Wie nach Unterbrechung des Freezeout reagieren *update*

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Ich (20) kenne sie (19) schon 7 Jahre eine Zeit lang war ich ihr abf, als sie vor 3 Jahren mit ihrem Freund zusammengekommen ist, ist unser Kontakt mit der Zeit langsam abgebrochen.

Vor einem halben Jahr hat sie mit diesem Schluss gemacht und hat mich kontaktiert.

Wir hatten wieder richtig guten Kontakt,außer bis auf Küssen kam es auch zu nichts.

Es hat aber aufgehört, denn ich hab ihr ihr etwas anvertraut was einen gemeinsamen Freund anbelangt und sie hat mir versprochen,dass sie es für sich behält.

10min später hab ich erfahren,dass sie es NICHT für sich behalten konnte.

Ich habe sie damit konfrontiert,einen Tag später hat sie mich angeschrieben und getan als ob nichts wäre.

Ich habe sie erneut auf den Vertrauensbruch angesprochen und sie hat angefangen mir (aus den Haaren herbeigezogene) Vorwürfe zu machen.

Die sache habe ich ne Woche ruhen lassen und ihr (so falsch es auch ist) geschrieben ,dass ich ihr bedingungslos verzeihe usw.

Sie hat nichts geantwortet und das ist schon ein Monat her.

FALLS sie den Freezout unterbrechen würde,wüsste ich nicht wie ich zu reagieren hab, um noch das bestmögliche rauszuholen.

Einerseits wäre es schön Kontakt mit ihr zu haben andererseits will ich nicht wieder in ihre Oneitisfalle tappen

________________________________________________________________________________________________________________________

Nach genau einem Monat hat sie sich wieder gemeldet,jedoch habe ich das quasi ignoriert.

3Tage später haben wir uns zufällig auf einer Party getroffen, sie hat sich entschuldigt und quasi drum gebettelt dass wir doch wieder Kontakt haben sollten.

Auf das was Sie gesagt hat bin ich nicht wirklich eingegangen,sondern hab mit ihr gekuschelt und geknutscht usw.

Am selben Abend habe ich mehrere Mädels gegamet,Nummern ausgetauscht usw usw.

Am morgen danach schreibt mich die (EX)Onetits an und fragt mich wie es mir geht dies das....

Ich hab ihr einen Screenshot eines Chatsverlaufs geschickt bei dem mich ein Mädel (vom besagten Abend) anflirert und ein nächstes Treffen vorschlägt (Warum ich das gemacht hab weiss ich nicht wirklich aber instinktiv fühlte es sich richtig an)

Nachdem sie den Screenshot mit einem "haha die ist ja mega häßlich"(Was sie eindeutig nicht ist) quittiert hat....schreibt sie mir quasi ununterbrochen

Ich würde sie schon gerne weiter gamen wie soll ich vorgehen,was glaubt ihr wie sich das entwickeln soll/kann/wird...

bearbeitet von BlackPhantom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Situation:

Ich (20) kenne sie (19) schon 7 Jahre eine Zeit lang war ich ihr abf, als sie vor 3 Jahren mit ihrem Freund zusammengekommen ist, ist unser Kontakt mit der Zeit langsam abgebrochen.

Vor einem halben Jahr hat sie mit diesem Schluss gemacht und hat mich kontaktiert.

Wir hatten wieder richtig guten Kontakt,außer bis auf Küssen kam es auch zu nichts.

Es hat aber aufgehört, denn ich hab ihr ihr etwas anvertraut was einen gemeinsamen Freund anbelangt und sie hat mir versprochen,dass sie es für sich behält.

10min später hab ich erfahren,dass sie es NICHT für sich behalten konnte.

Ich habe sie damit konfrontiert,einen Tag später hat sie mich angeschrieben und getan als ob nichts wäre.

Ich habe sie erneut auf den Vertrauensbruch angesprochen und sie hat angefangen mir (aus den Haaren herbeigezogene) Vorwürfe zu machen.

Die sache habe ich ne Woche ruhen lassen und ihr (so falsch es auch ist) geschrieben ,dass ich ihr bedingungslos verzeihe usw.

Sie hat nichts geantwortet und das ist schon ein Monat her.

FALLS sie den Freezout unterbrechen würde,wüsste ich nicht wie ich zu reagieren hab, um noch das bestmögliche rauszuholen.

Einerseits wäre es schön Kontakt mit ihr zu haben andererseits will ich nicht wieder in ihre Oneitisfalle tappen

Sorry, wenn du etwas schnell verbreiten willst, erzähle es der richtigen Frau und weise daraufhin, dass es geheim ist.

Wenn du etwas möglichst schnell verbreiten willst, erzähl es der richtigen Frau umd weise daraufhin, dass es STRENG geheim ist.

Wenn du einer Frau etwas anververtraust, ihr ein Versprechen abnimmst, dass sie es nicht weiter erzählen soll und sie dafür noch nicht einmal zehn Minuten braucht.....

Was, frage ich mich, willst Du mit/von dieser Frau???

Und am besten solltest Du Dich noch bei ihr dafür entschuldigen, dass sie ein Versprechen gebrochen hat ...

Vielleicht ist das ein Weg, um mit ihr zusammen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Situation:

Ich (20) kenne sie (19) schon 7 Jahre eine Zeit lang war ich ihr abf, als sie vor 3 Jahren mit ihrem Freund zusammengekommen ist, ist unser Kontakt mit der Zeit langsam abgebrochen.

Vor einem halben Jahr hat sie mit diesem Schluss gemacht und hat mich kontaktiert.

Wir hatten wieder richtig guten Kontakt,außer bis auf Küssen kam es auch zu nichts.

Es hat aber aufgehört, denn ich hab ihr ihr etwas anvertraut was einen gemeinsamen Freund anbelangt und sie hat mir versprochen,dass sie es für sich behält.

10min später hab ich erfahren,dass sie es NICHT für sich behalten konnte.

Ich habe sie damit konfrontiert,einen Tag später hat sie mich angeschrieben und getan als ob nichts wäre.

Ich habe sie erneut auf den Vertrauensbruch angesprochen und sie hat angefangen mir (aus den Haaren herbeigezogene) Vorwürfe zu machen.

Die sache habe ich ne Woche ruhen lassen und ihr (so falsch es auch ist) geschrieben ,dass ich ihr bedingungslos verzeihe usw.

Sie hat nichts geantwortet und das ist schon ein Monat her.

FALLS sie den Freezout unterbrechen würde,wüsste ich nicht wie ich zu reagieren hab, um noch das bestmögliche rauszuholen.

Einerseits wäre es schön Kontakt mit ihr zu haben andererseits will ich nicht wieder in ihre Oneitisfalle tappen

Chaos, LJBF kassiert, Du als surrogate boyfriend (Ersatzfreund, mit wenig attraction, den sie nach Entlandugn der Emotion problemlos abschieben kann), keine Aggro oder Dominanz von Dir (wtf KÜSSEN schon wenn man sicdh so lange kennt, da muss durcheskaliert werden)...jahrelange Manipulation....

Die zeiten des Freeze outs sind vorbei

die Zeiten des NEXT beginnen

Und wenn sie (und das tun sie alle!) dann in einigen Monaten/Jahren wieder angekrochen kommt, nachdem Du sie eh nicht mehr brauchst, weil besseres verfügbar...dann sei mal ganz unsoverän und un-pick-up-artig und drück ihr nen paar fiese Sprüche und schick sie auf die Reise in ihr persönliches Hamsterrad der Verwirrung ... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist doch echt reinste Hirnfickerei. Sie hat sich seit einem Monat nicht gemeldet (und wird es auch in Zukunft nicht!) und du wüsstest gerne was du sagen sollst wenn sie es doch tut?

Wenns doch so kommt würde ich in etwa folgendes antworten wenn ich zu konversation aufgelegt wäre: "Du brichst dein Versprechen mir gegenüber, lügst mich an und beschimpfst mich mich zum Dank? Du meldest dich ewig nicht, obwohl ich - damals eine totale needy Pussy ohne Selbstwert - dir verziehen hätte? Und jetzt kommst du als ob nichts gewesen wäre? Geht's noch?" und dann auflegen.

oder den Anruf einfach wegdrücken.

Und du kümmerst dich jetzt darum das du dir ein bisschen stolz zulegst, löschst ihre Nummer, liest hier ein bisschen, gehst mit den freunden regelmäßig weg und angelst dir ein oder mehrere liebe Mädchen die nicht so schräg drauf sind.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man ist die kaputt. Und du bist keinen Deut besser. Stellst dich an wie ein Affe mit ner Brechstange, der eine Hirn-OP durchführen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.