Alc 1164 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet (bearbeitet) Ich mach arnold press mit 10kg..Mmmmund ich geh jetzt einfach mal auf den shittest ein und qualifiziere mich...Habe Schulterprobleme und bin vorsichtig bei jedweder Überkopf Übung März 5, 2014 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Ok Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Ich mach Arnold Press mit 30kgWer geht auf diesen Shittest ein? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Are you mad? Dangery instant love and respect :) fan crew Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Ich geh auf den Shittest ein.Arnold Press mit 35kg Wer hat den längeren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Du!Dafür kann ich 60kg curlen!Und jetzt wieder du^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Badass Pat 1179 Beitrag melden März 5, 2014 geantwortet Dieser cm geht an dich :DBei mir sind's nur 50kg + (sehr leichte) SZ-Stange Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet 84,3kgNoch 300g und ich hab mein Ziel für den 21. März schon erreicht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet Dann kannst du ja endlich mal Bilder uppen ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet bei was für nem KFA bist du jetzt, lieber Danger :Done week out <3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 6, 2014 geantwortet (bearbeitet) gestern ist mir geiler scheiß passiert...Ich will los... hab ein elektrisches Garagentor in meine Garage eingebaut...Öffne diese, steige ins Auto ein und fahr rückwärts... bam, garagentor wieder zugegangen ohne das ich den Knopf gedrückt hätte oder es gehört hätte...Leichter Lackschaden an der Plastikverhängung nur zum Glück... kann man schleifen und dann Lackieren.Garagentor ist allerdings kaputt :(gestern noch bissl 90% Lindt und Butter, just cuzHeute: 67,9-68,0kgWeiß noch nicht ob Gym da viel ArbeitFalls ja heute PullChinups 36,25kg, 26,25, 16,25Seal RowsMachine Rows MyofacepullsCurlsabskomm wohl doch zum Training nur gehe ich wohl in ein anderes Gym... andere Griffe etc dort bei Chinups, also ist das einfach nur ein Erhaltungsworkout oder ich mach deadlifts heute noch zusätzlichErnährung:Stark improvisiert4 Eier hartgekocht im wasserkocher o_O100g Räucherlachs, da Tomatenmark drauf, unglaublich lecker und viel Kalium dank des Marks (imho besser als echte Tomaten...)25g Mandeln(1 Apfel ist noch offen)Pre10g MCT Öl10g BCAAsPost30g Whey Iso25g Malto2 Bananen300g Reis200g Uncle bens250g Huhn Brennwert 11836 KJ (2827 kcal) Fett 64 g Kohlenhydrate 376,3 g davon Zucker 66,2 g Protein 178,1 g März 6, 2014 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
entering 722 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Mark ist besser als real food. Kidding?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Hast du das Tor selbst eingebaut? Wenn ja hast du die endstellungen richtig eingestellt? Es könnte nämlich passieren,dass die endstellungen zu weit sind und das Tor aufgrund der hohen Kräfte wieder schließt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Hast du das Tor selbst eingebaut? Wenn ja hast du die endstellungen richtig eingestellt? Es könnte nämlich passieren,dass die endstellungen zu weit sind und das Tor aufgrund der hohen Kräfte wieder schließt.Ja, aber das funktionierte ja einwandfrei, denke bin irgendwie auf den Knopf drauf gekommen und hab es dann vor Eile nicht gehört/gesehen, wer weiß das schon...Mark ist besser als real food.Kidding?!normale Tomaten, sättigen mehr ja, haben andere Stoffe die Mark nicht habenAber hochkonzetriertes Tomatenmark ist eine Kalium Bombe, und gerade wenn man sich sehr lowcarb ernährt ist Kalium sehr wichtig, da man keine Bananen / Kartoffeln essen kann.Deshalb Tomatenmark teilweise besser als real food.Gestern PULL in anderem Gym35kg x 7 chinups (komplett anderer Winkel zum greifen etc, richtig scheiße^^25kgx815kgx9BW x12Jeff Alberts rudern85kg x5 (zuviel Gewicht, fälsche mit Beinen ab, ergo wieder runter80kg x675kgx 8 oder 10 weiß nicht mehr, aber die Technik war hier perfektRudermaschine (einarmig) -> geilste Gerät das es gibt, aber leider nicht in meinem Hauptgym, das regt mich so auf (( )45kg 3x8-10 je Armdann DropsetSchulterblatt nach hinten gezogen etc für LatfeelFacepulls3 Sätze paar reps mit isotensionCurls 3 Sätze + dropsetAbs (HLRaises Abwheel und Cycle Superset 2-3x)---------------------------------------------------------------------------------------Heute mal einen FAT LOAD :D68,8kgMittags250g Bio Lachs240g toskana gemüseTomatenmarkKokosölAbends333g Bio Weidehack (hier stimmen die Nährwerte auf fddb nicht, aber auch nicht zu berechnen, echtes weidehack hat normal mehr prot als fettZwiebeln/KnoblauchTomatenmark100g Bacon100g Paprikameine Libido freut sich Brennwert 7803 KJ (1864 kcal) Fett 137,5 g Kohlenhydrate 20,8 g davon Zucker 13,7 g Protein 130,4 g SamstagLegs10g MCT Öl10g BCAAs fasted trenallerdings wird dann ULC gegessen, da ich abends feiern gehe und was trinken möchte, aber trotzdem ein Defizit, vermutlich sogar ein höheres als sonst die Woche, von daher egal.wird den ganzen Tag halt viel viel Protein geben nachmittags auch noch etwas fett.am 11.3. kommt2kg irish hüfte1kg irish filetoh mein gottund am 14.3. Dark Souls 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet und am 14.3. Dark Souls 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Jeff Alberts rudernHat es System das die Rudersachen immer Namen von Leuten tragen? :DPendlay Row, Kirk Row, Meadows Row, Kroc Row.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Jeff Alberts rudernHat es System das die Rudersachen immer Namen von Leuten tragen? :DPendlay Row, Kirk Row, Meadows Row, Kroc Row..keine Ahnung wie ich das sonst nennen soll, vielleicht deadstop row? Morgen auch gleich loggen da am Wochenende nie bock zu postenLegs:Pre10g BCAAs10g MCT ÖlKaffeePost30g Whey5g Leucine2 Bananen (optional)später7 Eierdann350g Quark 0,2%150g BerriesAbends400g Grassfed Beef10g Butter240g toskana gemüseBrennwert 8101 KJ (1890 kcal) Fett 79,2 g Kohlenhydrate 82,1 g davon Zucker 63,2 g Protein 213,7 gLegsDeadlifts wieder 140kg x 3 auf jedenfall, die 4t exhausted mich schon immer gut, vllt lass ich die und pack dafür mehr beim beugen ) immerhin cutte ich ja125kgSquats 102,5kg 2x582,5kg 2x8Wadenabsvllt noch occlusion leg extensions März 7, 2014 bearbeitet von Alc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Ein DS 2 Fan....hast die CE bestellt? Ich habe leider nur PC-Version, zocke aber mit Pad....Muss noch was warten :( Und Zeit habe ich auch keine...aber dann hockt es bei mir rum und setzt Staub an....Noch so viele Games, die ungeöffnet rumliegen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Ein DS 2 Fan....hast die CE bestellt? Ich habe leider nur PC-Version, zocke aber mit Pad....Muss noch was warten :( Und Zeit habe ich auch keine...aber dann hockt es bei mir rum und setzt Staub an....Noch so viele Games, die ungeöffnet rumliegen...dark souls ist das erste spiel seit WoW was mich wieder richtig gefesselt hat, dementsprechend giere ich auf DS2. Speedrunner Nein die Collectors habe ich mir nicht geholt, habe die Black Armour Edition gekauft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet Hast ein Speedrun-Vid? Die Blackarmour-Edition gibbet nicht für PC...aber kann man online zusammenzocken? Muss Dich auf jeden Fall adden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 7, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hast ein Speedrun-Vid? Die Blackarmour-Edition gibbet nicht für PC...aber kann man online zusammenzocken? Muss Dich auf jeden Fall adden!leider nicht...mag auch die Black Knight Halberd runs oder pyromancy speedrun nicht...spiele lieber normal mit Katana, da bist du automatisch langsamer wenn du es auf +15 machen willst wegen den Embern1h 45min war mein bestesedit:67,1kg Samstag morgenlanger Schlaf etc März 8, 2014 bearbeitet von Alc 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden März 8, 2014 geantwortet Heute 67,1kg wegen langem Schlaf etcDeadlift 140x4 -> 5. hätte ich auch gepullt, ergo gainz125kgx6Squats102,5kg 2x5 1x6 -> gainz, da Technik perfekt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet Freitag mittag acye aber nur zwei Stück Sushi, ansonsten nur Fleisch und Gemüse. Sollten genug Protons gewesen sein. Dann Drake Konzert, sau nais, danach nochmal 10 Chicken McNuggets :/Anschließend noch feiern gewesen bis 7h, aufgestanden um 9h und paar Stunden im CentrO gewesen.Samstag dann completely fasted Tren um 17h:Incline Bench 5x97,5kg, 6x87,5kg, 7x77,5kgBB Rows 8x97,5kg, 9x87,5kg, 10x77,5kgArnold Press 8x27,5kg, 9x25kgLat Pulldown 6x100kg, 7x90kgDips 8x35kg + BW to failureFacepullsKeine 35min, aber war gut durch danach.Anschließend Shake, Sushi und Schinken. Sollten so um die 2000kcal gewesen sein.Gleich gibts Rührei mit Speck und heute Abend Quark mit Himbeeren <3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tyga 1485 Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet Freitag mittag acye aber nur zwei Stück Sushi, ansonsten nur Fleisch und Gemüse. Sollten genug Protons gewesen sein. Dann Drake Konzert, sau nais, danach nochmal 10 Chicken McNuggets :/Anschließend noch feiern gewesen bis 7h, aufgestanden um 9h und paar Stunden im CentrO gewesen.läuft bei dir, brudiwar the weeknd auch am start? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden März 9, 2014 geantwortet Ja Hatte echt hohe Erwartungen und die wurden alle übertroffen von beiden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen