maniac_ 0 Beitrag melden Februar 9, 2014 erstellt Hallo Leute,habe eine Frage zu der Vorgangsweise bei einer Stripperin.Ich (18) habe am Wochenende auf der Heimreise von einem Underground Club am Lande an einer 24/7 Tankstelle halt gemacht um noch einen Happen zu essen. Da fielen mir sofort zwei Tänzerinnen (ca. 25 Jahre alt) auf, welche auch auf der Heimreise waren um noch etwas einzukaufen. Zwei Kumpels (keine PUA`s) und ich näherten uns ihnen an der langen Schlange an der Kassa, drängten uns vor und somit eröffneten sie schon. Eine von den Stripperinnen, die deutsch sprechen konnte, fragte uns was das soll und ob das hier üblich ist, daraufhin verpasste ich Ihr einige Neg Hits und die Stimmung wurde locker und ich merkte sofort das sie sich wohl fühlten. Ich schätze sie spielte das nur vor um auf ihren Job als Tänzerin bzw. Stripperin aufmerksam gemacht zu werden, aber darauf lies ich mich nicht ein, sie und ihre Freundin deutete es mehrmals an aber ich sagte dass sie aufgrund ihrer Körpergröße (eine war ca. 160cm, die andere ca. 165) höchstens Kampfsportlerinnen seien, um sich von solchen Typen wie sie hier rumlaufen, verteidigen zu können. Sie schlug mir immer wieder auf die Schulter, in die Rippen und versuchte sich vor mir zu drängen. Ich stoß sie natürlich wieder von mir weck. An der Kassa fragte ich sie was sie anstellen würde wenn sie sich unsichtbar machen könnte. Ich bekam leider keine richtige Antwort, da die Frau hinter der Theke etwas stresse. Daraufhin bezeichnete ich sie am Parkplatz als langweilige unkreative Kampfsportlerin. Sie zitierte mich gleich darauf mit diesen Worten und steckte mir ihre Visitenkarte zu und wünschte mir einen schönen Abend. Ich habe Null Erfahrung mit Frauen wie diesen und wollte deshalb um Rat fragen.Ist das alles Teil des Geschäfts um Kunden an Land zu locken? Wenn ja, ist sie wirklich ein Naturtalent.Ich werde Sie auf jeden Fall anrufen und auf das erlebte Szenario zurückgreifen und meinen unbeeindruckten Frame beibehalten, mal sehen was sich ergibt Kann ja nichts schiefgehen.Ist mein erster Beitrag praktiziere PickUp seit ca. 2 Monaten.Ich freue mich auf eure Meinungen bzw. auf konkrete Vorschläge. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet Ist das alles Teil des Geschäfts um Kunden an Land zu locken? Natürlich ist es das. Oder hast Du echt gemeint, eine selbstbewusste Stripperin hätte es nötig, hinter einem Bübchen herzulaufen, das einen auf PUA macht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goma 56 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet Sie gab dir die Visitenkarte als Bestätigung . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Probier sie halt zu gamen. Wo ist das Problem? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enlightenment 349 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Wenn Du sie außerhalb ihrer Arbeit triffst, dann eben gleich behandeln wie andere Frauen auch. Negs sollten auch hier IMHO nicht eingesetzt werden. Es gibt vielleicht 2 oder 3 Situationen wo sich das überhaupt lohnt. Lieber das Prinzip des Negs umkehren.Falls das wirklich Tänzerinnen sind, dann gelten andere Regeln, wenn Du sie bei der Arbeit triffst oder vor allem kennenlernst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maniac_ 0 Beitrag melden Februar 11, 2014 geantwortet Negs sollten auch hier IMHO nicht eingesetzt werden. Es gibt vielleicht 2 oder 3 Situationen wo sich das überhaupt lohnt. Lieber das Prinzip des Negs umkehren.Was genau meinst du mit "die Negs umkehren"?In welchen Situationen lohnen sie sich denn deiner Meinung nach? Ich dachte ich Negge sie um nicht beeindruckt rüberzukommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neonblond 50 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet Eine Stripperin ist es gewöhnt, dass wohl so ziemlich jeder Mann sie flachlegen will. Sie wird auf jeden Fall ein riesen Bitchshield haben, was ich auch total nachvollziehen kann. Gib ihr, wenn du Interesse hast, das Gefühl, dass du nicht nur das willst ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enlightenment 349 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Negs sollten auch hier IMHO nicht eingesetzt werden. Es gibt vielleicht 2 oder 3 Situationen wo sich das überhaupt lohnt. Lieber das Prinzip des Negs umkehren.Was genau meinst du mit "die Negs umkehren"?In welchen Situationen lohnen sie sich denn deiner Meinung nach?Ich dachte ich Negge sie um nicht beeindruckt rüberzukommen.Wenn Du das Ganze als Technik ansiehst, bist Du immer outcome-dependant, denn eine Technik soll ein Ergebnis liefern.Negs gehen davon aus, dass Du die Frau auf einem Podest wahrnimmst. Auf einem, dass Du selbst für sie aufgestellt hast. Bildlich gesprochen.Mit Negs holst Du sie runter. Soweit die Theorie. Viele Frauen sind dann sauer. Exotische Tänzerinnen mögen einige Negs mehr aushalten, aber viele sind irgendwann sauer.Geh davon aus, sie ist auf Augenhöhe mit Dir, Du brauchst keine Negs. Wir kehren das Prinzip um.Du sagst ihr also nicht solche Sachen wie: "Schöne Fingernägel, sind die echt?"Sondern z.B. "Mir gefällt Dein Dunkelblaues Kleid. Wenn es aber schwarz wäre mit einem Schlitz auf der Seite und etwas kürzer und enger,wow, Du wärst perfekt mein Typ."Du sagst also zuerst etwas vages, dann gefolgt von einer genauen Kritik, wie sie sich verbessern könnte.Es muss etwas äußerliches sein, dass sie schnell ändern kann. Also nicht sagen, wenn Deine Nase kleiner oder Deine Brüste größer wären. Das ist Unsinn. Weil die Kleidung kann sie sich kurz kaufen.Lerne und beobachte, vielleicht funktioniert es. Das ist das umgekehrte Prinzip.Nochmal kurz:Statt Neg (Kurzes Kompliment und dann *BUM*)lieber sagen, was Dir gefällt und DANN, wie sie es FÜR DICH verbessern kann. Ist ja immer subjektiv.Und das beste daran: Wenn Du alles richtig machst, wird sie sich - HOFFENTLICH - genau so anziehen, wie es Dir gefällt.Zumindest ist das viel wahrscheinlicher. Beim ersten Beispiel, wird sie möglicherweise einfach nur von Dir gekränkt.P.S.: Ach ja, viele Tänzerinnen reden gerne über das Thema, wie MANN sich IM Stripclub verhält, wenn Du da sagen kannst, dass Du die Prinzipien erkannt hast - subtil vortragen - oder ansprechen, was sowieso offensichtlich ist, dann hast Du schon halb gewonnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen