bestcase 25 Beitrag melden Februar 9, 2014 erstellt Ich habe vor 2 Wochen was mit einem Mädel gehabt. Sie kommt aus einem anderen Land und naja nach dem 3. Date war sie bei mir und ich habe eskaliert. Habe mit ihr rumgemacht und wollte sie ausziehen. Habe mehrmals versucht gegen LMRs zu kämpfen und hat nicht so gut geklappt. Naja ich hab dann was anderes gemacht und von vorne wieder versucht. Habe es geschafft den Gürtel von der Hose aufzumachen und ihr unter den BH zu gehen. hat geklappt mehr aber auch nicht. Irgendwann musste sie ins hotel und ist weggeflogen. Wir skypen noch ab und zu.Heute hat sie mich gefragt ob ich eventuell Jungfrau sei....ich war total erstaunt und habe sie gefragt warum? Sie: Ja du warst ziemlich passiv und naja schade dass es nicht geklappt hat. Sie bereut es etwas dass sie wohl Sex nicht zu gelassen hat. Rummachen usw war aber drin. Das hat mich aber ziemlich ins Herz getroffen und ich weiß nicht wie ich es einschätzen soll.Vor allem sie erzählt mir wie süss ich bin ( per skype alles) und dann von den Typen die ihr jetzt in ihrem Land hinterherlaufen. Meine Reaktion ist da neutral und gelassen...aber als ich gesagt habe, dass ich mir das nächste mal für andere Merke, dass ich aktiver sein soll, ist sie ein wenig sauer geworden.Wie soll ich jetzt ihre Aussagen interpertieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestcase 25 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Könnte mir jemand weiterhelfen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popopirat 466 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Inwiefern hat es nicht geklappt? Hat sie körperlich geblockt?Macht dir kein Kopf, nur Weiber bullshit Gelabber.Hättest aber hummorvoll antowrten können " Seitdem ich mit 12 zu den Messdienern gekommen bist, bin ich keine jungfrau mehr" Februar 10, 2014 bearbeitet von Popopirat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestcase 25 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Sie hat mehrmals körperlich blockiert als ich versucht habe ihr BH zu öffnen und ihr die Hose auszuziehen...und ich hab ja nicht nur 1x versucht und wo war ich denn bitteschön passiv? Sie fragte ob ich jungfrau wäre weil ich sie erst beim 3. Date und auch unter Weineinfluss geküsst habe....wo ist hier der Sinn? SIe meinte sie bereut es dass nix passiert ist und sie habe sich nicht getraut ob ich ein Kondom hätte.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal Beitrag melden Februar 11, 2014 geantwortet Na, ich glaube, sie phantasiert sich das im Rückblick ein wenig zurecht. Es ist etwas vertrackt, das richtig auszudrücken, aber im Prinzip denke ich, ihre Aussage hat neben dem wahren Kern zwei Fehlannahmen. Sie beschreibt, dass ihr irgendwas gefehlt hat, um ihre Hemmungen fallen zu lassen. Das ist wohl eindeutig. Ihre Erklärung dafür, Du seist zu passiv gewesen, ist aber natürlich nicht unbedingt zutreffend. Sie scheint sich selbst als williger zu sehen, weil sie sich vielleicht nun das Ganze toll vorstellt, und nimmt an, dass von Deiner Seite nur etwas mehr Initiative nötig gewesen sei. Ich denke aber, was gefehlt hat, waren nicht mehr Versuche, sondern Attraction. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestcase 25 Beitrag melden Februar 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Naja aber sie hat ja mit mir rumgemacht, hat sich noch im nachhinein zuhause für alles bedankt und jetzt skyped sie mit mir und ich sehe sogar über Skype IOIs wie mit haaren Spielen, Hals freimachen usw...und Sätze wie : "Du hast so süsse Lippen und schade dass wir nicht geschlafen habe."...sagen doch was über Attraction aus? Und mit passiv meinte sie wohl weil ich die Sache erst beim 3. Date angegangen bin. Naja die bereut es meinte sie und sie hatte Hemmung mich nach Kondomen zu fragen Februar 11, 2014 bearbeitet von bestcase Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Februar 11, 2014 geantwortet Gib nichts auf das Geschwätz. Jetzt wo du fort bist (freeze) merkt sie halt was sie an dir hatte (Attraction steigt) u. bedauert es rückwirkend. Natürlich schiebt sie die Schuld dass es damals nicht geklappt hat auf dich (du warst zu passiv). Dass sie dich fragt ob du Jungfrau bist verstehe ich nicht, hast ja versucht durchzueskalieren. Ansonsten warst du eventuell nicht aggressiv/dominant genug, eskalier mal anders, sie muss ja nicht nackt sein damit sie dir einen bläst, wenn ich mit einer Frau alleine bin u. wir zum make out übergehen u. rumknutschen, pack ich ihn auch einfach mal aus und leg ihre Hand auf meinen Schwanz oder nehm sie an den Haaren u. drück ihren Kopf runter.Aus welchem Land ist sie denn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal Beitrag melden Februar 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hat sie das mit dem passiv von sich aus nur auf den Kuss beim 3. Date bezogen, oder war das vielleicht nur ein Beispiel? Für mich klang das nach "Du hast mich nicht mitgerissen", daher die Vermutung mit der Attraction. Dass sie die Kondome anspricht, könnte vielleicht bedeuten, dass sie die Sorge, ob Du bereit bist, weilche zu verwenden/welche da hast, davon abgehalten hat, weiter mitzumachen. Aber dafür sind die Blocks echt früh gekommen.Vielleicht erwartet sie von einem Mann ungezähmte Leidenschaft, wundert sich einerseits, warum sie davon nicht mitgerissen wird (=passiv), und traut sich andererseits nicht, sie zu entfachen (=nicht getraut nach Kondomen zu fragen, wieder in einer Doppelbedeutung, dass sie damit nicht das "go" geben will, aber auch Angst hatte, dass der Sex sonst ohne über sie hereinbricht).Alles Spekulation, ich glaube auf jeden Fall nicht, dass sie nach ein, zwei weiteren abgearbeiteten Blocks gierig auf Dich drauf gehüpft wäre. Mach Dir also nicht zu viele Gedanken. Februar 11, 2014 bearbeitet von eswareinmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bestcase 25 Beitrag melden Februar 11, 2014 geantwortet Sie kommt aus Osteuropa und naja die hat meine Passivität auf den Kuss beim 3. Date, den ich angeblich wegen der Wirkung des Alks gemacht habe. Und sie wollte schon beim 2. Date mit zu mir nachhause aber ich hab nix gemacht. Das meinte sie wohl mit passiv und hat mich deswegen gefragt ob ich schon was mit einer Frau hatte.. naja tat aber weh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IComfort 100 Beitrag melden Februar 11, 2014 geantwortet (bearbeitet) Das mit dem 2ten Date bestätigt nur meine Vermutungen..Mein Tipp: Finde heraus warum es dich so trifft, dass sie dir diese Dinge vorwirft. Und arbeite an deinem InnerGame! Es wird wohl ein Funken Wahrheit dahinter stecken.. Wenn man eskaliert dann sollte man das immer aus ÜBERZEUGUNG tun. Unsicherheiten haben in so einer Situation nichts verloren. Sie schwächen dein männliches Auftreten und somit auch die Attraction, was in Folge auch die LMR-Wahrscheinlichkeit erhöhen kann. Die Rolle der Unsicherheit ist, (wenn überhaupt) den Dame vorbehalten. Merk dir das bitte. Handel in Zukunft bitte nur aus voller Überzeugung oder lass es ganz bleiben.Viel ErfolgEDIT: Für zukünftige Situationen empfehle ich dir ein kleine Sache: "Vertraust du mir?" Dann die Antwort, die zu 99% mit einem JA ausfallen wird, abwarten und nachlegen: "Dann schließ jetzt die Augen.." Von hier an kannst du so ziemlich alles mit ihr anstellen(, die ganz schlimmen Sachen mal ausgenommen) Probiers aus ;) Februar 11, 2014 bearbeitet von IComfort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Am0rIn0 1046 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet (bearbeitet) Eine Osteuropäerin erst beim 3. Treffen geküsst! Es wundert mich dass sie dich überhaupt 3 mal getroffen hat, bei denen musst du richtig Eier zeigen und ran gehen, alles andere unterstellen sie dir als Zögern und Unsicherheit! Hör auf das HB, sie hat recht mit dem "passiv" denn die osteuropäischen Naturals die sie bisher gevögelt haben (und mit denen sie dich vergleicht) gehen ran sobald eine Frau IOI's zeigt u. nehmen sich was sie wollen ohne viel zu quatschen. Osteuropäerinnen sind sehr im Reinen mit ihrer Sexualiät die wollen keine Jungs die sich erst über mehrere Dates unsicher rantasten, die wollen Männer u. zwar beim ersten Date. So muss das auch sein, schreib dir das auf die Fahne, bei den ersten IOI's küsst du die Frau. Immer. Februar 12, 2014 bearbeitet von Am0rIn0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen