Dark Knight 842 Beitrag melden Juni 4, 2014 geantwortet @LAH:Sollte auch kein Angriff auf dich gewesen sein. Nicht, dass da was falsch rüber kommt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Davie 12 Beitrag melden Juni 4, 2014 geantwortet was da los? kannst zumindest mal erläutern warum und weshalb?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Juni 10, 2014 geantwortet Kurze Info:ich bin durch mit Fad Diets, Insulin Spiking, Glut4 Translocation, Ultra Low Carb und sonstigem Firlefanz den ich über die Jahre hinweg probiert habe.aktuell:Benchpress 80x9 (+1 im tank)Squat 102,5x9 (+1 im tank)Chinups 40x7 (all out)Gewicht zwischen 65-66kgKFA zwischen 10 und 11%Cutte noch, denke 4kg noch dann LEANErnährung ist eigentlich leangains ohne krankhaftes Einhalten der Fastenzeit.Essen ist einfach High Volume High Protein und viel Fibre, alles andere sättigt nicht.bis dann 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Juni 12, 2014 geantwortet mache entweder 5/3/3 oder das Programm hierfyi PPLOKUKGewicht nur im ersten Satz/ersten Übung extrem wichtig um Progression zu erkennenPerfect Form wichtigProgression in Assistance nur bei allen Sätzen bsp 30kg 4x8 -> nächstes mal 4x9 wenn geschafft 4x10 -> dann Gewicht rauf 4x8 uswwenn ich mich nicht nach Training fühle, Verletzungserscheinungen habe, Training ausfallen oder 50% Gewicht doppelte Sets kürzere Pause - Techniktrainingwenn es nicht geht 5* die Woche immer zu trainieren dann fällt es halt in die nächste Woche, das Schema wird eingehalten PPLOKUKPush:Benchpress - RPT 3 Sets (RPE 9)DB slight Inclinepress - 4x8-10One Arm Standing Shoulderpress - 4x10-12Chest Flyes an der Maschine - 4x12-15Rear Delt Flyes - nach gefühlRear Delt Swings - nach GefühlTrizeps - Myo oder VolumenPull:Deadlifts (vermutlich Sumo) - RPT 3 Sets (RPE9)Seal Rows - 5x8-10Chinups - 5x moderates gewicht 8 + Reps - kein VersagenFacepulls - 3-4 SetsHammercurls mit eindrehen - 4 SetsOFFLegs:Squat (Low Bar) - RPT 4 Sets (RPE 9)Legpress - 4x20-25 (evtl Myo mit der Zeit, mal schauen)optional(merk ich im Knie): Legcurls / Extensions im Superset (oftmals Occlusion) - light weight / nur Volumen 3-4 SetsAb/Addukoren - light weight / nur Volumen 3-4 SetsWaden - MyoOFFOK:Weighted Chinups - RPT 4 Sets (erste Set kann all out, rest nicht)Incline Benchpress - 4 x 8-10Kabelrudern - 5 Sets higher repsDips vorgebeugt - 4 x 8-10 (muss ich testen ob mein Ellenbogen das mit macht, mein kleiner Finger kribbelt immer seit Arzt mich behandelt hat wenn ich lange Dips mache / schwer trizeps isoliert trainiere)oftmals occlusion, dann kein myoFacepulls - 3-4 SetsCurls an der Maschine - MyoTrizeps extensions oder Pushdowns - MyoOFFUK: unter RPE 9Squat (Low Bar) - RPT 4 SetsDeadlifts - Volumen 4x8-10 -Waden - MyoHanging Leg Raise 3 SetsAb WheelAb Cycle am Boden auch seitlicheoptional weighted HypersOFFPUSH5* Training / 9 day Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Juni 16, 2014 geantwortet Benchpress 81kgx7 paar im TankAYCE - Süßkartoffeln Reisnudeln Känguruh Hirsch Kaninchen und Sushi, etwas BrokkoliSAMSTAG 66,0kgBrennwert5546 KJ (1325 kcal)Fett34,3 gKohlenhydrate54,9 gProtein186,5 gBallaststoffe39,9 g---> kokosöl unfall keine Ahnung wieviel es jetzt wirklich an fett war, denke mal 20g---- Abends Party, nur starker Alk, trotzdem zuviel.Sonntag: 64,4kg9392 KJ (2243 kcal)Fett99,3 gKohlenhydrate77,3 gProtein256,3 gstrong nutrition^^---MONTAG 65,5kgHeute Legs, aber Deutschland um 18 Uhr, da wird nichts los sein im Gym, vllt geh ich erst nach dem Deutschland SpielSquat 103,5kgDeadlifts 105kgBrennwert10982 KJ (2623 kcal)Fett63,2 gKohlenhydrate317,3 gProtein176,2 g--> evtl noch abweichungen darf ja eigentlich 3k, aber habe schlechtes GEwissen wegen dem WE. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Juni 18, 2014 geantwortet (bearbeitet) gestern noch nen quest bar dazu da etwas vom Fleisch abgegeben und ~90min Cardio draußenHeute 64,5kgnochmal OFF Day, dafür am Feiertag erholt + Fasted TrainMittags300g Lachsfilet mit Haut375g Brokkoli3 Eier mit etwas TomatenmarkAbends400g Huhn250g Blumekohletwas Tomatenmark10g Butter/15g Kokosöl7099 KJ (1695 kcal)Fett90,5 gKohlenhydrate19,9 gProtein190,9 g Juni 18, 2014 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dopedy 67 Beitrag melden Dezember 6, 2014 geantwortet Hab mir jetzt alles durchgelesen und einiges mitnehmen können, frag mich aber wozu Alc morgens erstmal an OFF Tagen Kokosöl plus Whey trinkt? Ist ja praktisch ne Unterbrechung der Fastenphase!Und eine Frage an Yeezyzz wie sah deine typische Ernährung an OFF Tagen aus, hab nirgends was gefunden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Dezember 6, 2014 geantwortet Fett erhöht den Fettabbau und senkt das Insulin soweit ich weiß. Durch die Kombination mit Whey kann er seinen Körper mit Protein versorgen ohne dass das Insulin ansteigt, da das Fett den Effekt senkt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen