Popopirat 466 Beitrag melden Februar 9, 2014 erstellt (bearbeitet) Ahoi!Ich fasse mich kurz.Treffe mich mi HB7,5 zum Date, alles läuft perfekt, viel Attraction und Comfort und läuft viel auf einer Sexuellen-ebene.Sie sagt mir bereits am gleichen Abend wie klasse sie das fand, und wie sie im Gegensatz zu meinen anderen Dates dasteht (Hab ihr gesagt ich Date mehrere nebenbei um die richtige zu finde ;) )Sie wollte am nächsten Tag gleich wissen wann wir uns wieder sehen, Freitag war k(s)oc(e)he(x)n bei ihr zu Hause geplant, :)Donnerstag hab ich ihr dann gesagt das ich Freitag noch Zeit für sie finde. ( Bin ja immer sooo beschäftigt :D )Sie meinte dann, sie ist mit ihrem Ex wieder zusammen, er kam mit Blumen und allem an, hat sich von einem Mädel getrennt weil er nur an sie denken kann blabla richtiger AFC.Ich natürlich wenig beeindruckt, fahre meinen invest gegen 0 runter, ich geb mir nichtmal mühe mehr smilies oder mehr als 3 Worte in SMS zu stecken. Weder schreibe ich sie an oder sonst was.Hab dann nochmal Boyfriend destroyer versucht und ihren Typen in die AFC schiene gelenkt (Was er sowieso schon ist), hatte dann aber kein bock mehr und im kopf genextet.Obwohl sie merkt das ich keine lust habe groß SMS mäßig zu investieren schreibt sie mir dauernd so scheisse wie "Nerv ich dich etwa?" oder "Wenn du nicht dadrüber reden willst ist das ok"Schreibt mich immer an und fragt wie meine Dates waren.Ich weiß das die alte auf mich steht, versucht mich in ihrem Orbit einzufangen.Es gibt mmn 1 Option.1. Ich sag ihr das ich genug Freunde habe und keine lust habe mich auf freundschaftlicher ebene mit ihr zu unterhalten bzw. zu treffen.Oder was würdet ihr machen?Hade Februar 9, 2014 bearbeitet von Popopirat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet ... was würdet ihr machen?Mal mein Selbstbild grade rücken, wenn ein vermeintlicher "AFC" jetzt wieder mit ihr vögelt.Und du NICHT! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popopirat 466 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hilft mir nicht weiter.Das versuche ich ja zu ändern.Es ist nunmal ihr ex, mit dem sie vor kurzem noch zusammen war. Wenn sie für ihn noch Gefühle hatte kann ich noch so viel Attraction und sonst was haben. Februar 9, 2014 bearbeitet von Popopirat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet Es ist nunmal ihr ex, mit dem sie vor kurzem noch zusammen war. Wenn sie für ihn noch Gefühle hatte kann ich noch so viel Attraction und sonst was haben.Da hast du doch deine Antwort."Ich hoffe du wirst glücklich. Bist eine wirklich coole Frau. Vielleicht laufen wir uns ja irgendwann nochmal über den Weg. Machs gut."Next. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet Schreibt mich immer an und fragt wie meine Dates waren.Eier zeigen und direkt fragen, wieso sie das wissen will.Falls sie sich irgendwie raus redet: sie damit aufziehen, dass sie auf dich steht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet 1. Ich sag ihr das ich genug Freunde habe und keine lust habe mich auf freundschaftlicher ebene mit ihr zu unterhalten bzw. zu treffen.+1 Aber einen Tick freundlicher. Ex-Back funktioniert nicht. Früher oder später ist sie wieder Single und dann hat sie gleich wieder einen Rebound Guy. Falls Du Lust auf so etwas hast...Oder Du gamest sie ganz normal weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnnyBGoode 131 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet Hmmm, ich habe das Gefühl sie glaubt, wenn das mit dem Ex nicht funktioniert, kann sie auf dich zurückfallen. Sie fragt dich wie deine Dates laufen um ihre Optionen zu checken. Die Option 1 ist ne gute Idee, hättest aber gleich bringen sollen wie sie mit ihrem Ex wieder angefangen hat, ansatt "Boyfriend destroyer" zu tippseln. Also mach 1, sonst next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popopirat 466 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Option 1. hab ich durchgeführt, sie war verwundert wieso und joa, hat sich erledigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-ocean 80 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet verstehe nicht wieso man aus gekränktem ego raus sich diese option verbaut.man hätte ja auch nett und freundlich bleiben können das hätte dann evtl mal zu nem lay geführt oder sie hatte dich ach so tollen typen ihrer hb 10 freundin vorgestellt.jetzt warst du pissig zu Ihr und Sie wird Ihren Freundinen erzählen du warst der typische Arsch der nur das eine wollte und als er das nicht mehr bekommen konnte nicht mal mehr mit Ihr reden wollte....meiner meinung nach hohle aktion. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Moin Moin 24 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Ich hätte garnicht lange rum getextet sondern klar gemacht das man sich darüber mal beim Cocktail unterhalten kann. Du aber am texten kein Interesse hast. Hätte sie verneint hättest du eh nichts verloren bei einer Zusage hätte ich es voll drauf angelegt. Obwohl ich dazu sagen muss das ich persönlich nicht auf Frauen stehe die solche Exback Aktionen abziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popopirat 466 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) verstehe nicht wieso man aus gekränktem ego raus sich diese option verbaut.man hätte ja auch nett und freundlich bleiben können das hätte dann evtl mal zu nem lay geführt oder sie hatte dich ach so tollen typen ihrer hb 10 freundin vorgestellt.jetzt warst du pissig zu Ihr und Sie wird Ihren Freundinen erzählen du warst der typische Arsch der nur das eine wollte und als er das nicht mehr bekommen konnte nicht mal mehr mit Ihr reden wollte....meiner meinung nach hohle aktion.@oceanIch war doch nicht pissig zu ihr nur weil ich ihr sage das ich kein bock hab ne Freundschaft übers Telefon zu führen.Wie wir alle wissen führt nett und freundlich ja so oft zu einem lay .Zeitverschwendung wäre das gewesen, und sie hätte mich ach so tollen typen noch als Orbiter, nicht mit mir @Moin MoinHab natürlich noch versucht ein Treffen auszumachen, aber das wurde nichts.Ich bin ja nicht 1 Woche mit meinem Ex wieder zusammen um mich nächste Woche mit nem date wieder zutreffen. Februar 10, 2014 bearbeitet von Popopirat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the-ocean 80 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Ich sag ihr das ich genug Freunde habe und keine lust habe mich auf freundschaftlicher ebene mit ihr zu unterhalten bzw. zu treffen.Ich finde das sehr wohl pissig...Das ist einfach total verachtend Ihr gegenüber, du hättest genau so gut schreiben können: du baby eigentlich finde ich dich total langweilig und scheusse, deswegen will ich auch nicht mit dir reden jetzt wo ich keine chance mehr auf deine pussy habe.Wie wir alle wissen führt nett und freundlich ja so oft zu einem lay .Zeitverschwendung wäre das gewesen, und sie hätte mich ach so tollen typen noch als Orbiter, nicht mit mir Klar führen nett und freundlich auch zu einem lay, es sind einfach Grundzüge einer Positiven, Erfolgreichen Persönlichkeit.Natürlich immer im Mix mit anderen Techniken der Verführung.Du siehst das einfach meiner meinung nach Falsch.Chancen auf einen Lay mit Ihr oder mit einer Ihrer Freundinen nach deinem verhalten = 0%Chancen auf einen Lay mit Ihr hättest du dich nett und Freundlich verhalten und Sie zu DEINEM Orbiter gemacht = zumindest möglichChancen das Sie dich Ihren freundinen vorstellt wenn du Sie auf einer Party trifft = großChancen das du Ihre Freundinen Layen kannst = je nach Game sehr groß...status quo jetzt du hast weder chancen bei Ihr, noch bei Ihren Freundinen und bist für Sie das Arschloch was nur Ficken wollte und jetzt nicht mal mehr mit Ihr reden will... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Popopirat 466 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hab das natürlich anders formuliert nicht wie in meinem Post.Die sache ist durch kann hier dicht gemacht werden Februar 10, 2014 bearbeitet von Popopirat Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen