Beziehung nicht mehr was es war!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit. Bin seit nem knappen halben Jahr mit meiner Freundin zusammen. Ich bin 25 sie 21.passen ansich gut zusammen. Sie die eher verrückte und sensible und ich die ruhige Säule in ihrem Leben. Ergänzen uns wirklich gut. Sie wohnt seit 1 Monat bei mir und seit dem ist das Verhältnis angespannt.ihrer Meinung nach liegt es daran das ich ihr in einem ruhigen Moment sagte das ich nicht so sehr an die Zukunft denke wie sie. Für sie bin ich der eine fürs Leben. Ich sagte ihr das wir erstmal zusammen leben und schauen wie es sich entwickelt und dann weiter sehen. Das hat sie wohl mitgenommen. Vor kurzem meinte sie, sie überlege wieder auszuziehen. Ich sagte ihr das ich nicht damit einverstanden bin das sie einfach so gehen will.sie hat in letzter Zeit viel Kontakt mit ihrem ex, der nach einem

Psychiatrie Aufenthalt wohl ein komplett neuer Mensch geworden ist. Sie sagt sie liebt mich sehr, kann aber mit ihm besser reden. Er versteht sie besser als keiner sonst. Die beiden waren 3 Jahre zusammen. Jetzt denke ich darüber nach mich ihr zu entziehen und ihr zu erklären das ich so nicht weiter machen kann und sie sich im klaren werden muss wo ihre Gefühle stehen.

Was meint ihr dazu?

Grüße general

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade was eine "ruhige Säule" sein soll...

Ansonsten sollte man Reisenden niemals aufhalten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie solle sich klar drüber werden, wo ihre Gefühle stehen. Würde das an deiner Stelle nicht mitmachen. Vermutlich hast du aber verloren. Ich finde es irgendwie bedenklich, wenn sie mit ihrem Ex, der in der Psychiatrie war, besser reden kann als mit dir, der ihr Partner ist.

Muss dir aber ehrlich sagen, dass ichs auch scheiße fänd wenn meine Freundin mir erzählen würde "mal sehen wies so läuft". Hättest ihr nicht einfach sagen können, dass sie ne tolle Frau ist mit der du dir auch eine Zukunft vorstellen kannst wenn es so weiterläuft wie bisher? Ich mein, wenn ich nicht den Glauben habe, dass die die Person für Leben sein könnte, dann führe ich nämlich erst gar keine Beziehung mit ihr. Wenn du ihr natürlich einfach so sagst, dass du im Endeffekt an keine Zukunft mit ihr denkst bzw erhofft und nur im Hier und Jetzt lebst, dann wundert es mich fast nicht, dass sie sich wieder zu ihrem Ex hingezogen fühlt, der ihr diese Sicherheit vermutlich gegeben hat/gibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das verstehe ich. Nun ich wollte ehrlich zu ihr sein. Aber das mit der Ehrlichkeit ist wohl auch eine Gratwanderung :-D ich werde ihr wohl klarmachen das ich so nicht weiter machen kann,bis sie sich klar gemacht hat was sie will. Indessen werde ich mich meinem Leben widmen. Ist es denn die richtige Vorgehensweise ihr zu zeigen das ich auch ohne sie kann? Bei mir wohnen wird sie wohl oder übel müssen, da sie momentan nicht die finanziellen Mittel hat. Macht eine schulische Ausbildung. Oder soll ich ihr jetzt vorgaukeln das ich mir mit ihr eine Zukunft vorstelle. Ich mein klar kann ich mir das vorstellen aber ich bin da nunmal skeptisch. Nicht weil sie, sie ist sondern weil ich in meinen früheren Beziehungen an die Liebe fürs Leben glaubte und enttäuscht wurde. Allerdings war ich da noch needy und meine oneitis war extrem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich viel eher wieso du mit ihr zusammenwohnst wenn du dir mit ihr keine Zukunft vorstellen könntest? Ich kann das einfach schwer nachvollziehen und sie scheinbar auch nicht. Wenn sie jemanden will mit dem sie an eine Zukunft denkt wird alles was du nun tust keinen Sinn haben. Anlügen würde ich sie dennoch nicht. Entweder sie kommt damit klar oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du uns mit deinem Nickname sagen, General_Lee_88?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du uns mit deinem Nickname sagen, General_Lee_88?

General Lee: Ein dude kommt selten allein. 88 = er ist 25. Man muss 1.) nicht den Teufel an die Wand malen und 2.) tut das hier nichts zur Sache, bitte bleibt beim Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das will ich euch sagen :-D steh auf den Film und vor allem auf das Auto. Hab den gleichen ;-) nur ohne verschweißten Türen. Zurück zum Thema. Ihrer situation wegen zog sie bei mir ein. Und ich dachte mir es wäre eine Chance mich ihr mehr zu nähern. Wollte ihr natürlich auch helfen. Ich sag nicht das ich mir null Zukunft vorstelle, es geht sich nur darum das ich eben vorsichtig mit solchen Aussagen wie :wir werden heiraten und Kinder haben, bin. Nicht mehr und nicht weniger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es denn die richtige Vorgehensweise ihr zu zeigen das ich auch ohne sie kann?

Hast du das nicht schon in genüge und resultiert daraus nicht dein aktuelles Problem?

Wenn du ihr jetzt die kalte Schulter zeigst, treibst du sie noch weiter von dir weg.

Wenn es das ist, was du willst, mach das. Dann sieh aber zu, dass ihr nicht mehr zusammen wohnt, das wird sonst anstrengend.

Und m.E.n. ist es nicht bedenklich, wenn sie mit jemandem besser reden kann, den sie schon 2 Jahre länger kennt.

Ihr müsst euch einschleifen, reden.

Es mag ja sein, dass du ehrlich sein wolltest - im Prinzip warst du aber für den weiblichen Kommunikationsweg einfach unsensibel.

Jetzt denkt sie, sie ist nichts anderes für dich als ein Zeitvertreib und eigentlich dein Klotz am Bein, obwohl du ja anscheinend eher sagen wolltest, dass du dir darüber noch keine Gedanken gemacht hast, die Zeit mit ihr genießt und an sich für die Zukunft nichts ausschließt, aber auch noch keine Zusagen machen kannst.

Du hast eben eine andere herangehensweise als sie, was ok ist. Nur begreifen muss sie das. Dafür zu sorgen ist dein Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nazarenus

Was willst du uns mit deinem Nickname sagen, General_Lee_88?

General Lee: Ein dude kommt selten allein. 88 = er ist 25. Man muss 1.) nicht den Teufel an die Wand malen und 2.) tut das hier nichts zur Sache, bitte bleibt beim Thema.

Genau die Antwort auf dein Problem. Hat Sie sich irgendwann geäußert, dass sie Gefühle für ihren Ex entwickelt? Der Ex ist mehr der Mann mit der Bohrmaschine. Oder hast du eine konkrete Vermutung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das will ich euch sagen :-D steh auf den Film und vor allem auf das Auto. Hab den gleichen ;-) nur ohne verschweißten Türen.

Okay :) Normalerweise gehe ich bei '88 auch eher davon aus, dass jemand damit sein Geburtsjahr meint, aber in Kombination mit dem Namen eines Südstaatengenerals empfand ich das doch als etwas auffallend.

Zurück zum Thema. Ihrer situation wegen zog sie bei mir ein. Und ich dachte mir es wäre eine Chance mich ihr mehr zu nähern. Wollte ihr natürlich auch helfen. Ich sag nicht das ich mir null Zukunft vorstelle, es geht sich nur darum das ich eben vorsichtig mit solchen Aussagen wie :wir werden heiraten und Kinder haben, bin. Nicht mehr und nicht weniger

Tja, da bist du wohl einfach an der deutschen Sprache gescheitert ;) In vielen anderen Sprachen gibt es in der Zukunftsform, keine Unterscheidung zwischen Konjunktiv und Indikativ, weil die Zukunft nie sicher ist.

Insofern kannst du natürlich nie wissen, dass sie die Richtige ist, mit der du irgendwann mal alt werden wirst, und erst recht nicht nach nur einem halben. Das was aber vielleicht das, was du gemeint hast, aber wohl nicht das, was bei ihr ankam (und aus alleine deinem ersten Beitrag auch bei uns). Sondern sie hat dich so verstanden, als würdest du das Gefühl haben, dass sie nicht die Richtige ist. Unter den Umständen würde eine Fortsetzung der Beziehung tatsächlich für euch beide wenig Sinn haben.

Ja das verstehe ich. Nun ich wollte ehrlich zu ihr sein. Aber das mit der Ehrlichkeit ist wohl auch eine Gratwanderung :-D ich werde ihr wohl klarmachen das ich so nicht weiter machen kann,bis sie sich klar gemacht hat was sie will.

Hm? Du klingst doch die ganze Zeit so, als seist du derjenige, der nicht weiß, was er will, und nicht sie?

Auf Abstand zu gehen und ihr klar zu machen, dass du nicht von ihr abhängig bist, halte ich in der Situation auch für kontraproduktiv. Was du hier hast, ist kein Attraction- sondern ein Comfort-Problem. Insofern hilft es nichts, zu versuchen mit den üblichen Methoden die Attraction hochzufahren, weil du damit nur noch mehr den Rapport zwischen euch brichst.

Die richtige Vorgehensweise wäre deshalb das genaue Gegenteil. Sage und zeige ihr, dass sie dir wichtig ist, und erkläre ich, wie du deine Aussagen bezüglich eurer Zukunft wirklich gemeint hast. Arbeite daran, den Rapport zwischen euch zu verstärken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst erstmal sehen wie sich alles so entwickelt... Aber sie soll sich bitte erstmal darüber klar werden was sie will...

Aha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wette mit dir jetzt folgendes:

Da draußen auf der Welt gibts sicher nen paar Mädels, mit denen du dir Zukunft vorstellen könntest und die du vom Fleck weg heiraten würdest. Mumu-Brille oder Vorstellung hin oder her.

Also.

Sie ist nicht die Richtige. Ne schöne Zeit kannst du doch auch mit deiner Nachbarin haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso hab ich das dumme gefühl das ich mich falsch ausgedrückt habe.

ich kann mir sehr wohl eine zukunft mit ihr vorstellen.es ging sich nur darum, dass ich ungern über die zukunft rede um hohe erwartungen, meinerseits, zu vermeiden. nicht mehr und nicht weniger. aber diese , meine sichtweise hat ihr ansdcheinend gar nicht gefallen, da sie ein absolut zukunftsorientierter mensch ist.zu anfang war sie sich sicher ich wäre eben dieser "partner für's leben" . ich wollte es nur ruhig angehen. und jetzt wo ich drüber nachgedacht habe und ich mir sehr wohl vorstellen kann, mit ihr eine sehr lange , glückliche beziehung zu führen, hat sie bedenken. da ich am anfang eben nicht dieser meinung war. zumindest in direkter weise.ich mein ansonsten war ja wirklich alles perfekt. vertrauen, sex, ehrlichkeit, lockerheit. alles was zu einer wirklich guten beziehung gehört , war vorhanden. meine frage ist wie ich mich ihr jetzt nähern kann, ohne gleich needy zu wirken. ich kann jetzt nicht meine meinung um 180° drehen. da würde sie denken ich mach das nur um weiter mit ihr zusammen zu sein. ich will sie in die richtige bahn lenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass dich ihre Aussage iwie überfordert oder gar verängstigt hat?

Ich meine, es gibt auch Mädels die da erstmal zu machen wenn man mit Zukunftsplänen kommt.

Man fühlt sich dann erdrückt oder angekettet, man macht sich Gedanken über Dinge (Haus, Kinder) die man sich in dem Moment gar nicht machen will und die im Grundsatz auch nichts mit "ich will die Zukunft mit dir verbringen" zu tun.

Solche evtl. unterbewussten Gedanken können einem schon mal Angst machen.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Frauen sind extrem schnell in ihrer "Kinder, Heirat, glücklich sein" Vision. Das darf man ihnen nicht übel nehmen.

Genauso wenig muss man sich da als Mann verstellen.

Siehst doch was passiert. Heute heiraten. Morgen ausziehen.

Kann man einer Frau auch 1:1 so sagen. Ich schaue auch, wie es läuft. Der Schlüssel ist doch Kommunikation. Erzähle ihr, welche Erfahrungen Du gemacht hast. Da kannst Du ruhig sehr viel offener kommunizieren. Sag ihr das so, wie Du es hier gesagt hast.

Bewerte Frauen nach Taten, nicht nach Worten.

Bedeutet in dem Fall auch: Nimm ihre Worte nicht zu ernst. Lass Dich da nicht aus der Ruhe bringen.

Ansonsten ist es immer sinnvoll, zwei Schritte zurück zu machen, wenn die Frau einen zurück macht. Speziell bei dem Auszugsthema hätte ich nicht geklammert. Offene Kommunikation ja. Aber das hätte ich so nicht mitgemacht.

Wahrscheinlich seid ihr aber auch viel zu früh zusammen gezogen. 6 Monate ist mutig. Ich erkenne Macken einer Frau normalerweise sehr deutlich erst nach 12 Monaten. Dann hat man auch die ersten Konflikte mal gelöst, ohne komplett aufeinander zu kleben. Auch das muss sich ja erstmal einpendeln. Ich sehe das immer so: Gleich und gleich zieht sich an. Der Ex mag ein komplett neuer Mensch sein. Aber in einer LTR war sie mit dem Typen, der in der Psychiatrie saß. DIE Frau will ich dann auch erstmal in Ruhe kennen lernen. Normalerweise ziehen sich Frauen totale Wracks an Land, weil sie sich damit stark fühlen können. Sie sind ihnen halt überlegen. Kommen sich wichtig, gebraucht vor. Ziehen daraus ihr Ego und ihre Sicherheit. Ganz böse Kiste in einer LTR, weil solche Damen auch gerne mal den Partner schwach machen wollen.

Sicherheit ist auch so ein Thema. Nett dass Du ihr hilfst. Sie einziehen kann. Aber damit machst Du sie auch abhängig. Wäre ich auch vorsichtig. Geht schnell. Wohnung zusammen. Hobbies. Hier unter die Arme greifen. Dort unter die Arme greifen. Kommen normalerweise keine gesunden Beziehungen bei raus...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit. Bin seit nem knappen halben Jahr mit meiner Freundin zusammen. Ich bin 25 sie 21.passen ansich gut zusammen. Sie die eher verrückte und sensible und ich die ruhige Säule in ihrem Leben.

Übersetzung:

Verrückt = Ich bin rücksichtslos bei meinen Dramen

Sensibel = Mit meinen unbeherrschten Launen werde ich dir den Arsch wund manipulieren

Ergänzen uns wirklich gut.

Tatsächlich? Wie? Sie manipuliert dich nach Strich und faden und du überlegst, was du falsch machst? Passt gut zusammen.....is halt nicht so der Börner.

Sie wohnt seit 1 Monat bei mir und seit dem ist das Verhältnis angespannt.ihrer Meinung

Zusammenziehen bringt dich bei ihr umgehend auf der Betaisierungsspirale eine Etage nach unten. Einen Schritt weg vom "Angebeteten". Nach diesem ersten Schritt nach unten wird sie dich solange mit Shittests bombardieren, bis die Beziehung auseianderfliegt.

nach liegt es daran das ich ihr in einem ruhigen Moment sagte das ich nicht so sehr an die Zukunft denke wie sie. Für sie bin ich der eine fürs Leben.

Manipulativer Scheiss, mit dem sie dich auf ihre Linie einschwören will. Überleg mal, was sie von dir verlangt. Sie verlangt, dass du so intensiv an die Zukunft denkst, wie sie. Das ist doch pervers. Vor allem im Zusammenhang mit dem was du weiter unten erzählst, ist das lächerlich. Diese Frau ist nur für serielle Beziehungen geeignet. Eure ist bereits ziemlich angeschlagen.

Ich sagte ihr das wir erstmal zusammen leben und schauen wie es sich entwickelt und dann weiter sehen. Das hat sie wohl mitgenommen.

Ohhhhh.......Bambi!

Vor kurzem meinte sie, sie überlege wieder auszuziehen. Ich sagte ihr das ich nicht damit einverstanden bin das sie einfach so gehen will.

Hier hättest du ihrem Ansinnen sofort nachgeben müssen. Nach diesem Vorfall bist du derjenige, der die Beziehung mehr will als sie und damit rutscht du in der Hackordnung unter ihre Position. Das ist voll Scheisse und unterminiert die Beziehung.. Du kannst davon ausgehen, dass jetzt eine ganze Reihe von Shittests kommen, bei denen sie dich nexted und dann wieder kommen lässt. Viel Spaß.

An der Stelle würde ich dir empfehlen sofort die Vollbremse einzuleiten.

Sage ihr umgehend, dass du es dir überlegt hat, und dass du verstehst, warum sie ausziehen will. Sie soll dir sagen, wann sie geht. Zeige ihr klar und deutlich, dass du bereit bist, die Beziehung zu beenden.

sie hat in letzter Zeit viel Kontakt mit ihrem ex, der nach einem

Psychiatrie Aufenthalt wohl ein komplett neuer Mensch geworden ist. Sie sagt sie liebt mich sehr, kann aber mit ihm besser reden.

Damit setzt sie dich in Konurrenz zu ihrem Ex. Ganz echt: Scheiss darauf. Wenn sie bei ihm ihren Müll abladen kann, umso besser.

Wenn es dich wurmt, kannst du ja eine Art Boyfriend Destroyer fahren und immer wieder nachfragen, warum er eigentlich in der Psychiatrie war. Von da aus kannst du seine Schwächen herausarbeiten. Is nicht schön, aber sie wird dann auch schnell aufhören damit.

Er versteht sie besser als keiner sonst. Die beiden waren 3 Jahre zusammen. Jetzt denke ich darüber nach mich ihr zu entziehen und ihr zu erklären das ich so nicht weiter machen kann und sie sich im klaren werden muss wo ihre Gefühle stehen.

Die Frau betaisiert dich gerade ziemlich hart. Eines kann ich dir sagen: Du wirst nicht ändern können, wie ihre Gefühle sind, ausser du greifst zu drastischen Maßnahmen. Du lässt dich gerade wie im Sturzflug betaisieren und bist momentan in ihrem Ranking ganz unten. Selbst der Ex aus der Psycho-Ranch kommt noch vor dir.

Klar würde jetzt jeder hoffen, dass sich die Freundin ändert, wenn man von ihr einen klaren Standpunkt fordert. Für sie wäre das aber nur das Signal, die Intensität der Dramen zu erhöhen - und sie wird das, bei all dem, was sie bis jetzt durchgezogen hat - erbarmungslos tun. Stellst du also diese Forderung, bleibt sie im Ballbesitz. Ändere also die Regeln.

Sag ihr, dass sie ausziehen soll und mach Schlus. Erkläre ihr, dass du durch das Zusammenleben erkannt hast, dass ihr nicht zusammen passt und dass du dir von einer Partnerin mehr erwartest, dass sie dir als Mann nicht das geben kann, was eine Frau geben muss.

Glaub mir, wenn die nach einem Monat schon so mit dem Betaisierungshammer tobt, willst du nicht wissen, wo du in einem halben Jahr stehen würdest. Beende es jetzt. Nachdem du das getan hast würde ich dir raten, diese Beziehung einer kritischen Betrachtung zu unterziehen. Vermutlich hast du dich ziemlich als Weichei verhalten.

Kannst dir mal überlegen ob du "No more Mr. Nice Guy" liest. .

Was meint ihr dazu?

Grüße general

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind extrem schnell in ihrer "Kinder, Heirat, glücklich sein" Vision. Das darf man ihnen nicht übel nehmen.

Genauso wenig muss man sich da als Mann verstellen.

Siehst doch was passiert. Heute heiraten. Morgen ausziehen.

Kann man einer Frau auch 1:1 so sagen. Ich schaue auch, wie es läuft. Der Schlüssel ist doch Kommunikation. Erzähle ihr, welche Erfahrungen Du gemacht hast. Da kannst Du ruhig sehr viel offener kommunizieren. Sag ihr das so, wie Du es hier gesagt hast.

Bewerte Frauen nach Taten, nicht nach Worten.

Bedeutet in dem Fall auch: Nimm ihre Worte nicht zu ernst. Lass Dich da nicht aus der Ruhe bringen.

Ansonsten ist es immer sinnvoll, zwei Schritte zurück zu machen, wenn die Frau einen zurück macht. Speziell bei dem Auszugsthema hätte ich nicht geklammert. Offene Kommunikation ja. Aber das hätte ich so nicht mitgemacht.

Wahrscheinlich seid ihr aber auch viel zu früh zusammen gezogen. 6 Monate ist mutig. Ich erkenne Macken einer Frau normalerweise sehr deutlich erst nach 12 Monaten. Dann hat man auch die ersten Konflikte mal gelöst, ohne komplett aufeinander zu kleben. Auch das muss sich ja erstmal einpendeln. Ich sehe das immer so: Gleich und gleich zieht sich an. Der Ex mag ein komplett neuer Mensch sein. Aber in einer LTR war sie mit dem Typen, der in der Psychiatrie saß. DIE Frau will ich dann auch erstmal in Ruhe kennen lernen. Normalerweise ziehen sich Frauen totale Wracks an Land, weil sie sich damit stark fühlen können. Sie sind ihnen halt überlegen. Kommen sich wichtig, gebraucht vor. Ziehen daraus ihr Ego und ihre Sicherheit. Ganz böse Kiste in einer LTR, weil solche Damen auch gerne mal den Partner schwach machen wollen.

Sicherheit ist auch so ein Thema. Nett dass Du ihr hilfst. Sie einziehen kann. Aber damit machst Du sie auch abhängig. Wäre ich auch vorsichtig. Geht schnell. Wohnung zusammen. Hobbies. Hier unter die Arme greifen. Dort unter die Arme greifen. Kommen normalerweise keine gesunden Beziehungen bei raus...

Absolut richtig, die Feder eines weisen Mannes! Er hat absolut Recht.

Interessant was da bei einigen Frauen abläuft, kaum kennt man sich, müssen Meilensteine wie in einem Projektplan durchgezogen werden:

1.) Eng binden 2.) Zusammen ziehen, noch enger binden 3.) Hochzeit, noch enger binden 4.) Kinder, die totale Bindung

3.) und 4.) kann man meinetwegen auch vertauschen. Alle Phasen sind von massiven Versuchen der Betaisierung gekennzeichnet, sie können dafür ja nichts, es ist ihr ureigenste Art als Frau -> ständiges testen und prüfen. Und hat man sich dann leider mal verbogen und und bei vielen Dingen ja und amen gesagt, dann mögen sie das Männchen nicht mehr, obwohl es rational keinen Streitpunkt gibt und sie machen Drama und verlieren die Anziehung. Es ist irgendwie schon paradox, auch wenn es Methode hat.

Ich habe am Wochenende LDS durchgelesen, auch wenn der Autor streckenweise holzschnittartig denkt, hat er doch ganzheitlich Recht. Meine Eigene Erfahrung sagt mir das.

Diese eigene Erfahrung habe ich auch gebraucht, um das zu verstehen, ich hätte das selber nie im Leben für möglich gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm..habe heute alles beendet.hatten noch n weilchen geredet. aber klar gemacht das das so nicht weiter geht.sie wird jetzt noch bis märz hier wohnen, da ich auch kein unmensch bin. bin mir sicher das sie nochmal versuchen wird sich mir zu nähern. aber ich werd einfach nicht drauf eingehen. gut vllt zum vögeln, aber mehr nicht :D danke jungs da waren ein paar hilfreiche antworten bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.