Drittes Date, sie hat einen Freund...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1: 27

2: 23

3: 2

4: Sex

5: Gute Frage^^

Ich habe die Dame in einer Bar kennengelernt obwohl sie penetrant von einem anderen angemacht wurde, was ihr auch unangenehm war. Beim dritten Satz, zumindest relativ schnell, meinte sie gleich das sie einen Freund hat. Ich habe mich nicht beirren lassen, da ich das so früh einfach für einen Shit Test hielt. Da ich noch anderweitig verabredet war beließ ich es beim Nummern tausch. Ca. drei Tage später dann das erste Date. Sehr netter Abend, Attraction war da. Da ich mir allerdings noch unschlüssig war bezüglich des Freundes, forcierte ich keinen Kuss und beließ es bei Körperkontakt.

Einge Tage danach wieder sehr nettes Date plus Sex.

Vor dem dritten Date, fragte sie jetzt, was ich mir davon erhoffen würde? Was ich damit abtat das wir doch enfach eine nette Zeit miteinander verbringen sollten.

6: Was mich wundert ist das sie ihren Freund bei jeder Begegnung lediglich einmal erwähnt und beim ersten Date die Beziehung in Frage gestellt hat(Bin nicht weiter drauf eingegangen). Ansonsten aber garnichts zu dem Thema oder dem Typen sagt. Die Dates fanden immer bei uns im Ort statt, also nicht in einer anonymen Großstadt, da finde ich drei Dates in 12 Tagen etwas komisch wenn man vergeben ist...bzw. es macht mich stutzig.

-Könnt ihr mir bitte mal eine einschätzung der Lage im allgemeinen geben?

-Gibt es den Freund tatsächlich oder Shit Test?

-Wie sollte ich mich weiter verhalten?

-Hätte ich anders auf ihre Frage antworten sollen?

bearbeitet von Moin Moin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

An deinem InnerGame arbeiten solltest du primär, so dass dich solche Sätze nicht mehr aus der Bahn werfen. Wieso interessiert dich der Freund, du hast sie doch dennoch verführt. Klingt nach einem möglichen Excuse für dich, für weiteren Kontakt mit der Dame.

Deine Antwort auf ihre Frage finde ich souverän.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Einschätzung der Lage: dein Game ist solide. Du fickst sie. Alles ist perfekt

was genau willst du denn von ihr?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Dates fanden immer bei uns im Ort statt, also nicht in einer anonymen Großstadt, da finde ich drei Dates in 12 Tagen etwas komisch wenn man vergeben ist...bzw. es macht mich stutzig.

Du suchst komplexe Antworten, wo keine sind - entweder ganz hundsgewöhnliche Fremdgeherin (gut für dich) oder eben ein Mädel der Sorte, die STs raushaut, die sowieso zu allem weiteren ausser Penetration disqualifizieren, die sich aber gut gamen lassen (auch gut für dich).

Geniess die show - wo liegt denn bitte das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten! Ich würde die Sache am liebsten einfach so weiter laufen lassen, also Dates+Spaß. Sollte ich dazu weiterhin nicht auf ihren Freund eingehen, oder sollte ich dezent BF Destroyer setzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten! Ich würde die Sache am liebsten einfach so weiter laufen lassen, also Dates+Spaß. Sollte ich dazu weiterhin nicht auf ihren Freund eingehen, oder sollte ich dezent BF Destroyer setzen?

Wozu denn jetzt "overgamen"?

Unnötiges Risiko.

Und zwar nicht wegen technischen gamefehlern - sondern weil ihr sonst indirekt über ihre eigenen Reaktionen klarer werden könnte, was sie eigentlich tut und welche reale Funktion sie ausübt.

Je weniger sie auf Dich und die Situation reflektiert, umso besser.

Jetzt sag bite nicht, dass Du "verliebt" bist ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu denn jetzt "overgamen"?

Unnötiges Risiko.

Und zwar nicht wegen technischen gamefehlern - sondern weil ihr sonst indirekt über ihre eigenen Reaktionen klarer werden könnte, was sie eigentlich tut und welche reale Funktion sie ausübt.

Je weniger sie auf Dich und die Situation reflektiert, umso besser.

Jetzt sag bite nicht, dass Du "verliebt" bist ...

Besten dank, also werde ich einfach unverändert weiter machen eventuell sogar mehr necken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, das birgt immer eine Gefahr in sich. Du solltest aber auch kein Geheimniskrämer werden. Falls es unausweichlich wird, kurz erwähnen und Themenwechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden