtung ltr, danach ist sie wieder kühl und distanziert.

Habe mir nun erst mal vorgenommen sie eine Woche zu freezen, da mir das alles auf die Nerven geht. Dann sind wir aber 5 Tage zusammen im Urlaub!

Wie führe ich sie/uns aus diesem hick hack raus? Ich bin einer ltr mit ihr nicht abgeneigt weil es sonst einfach passt - aber ich merke das diese Diskussionen Gift für uns sind!

Was meint ihr? Mein Vorgehen wäre: eine Woche freeze (wenn sie sich meldet würde ich freundlich aber kurz Antworten) danach nen coolen Urlaub verbringen und dann eine klare Ansage machen was ich will und kontakt einstellen bis sie kommt/investiert?

Danke und Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann geht das mit euch?

"FB" +"reffen gibt es zu 90% Sex,"

???

kochen, Kino, Clubs etc. also eher LTR Aktivitäten wir verstehen uns super.

Hört sich doch auch eher nach LTR an?

Nun kommt es in letzter zeit aber immer wieder zu Diskussionen. Erst sagt sie mir, sie will dass ich meine andere FB beende und wir monogam sind und schauen wohin es führt mit uns, ein Tag später kommen aussagen wie "ich weiß nicht was ich will / ob es Sinn macht"oder "wenn du auf die Party kommst komme ich nicht, das würde ich komisch finden" Sie ändert ständig ihre Meinung, ein mal sendet sie signale in Richtung ltr, danach ist sie wieder kühl und distanziert.

Sie will mehr, verhällt sich aber irrational, mMn sogar teils unattraktiv.

Wie führe ich sie/uns aus diesem hick hack raus? Ich bin einer ltr mit ihr nicht abgeneigt weil es sonst einfach passt - aber ich merke das diese Diskussionen Gift für uns sind!

Schon mal klare Kante gezeigt?

Ala : "Lass diesen zickigen Mist.. wir haben doch grad ne schöne Zeit miteinander und alles läuft super.. Mach das doch nicht mir diesem Kindergarten gezicke kaputt.."

Oder auch mal C&F?

Ala

"auf die Party kommst komme ich nicht, das würde ich komisch finden"

"Joa stimmt.. alle Kerle würden wissen wollen, ob du meine Schwester bist.. oder Mutter.."...

Fragt sich noch, was du willst?

Scheinbar LTR? Dann Zügel in die Hand nehmen...

"ich weiß nicht was ich will / ob es Sinn macht"

allerdings würde mich sowas schon doch stutzig machen.. (ist aber mMn eher so Drama/Ge-Shit-Teste..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Tag später kommen aussagen wie "ich weiß nicht was ich will / ob es Sinn macht"

Übersetzt:

"Ich weiß nicht was du willst, du eierst ja rum und versteckst dein Ziel. Woher soll ich dann wissen, ob ich mich darauf einlassen soll? Befreie mich aus dieser Unsicherheit. Führe mich."

Freeze sie ruhig. Und dann hast du das (selbstverschuldete) Theater weiter. Wers braucht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fass mal zusammen:

Sie drängt auf eine LTR --> klarer Standpunkt

Du könntest es dir lediglich vorstellen mit ihr --> rumeiern

Überleg dir was du wirklich willst und vertrete dann diesen Standpunkt!

Wenn du sie nur als FB behalten willst und sie nicht mitziehen will dann schiess sie ab!

Wenn du eine LTR mit ihr willst, dann zieh die Sache durch!

Wenn du ein MLTR möchtest dann kommuniziere das mit ihr!

Aber entscheid dich endlich, ansonst ist sie schneller weg als du bis 3 zählen kannst..

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu zeigst keine Führung, dass ist alles.

Sie will nicht auf die Party? --> "OK"

Sie weiß nicht was sie möchte -->"OK"

Lass dich doch einfach nicht in Diskussionen verwickeln.

(Und ihr trefft euch für eine FB mMn zu häufig.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr kommuniziert (zu) wenig, führt im Grunde eine (unausgesprochene) LTR.

Jedenfalls macht ihr LTR. typische Dinge und dann auch noch relativ häufig (für mich wäre regelmäßige treffen 1-2 mal pro Woche mit der selben Dame auch eine LTR).

Ich würde...

1) ihr klar Sagen, was Sache ist

2) andere Optionen (Frauen) schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das mit uns läuft seit circa 2,5 Monaten.

Sorry, was in meinem Text nicht rauskommt: immer wenn ich eine klare Ansage mache, fängt sie damit an "weiss nicht was ich will". Die Attraction war danach immer leicht angekratzt, das hat sich aber bisher immer wieder eingependelt nach wenigen Tagen und alles war wieder ok. Ein ständiges hin und her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, was in meinem Text nicht rauskommt: immer wenn ich eine klare Ansage mache, fängt sie damit an "weiss nicht was ich will".

Was meinst du mit klarer Ansage? Lebst du deine "klaren Ansagen" dann auch?

Werd doch mal deutlich. Mensch, wenn du bei ihr genauso schwammig bist wie hier, ist es doch kein Wunder. Ich weiss ja grad auch nicht was ich hier will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden