Dark Knight 842 Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet Bester Tipp zum Schlafen: Kühlakku ins Bett und dann mit den Wangen drauf legen. Ich hatte den Luxus erst eine, dann die andere Seite rausgeholt zu bekommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet Ja klar, weiter mit der Diät. Peile so 2500kcal und 200g Protein an jetzt.Gestern waren es nur Shakes, Tomatensuppe und Pudding, heute morgen gab es direkt Rührei.@Darky: hatte es auch so vor, aber brauchte es dann irgendwie doch nicht. Die Abstände der Schmerztabletten werden auch immer länger, also läuft alles. Hätte heute schon Bock, trainieren zu gehen, aber ich lass es lieber mal Wassereis ist gar keine schlechte Idee eigentlich, Danke! Ab wann habt ihr wieder trainiert? Arzt meinte so 7-10 Tage nach der OP kann ich wieder Sport machen, aber unser Sport ist ja schon ein bisschen anders, muss ja keine Angst haben, irgendwas ins Gesicht zu bekommen. Dafür ist der Druck im Kopf halt teilweise echt nicht mehr schön... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arthur_Spooner 754 Beitrag melden Februar 22, 2014 geantwortet Ich bin nach 6 Tagen wieder hingegangen.Das Problem ist, dass durch den hohen Druck die Wunde wieder aufplatzen kann und naja, dann kannst du die scheiße wieder nähen lassen.Fieldtested und nicht empfehlenswert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Februar 23, 2014 geantwortet Da kommen Erinnerungen hoch...bei mir wurde auch erst die eine, dann die andere Seite gezogen. Bei der zweiten Seite konnte ich am Tag danach schon Pizza essen sei schön vorsichtig, eine Woche kein Training Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet Freitag OP, Montag alles wieder normal. Kann auch wieder alles essen und habe keinerlei Schmerzen.Jetzt fuckt das Sportverbot halt richtig ab. Werde am Freitag, also genau eine Woche danach, ne leichte Einheit machen mit Flyes, Curls und anderen Isos und dann am Montag wieder heavy. Denke, so sollte ich auf der sicheren Seite sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet Denke, so sollte ich auf der sicheren Seite sein.Seit wann so konservativ? Biste jetzt Vater? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet brauchst nicht so lange pause zu machen. hatte das vergnügen 2 mal, 4, vielleicht 5 tage sollten entspannt reichen. würde nur vielleicht nicht direkt am limit kreuzheben durchziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet (bearbeitet) Update Wochenende- Freitag off (2200kcal)- Samstag off (2000kcal, noch den quarkjoghurt gegessen, sehr nice)- Sonntag Gewicht 69,1kg (gut abgenommen, trotz hohen kcals)Training bei ShaoIncline Bench und Bench leicht schief,scheine da was mit meinen Problematiken zu kompensierenSquat (paar Speedsquats mit Bändern gemacht),Deadlift (140x2 ohne Belt wegen Technik) gut.Military Press neue Variante gelernt, werde ich vllt im nächsten Bulk mal wieder aufnehmen.Es hat Spaß gemacht und ich kann ihn weiterempfehlenErnährung SonntagsMorgens5 Eier 10g Kokosöl 10g Fischöl 1 ApfelShake mitgenommen aus 25g Kokosöl 90g Whey IsolatAufm Rückweg 2x Reis mit Gemüse und Hähnchen geholtMontag: 69,2kg (passt)Heute Off Day, immernoch leicht erkältetMittagsKokosölWhey Iso 10gbissl später333g Bio WeiderinderhackKnoblauch (gut für Erkältung)Toskana GemüseAbends250gHuhn 3 Eier10g Fischöl1ApfelVeggie Brennwert 7482 KJ (1787 kcal) Fett 113,9 g Entspricht ca. 57% des Brennwertes.» Weitere Informationen Kohlenhydrate 37,9 g Entspricht ca. 9% des Brennwertes. davon Zucker 8,4 g Protein 152,1 g Morgen Push Februar 24, 2014 bearbeitet von Alc 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3255 Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet Bilder !? Würde mich ja mal interessieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Februar 24, 2014 geantwortet 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet (bearbeitet) Üble Nacht... konnte kaum schlafen, ich hasse das... passiert 1x im Monat, Ursache unbekannt.Fühl mich trotzdem ganz gutHeute: 69,1kgMorgensNikotin Kaffee (1mg)Mittags250g Bio Lachs240g Toskana Gemüse10g Kerrygold250g HimbeerenPre10g BCAAsPost25g Whey5g LeucineKreatin2 Bananen200g Reis~200g Uncle Bens Soße250g Huhn300ml 3,8% Milch100g SchokokrispiesBrennwert 12347 KJ (2949 kcal) Fett 78,4 gKohlenhydrate 373,9 gProtein 178,4 gBallaststoffe 33 gPushIncline Bench 70kg62,5kg55kgFlat Bench (mal testen und hocharbeiten)Flyes an der Maschine (mal testen obs noch schmerzt)Trizeps am Seil und bandabs rehabSmittydiesel Shoulderrehab am EndeErkältung fast komplett weg, versuche heute nicht krasse Supersets zu machen etc.. Februar 25, 2014 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RicoLove 77 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Üble Nacht... konnte kaum schlafen, ich hasse das... passiert 1x im Monat, Ursache unbekannt.Ging mir ähnlich diese Nacht. Lauter scheiße im Kopf gehabt, warum auch immer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Üble Nacht... konnte kaum schlafen, ich hasse das... passiert 1x im Monat, Ursache unbekannt.Ging mir ähnlich diese Nacht. Lauter scheiße im Kopf gehabt, warum auch immer...Hier auch. wtf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet > tfw synchronisierte manstruation Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Gestern beim Arzt gewesen bzgl Zahn OP.Er meinte alles sei perfekt am verheilen, aber Sport ist dennoch erst ab Freitag drin.Also zuhause trainiert. Aber nicht hart. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Üble Nacht... konnte kaum schlafen, ich hasse das... passiert 1x im Monat, Ursache unbekannt.Ging mir ähnlich diese Nacht. Lauter scheiße im Kopf gehabt, warum auch immer...Hier auch. wtfditosternzeichen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Waage, aber nein.Nein, es ist der Mond. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Februar 25, 2014 geantwortet Habe eigentlich nur an Vollmond Probleme.Gestern einfach nur zu viel gegessen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Kumpel hat von Mo auf Di auch schlecht geschlafen, denke auch das es der Mond war.Training gestern war sick, hab mich zwar währenddessen nicht gut gefühlt wegen Schlafmangel und weil ich bei jeder Übung warten musste(homegym wäre echt nice, aber die Garage wird fürs Auto gebraucht, zumindest im Winter)PushIncline Benchpress70kgx5 (1wäre auf jedenfall noch gegangen, Technik dank der Tipps von Shao konnte ich die auch noch etwas verbessern)62,5kgx755kgx9musste dann warten, daher noch ein Satz 55x8 oder 9Flat Barbell Benchpress (das erste mal seit über einem Jahr)bin hoch gegangen bis es schwer war, auch hier konnte ich ellbogen und handgelenk in eine perfekte gerade Linie bringen20kg, 50kg, 60kg, 70kg jeweils paar reps80kg x 4 (oder 5) hier war ellbogen und handgelenk nicht mehr ganz perfekt, aber immernoch gut70kgx8wieder warten müssen daher noch ein Set 70kgx7Fliegende an Maschine getestet, muss hier stehen da sonst Schulter nicht in guter Position, was für ein schlechtes Gerät, definitiv nicht optimal, vllt mal mit Kurzhanteln testen)2 SätzeAbsTrizeps (hier war auch alles belegt also nur mit Bändern gemacht)1-2 Sätze Shoulder rehab... war zu durch dann---Heute: 69,9kgMorgens Kaffee + 2mg NikotinMittags333g Bio WeiderinderhackZwiebeln Tomaten und vermutlich noch 225g SpinatAbends4 Eier+ 50g Kokosmehl von manako (auf 100g - 35g Ballaststoffe )+50g Whey vanille+5-10g Kokosöl (je nachdem was ich brauche zum Braten)als PancakesBrennwert 7211 KJ (1722 kcal) Fett 115,2 gKohlenhydrate 15,9 gProtein 142,1 gBallaststoffe 29,4 gDonnerstag noch keine Ahnung ob Pull oder OFF Day wegen Karneval, würde evtl bisschen was trinken (freitag eh arbeiten)---> Cutte nun bis 21.3. da ist dann Rio de Janeiro (viel zu fett dann nochDort versuche ich zumindest etwas auf Ernährung zu achten, mit Dangery könnte das klappen :Pdanach weiter cutten bis 17.5. New York + Los Angeles, Venice etc Februar 26, 2014 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3255 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet Leute, ihr kommt ja ganz schön rum (Rio, NY, LA etc.)^^ was macht ihr nochmal ??? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet (bearbeitet) Leute, ihr kommt ja ganz schön rum (Rio, NY, LA etc.)^^ was macht ihr nochmal ???pokemon trainersrssemi srsnormaler Beruf, gutes Geldmanagementhttp://www.amazon.de/Will-Teach-You-Be-Rich/dp/0761147489/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1393419527&sr=8-1&keywords=i+teach+you+to+be+rich Februar 26, 2014 bearbeitet von Alc 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet ramit sethi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Februar 26, 2014 geantwortet ich halt wirklich Pokemon Trainer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet (bearbeitet) Heute 68,7kg(liegt wohl am Nahrungsvolumen, das der LOSS so hoch ist) Das Kokosmehl Essen von gestern... kann ich nicht empfehlenA: leichte Bauchschmerzen nachts gehabtB: trockenC: nicht leckerHeute wäre eigtl Pull, aber es ist Weiberfastnacht.Allerdings ist das Wetter momentan scheiße, also wird eventuell improvisiert.Mittags10 Eier150g PaprikamixZwiebeln10g Kerrygold ButterAbends440g Grassgefüttertes Rinderhüftsteak200-250g Rosenkohletwas Kokosöl zum Bratenevtl dann (starker)Alkohol, falls keine Party... gibts einfach Reis/ Bananen PWO zusätzlich minus RosenkohlBrennwert 6791 KJ (1622 kcal) Fett 94,5 g Kohlenhydrate 20 g davon Zucker 10,2 g Protein 166 gEDIT:Da Kollegen krank sind und ich pünktlich in der Arbeit sein muss am Freitag geh ich nicht feiern, dafür Gym...1ApfelPreworkout10g BCAAsPostworkout440g Rind(wie oben)250g Reis5g Kokosöl (evtl)3 BananenBrennwert 11805 KJ (2819 kcal) Fett 88,8 gKohlenhydrate 306 gProtein 197,4 gBallaststoffe 23,2 gPullChinups 35kg+rows rows curls abs Februar 27, 2014 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Infinit 1742 Beitrag melden Februar 27, 2014 geantwortet ALC, bringt Acetyl-L-Carnitine was? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen