Shittest-Konter

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Inspiriert von diesem Thread und weil's mir auch schon mal passiert ist - hier gibt's die Möglichkeit, Antworten auf Shittests zu posten, die sich um die spezifischen Probleme älterer rAFCs und PUAs drehen: Gicht, Bypass, Inkontinenz oder das Alter überhaupt. :D

Mein Beispiel: Die HBs waren wohl etwas jünger, als ich sie zunächst geschätzt hatte; zugegebenermaßen fällt mir das schwerer, je jünger sie sind. Die hier waren zwar in einer Promotionaktion unterwegs, aber wohl doch erst 17 oder 18.

HB: Das ist ja wohl die falsche Altersklasse für Sie.

AT: Kommt bei Euch noch der Staatsanwalt?

Funktioniert auch als Opener, ist da aber eher grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Inspiriert von diesem Thread und weil's mir auch schon mal passiert ist - hier gibt's die Möglichkeit, Antworten auf Shittests zu posten, die sich um die spezifischen Probleme älterer rAFCs und PUAs drehen: Gicht, Bypass, Inkontinenz oder das Alter überhaupt. :D

Mein Beispiel: Die HBs waren wohl etwas jünger, als ich sie zunächst geschätzt hatte; zugegebenermaßen fällt mir das schwerer, je jünger sie sind. Die hier waren zwar in einer Promotionaktion unterwegs, aber wohl doch erst 17 oder 18.

HBs: Das ist ja wohl die falsche Altersklasse für Sie.

AT: Kommt bei Euch noch der Staatsanwalt?

Funktioniert auch als Opener, ist da aber eher grenzwertig.

Ich sehe da noch ein ganz anderes Problem: Was will ich mit jung-Gemüse, das noch nicht mal vernünftig f***** kann? Macht doch keinen Spaß, oder ? Und es ist nunmal Tatsache, dass die Mädels, je älter sie sind, mehr Erfahrung und Können haben, was das betrifft....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Frage nach deinem Alter gibt's genau eine gute Antwort:

"Viel zu alt! Ja schade Mädls, aber ihr seid's noch viel zu jung und unerfahren für mich"

Du wirst dich wundern, wie schnell die anfangen, sich bei dir zu qualifizieren.

(Wenn du hingegen anfängst, dich für dein Alter zu entschuldigen, ist game over)

Lg, Deepsea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei der Frage nach deinem Alter gibt's genau eine gute Antwort:

"Viel zu alt! Ja schade Mädls, aber ihr seid's noch viel zu jung und unerfahren für mich"

Du wirst dich wundern, wie schnell die anfangen, sich bei dir zu qualifizieren.

(Wenn du hingegen anfängst, dich für dein Alter zu entschuldigen, ist game over)

Lg, Deepsea

Ja die Antwort ist echt Goldwert.

Ein Mädel hat darauf hin direkt zum K-Close bei mir angesetzt und mich gefragt ob sie immer noch zu unerfahren für mich ist. Steht auch in einem meiner FR hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens, als sogar ein PS-WS-Instruktor, um einiges jünger als ich, ein HB um sechs, sieben Jahre zu alt schätzte - sie war statt Mitte 20 zu sein noch in der 12. Klasse -, habe ich den Eindruck, daß das Sich-verschätzen bei jungen Frauen nicht nur ein Problem der Älteren ist. Mittlerweile ziehe ich von einer Jung-HB-Altersschätzung immer nochmal 4-5 Jahre ab, und entscheide dann, ob Opener oder nicht. Um das Gemüse-Problem zu vermeiden.

Eigentlich aber ist dieser Thread gedacht für Shittest-Beispiele und Konter ähnlich dem Shittest-Spiel im Blackboard; hätte ich wohl besser noch extra erwähnen sollen. Diskussionsbeiträge zum Thema "Alter & PU" also bitte in diesen Thread, wir brauchen ja keine zwei dafür.

Hier bitte nur noch Shittests & Antworten posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

täusch dich da mal nicht tom..

die jungen dinger sind versauter als mann denkt..

anfänglicher shittest darf bei dir gar nicht fruchten.. was bei den jungen HB gut kommt wenn du dann von irgend welchen clubs sprichst in denen sie noch gar nicht waren mit der Zielsetzung ihnen klar zu machen daß sie da auch gar nicht reinkommen würden.. so setzt du ihren low sozial level runter.. meist reagieren sie wie: ach die sind mir ehr zu schnöselig oder zu den Spießern will ich gar nicht... Sag dann einfach daß sie sich mal vernünftig wie ne Frau anziehen soll und einfach mal mitkommen darf.. Du kannst dir den Club auch ausdenken, die schwierigste Tür auswehlen wo sie garantiert nicht reinkommt aber tatsächlich mitnehmen mußt du sie nie.. falls ja kommt sie eher mit ner Freundin und somit hast du zwei nette junge Bauern die dir das Gamen bei Ü30 leichter machen..

Inspiriert von diesem Thread und weil's mir auch schon mal passiert ist - hier gibt's die Möglichkeit, Antworten auf Shittests zu posten, die sich um die spezifischen Probleme älterer rAFCs und PUAs drehen: Gicht, Bypass, Inkontinenz oder das Alter überhaupt. :D

Mein Beispiel: Die HBs waren wohl etwas jünger, als ich sie zunächst geschätzt hatte; zugegebenermaßen fällt mir das schwerer, je jünger sie sind. Die hier waren zwar in einer Promotionaktion unterwegs, aber wohl doch erst 17 oder 18.

HBs: Das ist ja wohl die falsche Altersklasse für Sie.

AT: Kommt bei Euch noch der Staatsanwalt?

Funktioniert auch als Opener, ist da aber eher grenzwertig.

Ich sehe da noch ein ganz anderes Problem: Was will ich mit jung-Gemüse, das noch nicht mal vernünftig f***** kann? Macht doch keinen Spaß, oder ? Und es ist nunmal Tatsache, dass die Mädels, je älter sie sind, mehr Erfahrung und Können haben, was das betrifft....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, dieser Thread hier staubt ja ein. Also versuche ich mal hier einen shit-test reinzubringen.

Ich bin 42, unterhalte mich mit einer HB6, so zwischen 25 und 30 Jahre. Da kommt die Frage:

Sag mal, weiß Deine Frau, daß Du hier bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na, dieser Thread hier staubt ja ein. Also versuche ich mal hier einen shit-test reinzubringen.

Ich bin 42, unterhalte mich mit einer HB6, so zwischen 25 und 30 Jahre. Da kommt die Frage:

Sag mal, weiß Deine Frau, daß Du hier bist?

"Die schon, aber meine Mutter darf nicht erfahren, dass ich um die Zeit noch auf bin!" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situation: beruflich, Ort: Büro/Praxis. Die Anwesenden sind zwischen Mitte 20 und 50.

HB6 (~ 40) holt sich nach c&f und etlichen Shittests Verstärkung. Drei Hühner begackern jetzt laut das Thema "Sind Männer überhaupt zu irgendwas zu gebrauchen?"- Stimmlage provozierend, Frauenstammtischniveau, irgendwie goldig.

HB6: "Herr Abbé, sagen Sie doch auch mal was dazu: Für was ist ein Mann eigentlich zu gebrauchen?"

HB4: "Zum Sprudelkastenhochtragen."

HB5: "Maximal!"

AT (im Vorbeigehen, hörbar für alle und mit deutlichem Kino an HB6): "Das sag' ich Ihnen mal unter vier Augen."

HB6 ruft in die Runde: "Herr Abbé hat eine Antwort! - Wollen Sie sie uns nicht sagen?"

AT (grinsend): "Gerne, aber nicht öffentlich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Ja, das liebe Alter.

hatte neulich auch mal die Frage nach dem Alter bekommen (kommt ja eigentlich fast immer nach der Frage: "was machst du eigentlich?"), aber leider nicht schlagfertig genug geantwortet. Danach hatte ich mir vorgenommen, dass ich für diese Fragen mal etwas bereithalten muss.

Was ich gut finde als schnelle Konterantwort, ist die Gegenfrage: "Wieviel wiegst du?"

Für uns "Old Farts" habe ich mir überlegt, man könnte ja etwas ernster an die Sache gehen und etwas "gekränkt", "beleidigt", etc. reagieren.

in etwa so:

HB: Wie alt bist du eigentlich?

Xen: 37 (xen war so blöd und haut die Antwort direkt raus!)

HB: Oh! Du bist mir ehrlich gesagt zu alt. Dann wir das nix mit uns. (Wie unverschämt! Wie weit denkt sie eigentlich? Ich will sie doch nicht heiraten)

Xen: (xen auf dem linken Bein erwischt, stammelt nur verlegen) Naja, da haben wir wohl pech.

-> bis hierher ist es eine wahre Geschichte.

Und jetzt wollte ich mal folgendes Fieldtesten (oder findet ihr das zu AFC?):

HB: Oh! Du bist mir ehrlich gesagt zu alt. Dann wir das nix mit uns.

Xen: Wenn ich dich jetzt Fragen würde, was du wohl wiegst und du würdest das Rückrad haben und es mir sagen (hier schätzt ich Ihr Gewicht und addiere 10 - 20 Kilo) und ich dann sagen würden: "Oh ne, 90 Kilo ist mir zu schwer, da kann ich dich ja kaum noch heben", wie würdest du dich dann fühlen? (Firm Eye Contact und ernste Miene) Findest du deine Frage und antwort nicht etwas respektlos?

Denkt ihr das könnte was bringen oder zertrümmert das die Attraction noch mehr?

Xen läßt Grüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im richtigen Frame kannst Du es schon sagen. Aber gekränkt ist meistens nicht der perfekte Frame (ok, ich bin erst 28, aber ich schätz so sehr ändert sich das mit dem Alter dann doch nicht). Doch wie wärs mit

"Was Du schon wieder denkst ;-) diese versauten Dinger heutzutage... Soweit sind wir doch noch überhaupt gar nicht" Eventuell mit verstärktem KINO und das gleich als Aufhänger nehmen über sexuelle Dinge zu reden.

Letztenendes war der ShitTest auch ein halbes IOI. Immerhin zeigt es, dass sie bereits über mehr als nur SmallTalk mit Dir nachgedacht hat.

Das "wieviel wiegst Du?" ist zwar lustig, da musst Du Dir aber bewusst sein, dass es einen eventuell bestehenden Rapport brechen kann (was nicht unbedingt schlecht sein muss, aber auch nicht immer das Mittel der Wahl). Ist daher eher geeignet, Attraction aufzubauen und nicht um das Gespräch in eine Tiefe zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Denkt ihr das könnte was bringen oder zertrümmert das die Attraction noch mehr?

Ich persönlich denke letzteres. Grundsätzlich gilt: erst ausprobieren, dann im Forum schreiben... Wenns funktioniert, sowieso, und wenns nicht funktioniert auch. Wenn Du noch nicht verstehst, warum es nicht funktioniert hat, wirst Du ein paar Antworten bekommen mit Ideen woran es wohl gelegen haben könnte. Und es beim nächsten Mal besser machen.

- HappyT

P.S.: OK, ich gehe jetzt doch noch mal auf die Inhaltsebene. Versuch doch ein Framing mit "manche menschen werden mit zunehmendem Alter uncool. Manche Männer werden mit zunehmendem Alter immer interessanter"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 42 (und sehe auch nicht so viel jünger aus), natürlich kenne ich die Reaktion "Hau ab, Grufti" von HBs unter 30 zur Genüge. Folgende Facts und Ideen sind da hilfreich. In Wahrheit ist es tatsächlich so, dass gerade ein Ü40 hochinteressant für alle Mädels ist, mein Marktwert war noch nie höher. Denn er ist schon alt genug, um einiges erlebt und erreicht zu haben und gleichzeitig noch locker jung genug, um auch für eine 18-jährige als potenzieller Lover vorstellbar zu sein (zumindest wenn er sich einigermaßen in Form hält, auf seine Klamotten achtet und nicht vorzeitige Vergreisungserscheinungen zeigt). Das junge Kücken reagiert meiner Erfahrung nach zwar oft (nicht immer!) mit dem Grufti-Shittest, aber das hat dann - je nach Situation - immer einen oder mehrere dieser drei Gründe:

1. Sie ist beeindruckt, dass sich ein gestandener Mann für sie interessiert und schnallt das nicht gleich, was sie verunsichert und zu dem verängstigten Reflex treibt.

2. Sie wird samstagabends öfter von peinlichen Ü40-Hosenscheißern dümmlich angebaggert, die meistens eine HB 0-2 geheiratet haben, knüppelvoll sind und erst ab 2 Promille mutig werden (hier bei mir in der Provinz der Normalfall!), oder sie bekommt in social networks wie wkw, msn oder facebook von einsamen PC-Onanisten im Vorruhestand ihr Gästebuch mit so verführerischen Sprüchen wie "Ich tapp mal in dein Gästebuch und lass ganz liebe Grüße da", dazu noch ein abkopiertes ASCII-Osterhäschen, vollgesabbelt!

Wer will dem jungen HB denn da verübeln, wenn sie wirklich skeptisch ist?

3. Oder sie macht sich irgendwie Sorgen, dass ihr social proof bei der Clique leiden könnte, wenn sie sich auf einen älteren Herren einlässt - oder sie meint das wäre möglich.

Fakt ist, dass ein Ü40-Alpha enorm anziehend wirkt, wenn er nur etwas Stil und Status hat, und sich seiner absoluten Überlegenheit in Sachen Experience vs. den jüngeren Stechern bewusst ist!

Unabhängig davon steckt in jedem HB, je jünger umso mehr, immer auch eine tiefe Liebe zu ihrem Vater (selbst wenn der vielleicht noch so ein Arsch war, gerade dann sehnt sie sich nach einem besseren - ein Rollenspiel!). Der geschickte Ü40 PUA lässt seine einzigartige Kombi aus beidem spielen, demonstriert einen ausgereiften Alpha und baut den Rapport parallel dazu eher väterlich auf.

Das Problem, als U60 vermeintlich schon zu alt zu sein, bekommt man(n) dann, wenn man(n) anfängt das zu glauben. Die Wahrheit ist aber, dass ein Routinier sich darüber im klaren sein muss, dass er ein Routinier ist!

Ein paar Konter wurden ja schon genannt, hier noch ein paar von mir für solche Situationen (HB sagt irgendwas von "geh sterben, du bist zu alt"):

Antworte gelangweilt, mit leicht spöttischem Lächeln:

"Hast du schonmal darüber nachgedacht ob es einen Adler interessiert, was die Hühner gackern?"

"Ich würde dir ja über Sylvester gerne mal die Karibik zeigen, aber mit einem Kinderausweis lassen die dich nicht rein"

"Da du offensichtlich noch keine Erfahrung mit erwachsenen Männern hast, bleibst du wirklich besser mal von mir weg"

"Dir kann man nichts vormachen, ich bin tatsächlich ein paar Tage älter als du. Hattest du eigentlich schonmal 2-3 Stunden Sex an einem Stück?"

"Ooh, du schmeichelst mir aber" (paradoxe Intervention, immer gut!)

Zeig als Reaktion interessiert auf ihr Gesicht und sage freundlich: "Wer hat dir denn die Schminke da gekauft?"

Oder irgendsowas an purer Alpha-Demo. Der letzte ist besonders gemein, weil sie nun schlagartig um ihren Verputz besorgt ist :-D

Dann lasse ich sie erstmal so stehen und schaue mich nach irgendeinem Bekannten um, wo ich dann hingehe und ein paar Worte über irgendwas mit ihm wechsele und warte ab oder geselle mich zu dem nächsten HB, ohne auch nur einmal wieder zu ihr zu schauen um zu sehen, ob sie zu mir sieht (wenn mir das manchmal doch passiert, habe ich damit so gut wie immer das game verloren). Das jüngere HB sehe ich erst wieder an, wenn sie etwas zu mir sagt oder wenn ich zufällig in ihre Blickrichtung laufe. Die jüngeren Männer in ihrem Orbit beachte ich überhaupt nicht, warum denn das?

Sie wird dann sicher deutlich freundlicher sein und erst dann bekommt sie von mir - zur Belohnung - erstmals das Gefühl, dass ich sie eventuell doch ein bischen ernst nehme. Ich bleibe immer freundlich und dabei Voll-Alpha, sie wird mir auf ein paar harmlose Fragen hin irgendein Problem erzählen und ich kann dann entscheiden, ob sie entführen will oder nicht. Im Weg steht mir dann meistens gar nichts mehr. Überlegen, wie ich dann offenkundig auch ihrer Ansicht nach bin - da ist doch noch alles möglich! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage nach dem Alter muss kein Shit-Test, sondern kann auch IOI sein - oder eben beides zugleich.

Field-tested ist es von mir, zunächst das altbewährte Ratespiel zu spielen. Sobald sie heftig danebenliegt oder keine Lust auf dieses Pflichtspiel hat, hole ich dann kommentarlos den Personalausweis oder Führerschein heraus, lasse sie ihn dann kurz lesen und stecke ihn dann mit ein wenig KINO wieder ein. Gerne erkundige ich mich danach C&F bei ihr nach meinem Alter. Das hat den Vorteil, dass ich schnell erkenne, ob sie die Grundrechenart des Subtrahierens beherrscht.

Die Ausweissache bewährt sich deshalb, weil sich selbst viele LSE-HBs überlegen, ob sie sich einen anderen Namen zulegen und falsche Telefonnummern verteilen. Die eigene Identität unbefangen preiszugeben ist hingegen Teil der Aufgabenbeschreibung von Leuten, die "im Leben stehen".

Ein im Ausweis evtl eingetragener Doktorgrad wird wahrgenommen; HBs sprechen einen aber darauf nicht direkt an. Österreicher haben da noch mehr Möglichkeiten, dort steht auch der Magister in einigen Papieren. Welche Reaktionen auf Namen wie von Itzepitz oder Durchlaucht von und zu Hohenprotz kommen, weiß ich selbstverständlich nicht.

Visitenkarten würde ich nicht verteilen: Erstens macht das jeder, der einem etwas andrehen will, und zweitens würde ich mit Angaben zum Arbeitsplatz etwas zurückhaltend sein. Einige "genextete" HBs schrecken nicht davor zurück, einen am Arbeitsplatz anzurufen, dort aufzusuchen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal ab ins Getümel, nach dem Motto "Wind of Change"

Sag mal, weiß Deine Frau, daß Du hier bist?

Da ist ein Klassiker, statt die Frage "Bist du verheiratet?"

Antwort : " Ja, willst du sie kennen lernen, wir führen eine offene Beziehung. Übrigens ist das ein Freund von dir den sie gerade abschleppt?

***************

HG: " Sag mal weiß dein Mann, was du da so machst?"

PUC: " Hab gar nicht gewusst, das ich Einen habe"

oder

PUC: " An mir muss was vorbei gegangen sein, gibt es was Erwähnenswertes?"

oder

PUC:" Hab ich mein Schild vergessen runter zu geben?"

oder

PUC:" Sag mir wenn ich aufhören soll, dann kann wieder tanzen gehen!"

oder

mit tiefen Blick in die Augen

PUC: " Mach ich etwas, dass dir nicht gefällt?"

oder

PUC: " Liegst du an der Kette, das es dir so wichtig ist, ob ich einen Mann habe?"

oder

PUC: " Hast du Angst ich könnte einen haben?"

Da fällt mir gerade dazu ein und der noch.....

Die leidige Altersache ist halt immer ein Aufhänger, wenn dem Gegenüber die Worte ausgehen, zwecks Ablenkung dessen.

HG:" Ich hab vergessen, wie alt du bist?"

PUC:" Genauso alt wie vor 10 Minuten"

oder

PUC:" Dein Gedächnis ist auch nicht mehr das Beste!"

oder

PUC:" Kannst du zwischen meinem Alter und meiner sexuellen Attraktivität eine Relativitätstheorie erstellen?"

oder

PUC:" Siehst du es ist so unwichtig, das du es vergißt!"

*************

Für die Kinderecke noch was....

"Hast du schonmal darüber nachgedacht ob es einen Adler interessiert, was die Hühner gackern?"

PUC:" Wusste gar nicht das Adler einem Huhn Interesse beurkunden"

oder

PUC: " Ein Adler auf Abwegen, sind ihm die Weibchen ausgegangen?"

oder

PUC: " Weiß ein Adler überhaupt, die Amtssprache der Hühner?"

oder

PUC:" Das Gackern der Hühner übertönt das Quitschen des Adlers",

wobei ich hier anmerken muss, das diese Wortwahl als Abschluss gedacht ist.

****************************************************************

HB6: "Herr Abbé, sagen Sie doch auch mal was dazu: Für was ist ein Mann eigentlich zu gebrauchen?"

Konter: " Wenn sie einen Mann gebrauchen, dann wundert es mich nicht, das sie die Sinnlichkeit des Seins nicht genießen können"

Hier auch wieder tiefer Eye Kontakt beim Aussprechen.

Die Antwort bringt dir ein 90%iges Ups jetzt weiß ich nicht was ich sagen soll, Time out!

oder

Konter : " Wurden sie schon gebraucht, das sie das von mir annehmen?"

oder

Konter:" Ich finde es Schade das sie das Vocabular "gebrauchen" in Verbindung mit einem Mann nehmen!

Ein Mann ist geanuso gut oder schlecht, wie die Frau die ihn anspricht!"

Grüße!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sehe da noch ein ganz anderes Problem: Was will ich mit jung-Gemüse, das noch nicht mal vernünftig f***** kann? Macht doch keinen Spaß, oder ? Und es ist nunmal Tatsache, dass die Mädels, je älter sie sind, mehr Erfahrung und Können haben, was das betrifft....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Genau meine Meinung, genauso wie es vielleicht einmal ganz interessant sein mag, eine Jungfrau zu haben, aber an und für sich habe ich doch lieber eine Frau, die ihren eigenen Körper kennt, weiß was sie will und auch schon einiges kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun das seh ich anders.. junges gemüse f... vielleicht schlecht aber er steht dabei besser..und das gefühl nachher egal wie wenig erfahrung die hatte ist immer schön und hält jund... gute fs hattest do eh schon genug..

oli

Inspiriert von diesem Thread und weil's mir auch schon mal passiert ist - hier gibt's die Möglichkeit, Antworten auf Shittests zu posten, die sich um die spezifischen Probleme älterer rAFCs und PUAs drehen: Gicht, Bypass, Inkontinenz oder das Alter überhaupt. :D

Mein Beispiel: Die HBs waren wohl etwas jünger, als ich sie zunächst geschätzt hatte; zugegebenermaßen fällt mir das schwerer, je jünger sie sind. Die hier waren zwar in einer Promotionaktion unterwegs, aber wohl doch erst 17 oder 18.

HBs: Das ist ja wohl die falsche Altersklasse für Sie.

AT: Kommt bei Euch noch der Staatsanwalt?

Funktioniert auch als Opener, ist da aber eher grenzwertig.

Ich sehe da noch ein ganz anderes Problem: Was will ich mit jung-Gemüse, das noch nicht mal vernünftig f***** kann? Macht doch keinen Spaß, oder ? Und es ist nunmal Tatsache, dass die Mädels, je älter sie sind, mehr Erfahrung und Können haben, was das betrifft....

Grüssle aus Schwaben

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf die altersfrage kommt von mir immer die gegenfrage.. wie alt schätzt du mich denn und nach der antwort mit großer verwunderung neee das hab ich dir schon erzählt oder ...? natürlich nur wenn sie jünger schätzt..

somit solltest du nicht über ihr akzeptanzalter sein.. witziger weise je jünger die dame desto jünger wird mann geschätzt..

vorraussetzung sollte jedoch ein gutes vorgespräch sein wo mann schon etwas sympathie aufgebaut hat..

oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Altersfrage bringe ich gern (credits an LdS):

"..die jahre im Knast mitgezählt oder nicht?!?"

oder

"bei Männern nennt sich das nicht mehr Alter, sondern Reife/Lebenserfahrung"

Wichtig ist, auf keinen Fall SOFORT mit dem richtigen Alter rauszurücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Aerosol
Situation: beruflich, Ort: Büro/Praxis. Die Anwesenden sind zwischen Mitte 20 und 50.

HB6 (~ 40) holt sich nach c&f und etlichen Shittests Verstärkung. Drei Hühner begackern jetzt laut das Thema "Sind Männer überhaupt zu irgendwas zu gebrauchen?"- Stimmlage provozierend, Frauenstammtischniveau, irgendwie goldig.

HB6: "Herr Abbé, sagen Sie doch auch mal was dazu: Für was ist ein Mann eigentlich zu gebrauchen?"

HB4: "Zum Sprudelkastenhochtragen."

HB5: "Maximal!"

AT (im Vorbeigehen, hörbar für alle und mit deutlichem Kino an HB6): "Das sag' ich Ihnen mal unter vier Augen."

HB6 ruft in die Runde: "Herr Abbé hat eine Antwort! - Wollen Sie sie uns nicht sagen?"

AT (grinsend): "Gerne, aber nicht öffentlich."

Was kam dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...auf alle Shittests a la "bist du nicht ein bisschen zu alt?":

"Wieso, hat dir deine Mama etwa verboten, mit Männern zu reden?"

Reframed zuverlässig in Richtung "alle unter 30 (40) sind doch noch Kinder..." :-D

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse sie schätzen, wenn sie wissen wollen wie alt ich bin. Sie schätzen meistens jünger und ich rufe dann ein entsetztes "Was?!"

Dann kriege ich meistens noch ein paar Jahre gutgeschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lovefactory

Ich (50) arbeite schon lange nicht mehr mit openern und dem zwanghaften PU-Stuff.

Das wirkt immer needy in meinem Alter und provoziert eher den Ruf nach der Polizei

oder nach Hilfe von ein paar starken, wasserfesten und latent homosexuellen

high-level-pick-up-artists.

Rgelmäßig signalisieren die Hühner (17-22) und Legehennen (23-27) von sich aus

Interesse und wollen sehen, ob und wie weit sie bei mir ankommen.

Gelassenheit, Schlagfertigkeit und vor allem Ausstrahlung und Authentizität muss man

halt haben (dauert lange, kann aber jeder erreichen), der Rest klappt von selbst.

Die Frage nach dem Alter kommt immer.

Kommt sie schneller als erwartet, so hat meine Antwort darauf bislang immer zum Erfolg

- abschleppen nach Hause, zu ihr oder in den nächsten Park - geführt:

"Ich mache Dir einen Vorschlag. Ich frage Dich nicht nach Deinem Alter

und Du nicht nach meinem. OK?!"

Das mit ganz viel Lächeln, Charme, dem Hauch des Geheimnisvollen und vielversprechend

rübergebracht wird sofort mit sicht- und spürbarer Erleichterung und einem Lächeln quittiert.

Es sind immer diesselben girls die gerne viel älter wären, als sie sind.

Deswegen klammer ich auch die girls von Anfang an aus, die viel älter aussehen als sie sind.

Good luck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lovefactory

Gelassenheit, Schlagfertigkeit und vor allem Ausstrahlung und Authentizität muss man

halt haben (dauert lange, kann aber jeder erreichen), der Rest klappt von selbst.

Vollste Zustimmung, dann ist das Alter nicht mehr wichtig.

Denn es zählt der Moment.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Thread !

Ich als jemand der stark auf die 30 zugeht *hüstel* xD, wird damit auch noch konfrontiert werden :)

Ich freue mich drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.