fanpost 2 Beitrag melden Februar 9, 2014 erstellt 1. Mein Alter232. Alter der Frau223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")leichter Körperkontakt, kein KC5. Beschreibung des ProblemsHi,ich habe kaum Erfahrung mit schüchternen Mädels und suche deshalb ein wenig rat.Ich habe vor ca. 2 Wochen in nem Geschäfft ein Mädel nach ihrer Nummer gefragt. Sie hat mich eigentlich nur angeschaut und nur gesagt "Ich werd rot" und ist weiter nur da gestanden.Ich hatte keine Ahnung was das bedeutet, bis dann ihre Chefin dazu gekommen ist und nur gelacht hat. Sie hat ihr dann gesagt sie soll mir die Nr aufschreiben und währendessen hab ich ein bischen mit derChefin geredet -> da hat sie gemeint das das Mädl schüchtern ist.Letzte Woche kam es zum ersten Date was eigentlich besser gelaufen ist als gedacht. Sie hat mir immer mehr Fragen gestellt und war teilweise nur mehr am reden.. hat mich komplett ausgefragt wollte alles wissen usw.Da es unter der Woche war und ich sehr früh aufstehen musste sind wir nicht lange geblieben. Sie hat sich in meiner Nähe relativ wohl gefühlt, was auch mein primäres Ziel war, da sie ja am anfang eher zurückhaltend war.Jetzt war ich heute aber wieder im Geschäft, da ich mir etwas kaufen wollte (nicht um sie zu sehen- wusste nicht mal ob sie schicht hat), sie hat mich beim reinkommen gesehen, kurz angelächelt "hallo" gesagt und ist sofort nach hinten gegangen. Naja ich war schon ein wenig verwundert bzw enttäuscht das sie einfach abgehaun is. Ihre Kollegen kennen mich anscheinend alle schon da sie n bisl mit mir geredet haben und sehr freundlich zu mir sind.Ne halbe stunde später kommt ne SMS mit "sry das ich sofort gegangen bin aber ich bin krank :(". Hab sie vorher noch gesehn wie sie wen bedient hat und relativ "gesund" dabei ausgeschaut hat.Meine Antwort: "Gute Besserung." - Sie: "Danke :)"6. Frage/nIch hab kaum Erfahrung mit so einem Typ Frau. Ich weiß nicht ob es desinteresse ist oder wie genau sich Schüchternheit zeigt.Ich will ja das sie bischen aus sich rauskommt aber auch nicht in der LJBF Zone landen. Wenn ich sie anrufe hebt sie eigentlich auch immer ab. Am Samstag hab ich ein treffen vorgeschlagen - sie hatte aber schon was vor.Normalerweise würd ich eigentlich nicht mehr investieren bzw. ca. ne Woche warten bevor wieder etwas von mir kommt. Aber ich weiß nicht ob das bei ihr auch der "richtige" weg ist. Sie studiert und arbeitet nebenbei, mehr Hobbys hat sie nicht.Ich glaube nicht, das von ihrer Seite halbwegs brauchbare Einfälle kommen. Bereits beim ersten Date meinte sie dauernd "was is der Plan?" usw. Also kaum Eigeninitiative.Ich hätte mir gedacht dass ich bei ihr ein bischen aktiver vorgehe, evtl Dienstags ein Treffen für Donnerstag ausmachen (is der einzige Tag wo ich kann) und mal eskalieren um zu sehen was passiert.Sonst wer Erfahrungen / Tips die er mir geben möchte? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fanpost 2 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet irgendwer? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
D 1 S C 0 V 3 R Y 28 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet Führen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gregor_S 213 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet Der einzige Unterschied zu "nicht schüchternen" Frauen ist mMn, dass die Schüchternen am Anfang weniger verbale Rückmeldung geben.Scheinbar ist sie doch attracted! Also ruf sie an, mach ein Treffen aus und eskalier endlich durch. Da kannst du alles Frauen gleich behandeln ;)Also zeig Führung und alles is in Budda! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8506 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet Lieber TE,die Suche nach dem Ausdruck "schüchtern" (nur im Titel) lieferte bei mir 102 Ergebnisse. Könntest Du bitte kurz schildern was Dein Problem von den dort diskutierten unterscheidet?Dankeschön Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Instant 78 Beitrag melden Februar 12, 2014 geantwortet Lieber TE,die Suche nach dem Ausdruck "schüchtern" (nur im Titel) lieferte bei mir 102 Ergebnisse. Könntest Du bitte kurz schildern was Dein Problem von den dort diskutierten unterscheidet?DankeschönEs ist sein Problem, nicht das der anderen 102 Ergebnisse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen