Frage zum Texten

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, dieses forum ist ja wirklich großartig, ihr macht aus der schönsten Nebensache der Welt eine Wissenschaft.

Aber zu meinem Problem:

Ich kann nicht texten, per chat/mail/sms, ich ruf normal immer an wenn ich eine Nachricht bekomme und wirklich erfolgreich bin ich nur mit Augenkontakt.

Jetzt bin ich in einer Situation in der ich ums texten nicht herumkomme. Zuerst mal die Daten:

Ich 34

Frau 36

Date vereinbart für 21.02., noch keinen Kontakt im Real Life, nur mal gesehen. Also sie weiss wer ich bin und ich weiss wer sie ist.

Problem:

Hab die Frau per Text angemacht, Sie ist drauf eingestiegen.

Lief bisher, seit 4 Tagen dran, ganz gut, Date vereinbart aber leider erst übernächste Woche, bis dahin geht nur Mail weil Sie beruflich im Ausland ist.

Ich hab das Gefühl sie hat angebissen. Also nach einigem hin und hergeplänkel läuft es jetzt so, dass Sie mir immer sofort antwortet, ich mir aber gerne Zeit lasse. Mehr als zwei Mails am Tag gibts von mir nicht. Sie meldet sich dann nach 10 bis 45 Minuten, man merkt, dass Sie an Ihren Nachrichten feilt.

Sie fängt von sich aus immer mit Sexthemen an. Bin da bisher nie drauf eingegangen, weil ich brauch für Sexthemen Augenkontakt, sonst geht das schnell in die Hose.

Zuletzt habe ich von Ihr Minuspunkte für eine unbeantwortete Frage bekommen, ich habe gemeint die hol ich locker wieder rein und habe nach meinem Kontostand gefragt.

Jetzt hat Sie mir mit viel Mühe einen langen Kontoauszug geschickt mit vielem Plus und Minuspunkten. Also Sie hat sich Mühe gegeben und ich musste herzlich lachen.

Nun habe ich aber ein Problem. Ich muss irgendwie noch fast zwei Wochen die Spannung hoch halten, nur per Text!

Wie soll ich weitermachen? Die Nachrichtenfrequenz senken und kurz vor dem Treffen wieder anziehen? Soll ich auf ihr Kontoauszugspiel eingehen, ich hatte überlegt einen Minuspunkt geringfügig zu ändern. z.B. mein Mailnick gefällt ihr nicht, Minuspunkt. Ich dachte ich ändere von "Hans Dampf" in "Dampf Hans", geb mir dafür 100 Punkte und verbiete weitere Änderungen...

Also... long story short...

Wie würdet Ihr weitermachen damit das Treffen nicht spontan abgesagt wird.

Am liebsten würde ich mich bis 18.02. gar nicht melden, wer nichts schreibt schreibt nichts falsches... Aber ist das dann nicht zu Hart, Sie hat nichts getan was eine Bestrafung rechtfertigen würde?

Wenn ich weitertexten soll, wie?

Soll ich auf Sexthemen einsteigen?

bearbeitet von klausbärbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den "Minuspunkten" sind doch nur Qualifier, weil sie will dass du dich bei ihr Qualifizierst... Du hast anscheinend keinen Plan, was du machst, weil das ist das 1x1 des Pick ups.

Du hast noch immer nicht verstanden, dass DU der Preis bist und nicht die Frau...

Mein Tipp, lies dich ein. Mein zweiter Tipp, schreib weniger und lass dich nicht verbiegen! Hoffe das mit der Mail-Änderung war als scherz von dir gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe deine Bedenken vollkommen. Spannung für zwei Wochen über Mailkontakt aufrechterhalten ist schwierig.

Schreibst ihr euch zu viel, kann die Luft recht schnell draußen sein. Aber schreibst du gar nicht wird sie das interesse verlieren oder denken du hast keins mehr.

Also falls ihr über E-Mail kontakt haltet würd ich im durchschnitt jeden zweiten Tag mal was schreiben. Bei SMS oder WhatsApp ist man ja mitlerweile doch schon gezwungen mal öfter zu antworten, da es sonst schnell als Desinteresse gedeutet werden kann. Und wie crewmix schon sagt, bloß nicht verbiegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso macht ihr es euch denn immer so schwer ey.. Wenn ihr schon texten müsst (?), dann gestaltet es aufregend, mit viel Witz und viel SEX(!). Sie ist attracted, sie versucht dich, mit einem Plus/Minus Game (spiel ich auch öfter, un die Dame zu provozieren und sich zum qualifizieren zu bekommen) zum qualifizieren zu bringen (du bist drauf eingegangen, weil du deinen Nick ändern wolltest. Einfach den Ball zurück werfen und ihr ihre Minuspunkte präsentieren). Sie bringt Sex Themen? Du weichst aus? Seriously? Die meisten bekommen hier zu hören, das Kino und ein sexueller Frame aufgebaut werden muss und du verpasst den Zug indem du gar nicht erst einsteigst?! Mach die Dame heiß und scharf auf dich, wecke sexuelles Interesse, klar funktioniert das persönlich besser, aber mach doch einfach mit..

Aber jetzt erstmal Date vereinbaren und hin. Nicht zu viel Texten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast noch immer nicht verstanden, dass DU der Preis bist und nicht die Frau...

Immer diese PU-Roboter-Sprüche... Dieser Satz hat bestimmt öfter zu Flakes geführt als jedes andere PU-Mantra.

TE, du schreibst doch bereits jetzt kaum mit ihr, also warum sollte sie es negativ auffassen, wenn du dich noch seltener meldest? Sie ist unterwegs und das ist deinerseits einer der seltenen Momente, wo fake it 'til you make it der richtige Weg ist. Sag ihr einfach, du hast in den kommenden Wochen ebenfalls eine Menge zu tun. Du schreibst es ganz richtig, hier werden die simpelsten Dinge verkompliziert und das einzige was dir gedanklich im Weg steht ist deine Needyness, es nicht bis zum Treffen zu schaffen. Deswegen wackelt dein Frame, du machst dir Gedanken.

Anstatt ihr zu schreiben: "Okay, du hast die nächsten Wochen wenig Zeit und ich habe viel zu tun. Ich wünsche dir viel Erfolg im Ausland ( - ein C&F-Spruch bezüglich eines landestypischen Klischees kommt hier immer ganz gut, solange es nicht rassistisch ist ) und wir sehen uns dann am 21.02." Sie wird sich dann melden oder nicht, jedenfalls beschäftigst du dich in der Zeit mit anderen Dingen und gehst mal ganz geschmeidig von einem Flake am 21.02. aus. Wenn sie dann da ist, bist du viel lockerer drauf.

Zuguterletzt... du bist 34. Sie ist eine Frau. Davon laufen draußen viele rum. Du bist nicht der Preis, wohl aber hast du einen Selbstwert. Ist der hoch, wirkt das nach außen und umso weniger wirst du von runterziehenden Gefühlen wie "Hoffentlich schreibt sie mir!" und ähnlichem kontraproduktivem Quatsch gequält.

mfg Alibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese PU-Roboter-Sprüche... Dieser Satz hat bestimmt öfter zu Flakes geführt als jedes andere PU-Mantra.

TE, du schreibst doch bereits jetzt kaum mit ihr, also warum sollte sie es negativ auffassen, wenn du dich noch seltener meldest? Sie ist unterwegs und das ist deinerseits einer der seltenen Momente, wo fake it 'til you make it der richtige Weg ist. Sag ihr einfach, du hast in den kommenden Wochen ebenfalls eine Menge zu tun. Du schreibst es ganz richtig, hier werden die simpelsten Dinge verkompliziert und das einzige was dir gedanklich im Weg steht ist deine Needyness, es nicht bis zum Treffen zu schaffen. Deswegen wackelt dein Frame, du machst dir Gedanken.

Anstatt ihr zu schreiben: "Okay, du hast die nächsten Wochen wenig Zeit und ich habe viel zu tun. Ich wünsche dir viel Erfolg im Ausland ( - ein C&F-Spruch bezüglich eines landestypischen Klischees kommt hier immer ganz gut, solange es nicht rassistisch ist ) und wir sehen uns dann am 21.02." Sie wird sich dann melden oder nicht, jedenfalls beschäftigst du dich in der Zeit mit anderen Dingen und gehst mal ganz geschmeidig von einem Flake am 21.02. aus. Wenn sie dann da ist, bist du viel lockerer drauf.

Zuguterletzt... du bist 34. Sie ist eine Frau. Davon laufen draußen viele rum. Du bist nicht der Preis, wohl aber hast du einen Selbstwert. Ist der hoch, wirkt das nach außen und umso weniger wirst du von runterziehenden Gefühlen wie "Hoffentlich schreibt sie mir!" und ähnlichem kontraproduktivem Quatsch gequält.

mfg Alibi

Robotersprüche? Die Frage ist eher, warum soll man sie nicht verwenden, wenn man zum 1000 mal die gleiche Frage liest und es eine universelle Antwort drauf gibt. Kann nicht jeder so kreativ sein wie du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@crewmix, nun das mit dem einlesen ist so ne Sache. Das sieht hier fast nach einem Masterstudiengang aus...

Das Prinzip deckt sich mit meinen Real Life Erfahrungen, also Frau will geführt werden. Wenn man zwei Tanzkurse besucht hat braucht man den ganzen Sermon der hier so geschildert wird gar nicht.

Nur Online funktionert das Spiel mit Augen, Händen, Mimik nicht, das funktioniert sonst, ironie ist auch schwierig online, das ist mein Problem. Wenn ich jetzt hier anfang eure Fachausdrücke und Zeug zu lernen verwirrt mich das nur... (flake, fake it till u make it...?!?!)

Also jetzt ganz ohne Pick-Up gefasel, ich hab wirklich anderes zu tun. Dass sie nicht den Eindruck bekommen darf, sie hätte mich schon um den Finger gewickelt ist mir klar. Mit dem Mail-Nick: Ich will den gar nicht ändern sondern nur Vor- und Nachname vertauschen, 100 Bonuspunkte für mich, Thema geschlossen!

Die Idee von @wowamous hatte ich auch schon, kann ich dann ja dranhängen.... oder lieber das plus-minus Game komplett blocken?

Ihr missversteht mich übrigens. Das Date ist vereinbart! Wir machen, nach ein bisschen hin- und her gezicke, das was ich will! Ich muss jetzt nur noch 2 Wochen rumkriegen.

Ich denke ich schreib Ihr heute abend ne Mail und übergeh das plus-minus Game total... oder ich präsentiere Ihr meine Rechnung in Bezug auf Sie.

Also ich werd auf jeden Fall die Frequenz runterfahren, heute 1x morgen nicht übermorgen 1x dann zwei tage nicht...

... die Frage ist vor dem Date wieder anziehen oder einfach mit nem einzeiler "bis morgen!" oder so kurz vorher nochmal melden.

Noch zu den Sexthemen; also ich soll darauf eingehen. Wie denn? Unterschwellig (das mach ich schon über doppeldeutige Worte), Mittelschwellig (eigene Erfahrungen umschreiben oder sie entsprechend ausfragen) oder Superschwellig (explizit Sextalk)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update,

hab mich an den rat gehalten. Nichts geändert, nicht entschuldigt, einfach Gegenrechnung geschickt und erklärt, dass ich jetzt ausgehe und morgen den ganzen Tag unterwegs bin...

jetzt tobt sie rum... lustig... schon 3 mails... aber schwer nicht zu reagieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Gedanke, den ich beim Lesen des Threads hatte, wieso willst du dir das antun, dich auf eine Frau einzulassen, die bereits nach zwei oder drei nicht beantworteten Mails aus der Haut fährt? Nach einem potentiell entspanntem Miteinander klingt das nicht gerade.

Du schreibst, dass du sie via Internet kennengelernt hast und bisher nicht auf das Thema Sex eingestiegen bist. Ich erachte diese Vorgehensweise als sehr sinnvoll, denn du hast sie bisher noch nie persönlich gesehen, du weißt nicht wie sie riecht oder ob sie dir in natura tatsächlich gefällt. Zwischen Virtualität und Realität können Welten liegen. Nur einmal angenommen, die Atmosphäre ist vor dem Treffen bereits stark sexuell aufgeheizt. Ihr begenet euch und einer von euch beiden merkt, dass es doch nicht so ganz das Wahre ist. Eine schöne Situation ist das nicht gerade, habe ich selbst früher einige Male erlebt.

Ich selbst verzichte darauf, vor einem Treffen, die Kommunikation in Richtung Sex zu lenken oder sexuell aufzuheizen. Ob ich mehr von einer Frau will, entscheidet sich immer erst bei einer persönlichen Begegnung und nicht vorher.

Was deine Vorgehensweise betrifft, wirkt auf mich ein wenig so, dass du dich viel zu sehr von ihren Reaktionen abhängig machst. Mache dir bewusst, dass du sie persönlich (noch) nicht kennst! Und so lange ihr euch noch nicht begegnet seid, ist es für meinen Geschmack besser, das Investment von deiner Seite, eher etwas geringer zu halten. Konzentriere dich besser auf dein Leben und sorge dafür, dass es dir gut geht. Und wer weiß, vielleicht lernst du auch eine andere Frau kennen, die dir wesentlich besser gefällt.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Du hast mti der Frau ein Date zum Zeitpunkt X, am Ort Y und auf dem Programm steht Z.

Leider ist es bis zum Tag X noch ein wenig hin, da kann man sich durchaus die Zeit noch ein wenig vertreiben mit dem Austausch von Gute-Laune-Nachrichten. Was Du da aber machst, ist ein bisschen viel zu viel Geschreibsel, noch dazu mit einer Unbekannten.

Mir vermittelt diese Schreiberei, dass die Frau im Ausland nicht so viel zu tun hat und sich freut, Leerzeit mit Dir zu vertreiben. Du vermittelst durch Deine ständige Erreichbarkeit, dass Du keine Alternativen hast und nägelkauend auf den Zeitpunkt X wartest.

Besser wäre es, sich nur ca. jeden zweiten Tag zu rühren, ein wenig vom abwechslungsreichen Dasein zu erzählen und ein bisschen die Details des Treffens zu bereden.

Zu loben bist Du dafür, dass Du nicht auf das Sexthema einsteigst, damit kann man wirklich das schönste Date zerreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nun, ähhh... also das ist jetzt wie in der Juristerei, frag 3 PickUpArtisten um Rat und du erhälst 5 verschiedene Meinungen...weiter oben wurde ich beschimpft weil ich nicht auf den Sex eingegangen bin.

Also nur so alle 2 Tage melden, hab ich verstanden. Gut. Dabei gute Laune Nachrichten verschicken, über meinen Tag erzählen und den Sex weglassen, seh ich eigentlich genauso. Auch Gut. Werd ich so machen.

Gestern kamen 4 Mails von Ihr zwischen 19.00 und 22.45, hab noch nicht reagiert.

1. Mail Rechtfertigungen für Ihre Minuspunkte

2. Mail Betreff "Du Arsch" was glaubst du eigentlich, ich muss nicht betteln so eine Unverschämtheit ist mir noch nie passiert, ich erwarte eine Entschuldigung sonst können wir es gleich lassen. usw...

3. Mail schreib doch noch was wenn du wieder nach hause kommst. Sitze im Hotelzimmer und langweile mich. (treffer ulbert)

4. Mail Gehe jetzt schlafen gute Nacht. Bis morgen? (Bild dabei, sie vorm spiegel beim zähneputzen.....?!?!?)

Also bisher doch gar nicht schlecht, oder?

Ich habe die Frau auf beruflicher Ebene schon gesehen, ich weiss wie sie aussieht (ganz ok) und sich bewegt, aura, ausstrahlung (wirkt sehr anziehend auf mich). Sie ist jetzt nicht die eine oder keine und dass andere Mütter auch schöne Töchter haben ist mir klar. Aber, pardon my french, die würd ich wirklich gern knallen.

@bestofall an entspanntem Miteinander bin ich jetzt nicht so interessiert, das kommt bei jeder Beziehung irgendwann von alleine...

Ich werde mich also heute Abend bei Ihr melden, erzählen was ich so gemacht habe und nicht weiters auf das plus-minus-spiel oder ihre Reaktionen von gestern eingehen, richtig?

Dann an der langen Leine laufen lassen, also so alle zwei Tage ne Mail, ok.

Dann bleibt die Frage ob ich kurz vor dem Treffen nochmal die Frequenz erhöhe...

Edit:

bwahahahaa, jetzt wurd ich echt in den ü30 bereich abgeschoben....ihr seid echt lustig. Zum Glück gibts im RL keine Admins die sowas mit dir machen... Daher also die abweichenden Meinungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die werte Dame brauch Aufmerksamkeit und mir würde das schon sehr auf den Nerv gehen. Reduziere das Geschreibe mit ihr, ansonsten gibt die Stimmung, da sie merkt, dass sie deine Aufmerksamkeit (also dich) schon mit ein paar Textzeilen bekommt, du bist nicht ihr Animateur aus der Heimat.

Ich hatte eine ähnliche Situation, sie war im Ausland und kam erst binnen zwei Woche wieder hierher ... anfangs schrieben wir noch ... ich schlug ein Treffen bei ihrer Wiederkehr vor ... sie reagierte nicht drauf und schrieb weiter (nur sowas wie: mir is kalt und son zeugs ... Orbiter schmarn! Ihr is langweilig im Hotelzimmer, mehr nicht) ... ich antwortetet nicht mehr ... dann kamen so Sachen wie: "Halllooooooooooooo" .... "wie gehts" ... von mir über Tage weiter nichts.

Dann kam ein "alles gut bei dir?" ... ich schickte ihr ein Bild von zwei Cocktails (Handgelenk einer HB war extra zu sehen) mit "sicher". Funkstille ... sie schrieb "wie es den mit dem Treffen stehen würde" ... ich schickte ihr Bild von mir und einer HB beim Dinner (nur der Ausschnitt der HB und essen waren zu sehen) "klar, am x y hätte ich Zeit, jetzt bin ich erstmal gut gesättigt ... das Restaurant hier zeige ich dir dann".

So hats für mich funktioniert, ich würde sowas aber nie wieder machen ... textgame/mail etc. is für mich wie n Minenfeld! Desto mehr du mit ihr tippst, desto schneller biste im Orbit und die Gefahr eines Flakes erhöht sich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4. Mail Gehe jetzt schlafen gute Nacht. Bis morgen? (Bild dabei, sie vorm spiegel beim zähneputzen.....?!?!?)

Hi X,

Hoffe, du hast gut geschlafen.

Für das Bild beim Zähneputzen: -1 Punkt!

Gruß

klausbärbel (ich fass es nicht... KLAUSBÄRBEL!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

@klausbärbel:

Heute abend wrist Du entweder ins Kino gehen oder mit einem Kumpel einen saufen oder mit der schicken Tanja über Liebe und Partnerschaft plaudern oder Du gehst ins Fitness-Studio oder Du schaust fern, trinkst Bier und pupst Dein Sofa voll und Dein Handy ist dabei auf lautlos gestellt an einem anderen Ort. Und morgen schreibst Du ihr dass Du einen feinen Abend hattest und was sie denn so Schönes im Ausland unternimmt.

Eins meiner Lieblingszitate aus dem Forum wäre

"Er tippt und tippt und tippt, bis die Stimmung kippt".

Edit / Nachtrag: ja ich war oft genug in der Chat/SMS-Hölle, ich weiss, wovon ich da spreche. Nur Taten wiegen, keine Worte.

bearbeitet von ulbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da willst du auf Krampf diese Frau flachlegen und bist fleißig am tippern und taktiken. Soll ich dies oder jenes schreiben, wie häufig, wann und überhaupt. Lern sie doch einfach kennen. Telefonieren geht nicht? Warum auf Krampf binden wollen, wenn's passt dann musst du dich gar nicht anstrengen. Du bist Needy nach ihr und versuchst es krampfhaft zu vermeiden. Arbeite an dir dass du entspannt bist, sie nicht brauchst. Kommuniziere mit ihr wann und wie du Lust hast ohne zu taktiken oder dich zu verstellen. Wenn es dann klappt ist es gut, denn dann passt es wirklich und nicht weil du richtig taktiert hast. Wenn nicht weißt du, dass du an dir arbeiten musst. An deiner Notgeilheit und mangelnden Alternativen. Das müssen ja nicht nur Frauen sein. Lebe ein Leben, wo das getipper mit ner Dame im Ausland nicht oberste Priorität hat. Das wird sie merken und automatisch anbeißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update,

Hab mich gestern Abend zu einer kurzen Konversation hinreißen lassen. Ich drei Mails, sie drei Mails. Hab mich verabschiedet, weil Kumpels kamen zum Fußball schauen. Für heute einen strengen Arbeitstag angekündigt, also keine Zeit. Werd mich wohl erst Freitag wieder melden.

ich: Gute-Laune Nachricht, vom Tag erzählt. 5 Sätze

sie: Vom Tag erzählt und Plus-Minus-Spiel wieder hochgebracht. 9 Sätze.

ich: Du kannst hier keine Weiber-Psycho-Spielchen anfangen und dann beleidigt sein wenn ich mitmache! 2 Sätze.

sie: Du hast doch angefangen, du wolltest den Punktestand wissen und überhaupt ..... Rechtfertigungen für Minuspunkte und sowas freches wie mich hätte sie noch nie erlebt. 10 Sätze.

Edit: (Sie hätte es nicht nötig um Sex zu betteln war da noch drin... schon wieder der Sex...)

ich: ich muss aufhören/krieg Besuch, heute Borrussia/ Wir reden am 21./morgen arbeit 4 Sätze

sie: och, schade, schon? bla bla bla 4 Sätze.

@Bock,

Du bist lustig, "Kommuniziere mit ihr wann und wie du Lust hast", ich hab immer Lust. Legt Ihr eigentlich nur Frauen flach auf die Ihr gar keinen Bock habt? Wenn ja, da würde ich keinen hoch kriegen, ganz einfach. Wenn nein, dann verstellt Ihr euch doch auch?!

Telefonieren ist für mich genauso doof wie texten. Telefonieren geht bei mir so:

"Hallo du hast mir xy geschrieben. Ich lad dich zu einem Kaffee ein/treffen wir uns am Parkplatz xy auf einen Spaziergang, dann können wir plaudern."

" Ja/Nein/Wann/Wo"

"Ok bis dann./Gut dann nicht. "

Also privat telefonier ich seltenst länger als 30 sekunden, außer mit Familienmitgliedern.

Ich will die gar nicht auf Krampf binden und Alternativen hab ich auch. Würde mich jetzt nicht als Notgeil bezeichnen.

Ich brauch nur das verdammte Date übernächsten Freitag, dann sieht man ob was daraus wird. Darum gehts mir hier. Sonst klappts von vornerein nicht!

Im übrigen hätte ich wohl schon verschissen, wenn ich hier nicht um Rat gefragt und ein wenig taktiert hätte...

Was ich nicht versteh ist das Zähneputzbild... Was sagen denn die Hobbypsychologen dazu? Orale Phase unterdrückt?

@Ulbert

"Er tippt und tippt und tippt, bis die Stimmung kippt". Genau das hab ich hier auch gelesen. Das blöde an den "Anleitungen" zum "Text-Game" hier ist nur, dass die über max. 2 Tage gehen. Das hätte ich schon geschafft. Zwei Wochen sind halt blöd, in zwei Wochen bin ich der Brieffreund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so nachgefragt, wenn du nicht gerne schreibst und telefonierst, weshalb kommunizierst du das nicht? Damit kannst du dir sehr viel Rumgeeiere ersparen und musst dich nicht verbiegen, nur um der Frau zu gefallen oder zu einem Date zu kommen.

Auf mich wirkt deine Vorgehensweise sehr künstlich und konstruiert. Mir käme es nicht in den Sinn, derart zu taktieren, wäre mir auch viel zu aufwendig, mir ständig irgendwelche Lügen und Halbwahrheiten einfallen zu lassen, nur um eine Frau ins Bett zu bekommen. Wenn eine Frau interessiert ist, dann sendet sie auch entsprechende Signale. Und wenn sie keine Signale sendet, dann ist sie auch nicht interessiert.

In deinem Fall verhält es sich so, dass ein Interesse seitens der Frau besteht. Und dieses Interesse wird auch noch dann bestehen, wenn sie für zwei Wochen im Ausland ist. Nur wenn du meinst, dich wegen ihr verbiegen zu müssen, um zu einem Date zu kommen, läufst du Gefahr, dass du am Ende leer ausgehst, obwohl mal ein Interesse seitens der Frau bestand. Und nur mal so am Rande erwähnt, vielleicht ist es dir nicht bewusst, aber indem du der Frau sagst, dass du ach so beschäftigt bist und dich deshalb nicht bei ihr melden kannst und das nicht nur einmal machst, sondern mehrfach, erzeugt leicht den Eindruck, dass du dich rechtfertigst. Und sowas merken Frauen sehr schnell. Und damit sinken deine Chancen erheblich.

Das Dumme an deiner Situation ist, dass du dich bereits auf ein Spiel eingelassen hast, aus dem du jetzt nur noch schwerlich oder gar nicht mehr herauskommst und dich somit selbst dazu verdammt hast, dich zu verbiegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich noch aktiv gedatet hatte, in meiner letzten Single zeit, habe ich viel Zeit mit Online Dating verbracht und auf Single Börsen. Relativ schnell habe ich mit bekommen, wie die Mädels mit Nachfrage überschwemmt werden. Das letzte was da sinnvoll ist, ist Needy hinter her zu rennen. Wenn sich Tickern ergab, schön. Wenn nicht dann nicht. Ich habe von mir aus zB nie angeschrieben. Habe mich anhand interessanter Fotos durch Profile geklickt und anschreiben lassen. Du bist der Preis.

Du kannst hier keine Weiber-Psycho-Spielchen anfangen und dann beleidigt sein wenn ich mitmache! 2 Sätze.

Du steigst auf ihr Zicken Spiel ein und zickst mit. Ich kann's verstehen, dass dich das nervt, wie sie zickt, aber mit dieser zickigen Retourkutsche stellst du dich auf eine Stufe und fliegst schlimmstenfalls aus dem Game. Lass sie doch labern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Ich will die gar nicht auf Krampf binden und Alternativen hab ich auch. Würde mich jetzt nicht als Notgeil bezeichnen.

Ich brauch nur das verdammte Date übernächsten Freitag, dann sieht man ob was daraus wird. Darum gehts mir hier. Sonst klappts von vornerein nicht!

Im übrigen hätte ich wohl schon verschissen, wenn ich hier nicht um Rat gefragt und ein wenig taktiert hätte...

Was ich nicht versteh ist das Zähneputzbild... Was sagen denn die Hobbypsychologen dazu? Orale Phase unterdrückt?

Also ich als "Hobbypsychologe" sage: Wenn du Alternativen hättest und nicht notgeil wärst, bräuchtest du auch kein "verdammtes" Date mit einer Frau, die du gar nicht kennst und anscheinend noch nie gesprochen hast.

Mein Tipp an dich: Geh mal raus und sprich Frauen an. Gibt hier ne Menge Anleitungen, wie man das Lernen und gut machen kann.

Viel Glück!

Achso zum Bild: Weiß nicht, was es daran zu verstehen gibt. Ist halt ein Bild von ihr beim Zähneputzen.

Ich persönlich frage nicht all zu häufig nach dem tieferen Sinn von alltäglichen Dingen und warum sie passieren. Ist aber nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Text Nachrichten versau(t)e ich es ständig, das liegt schon daran, dass die Damen ihr gegenüber immer erst genau per Text kennenlernen wollen, bis sie ihn nicht mehr wollen. Erst 2 Mal hab ich es anders erlebt.

Ich persönlich finde nie die richtige Mischung aus Interesse und und Passivität.

Ist sie im Ausland, mag das was anderes sein, aber das Problemen ist, dass die meisten dann immer zögern oder das Date gleich absagen... weil ihr Hamster gestorben ist oder sich nen Handwerker über Nacht ohne Angabe der Uhrzeit für den nächten Tag angemeldet hat... ohne Worte

Die wenigen, die auch nur nach paar Nachrichten mit dir telefonieren versuchen dir ihre Vorstellungen aufzudrängen. (persönliche Erfahrung, wenn es um Damen geht die auf Beziehung oder Freundschaft (:D) aus sind)

Davon ab - und das werde ich noch hunderte Male sagen - ich bin nicht ihr Entertainer. Ich hab ne Allergie gegen Weiber, die mich nur als eben so einen sehen, der ihr langweiliges Leben bereichern soll.

Vielleicht kennt das einer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sowas kenne ich nicht, weil ich mich als Entertainer in meinem Leben sehe und Frauen eine zusätzliche Bereicherung für mich sind. Und was ich den Frauen gegenüber kommuniziere, dass ich eine gute Zeit haben will und jeder seinen Teil dazu beiträgt. Sie kann ihren Teil dazu geben und ich gebe meinen Teil dazu. Und damit habe ich bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht.

Darüber hinaus interessiert es mich nicht, was Frauen mir über das Internet erzählen. Für mich zählt nur das reale Leben. Und da hat sich oft genug herausgestellt, dass die Frauen sehr wohl Lust auf Sex haben und das auch beim ersten Date, obwohl sie vorher erzählt haben, dass sie nur auf Freundschaft oder Beziehung aus sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

update,

Date am Freitag hat stattgefunden und ich hatte ein schönes Wochenende ;-).

Also prinzipieller Tip zum Texten:

Weniger ist mehr. Aber das wisst ihr natürlich schon.

Ich hatte die Nachrichtenfrequenz und -länge kontinuierlich zurück gefahren und am 20. nur geschrieben:

Hallo Hübsche,

bis morgen, freu mich.

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden