Zlatanos 692 Beitrag melden Februar 10, 2014 erstellt Ich muss dich jetzt doch nochmal direkt fragen, da mich momentan eine "Beziehung" zu einer Frau sehr beschäftigt.Es sieht so aus, dass wir uns jetzt 2,5 Wochen kennen, was sicherlich nicht viel ist, es aber richtig gut läuft.Wir sehen uns sehr oft, haben andauernd Sex der besser echt nicht sein könnte und verbringen auch sonst viel Zeit miteinander.Sie kommt sehr oft zu mir, räumt viel Zeit ein, bringt Wein mit. Sie investiert halt.Man merkt ihr nur an, dass sie etwas blockiert. Außerhalb der vier Wände ist sie sehr distanziert.Sie merkt, dass ich sie wirklich gerne mag, woraus ich auch kein Geheimnis mache.Körperlich wie charakterlich ist die Frau bisher kompatibel mit meinen Vorstellungen und Wünschen. Das habe ich ihr auch so kommuniziert, mit dem Nachsatz "Schauen wir halt mal".Also kein Druck, keine Verpflichtungen, nichts.Nur solche Sätze wie "ich habe Angst, dass jemand mehr will und der andere nicht und es dann weh tut..." womit sie wohl mich meint.Oder "Normalerweise bin ich immer so schnell in solchen Dingen und verliebe mich ganz schnell, aber das ist jetzt irgendwie nicht so..."Oder "ich kann halt nicht händchenhaltend über eine Blumenwiese hüpfen..."Oder "ich möchte nach Außen hin keine Beziehung darstellen, die nicht da ist.." (was mich in der Hinsicht stört, dass man nach Außen hin so tut, als wäre man bekannt. Wir ficken heftigst miteinander, küssen uns öffentlich aber auf die Wange?! Bsp: Samstag trafen wir uns in einer Kneipe. Ihre wie auch meine Freunde wissen von uns und was tut sie? Begrüßt mit Kuss auf die Wange und geht. dafür dann aber andauernd zu mir gucken, fast beobachten.)Meinte dann zu ihr gestern, dass ich es so sehe- dass sie den Sex hammermäßig findet (langer, abwechslungsreicher Sex, sie kommt oft, wir probieren jetzt schon alles aus. ALLES)- dass sie mich auch echt gern hat (da sie wirklich oft zu mir kommt, Wein mitbringt etc.)- dass sie aber jetzt schon weiß, dass da nicht mehr sein wird (weil ich glaube, dass Frauen sowas einfach wissen)Sie sagt zwar, sie will es dennoch probieren, aber ich merke, wie uns das innerlich etwas fertig macht.Also sie strebt auf jeden Fall eine Beziehung an, das sagte sie sehr deutlich.Sie sicherte mir sogar noch ihre Treue zu.Ich sagte ihr gestern bei einem weiteren Gespräch dann, dass ich die Zeit mit ihr sehr genieße und auch weiterhin will, dass ich ihr auch nicht im Wege stehe, auf der Suche nach Mr. Right (um den Druck zu nehmen), ich direkt nichts neues suche, aber ebenfalls die Augen offen halte.Da wurde sie dann doch irgendwie anhänglich und ihr kullerten die Tränen runter...Soll mal einer die Frauen verstehen!Jetzt frage ich mich natürlich, was mache ich jetzt aus dieser Situation?Ich mag diese Frau, aber Gefühle kann man halt nicht erzwingen.Gehe ich auf Abstand? Schütze meine Gefühle damit? Klappt eh nicht.Um mich nicht falsch zu verstehen, verdeutliche ich es mal:Ich strebe jetzt keine direkte Beziehung an. Das geht nach so kurzer Zeit nicht.Aber sie gefällt mir sehr, bisher spricht nichts dagegen, dass es sich entwickeln könnte.Ich möchte halt die Option haben, habe ich aber scheinbar nach ihren Aussagen nicht.Ist das wieder ein Fall von:"Schau was sie tut, nicht was sie sagt?"Das würde ich gerne so sehen, aber ihre Taten außerhalb der Wohnung sprechen nicht gerade für uns.Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass sie die letzten Male sehr verarscht wurde und innerlich eine Mauer gebaut hat.Gut, das Szenario ist jetzt nicht unbekannt.Ich würde mich über konstruktive Meinungen freuen.Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Man merkt ihr nur an, dass sie etwas blockiert. Außerhalb der vier Wände ist sie sehr distanziert. Sie merkt, dass ich sie wirklich gerne mag, woraus ich auch kein Geheimnis mache. Körperlich wie charakterlich ist die Frau bisher kompatibel mit meinen Vorstellungen und Wünschen. Das habe ich ihr auch so kommuniziert, mit dem Nachsatz "Schauen wir halt mal". Also kein Druck, keine Verpflichtungen, nichts. Dann mach mal ein Geheimnis draus. Bring das Schauen wir mal wo die Reise hinführt vermehrt! Nur solche Sätze wie "ich habe Angst, dass jemand mehr will und der andere nicht und es dann weh tut..." womit sie wohl mich meint. Oder "Normalerweise bin ich immer so schnell in solchen Dingen und verliebe mich ganz schnell, aber das ist jetzt irgendwie nicht so..." Oder "ich kann halt nicht händchenhaltend über eine Blumenwiese hüpfen..." Wie oben, keine Probleme schaffen, alles easy. Oneitis Gefahr droht dir aber! Schaffe dir Alternativen. Wenn sie dich auf Distanz hält (s.u.), dann gehe du auch auf Distanz! Oder "ich möchte nach Außen hin keine Beziehung darstellen, die nicht da ist.." (was mich in der Hinsicht stört, dass man nach Außen hin so tut, als wäre man bekannt. Wir ficken heftigst miteinander, küssen uns öffentlich aber auf die Wange?! Bsp: Samstag trafen wir uns in einer Kneipe. Ihre wie auch meine Freunde wissen von uns und was tut sie? Begrüßt mit Kuss auf die Wange und geht. dafür dann aber andauernd zu mir gucken, fast beobachten.) Sie will wohl ne FB? Trauert jemand nach der da auch rumrennt?! Egal. PDM Abstellen! Sie will nicht küssen, gut. (Isoliert auch nicht? Vor versammelter Mannschaft ist immer blöd!) Sie will keine Beziehungsstatus gefestigt wissen, auch gut. Quatsch mal paar andere Frauen an wenn sie da rumschwirrt und schaue was passiert. Wenn sie Eifersüchtig wird eskalieren und wenn sie dann einen Kuss blockt nicht groß diskutieren eher freezen - weil mehr wie ne FB (du als Rebound Guy?) will sie wohl ehh nicht, wozu also Eifersucht... ;) Nur du weißt das sie eifersüchtig ist weil sie doch mehr will... Sie sagt zwar, sie will es dennoch probieren, aber ich merke, wie uns das innerlich etwas fertig macht. Also sie strebt auf jeden Fall eine Beziehung an, das sagte sie sehr deutlich. Sie sicherte mir sogar noch ihre Treue zu. Ich glaube du laberst zuviel rum, kann das sein? Ich sagte ihr gestern bei einem weiteren Gespräch dann, dass ich die Zeit mit ihr sehr genieße und auch weiterhin will, dass ich ihr auch nicht im Wege stehe, auf der Suche nach Mr. Right (um den Druck zu nehmen), ich direkt nichts neues suche, aber ebenfalls die Augen offen halte. Da wurde sie dann doch irgendwie anhänglich und ihr kullerten die Tränen runter... Soll mal einer die Frauen verstehen! Hast du doch. Der Absatz sollte dir klarmachen was los ist! Hör auf in Richtung Beziehung zu Reden etc. Triff dich weiter mit ihr. Wenn das dann mehrere Wochen so ging, der eine bei dem anderem übernachtet usw, dann ist doch alles klar oder nicht? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-ocean 80 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Moin,ich würde versuchen Sie in Konkurenz situationen zu setzten um zu gucken ob Sie dich dann binden will, was eigentlich Ihre aufgabe ist und nicht deine. Wenn du im Club mit anderen Frauen sprichst zb.Wenn du mal nicht jedes treffen zeit hast, weil Monika sich von Ihrem Freund getrennt hat und mit dir essen gehen will.Wenn du mal mit Peter und David Männer Abend hast.mach dich Interessant, bring Sie dazu das Sie dich willWenn dann nichts von Ihr kommt dann würde ich es an deiner stelle lassen, denn wenn du mal ganz ehrlich zu dir bist, willst du mehr! Egal was du grade uns und dir versucht vorzumachen, du hast dich verliebt und bevor dann alles zu spöt ist würde ich mich schützen wollen an deiner stelle. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Man merkt ihr nur an, dass sie etwas blockiert. Außerhalb der vier Wände ist sie sehr distanziert.Sie merkt, dass ich sie wirklich gerne mag, woraus ich auch kein Geheimnis mache.Körperlich wie charakterlich ist die Frau bisher kompatibel mit meinen Vorstellungen und Wünschen. Das habe ich ihr auch so kommuniziert, mit dem Nachsatz "Schauen wir halt mal".Also kein Druck, keine Verpflichtungen, nichts.Dann mach mal ein Geheimnis draus. Bring das Schauen wir mal wo die Reise hinführt vermehrt!Bin eigentlich auch eher ein Fan von "auf den Zehenspitzen halten", habe bei ihr allerdings daran gedacht, einen gewissen Grat an Sicherheit braucht sie, aufgrund ihres Vertrauensproblems.Aber wie unten steht, geht sie scheinbar besser drauf ab, wenn man ihr die Sicherheit etwas nimmt.Nur solche Sätze wie "ich habe Angst, dass jemand mehr will und der andere nicht und es dann weh tut..." womit sie wohl mich meint.Oder "Normalerweise bin ich immer so schnell in solchen Dingen und verliebe mich ganz schnell, aber das ist jetzt irgendwie nicht so..."Oder "ich kann halt nicht händchenhaltend über eine Blumenwiese hüpfen..."Wie oben, keine Probleme schaffen, alles easy. Oneitis Gefahr droht dir aber! Schaffe dir Alternativen.Wenn sie dich auf Distanz hält (s.u.), dann gehe du auch auf Distanz!Habe ich gemacht. War den Abend mit mir und meinen Freunden beschäftigt. Habe sie nicht ignoriert, aber auch keine Aufmerksamkeit geschenkt.War in Ordnung so weit.Oder "ich möchte nach Außen hin keine Beziehung darstellen, die nicht da ist.." (was mich in der Hinsicht stört, dass man nach Außen hin so tut, als wäre man bekannt. Wir ficken heftigst miteinander, küssen uns öffentlich aber auf die Wange?! Bsp: Samstag trafen wir uns in einer Kneipe. Ihre wie auch meine Freunde wissen von uns und was tut sie? Begrüßt mit Kuss auf die Wange und geht. dafür dann aber andauernd zu mir gucken, fast beobachten.)Sie will wohl ne FB? Trauert jemand nach der da auch rumrennt?!Egal. PDM Abstellen!Sie will nicht küssen, gut. (Isoliert auch nicht? Vor versammelter Mannschaft ist immer blöd!)Sie will keine Beziehungsstatus gefestigt wissen, auch gut.Quatsch mal paar andere Frauen an wenn sie da rumschwirrt und schaue was passiert.Wenn sie Eifersüchtig wird eskalieren und wenn sie dann einen Kuss blockt nicht groß diskutieren eher freezen - weil mehr wie ne FB (du als Rebound Guy?) will sie wohl ehh nicht, wozu also Eifersucht... ;)Nur du weißt das sie eifersüchtig ist weil sie doch mehr will...Ihr Typ vor mir hat sie wohl etwas verarscht. Habe vermutet, sie ist da noch nicht ganz drüber weg. Sie meint allerdings, als sie unabhängig mal davon erzählte, dass nur noch pure Enttäuschung in ihr ist und sie sich selbst ärgert, auf ihn reingefallen zu sein. Mir wäre es lieber, er wäre ihr egal. Nun ja.Isoliert küssen habe ich nicht ausprobiert. Werde ich beim nächsten Mal machen!Saß an dem Abend mit Kumpelinen am Tisch, sie guckte sehr oft. Hat sich aber nichts weiter anmerken lassen.Denke aber schon, dass sie eifersüchtig werden würde. Gehe ich eigentlich fest von aus.Sie sagt zwar, sie will es dennoch probieren, aber ich merke, wie uns das innerlich etwas fertig macht.Also sie strebt auf jeden Fall eine Beziehung an, das sagte sie sehr deutlich.Sie sicherte mir sogar noch ihre Treue zu.Ich glaube du laberst zuviel rum, kann das sein?Eigentlich versuche ich das zu umgehen. Dafür denke ich dann aber zu viel nach...Ich sagte ihr gestern bei einem weiteren Gespräch dann, dass ich die Zeit mit ihr sehr genieße und auch weiterhin will, dass ich ihr auch nicht im Wege stehe, auf der Suche nach Mr. Right (um den Druck zu nehmen), ich direkt nichts neues suche, aber ebenfalls die Augen offen halte.Da wurde sie dann doch irgendwie anhänglich und ihr kullerten die Tränen runter...Soll mal einer die Frauen verstehen!Hast du doch. Der Absatz sollte dir klarmachen was los ist!Hör auf in Richtung Beziehung zu Reden etc.Triff dich weiter mit ihr. Wenn das dann mehrere Wochen so ging, der eine bei dem anderem übernachtet usw, dann ist doch alles klar oder nicht? ;)Übernachtungen gibt es fast regelmäßig. Was sich gestern geändert hat ist, dass sie sehr anhänglich wurde. Richtig verkuschelt. Kannte ich so noch nicht von ihr.Was genau der Auslöser dafür war...??? Kein Plan.Werde auch erstmal zusehen, dass die Zeit sagt, was passiert. Aber endlos geht das natürlich auch nicht. Nach ein paar Wochen sollte man schon wissen, was man will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Moin,ich würde versuchen Sie in Konkurenz situationen zu setzten um zu gucken ob Sie dich dann binden will, was eigentlich Ihre aufgabe ist und nicht deine. Wenn du im Club mit anderen Frauen sprichst zb.Wenn du mal nicht jedes treffen zeit hast, weil Monika sich von Ihrem Freund getrennt hat und mit dir essen gehen will.Wenn du mal mit Peter und David Männer Abend hast.mach dich Interessant, bring Sie dazu das Sie dich willWenn dann nichts von Ihr kommt dann würde ich es an deiner stelle lassen, denn wenn du mal ganz ehrlich zu dir bist, willst du mehr! Egal was du grade uns und dir versucht vorzumachen, du hast dich verliebt und bevor dann alles zu spöt ist würde ich mich schützen wollen an deiner stelle.Vermutlich hast du sogar Recht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Saß an dem Abend mit Kumpelinen am Tisch, sie guckte sehr oft. Hat sich aber nichts weiter anmerken lassen. Denke aber schon, dass sie eifersüchtig werden würde. Gehe ich eigentlich fest von aus. Vermeide es dich in Mädelsabende zu drängen bzw. drängen zu lassen! Ich glaube das war eher eine Art "Look-And-See" Abend, damit die Freundinnen ihr Veto einlegen können... Wünsch ihr das nächste mal viel Spaß mit ihren Mädels und du gehst mit deinen Jungs aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Saß an dem Abend mit Kumpelinen am Tisch, sie guckte sehr oft. Hat sich aber nichts weiter anmerken lassen.Denke aber schon, dass sie eifersüchtig werden würde. Gehe ich eigentlich fest von aus.Vermeide es dich in Mädelsabende zu drängen bzw. drängen zu lassen!Ich glaube das war eher eine Art "Look-And-See" Abend, damit die Freundinnen ihr Veto einlegen können...Wünsch ihr das nächste mal viel Spaß mit ihren Mädels und du gehst mit deinen Jungs aus.Ne, hast falsch verstanden. Wir waren alle an getrennten Tischen, ich saß mit meinen Freundinnen am Tisch, Kumpel war auch noch dabei.Sie saß ein Tisch weiter mit ihren Leuten.Auch irgendwie crazy. Total kompliziert der Scheiß. Kenn das eher so, dass sich alle Leute zusammenraufen.Zumindest war es so in der guten alten Studienzeit.Da war das Leben noch einfach Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Wenn du dir sicher bist was du willst, dann folge diesem Ziel.Bist du unsicher, strahlt das auf die Frau ab. Sieht man doch. Lässt dich verunsichern, und machst dann genau das Falsche. Konkurrenzspielchen. Das endet doch nur in einer Spirale. Und noch mehr Verunsicherung auf beiden Seiten. Ist es das was du willst? Positionier dich doch mal eindeutig. Komm aus der Deckung, gib deinen Weg vor.Kleiner Tipp, wenn du sie triffst und du wartest da so verusichert wie du sie begrüpssen sollst (bzw. erwartest eine bestimmte Begrüssung von ihr), und gehst dann ab weils nur ein kleines Bussi ist, dann bist du selbst Schuld. Mach der Frau keinen Vorwurf. Geh doch selbst auf sie zu und gib ihr einen richtigen Kuss. Führe. Setze deine Regeln. Dann kannst du immer noch sehen, ob sie folgt. Aber dann hast du das Heft in der Hand. Geh immer All-In und mit dem Risiko, dass das Gegenteil rausspringt. Dann hast du aber Gewissheit. Und der Eiertanz hört auf. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Wenn du dir sicher bist was du willst, dann folge diesem Ziel.Bist du unsicher, strahlt das auf die Frau ab. Sieht man doch. Lässt dich verunsichern, und machst dann genau das Falsche. Konkurrenzspielchen. Das endet doch nur in einer Spirale. Und noch mehr Verunsicherung auf beiden Seiten. Ist es das was du willst? Positionier dich doch mal eindeutig. Komm aus der Deckung, gib deinen Weg vor.Kleiner Tipp, wenn du sie triffst und du wartest da so verusichert wie du sie begrüpssen sollst (bzw. erwartest eine bestimmte Begrüssung von ihr), und gehst dann ab weils nur ein kleines Bussi ist, dann bist du selbst Schuld. Mach der Frau keinen Vorwurf. Geh doch selbst auf sie zu und gib ihr einen richtigen Kuss. Führe. Setze deine Regeln. Dann kannst du immer noch sehen, ob sie folgt. Aber dann hast du das Heft in der Hand. Geh immer All-In und mit dem Risiko, dass das Gegenteil rausspringt. Dann hast du aber Gewissheit. Und der Eiertanz hört auf.Top Antwort.Mopar schrieb mir noch eine gute Antwort per PN, vielleicht möchte er sie hier veröffentlichen.Ansonsten kann ich mich sehr gut mit dem Gesagten von General und Mopar identifizieren.Es entspricht eigentlich sehr gut meinen Idealen.Von daher kann der Thread auch schon geschlossen werden.Nice!Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IComfort 100 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Lieber pepe, du bist schon so ein Fuchs;) Machst es spannend.. Die wichtigste Information, was diesen Fall angeht, hebst du dir für den Schluß auf und erschwerst einem so die vorzeitige Analyse.Das fehlende Puzzlestück hierfür, wäre ihre belastete oder besser, belastende Vergangenheit gewesen..IHRE SITUATIONSie lernt dich kennen und zu schätzen. Jedoch gibt es da eine Sache die sie im Bezug auf Männer, hat vorsichtig werden lassen. Eine mentale Blockade (innere Mauer) hält sie davon ab dir zu zeigen was sie in Wahrheit für dich empfindet. Sie würde das gerne tun aber sie kann es (noch) nicht. ES HAT ALSO NICHTS MIT IHM ZU TUN wenn sie sich dagegen streubt (öffentlich) Nähe zuzulassen und sich mit dem Thema Beziehung ernsthaft zu beschäftigen. Dieses Verhalten geschieht meist un(ter)bewusst. Sie kann nur darauf hoffen, das er geduldig bleibt und zu ihr steht. Es wäre ein Beweis seines aufrichtigen Interesses an ihr.WAS KANNST DU TUN?Erstmal möchte ich dir sagen dass du dich bisher einwandfrei verhalten hast! Du bist positiv, nimmst ihr jeglichen Druck und (ganz wichtig!) du stellst sie nicht vor einer Entscheidung. Sie hat sich längst für dich entschieden! Ich hoffe das beruhigt dich etwas. Sie kämpft aber noch mit ihrer Blockade/Vergangenheit. Was du jetzt konkret tun kannst sind folgende Dinge:- bleib positiv! So wirkst du anziehend.- bedränge sie nicht! Das wäre kontraproduktiv.- rede viel mit Ihr! Das hilft ihr dabei die mentale Blockade zu lösen. - lass Sie kommen! Beispiel Öffentlichkeit..- bleib geduldig! Das mit dem, in Konkurrenz setzen wie es ein Vorposter fordert, wäre hier übrigens der völlig falsche Ansatz weil es ihr gestörtes Männerbild wohl nur bestätigen würde.. MERKE: Eine inner Mauer lässt sich nicht von aussen einreissen!Viel Erfolg Februar 10, 2014 bearbeitet von IComfort 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Das mit dem anderem Tisch hab ich falsch gelesen, sorry. Ihr habt euch also zufällig bei der Party getroffen? Wie schon geschrieben wurde, gehe hin und begrüße sie so wie du es willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zlatanos 692 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Lieber pepe, du bist schon so ein Fuchs;) Machst es spannend.. Die wichtigste Information, was diesen Fall angeht, hebst du dir für den Schluß auf und erschwerst einem so die vorzeitige Analyse.Das fehlende Puzzlestück hierfür, wäre ihre belastete oder besser, belastende Vergangenheit gewesen..IHRE SITUATIONSie lernt dich kennen und zu schätzen. Jedoch gibt es da eine Sache die sie im Bezug auf Männer, hat vorsichtig werden lassen. Eine mentale Blockade (innere Mauer) hält sie davon ab dir zu zeigen was sie in Wahrheit für dich empfindet. Sie würde das gerne tun aber sie kann es (noch) nicht. ES HAT ALSO NICHTS MIT IHM ZU TUN wenn sie sich dagegen streubt (öffentlich) Nähe zuzulassen und sich mit dem Thema Beziehung ernsthaft zu beschäftigen. Dieses Verhalten geschieht meist un(ter)bewusst. Sie kann nur darauf hoffen, das er geduldig bleibt und zu ihr steht. Es wäre ein Beweis seines aufrichtigen Interesses an ihr.WAS KANNST DU TUN?Erstmal möchte ich dir sagen dass du dich bisher einwandfrei verhalten hast! Du bist positiv, nimmst ihr jeglichen Druck und (ganz wichtig!) du stellst sie nicht vor einer Entscheidung. Sie hat sich längst für dich entschieden! Ich hoffe das beruhigt dich etwas. Sie kämpft aber noch mit ihrer Blockade/Vergangenheit. Was du jetzt konkret tun kannst sind folgende Dinge:- bleib positiv! So wirkst du anziehend.- bedränge sie nicht! Das wäre kontraproduktiv.- rede viel mit Ihr! Das hilft ihr dabei die mentale Blockade zu lösen.- lass Sie kommen! Beispiel Öffentlichkeit..- bleib geduldig!Das mit dem, in Konkurrenz setzen wie es ein Vorposter fordert, wäre hier übrigens der völlig falsche Ansatz weil es ihr gestörtes Männerbild wohl nur bestätigen würde..MERKE: Eine inner Mauer lässt sich nicht von aussen einreissen!Viel ErfolgOkay, gut, dass der Thread noch nicht dicht ist.Deine Antwort bestärkt mich sehr. Ich muss zugeben, es erstaunt mich etwas, in diesem Thread solch gut formulierte und konstruktive Hilfe zu bekommen. Ich mag diese Frau wirklich sehr, das gebe ich zu.Das erweckt in mir auch das Bedürfnis, alles zu geben.Es ist gar nicht mal der Jagdinstinkt oder sowas. Eher Verlangen. Das passt halt menschlich. Sowas kenn ich in der Form auch noch nicht und ist allgemein eine sehr neue Situation für mich.Immer positiv zu bleiben ist gar nicht so einfach, wenn halt solche Sätze kommen wie "sonst bin ich immer so schnell verknallt, nur bei dir nicht." Das ist schon harter Stuff.Aber gut, ich merke dafür an ihren Taten, dass sie eigentlich will.Zugegeben, ich weiß nicht mehr, wie ich mit ihr darüber reden soll.Außer "es ist okay, wir schauen was passiert" kann ich nichts mehr sagen.Ist halt schon eine Gratwanderung, die Geschichte.Einerseits möchte ich ihr natürlich beistehen, Geduld und Interesse zeigen, ihr Sicherheit geben damit sie Vertrauen aufbauen kann.Andererseits sehe ich dadurch aber auch die Anziehung etwas gefährdet.Da würde ich dann auf die Antwort von General zurückkommen, direkter zu führen.Wie lässt sich das kombinieren??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marla Singer 265 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Du sollst gar nicht mehr mit ihr darüber reden! Darüber reden erzeugt Druck und Gefühle bauen sich nicht durch Druck auf.Genieß einfach die Zeit mit ihr. Unternehmt was! Schaff gemeinsame Erlebnisse... Folgt einfach dem Flow!Und hör bitte damit auf dir so einen Kopf zu machen! Diese Unruhe und Unsicherheit spürt sie. Also sei einfach du.Wenn du das Bedürfnis nach Nähe hast, dann mach du den ersten Schritt und achte auf ihre Reaktion! Sie wird dir zeigen, was sie will und was nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Einerseits möchte ich ihr natürlich beistehen, Geduld und Interesse zeigen, ihr Sicherheit geben damit sie Vertrauen aufbauen kann.Andererseits sehe ich dadurch aber auch die Anziehung etwas gefährdet.Inwiefern? Anziehung entsteht durch die verschiedensten Dinge. Was hier viele denken, ist, dass darunter lediglich sexuelle Gier gemeint sein kann. Wenn du bei einer Frau punktest, die sich durch offensichtliche Konkurrenz noch mehr zu dir hingezogen fühlt, dann überlege mal, wieviel Wert sich diese Frau zuspricht.Anziehung entsteht vor allem durch Sicherheit und Souveränität. Nicht durch das (("fake it") Umgeben mit anderen Frauen und permantentes Ansprechen dieser, um sich die (auch falsch verstandenen) Alternativen zu schaffen. You get what you give.Willst du mit ihr eine Beziehung, dann verhalte dich so, wie du auch behandelt werden möchtest. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Februar 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Du hattest mir eine PN geschrieben, dass ich mich auch noch zu deinem aktuellen Thread äußern soll. Ich versteh garnicht wieso...du hast hier schon super Antworten von den Jungs und Mädels, die Ahnung haben, bekommen...Wenn du dir sicher bist was du willst, dann folge diesem Ziel.Bist du unsicher, strahlt das auf die Frau ab. Sieht man doch. Lässt dich verunsichern, und machst dann genau das Falsche. Konkurrenzspielchen. Das endet doch nur in einer Spirale. Und noch mehr Verunsicherung auf beiden Seiten. Ist es das was du willst? Positionier dich doch mal eindeutig. Komm aus der Deckung, gib deinen Weg vor.Kleiner Tipp, wenn du sie triffst und du wartest da so verusichert wie du sie begrüpssen sollst (bzw. erwartest eine bestimmte Begrüssung von ihr), und gehst dann ab weils nur ein kleines Bussi ist, dann bist du selbst Schuld. Mach der Frau keinen Vorwurf. Geh doch selbst auf sie zu und gib ihr einen richtigen Kuss. Führe. Setze deine Regeln. Dann kannst du immer noch sehen, ob sie folgt. Aber dann hast du das Heft in der Hand. Geh immer All-In und mit dem Risiko, dass das Gegenteil rausspringt. Dann hast du aber Gewissheit. Und der Eiertanz hört auf.Lieber pepe, du bist schon so ein Fuchs;) Machst es spannend.. Die wichtigste Information, was diesen Fall angeht, hebst du dir für den Schluß auf und erschwerst einem so die vorzeitige Analyse.Das fehlende Puzzlestück hierfür, wäre ihre belastete oder besser, belastende Vergangenheit gewesen..IHRE SITUATIONSie lernt dich kennen und zu schätzen. Jedoch gibt es da eine Sache die sie im Bezug auf Männer, hat vorsichtig werden lassen. Eine mentale Blockade (innere Mauer) hält sie davon ab dir zu zeigen was sie in Wahrheit für dich empfindet. Sie würde das gerne tun aber sie kann es (noch) nicht. ES HAT ALSO NICHTS MIT IHM ZU TUN wenn sie sich dagegen streubt (öffentlich) Nähe zuzulassen und sich mit dem Thema Beziehung ernsthaft zu beschäftigen. Dieses Verhalten geschieht meist un(ter)bewusst. Sie kann nur darauf hoffen, das er geduldig bleibt und zu ihr steht. Es wäre ein Beweis seines aufrichtigen Interesses an ihr.WAS KANNST DU TUN?Erstmal möchte ich dir sagen dass du dich bisher einwandfrei verhalten hast! Du bist positiv, nimmst ihr jeglichen Druck und (ganz wichtig!) du stellst sie nicht vor einer Entscheidung. Sie hat sich längst für dich entschieden! Ich hoffe das beruhigt dich etwas. Sie kämpft aber noch mit ihrer Blockade/Vergangenheit. Was du jetzt konkret tun kannst sind folgende Dinge:- bleib positiv! So wirkst du anziehend.- bedränge sie nicht! Das wäre kontraproduktiv.- rede viel mit Ihr! Das hilft ihr dabei die mentale Blockade zu lösen.- lass Sie kommen! Beispiel Öffentlichkeit..- bleib geduldig!Das mit dem, in Konkurrenz setzen wie es ein Vorposter fordert, wäre hier übrigens der völlig falsche Ansatz weil es ihr gestörtes Männerbild wohl nur bestätigen würde..MERKE: Eine inner Mauer lässt sich nicht von aussen einreissen!Viel ErfolgDu sollst gar nicht mehr mit ihr darüber reden! Darüber reden erzeugt Druck und Gefühle bauen sich nicht durch Druck auf.Genieß einfach die Zeit mit ihr. Unternehmt was! Schaff gemeinsame Erlebnisse... Folgt einfach dem Flow!Und hör bitte damit auf dir so einen Kopf zu machen! Diese Unruhe und Unsicherheit spürt sie. Also sei einfach du.Wenn du das Bedürfnis nach Nähe hast, dann mach du den ersten Schritt und achte auf ihre Reaktion! Sie wird dir zeigen, was sie will und was nicht.Einerseits möchte ich ihr natürlich beistehen, Geduld und Interesse zeigen, ihr Sicherheit geben damit sie Vertrauen aufbauen kann.Andererseits sehe ich dadurch aber auch die Anziehung etwas gefährdet.Inwiefern? Anziehung entsteht durch die verschiedensten Dinge. Was hier viele denken, ist, dass darunter lediglich sexuelle Gier gemeint sein kann. Wenn du bei einer Frau punktest, die sich durch offensichtliche Konkurrenz noch mehr zu dir hingezogen fühlt, dann überlege mal, wieviel Wert sich diese Frau zuspricht.Anziehung entsteht vor allem durch Sicherheit und Souveränität. Nicht durch das (("fake it") Umgeben mit anderen Frauen und permantentes Ansprechen dieser, um sich die (auch falsch verstandenen) Alternativen zu schaffen. You get what you give.Willst du mit ihr eine Beziehung, dann verhalte dich so, wie du auch behandelt werden möchtest.Mein Senf dazu wäre folgender, weil ich denke, dass es sich um die Frau aus deinem anderen Thread handelt: http://www.pickupforum.de/topic/128587-ltr-destroeyer-made-in-eigenregie/?p=1671550Da schreibt sie dir nämlich, dass sie mitgekriegt hat, dass du in einer Beziehung warst, als ihr zwei zum allerersten Mal rumgemacht habt.Vielleicht ist das der Grund warum sie es bei dir langsamer angehen möchte und deshalb nicht sofort eine LTR mit dir eingehen möchte. Also für mich ist sowas nämlich, in Bezug auf LTR-Material, entscheidend. Das kann bei ihr auch so sein...muss aber nicht.GB, IComfort und Marla haben dir schon super Tipps gegeben. Dem habe ich nichts hinzuzufügen.Ach ja...lass den Quatsch mit "bewußt in Konkurrenz" setzen. Sie ist zur Zeit nur eine Affäre. Wenn du sie auf einer Party siehst, dann lauf ihr nicht hinterher, aber behandel sie auch nicht wie irgendjemanden, der eine Bestrafung verdient hat, nur weil sie dich bei der Begrüßung nicht von oben bis unten abgeleckt hat. Behandel sie wie einen besten Freund und falls du mal mit irgendwelchen Frauen oder Männern im Club stehen solltest und sie angedackelt kommt, dann stellst du sie den Leuten vor.EDIT:Du stellst sie allerdings nicht folgendermaßen vor "Das ist HB, meine neu Ficke"...das wäre nicht gerade produktiv Februar 11, 2014 bearbeitet von Riddik76 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen