Ich bin kühl geworden. Ich fühle nichts.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast stray-dog

Also ich hab in den letzten 4 Wochen viel Veränderung durchgemacht und hatte auch tolle Erlebnisse. AA ist weg, ich kann aus dem Nichts mit Fremden ein Gespräch anfangen, im Club approache ich problemlos und tanzen ohne Schamgefühl, wie ich Bock hab.

Allerdings habe ich eigentlich die ganze Zeit so ein Gefühl des Nichts. Ich kann herzlich über Kleinigkeiten lachen und bekomme hammer Feedback von meinem Umfeld. Trotzdem bin ich irgendwie ... kühl geworden. Ich bin auch jetzt gerade sehr emotionslos und kanns mir nicht erklären. Weder traurig noch enttäuscht noch gelangweilt, es ist einfach nichts!

Weiß nicht obs an der Erkältung liegt oder nicht, aber falls ihr da ähnliche Erfahrungen oder Tipps für mich habt wäre ich sehr dankbar!

Greetz

Edit: Ich fühle mich aber nicht leer...es ist mehr so eine Stille in meinem Kopf. Ich kenne mich nicht so ruhig, sonst schwirrten tausende Gedanken, Eindrücke und Gefühle herum, jetzt sind die meisten dieser Dinge uninteressant und werden gar nicht registriert.

Und danke für die Title änderung!

Greetz

bearbeitet von stray-dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab ich auch manchmal. Wenn es nicht unangenehm ist, ist ja alles ok. Wenn ich diesen zusand habe, bin ich sogar froh drum. Ich kann dann auch viel mehr über irgendwelche Scherze lachen und bin allgemein viel emphatischer, also mitfühlender. Wenn es dich nicht stört oder unangenehm ist sieh es als spirituelle Erfahrung und schau dir die Welt mal ohne Gedanken an.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab in den letzten 4 Wochen viel Veränderung durchgemacht und hatte auch tolle Erlebnisse. AA ist weg, ich kann aus dem Nichts mit Fremden ein Gespräch anfangen, im Club approache ich problemlos und tanzen ohne Schamgefühl, wie ich Bock hab.

Allerdings habe ich eigentlich die ganze Zeit so ein Gefühl des Nichts. Ich kann herzlich über Kleinigkeiten lachen und bekomme hammer Feedback von meinem Umfeld. Trotzdem bin ich irgendwie ... kühl geworden. Ich bin auch jetzt gerade sehr emotionslos und kanns mir nicht erklären. Weder traurig noch enttäuscht noch gelangweilt, es ist einfach nichts!

Weiß nicht obs an der Erkältung liegt oder nicht, aber falls ihr da ähnliche Erfahrungen oder Tipps für mich habt wäre ich sehr dankbar!

Greetz

Edit: Ich fühle mich aber nicht leer...es ist mehr so eine Stille in meinem Kopf. Ich kenne mich nicht so ruhig, sonst schwirrten tausende Gedanken, Eindrücke und Gefühle herum, jetzt sind die meisten dieser Dinge uninteressant und werden gar nicht registriert.

Und danke für die Title änderung!

Greetz

Willkommen im Land der non-needyness.

Du hast jetzt die Kontrolle.

Es gibt kein Problem.

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sehr gut, was du empfindest, du hast es geschafft die Kontrolle über deine Gedanken zu erlangen und lebst im Augenblick und nicht in der Vergangenheit oder Zukunft, wie dein Hirn dir das oft einredet. Ich habe dieses Gefühl vor kurzem auch erreicht ich gebe mir keinen Hirnfick mehr und konzentriere mich auf die Gegenwart, ich glaube ich kenne das Gefühl, welches du gerade empfindest, das habe ich auch, weil es eben so neu ist und es fühlt sich nun mal komisch an, aber ich weiß, dass es gut ist! Sag dir einfach "geil ich habs endlich geschafft, jetzt habe ich dir Kontrolle und setzte meinen Verstand nur dein ein, wenn es auch sinnvoll ist und ich phanatasiere nicht mehr rum was hätte sein können, wenn... oder wie schön es war, als... etc."

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Kommentaren nach zu urteilen, scheinst du das Nirvana für PUler erreicht zu haben. Herzlichen Glückwunsch zur Erleuchtung! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast stray-dog

Wow...okey hätt ich nicht gedacht!

Ich werd das nutzen und jetzt an meinem Game arbeiten!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden