m1kel 3593 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Immernoch keine Bilder ?!in der Whatsapp-Gruppe wurden welche veröffentlicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Immernoch keine Bilder ?! in der Whatsapp-Gruppe wurden welche veröffentlicht Ich will auch cool sein, was muss ich tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Ich bin nicht mehr in der Gruppe...habe mich dort ausgeschlossen gefühlt ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Wieso? Ich fand Dich dort super....zugegeben, das Alter ist zu jung. Aber ich fand es ehrlich schade, dass Du weg bist. Jetzt muss ich mich dort mit den 20jährigen rumschlagen :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Wieso? Ich fand Dich dort super....zugegeben, das Alter ist zu jung. Aber ich fand es ehrlich schade, dass Du weg bist. Jetzt muss ich mich dort mit den 20jährigen rumschlagen :Pvergiss den Fux und die Ente nicht und Schwooki ist auch nicht Anfang 20 :D#sorry4offtopicHoffe Dangery gehts gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GarchingS54 329 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Wieviel Chats gibt es eigentlich? ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet mindestens 3 :D die Kölner jetzt mal weggelassen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet Ich bin nur in einem :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Deleted User Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet ich in keinem. vielleicht besser so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden April 2, 2014 geantwortet (bearbeitet) TrainingFasted 10g BCAAS 10g KokosölSquat 92,5kg 3x5-6 easy (trainiere jeden Tag bis es schwer wird von der Regenaration und packe 2,5kg each workout drauf bis es wie gesagt schwer wird)Benchpress 72,5kg 3x5 easyChinups 30kg x 7 20kgx8 10kg x9 (war schon härter)Occlusion Curls und Trizeps am Band SupersetBrennwert 8492 KJ (2028 kcal) Fett 34,4 g Entspricht ca. 15% des Brennwertes.» Weitere Informationen Kohlenhydrate 241,1 g Entspricht ca. 49% des Brennwertes. davon Zucker 55 g Protein 179,1 gDie bilder in whatsapp sind von 2012, ergo wenig aussagekräftig. April 2, 2014 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) 21:30 ins Bett 3:30 Uhr wach, null müdeHeute dennoch OFF Day, gute DOMs250g grüne Bohnentomatenmark250g Bio Lachs6 Eier (3 hartgekocht, 3 als Spiegelei am Abend)~300g Hüftsteak, muss schauen wieviel es hat (irisches)250g RosenkohlButter 12gKokosöl ~10gBrennwert 7034 KJ (1680 kcal) Fett 100,3 g Entspricht ca. 55% des Brennwertes.» Weitere Informationen Kohlenhydrate 22,4 g Entspricht ca. 6% des Brennwertes. davon Zucker 8,6 g Protein 158,4 g---> Wiegen war nicht sinnvoll wegen 3:30 Uhr wach etc, aber trotzdem 68,2kg, morgen ist interessanter.todo list:- keine Heizung- immer kalt duschen (warm wasser abgedreht)- spanisch lernen 15min daily- mehr entspannen(things will be added)-> am 17.5. gehts erneut in Urlaub, total beschissen geplant, würde lieber später, aber naja ist nunmal so, bis dahin cutten so viel wie es geht, Ziel ist dieses Jahr, einmal richtig shredded zu sein April 3, 2014 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet wohin? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden April 3, 2014 geantwortet (bearbeitet) wohin?New York 2 tageLos Angeles 6 tageVegas 3 tagedann Big City Beats in FrankfurtBTW neuer Plan für Bulk, werde hier mehr mit not to failure arbeiten um das Volumen und die Frequenz zu überleben, bis auf Chinups (und selbst da unsicher) nie bis failure April 3, 2014 bearbeitet von Alc 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden April 4, 2014 geantwortet endlich wieder wie ein normaler Mensch geschlafenGewicht: 67,1kg Gewichtszunahme etwa 500g, kann ich mit leben~43 Tage noch bis nächster Urlaub - 6 Wochen -> ~3kg Fettverlust, richtig shredded bin ich dann zwar immernoch nicht, aber leider nicht genug Zeit...HeuteMittags70g Bacon5 eier50g tomatenmarkKräuter250g Himbeeren mit ZimtPre10g MCT10g BCAAsPost5g Leucine400g Huhn50g SweetChiliSoße250g Jasmin Reis (hab hier sonst weniger carbs als Nährwerte genommen als der Reis wirklich hat :( )2 Bananen gebraten in Kerrygold und Kokosöl mit Zimt und Stevia --> hnng Brennwert 11403 KJ (2723 kcal) Fett 84,2 g Kohlenhydrate 311,1 g davon Zucker 76,9 g Protein 178,3 g Training, weiß ich noch nicht was ich mache, vllt ab heute schon wieder RPT PPL Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden April 4, 2014 geantwortet Wie shredded willst Du denn sein? Bei welchem KFA wärst Du mit 3 kg weniger? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden April 4, 2014 geantwortet 250g Jasmin Reis (hab hier sonst weniger carbs als Nährwerte genommen als der Reis wirklich hat :( )Was willst du uns hiermit sagen !? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden April 4, 2014 geantwortet (bearbeitet) Wie shredded willst Du denn sein? Bei welchem KFA wärst Du mit 3 kg weniger?6-7% will ich eigentlich mal erreichen, aber da reicht mir die Zeit nicht, 6 Wochen zu kurz...dann 2 Wochen Amerika, da nehm ich sicher 1kg Fett zu, danach vermutlich weitercutten / recompen und wenn ich mein Ziel erreicht habe beginnt der leanbulk.Ich habe einfach nicht die Genetik natural richtig massiv zu werden, daher lieber lean sein und langsam verbessern, oder Stoff (testo e 250mg e7d)250g Jasmin Reis (hab hier sonst weniger carbs als Nährwerte genommen als der Reis wirklich hat :( )Was willst du uns hiermit sagen !? reis natur roh auf fddb -> 76g carbsjasmin reis Thai (den ich immer verwende seit jeher) -> 85g carbs, habe also immer mehr gegessen als ich dachte ---> oh und ab heute Yohimbine HCL, habe allerdings nicht mehr soviele Tabs : ( April 4, 2014 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet Heute feiert einer meiner besten Freunde BDay, also vermutlich Party mit minimal Alk (WodkaMartini helps)Gewicht wegen Schlaf of Peace66,8kgLISS Cardio 90 min mit Yohimbine und15g Whey Iso10g Kokosöldanach 400g Huhn150ml Kokosmilch225g Paprika ~Tomatenmark (just love it)10g Fischöl1g Cod Liver OilAbends250g Himbeeren350 Berchtensgardener Quarkjoghurt30g Whey Vanille Brennwert 6109 KJ (1459 kcal) Fett 59,6 g Entspricht ca. 37% des Brennwertes.» Weitere Informationen Kohlenhydrate 44,7 g Entspricht ca. 13% des Brennwertes. davon Zucker 28,5 g Protein 174,2 g Gym war gestern nice, andere Schräge bei Incline probiert... richtig schwer rauszukriegen aus dem Rack leider, da Rackhöhe nicht passt... Jemand IDeen?UpperbodyIncline Bench 70kg x 7 (8 wären gegangen wenn ich nicht falsch gegriffen hätte)65kgx 860kgx10Chinups mit 15kg Zusatz4x8 (no failure)Twist Press mit 20kg und Deadstop unten und langer Squeeze oben2 Setsdanach 2 Sets Butterfly mit Isotension halten, Brust fast geplatztSeal Rowsmit 20kg und einmal 22kg 5 Sets x 8-12(hier war Failure dabei, muss da aufpassen, aber hier regeneriere ich sehr gut)Curls und Trizeps Superset 3xHLRs 2 Sets, Abwheel 2 Sets und Isohalten Absdone und hab wohl gerade die Form meines Lebens (zwar nicht den niedrigsten KFA bisher, aber sieht einfach besser aus)no pics tho 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet no pics tho Wie gemein bist du denn?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden April 5, 2014 geantwortet Nice dass du wieder trainieren kannst. Musstest ja lange aussetzen und warst recht depri deswegen. Schau dass du gesund bleibst! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden April 6, 2014 geantwortet ogus sah auf der fibo echt so viel schmaler aus als erwartet, fast schon DYEL mäßig. lavado auch...seid auch viel schmaler als gedacht, alon auch, sah dafür aber echt ästhetisch aus.flex lewis, dorian yates, kai greene, markus rühl - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden April 9, 2014 geantwortet Nice dass du wieder trainieren kannst. Musstest ja lange aussetzen und warst recht depri deswegen. Schau dass du gesund bleibst!bin ja nicht gesund per se, aber mache das beste draus, dankeogus sah auf der fibo echt so viel schmaler aus als erwartet, fast schon DYEL mäßig. lavado auch...seid auch viel schmaler als gedacht, alon auch, sah dafür aber echt ästhetisch aus.flex lewis, dorian yates, kai greene, markus rühl - schon gehört---wieder niedrigstes Gewicht66,6kgHeute PULLPre250g Lachs250g BrokkoliKräuterKokosöl / Butter1 kleinen Apfel10g BCAAsPost25g Whey5g Leucine2 Bananen300g Reis100g sweet chili400g Huhn Brennwert 11751 KJ (2807 kcal) Fett 62,2 g Entspricht ca. 19% des Brennwertes.» Weitere Informationen Kohlenhydrate 360 g Entspricht ca. 51% des Brennwertes. davon Zucker 81,9 g Protein 205,6 g Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) PULL gestern:Chinups35kg x 7(RPE10)25kgx8 (RPE10)15kgx9 (no failure)BWx12 (no failure)Seal Rows22kg 2x8-1020kg 1x818kg 1x10Einarmiges Chestsupport Row (da wir keine Maschine haben, bau ich mir da selbst, schiebe halt eine Bank an den Kabelzug und stelle sie so hin das ich quasi mit angelehnter brust und neutralem Kopf rudern kann, Technik ist ganz ausstrecken und zurückziehen mit kurzem Squeeze hinten)6-8 Sätze mit 10-15 reps, einfach rudern und squeezen bis nichts mehr gehtFacepulls4 Sätze (perfect form light weight)Curlmaschine 46kg Myoreps12reps +3+3+3+3+3+3+3+3+3 (keine Ahnung wieviel Sätze, irgendwann ermüdet, Kollege meinte dann, alter deine Arme sind komplett Rot *dat pump*)stärkste Muskelgruppe bei mir derzeit definitiv der Rücken, alles andere ist lächerlich für meine Kraftwerte/Trainingszeit, not giving up though-------------------HeuteOFF Day bisschen LISSMittags5 Eier Rührei2 hartgekochte Eier100g Bio Räucherlachs20g Tomatenmark250g Himbeeren10g KokosölAbends400g Lammfilet von Aldi (Nährwerte passen hier auch nicht soweit ich das beurteilen kann auf fddb, das hat eigtl weniger Fett)250g Rosenkohl20g Kerrygoldvllt noch bisschen red palm öl zum braten 5-10gBrennwert 7058 KJ (1686 kcal) Fett 98,7 gKohlenhydrate 31,4 gProtein 158,6 gBallaststoffe 27,1 g----> bei gourmetstar dieses mal 4kg Alpenrind Rumpsteak genommen (ist auch "grassfed", ergo nice)Mein Weidehackfleisch Bauer schlachtet nicht, ergo muss ich ohne gutes Hack auskommen, Kompromiss ist gemischtes Bio Hack + Fischöl zum negieren der bad fats---Traumkörper im Moment:und Vorbild würde ich Alberto Nunez sagen, von ihm lerne ich derzeit am meisten, bzw überhaupt was. April 10, 2014 bearbeitet von Alc 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) wowja der kerl sieht tatsächlich gut aus. no homer.edit:obwohl sein rücken jetzt nicht so beeindruckend zu sein, scheint aber wohl standard zu sein bei den aesthetic-menschen, zyzz chestbrah etc. ja auch. April 10, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GanzEinfach 131 Beitrag melden April 10, 2014 geantwortet ----> bei gourmetstar dieses mal 4kg Alpenrind Rumpsteak genommen (ist auch "grassfed", ergo nice)Hattest du das schonmal und findest du es gut?Immer wenn ich Alpenrind hatte, habe ich es nie geschafft das zart zu braten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen