"Das gewisste Etwas"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie könnte man "Das gewisse Etwas" das von vielen Frauen gefordert wird in PU-Sprache übersetzen?

Schreibt was ihr dazu denkt..

Ich denke es ist einfach durch Alphaverhalten erzeugte Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist natürlich in der Tat schwierig in Worten auszudrücken, aber auf Grund meiner bisherigen Erfahrung würde ich es am ehesten folgendermaßen ausdrücken (bezogen auf erfahrenere Frauen, Teenygirls würde ich da eher ausschließen):

• Intelligenz, um sich mit ihm auszutauschen und durch ihn selbst weiter zu wachsen und zu lernen,

• Souveränität und Gelassenheit um zum wissen dass der Mann an ihrer Seite durch Lebenserfahrung sein Leben im Griff hat, mit allen Situationen umgehen kann und sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt,

• Komplizenschaft um gemeinsame Geheimnisse zu haben die man anderen nicht anvertrauen würde und um gemeinsam Dinge zu tun die man mit anderen nicht tun würde (die Wichtigkeit dieser Eigenschaft kann gar nicht genug betont werden, da es oftmals genau diese Eigenschaft ist, die diese Frauen bisher vergeblich gesucht haben!),

• Stärke und Männlichkeit um sich sicher und beschützt zu fühlen,

• Charme um nie daran zweifeln zu müssen, dass sie eine hochbegehrenswerte Frau ist,

• Humor um zum lachen gebracht zu werden, (es gibt kaum ein wirksameres Mittel eine Frau zu verführen und an sich zu binden als sie herzhaft zum lachen zu bringen),

• Aufmerksamkeit um zu wissen dass der Mann sich tatsächlich und aufrichtig für sie interessiert indem er ihr immer uneingeschränkt zuhört, ein offenes Ohr für ihre Sorgen hat und ihre Interessen beobachtet

• Attraktivität da der Mann genauso auf sein gepflegtes Äußeres achtet wie sie selbst,

• Erotik, welche die automatische Konsequenz aus den vorherigen Attributen ist, um ihre ganze Sexualität in vollem Maße bewusst auszuleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne ich persönlic hjetzt nur von Frauen, komischerweise meist von eher nicht so hübschen Frauen o0.

Ich denke, das ist schlciht und ergreifend eine Form von Attraction. Ich fand es früher zum Beispiel imemr sehr komisch, dass ich auf n Mädel stand die eigentlich niht meinen Schöhnheitsidealen entsprach:

Sie hatte Rote haare (mag ich eigentlich nicht so sehr, kommt auf den rest an^^), war wirklic hsehr blass und auch noch etwas dicklicher. Aber de hat mich attracted ohne ende. und das obwohl sie ne HB~4-5 ist.

(Ja ich denke auch männer können attracted werden ;) ).

Aber bei ihr sagen viele, dass sie dieses gewisse etwas hat.

greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie könnte man "Das gewisse Etwas" das von vielen Frauen gefordert wird in PU-Sprache übersetzen?

Schreibt was ihr dazu denkt..

Ich denke es ist einfach durch Alphaverhalten erzeugte Attraction.

Mit Alpha liegst du schon mal gar nicht so falsch :)

Ein Mann hat für mich das gewisse Etwas, wenn er den raubeinigen Actionheld verkörpert, dem man trotzdem sein Kind anvertrauen würde. Im Alltag heißt das: er hat eine positive/ erotische Ausstrahlung, eine tiefe sonore Stimme, ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild mit einem Touch geheimnissvolles/ animalisches, er brilliert durch seinen Witz und Charme (setzt Intelligenz voraus) und verfügt über ein gesundes Selbstbewusstsein, sowie ein moralisches Wertesystem (z.B. Prinzipien wie Ehrlichkeit, Loyalität, Fairness...). Sein Auftreten signalisiert allen im Raum, dass er mit jeder Situation zurecht kommt und es ist ein Versprechen and die Frau, dass er ihr nie (körperlich/ emotional) weh tun würde.

Soviel dazu in Kurzform, wenn auch nicht in PU-Sprache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das berühmte "gewisse Etwas" ist meiner Meinung nach nur eine Umschreibung dafür, dass Attraction unterbewusst abläuft. Die Frauen können sich nicht erklären, wieso sie sich zu einem Mann hingezogen fühlen. "Attraction isn't a choice" wie DeAngelo sagt. Also fassen sie das Unbeschreibbare in die nichtssagenden Worte "das gewisse Etwas". Anders ausgedrückt: Von einem "gewissen Etwas" reden Frauen immer dann, wenn sie sich ihre Anziehung nicht rational erklären können. Wie man diese Anziehung erzeugt, steht in jedem PU-Lehrbuch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das berühmte "gewisse Etwas" ist meiner Meinung nach nur eine Umschreibung dafür, dass Attraction unterbewusst abläuft. Die Frauen können sich nicht erklären, wieso sie sich zu einem Mann hingezogen fühlen. "Attraction isn't a choice" wie DeAngelo sagt. Also fassen sie das Unbeschreibbare in die nichtssagenden Worte "das gewisse Etwas". Anders ausgedrückt: Von einem "gewissen Etwas" reden Frauen immer dann, wenn sie sich ihre Anziehung nicht rational erklären können. Wie man diese Anziehung erzeugt, steht in jedem PU-Lehrbuch. ;)

Nagel auf'n Kopp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yes, YES !!!!!!

das ist endlich mal straight to the point, ohne larifari. dankeschön.

ich unterschreibe das, 100% meine gedanken. period.

ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden