NC nach ClubGame: Wann und wie lange meldet ihr euch?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte euch fragen, wie ihr das handhabt, wenn ihr im Club eine Frau angesprochen habt und sie euch ihre Nummer gegeben hat. Wann meldet ihr euch für gewöhnlich und wie viel Smalltalk/Getippse macht ihr, bevor ihr sie zum Date einladet?

Ich melde mich normalerweise am nächsten Tag am Abend, wenn ich wieder fit und ausgeschlafen bin. Ich frage kurz wie der Abend war, wir es der Frau geht (Kater? Kein Kater? etc.) + alles über WhatsApp und dann gehe ich direkt zur Sache und sage ihr z.B. ich hätte an Tag X Zeit und wollte in die Stadt gehen und ob sie nicht Lust hat mitzukommen oder dass ich sie die Tage mal anrufe und wir dann was unternehmen.

Betreibe Clubgame erst seit kurzem und mich interessiert eure Vorgehensweise, also her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meld dich so schnell wie möglich sonst vergisst die dich die wird abends 100 mal angelabbert. was ich immer schreibe

hey du musst dir keine sorgen machen bin heil zuhause angekommmen ;)

kommt in der Regel immer gut an gabs bisher 1 ausnahme und dann daran anknüpfen läuft bisher sehr gut wenn net fuck off gibs genug. Oft passiert dir es das die Nummer fürn arsch ist aber mit der hergehensweise liefs bisher immer erstaunlich gut.

Machs wie Nike just do it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte von SMS schreiben gar nichts. Wann du dich meldest ist egal. Diese Warterei-Geschichte ist eh Quatsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem bin gut nach hause gekommen ist doch ne gute nummer.

dann kann man imemr gut bisschen smal talk machen, etwas comfort aufbauen damit sie sieht du bist ein normaler mensch.

jetzt kann man dann folgendes schreiben:

"Ich muss mich gleich erstmal stärken und werde was essen gehen, komm doch mit ich hol dich ab."

Sonntags abends haben die meisten Menschen eh nichts vor und da man nachm Feiern bis nachmittags eh nichts essen kann hat man zudem noch Hunger ;)

Wenn Sie keine Zeit hast ist es für Sie eine chance sich zu Qualifizieren und Sie schlägt ein anderes treffen vor, wenn Sie einfach sagt Sie will nicht, hat Sie meist auch kein interesse.

bearbeitet von the-ocean

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst ech schon ziehmlich gut! Ich schließe mich den Vorgängern an. Schreib ihr, dass du gut nach Haus gekommen bist. Und am nächsten Tag am besten direkt anrufen.

Und erst schreiben, falls sie nicht rangeht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich melde mich, je nach Lust und Laune bzw Zeit, am nächsten oder übernächsten Tag. Rufe dann auch immer gleich an, da ich mit dem hin- und hergeschreibse nicht viel anfangen kann. Am Telefon dann einfach bissl standardmäßigen Small-Talk: Wie lang war sie noch unterwegs? Ist sie gut heimgekommen? etc... Manchmal auch einfach auf das Gespräch im Club mit ihr beziehen, je nach dem was halt grad passt. Nach paar Minuten dann Date ausmachen, statt großartig rumzueiern.

Schreiben würd ich nur, wenn sie nicht rangeht oder wenn Sie sich zuerst meldet. Ist meiner Meinung nach einfach höflich zu antworten. Dann aber nicht viel schreiben und trotzdem bald anrufen.

my 2 cent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden