33 Jahre alt & Jungfrau: Trotz Tutorials keine Ahnung, wie das mit den Frauen läuft

97 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Allem voran geht erstmal die Erkenntnis, dass Du selbst das Problem bist. Du machst etwas falsch, etwas nicht richtig oder machst einfach bestimmte Dinge gar nicht und kommst so nicht zum gewünschten Ziel. Du solltest Dir ersthaft klarmachen, dass Du Dich ändern musst um Deinen Jungfrauen-Status loszuwerden. Die ersten Schritte sind immer gleich: Selbstanalyse und lesen. Dann Schritt für Schritt nachbessern. Die gute Nachricht: es ist gar nicht schwierig!

Ich habe den Eindruck im Forum schreiben alle wild durcheinander gegen mich mit der Behauptung ich wäre ein Problem für die Frauenwelt, dabei kenne ich gar keine Frauenwelt, also kann ich doch auch nicht problematisch sein.

Bist Du, sonst wäre ja bisher was gelaufen. "Problematisch" ist hier auch das falsche Wort. Du bist einfach nicht existent.

Dann bleibe ich halt Jungfrau. Ohne Sex gehts auch. Es muss halt. Ohne Liebe und Zärtlichkeit muss es halt durchs Leben gehen.

Jetzt bist Du aber bockig! Wie viele Leute kennst Du bei denen das geklappt hat bzw. die so glücklich sind? Mann kann sich das nicht vornehmen, denn man ist als Mensch nicht darauf "programmiert".

Mein IQ ist 150, also kann ich nicht lernresistent sein.

Dann solltest Du immerhin clever genug sein um zu wissen dass Du was machen musst.

Wie soll ich eine Frau kennenlernen, wenn e dafür keine Clubs gibt? Soll ich einfach auf der Straße zu einer Frau gehen und sie ansprechen?

Ja. Das sollte Dein Ziel sein. Das wird nicht morgen klappen und auch nicht in 3 Wochen, aber wäre es nicht schön eben genau DIESES Selbstbewusstsein zu haben?

Das mache ich oft, aber sehe laut Logik keine Veränderung. Der Bezugsrahmen psychologischer Muster hat damit auch recht wenig zu tun, wenn die Frauen alle vergeben sind oder keine Lust haben auf der Straße angequatscht zu werden. Das ist auch etwas was ich nicht verstehen kann. Frauen wollen nicht angequatscht werden auf der Straße, aber sont bleibt ja nichts übrig. Clubs oder Cafes gibts keine in meiner kleinen Stadt.

Ausreden! Fahr in die nächste Stadt!

Mir konnte bis jetzt noch kein einziger Held der Frauenwelt von euch ein Beispiel geben wie eine Situation erfolgen soll, so dass sie vorteilhaft für den unerfahrenen Mann ist und wenn ein unerfahrener Mann etwas derart problematisches aus eurer Sicht ist, dann kann ja nichts sinnvolles dabei rauskommen.

Ist nicht problematisch! Du darfst selbst aussuchen ob Du weiter unerfahren bleiben willst, oder Dich Schritt für Schritt weiter vorankämpfen möchtest.

Das alles ist in etwa so als würde der Mitarbeiter eines Zoo´s die Tiger versuchen zu füttern, aber er hat noch nicht gerlernt wie er sich den Tigern zu nähern hat und obwohl der Mitarbeiter sich denkt dass die Tiger sich doch eigentlich positiv ferhalten sollten weil er eine Bereicherung für sie darstellt, gehen die Tiger auf den Mitarbeiter los, ignorieren die paar Hühner die er mitbrachte und fressen statt dessen den Mitarbeiter vor den Augen der Kinder im Zauschauerbereich.

Gut erkannt! Denn man kann es tatsächlich erlernen. Man baut nach und nach die Hemschwelle ab ...

Was nötig ist, sind Beispiele. Schreibt Beispiele und demonstriert mir euren psychologischen Value und wenn es mir gefällt, dann gehe ich selbstverständlich darauf ein, falls ich Zeit habe für euch, denn ich habe auch noch andere Dinge zu tun.

Willst Du was von uns oder wir von Dir? Willst Du vögeln oder nicht!? Sollen wir auch noch für Dich einlochen? DU musst das selbst wollen und tun!

Gut aussehen tue ich ja, aber arrogant bin ich schon total, das sehe ich selbst ein und wurde mir auch oft von Mädels attestiert. Ich mag das aber. Lieber eitel und arrogant, als jedem gefallen wollen und sich irgendwelchen Mustern schöner Mädels unterzuordnen, nur um sie ins Bett zu kriegen. Ich bin lieber ich selbst ohne mich zu verstellen. Aber klappen tut´s trotzdem nicht.

Da hast Du schon fast die Lösung! Irgendwas stimmt nicht mit Deiner Art und das kommt nicht gut an. Welche Mädels attestieren das denn? Und was ist so schlimm daran sich zu verstellen um ans Ziel zu kommen? Leichter ist es natürlich sich von alleine sympathischer zu geben.

PS: Wuki, bist Du das? Dann ist vielleicht doch ein Besuch in der Männersauna angebrachter ...

bearbeitet von Nanook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber man kann als Antwort allgemein mal sagen : warum nicht ü-30 und Jungfrau ? Why not ?

Warum nicht einfach schwul werden? Wäre auch ne Alternative.

wobei der Mensch immer noch Säugetier ist, aber eines mit Vernunft die genetisch nie von Moral freigesprochen wurde.

Bullshit.

So etwas wie ein Gewissen ist nicht genetisch sondern höchstens psychosozial vererbt, internalisiert bzw. integriert.

Siehe Erikson Modell der psychosozialen Entwicklung bzw. Freudsche Psychoanalyse--> erste echte Gewissensbildung beginnt mit der ödipalen Phase bzw. dem ödipalen Komplex-->Aggression-->Schuldgefühle-->Kastrationsangst.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen IQ von 150 haben wollen und sich selber für clever halten, obwohl man dann eigentlich wissen müßte, dass Intelligenz nicht klar/endgültig definiert ist? Made my day ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber man kann als Antwort allgemein mal sagen : warum nicht ü-30 und Jungfrau ? Why not ?

wobei der Mensch immer noch Säugetier ist, aber eines mit Vernunft die genetisch nie von Moral freigesprochen wurde.

Bullshit.

So etwas wie ein Gewissen ist nicht genetisch sondern höchstens psychosozial vererbt, internalisiert bzw. integriert.

Siehe Erikson Modell der psychosozialen Entwicklung bzw. Freudsche Psychoanalyse--> erste echte Gewissensbildung beginnt mit der ödipalen Phase bzw. dem ödipalen Komplex-->Aggression-->Schuldgefühle-->Kastrationsangst.

M O P A R

Wenn keine Unterscheidung getroffen wird zwischen Denk-Akt und Denk-Gegenstand, so bekommt man leicht Probleme mit anfechtbaren Schlussfolgerungen denn das Gewissen ist ein transzendental-subjektver Akt welches vor jeder Erfahrung schon regeln muss, weshalb es vor der Handlung einer möglichen Erfahrung aus Lernkurven im genetischen Bewusstsein angeboren erfolgt und nicht erst durch eine korrelationistische soziale Logik die egoistisch eine Dressur durch das Leben selbst nötig macht.

Denn wäre ethischer Solipsismus und gerade so, wie du und dein verehrter Psychologe ja meinen, dass der Mensch kein angeborenes Gewissen hat, sondern dies müsste sich erst manifestieren, wodurch dein verehrter Psychologe die menschliche Zivilisation zu Bestien erklärt die von Natur aus kein Gewissen besitzen können, weshalb ihnen auch niemand böse sein kann wenn sie Mobbing ausüben oder Verbrechen.

Ohne angeborenes Gewissen können sie ja scheinbar nicht wissen wie sich eine Verpflichtung gegenüber richtiger und falscher Lösung im sozialen Kontext anfühlt, weil sie das ja laut deines verehrten Psychologen erst lernen müssten. Damit habe ich deine verehrten Psychologen in weniger als 30 Sekunden widerlegt, seine Werke unbrauchbar gemacht und deine Aussage als Zirkelschluss in den Wind getreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bullshit.

M O P A R

Wenn keine Unterscheidung getroffen wird zwischen Denk-Akt und Denk-Gegenstand, so bekommt man leicht Probleme mit anfechtbaren Schlussfolgerungen denn das Gewissen ist ein transzendental-subjektver Akt welches vor jeder Erfahrung schon regeln muss, weshalb es vor der Handlung einer möglichen Erfahrung aus Lernkurven im genetischen Bewusstsein angeboren erfolgt und nicht erst durch eine korrelationistische soziale Logik die egoistisch eine Dressur durch das Leben selbst nötig macht.

Denn wäre ethischer Solipsismus und gerade so, wie du und dein verehrter Psychologe ja meinen, dass der Mensch kein angeborenes Gewissen hat, sondern dies müsste sich erst manifestieren, wodurch dein verehrter Psychologe die menschliche Zivilisation zu Bestien erklärt die von Natur aus kein Gewissen besitzen können, weshalb ihnen auch niemand böse sein kann wenn sie Mobbing ausüben oder Verbrechen.

Ohne angeborenes Gewissen können sie ja scheinbar nicht wissen wie sich eine Verpflichtung gegenüber richtiger und falscher Lösung im sozialen Kontext anfühlt, weil sie das ja laut deines verehrten Psychologen erst lernen müssten. Damit habe ich deine verehrten Psychologen in weniger als 30 Sekunden widerlegt, seine Werke unbrauchbar gemacht und deine Aussage als Zirkelschluss in den Wind getreten.

Bitte hör einfach auf so geschwollen daher zu schreiben. Das zeigt mir nur noch mehr, dass du wirklich zu bemitleiden bist.

Kann den Vorpostern nur zustimmen. Bleib Jungfrau und bitte vermehre dich nicht.

take it easy

#trollmania

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es ein Troll ist, das er mit Ü30 noch Jungfrau ist kauf ich ihm ab, gerade deswegen.

Ansonsten, ein Hoher IQ bringt dir gar nichts wenn du nicht bereit bist zu reflektieren also aufgrund des Feedbacks aus deinen Handlungen dein Verhalten zu kalibrieren, satsang hat das sehr schön dargestellt. Aber du scheinst total in deinem selbstzerstörerischen Mindset fesgefahren zu sein, auch kein Wunder in dem Alter, ist ein Schutzmechanismus, denn es gehört schon viel dazu sich einzugestehen dass man jahrzehntelang and das Falsche geglaubt hat. Es bringt dir nichts die Schuld bei den bösen Frauen oder bad Boys zu suchen. Es gibt gerade bei der Partnerwahl gewisse Naturgesetze und die passen sich nun mal nicht an einem an, da musst man sich ein stückweit anpassen oder ewig frustriert bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey! 33 ist kein Alter! Erstens bist du nicht der einzige in dieser Situation und zweitens ist das doch wohl nun höchste Zeit dein Leben nochmal richtig in die Hand zu nehmen!

So wie ich das rauslese hast du ein abartig schlechtes Bild von Frauen. Warum willst du dann eine haben??? Für Sex kannst du dir auch Puppen holen! Die gibt es auch als Männer oder Tiere wenn du Frauen so sehr hasst...

Du brauchst nen Reboot! Äußerlich scheinst du ja keine Probleme zu haben! Mach etwas spannendes worüber du anderen erzählen kannst! Und dann hör den Frauen richtig zu und geb keine Komplimente --> Du hast ja selbst erlebt wie das ankommt...

Lächel und hab Spaß! Frauen sind absolut die tollsten Wesen wo gibt :good:

Du meinst du willst dich nicht verstellen und willst frei sein bla bla...ich unterstelle dir aber, dass du auf deinen Dates absolut nicht Du selbst bist! Frauen sind sehr sensibel für Authentizität! Du beschreibst selbst: Du machst ihnen Komplimente ohne eine Gegenleistung zu erwarten? Natürlich erwartest du was! Du willst von ihnen gemocht werden, du willst Anerkennung! Das ist die falsche Motivation um ihr ein Kompliment zu machen. Das ist unecht! Und damit bist du schon auf die Nase gefallen! Also lerne was und mach ihnen ECHTE Komplimente die von Herzen kommen und nich aus dem Schwanz heraus! Wenn Dir das Date gefällt und du es genießt, dann sag ihr das! Nicht son oberflächlicher Drecksbullshit wie: "Du siehst gut aus..." *Kotz! Im Ernst, ich krieg das Kotzen während ich hier schreibe!

Also krieg deinen Hintern hoch geh mit Freude und Neugier an die Sache ran und fang an zu genießen! Denn anscheinend hast du ja ab und zu mal Dates! Mach weiter und frage dich manchmal selber, wie es dir Dabei geht, wenn ihr euch trefft.

Nimm Dir das zu Herzen und werde los die Schmerzen!

a2a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TE, nachdem du nun das Fremwörterbuch auswendig gelernt hast, empfehle ich dir, auch noch mal die Grammatik und vorallem die Interpunktionsregelbüchlein aus dem Schrank zu holen. Vielleicht liegt das große Missverständnis zischen dir und der Welt lediglich daran, dass du auch in der Realität nicht zwischen Haupt- und Nebensätzen zu unterscheiden weißt und damit der Sinn der von dir angedachten Information für jeden Empfänger verloren geht. Wenn du dir schon soviel Mühe machst, hier den gebildeten WIchser zu geben, dann solltest du auch konsequent sein und nicht derartige Bildungslücken/-defizite offenbaren!

bearbeitet von kevin-bruce
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb töten Menschen auch nicht für selbstbezogende Vorteile außer es kommt zu wirren Situationen wo Messer, Alkohol, Drogen und stärkste Formen von Hass im Spiel sind.

...und dann gibt es noch wirre Situationen wie Deine ganzen Posts und Analysen, in denen zahlreiche Gehirnzellen aus purer Verzweiflung Selbstmord begehen:

Das Gewissen ist also transzendental-subjektiv und angeboren, sowie a priori und genetisch. Aha. Das ist ja zum Glück überhaupt nicht widersprüchlich. Und eine Beschreibung der menschlichen Natur legitimiert natürlich alle unmoralischen Akte, weil das ja überhaupt kein naturalistischer Fehlschluss wäre. Was für ein sinnfreies Geschwafel. Als Dir die Frau mit dem Stöckelschuh eins über die Birne gezogen hat - was ja auch zu 1000% wirklich passiert ist, total unsubjektive Tatsache an sich und so - da hat sie vielleicht doch etwas zu doll zugeschlagen?

Du bist ein arroganter Blender und ein Lügner dazu. Was für eine schwache Fassade. Aber dass Du noch Jungfrau bist, das glaube ich Dir gerne.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht so ganz warum die meisten den TE angreifen.

Ich bin mir ziemlich sicher wären einige in der selben oder einen ähnlichen Situation, würden sie auch nicht eine positive Sicht der Dinge haben.

Es ist nun einmal so, profitiert der Mensch von einer Sache bzw. einem System steht er dem ganzen System positiv gegenüber, gehört er zu den Verlierern eines Systems dann sieht er es eben negativ.

Die einzige Antwort der Kritiker ist, passe dich dem System an, dann profitierst du auch davon, aber so einfach ist das nun auch nicht, sonst müssten sich alle die von einem System nicht profitieren ja doch einfach nur ändern und schon würden sie profitieren.

Tatsache ist aber es wird immer Verlierer und Gewinner geben und manchmal bist du eine Zeit lang Gewinner und dann Verlierer und umgekehrt.

Das kann man oft gar nicht beeinflussen, gerade was Frauen angeht, ist es doch oft so, sei zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und verhalte dich in dem Moment richtig und du hast Erfolg.

bearbeitet von Al-Bundyfan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist die ganze Person doch Fake. Er entwirft hier nach den Klischees und Reizthemen des PU-Forums hier die Figur einer alten Jungfer. Leute. die einzelnen Posts und Geschichten deuten doch darauf hin, dass das ein Totalfake ist. Ich bitte Euch: Stöckelschuhe. IQ 150, Morddrohungen, Verweigerunfen der Tipps, das negative Frauenbild auf die Spitze getrieben, seine Reaktionen auf die Hilfe, die Einstellung wirrkt wie eine übertriebene Parodie auf das negative Frauen und Lebensbild einiger hier, und dann noch - oh wie erstaunlich - unter 170 groß, die Todesgrrenze hier im Forum. Wunderbar geignet für einen Endlosthread und zum aufregen...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komisch, ihr sagt alle, dass es kein Wunder ist, dass er keine Frau hat, weil er so ist, wie er ist. Ich habe aber Kommilitonen, da denke ich mir, die haben Frauen, gerade weil sie so sind, wie sind. Die sind menschlich total unfähig, sozial in meinen Augen völlig untragbar. Bei ihren chicksen sind die aber plötzlich gaaaaaaaaanz anders. Soll das eine Lösung sein ? Wenn man zwar weiß, wie man sich zu verhalten hat, dies aber stets nur aus opportunistischem Erkennen tut, dann ist das in meinen Augen kein attraktiver Charme, sondern Psychopathie.

Du bist der, wenn niemand hinsieht. Und das ist gerade das Dilemma. Wenn man derart kongruent ist (was hier ja als die Machtformel schlechthin unisono gegeigt wird), dass man einfach aus der Rolle fällt, weil die Mehrheit der Gesellschaft gelernt hat, sich zu verstellen und anzupassen. Survival of the fittest eben.. und nicht survival of the kongruentest :rofl:

Soviel zu badboys sind so toll und gefragt, weil sie so kongruent sind. Das ist doch bei den meisten auch nur aufgesetzte Masche.. mit den ganzen Tattoos und Piercings und Jack Daniels im Restaurant und blabla

Die Evolution und Zivilisation wurde vor allem von Menschen gestemmt, die anders sind. Und dafür geachtet und verachtet werden.

Evolution ist nicht gleichbedeutend mit "Ich habe Sex, du nicht". Nur mal so am Rande. Ein verkopfter Dirac reißt um Dimensionen mehr, als ein geiler Dicaprio und wenn letzterer 2000x soviele Frauen bespringt.

Ich verstehe nicht so ganz warum die meisten den TE angreifen.

Ich bin mir ziemlich sicher wären einige in der selben oder einen ähnlichen Situation, würden sie auch nicht eine positive Sicht der Dinge haben.

Es ist nun einmal so, profitiert der Mensch von einer Sache bzw. einem System steht er dem ganzen System positiv gegenüber, gehört er zu den Verlierern eines Systems dann sieht er es eben negativ.

Die einzige Antwort der Kritiker ist, passe dich dem System an, dann profitierst du auch davon, aber so einfach ist das nun auch nicht, sonst müssten sich alle die von einem System nicht profitieren ja doch einfach nur ändern und schon würden sie profitieren.

Tatsache ist aber es wird immer Verlierer und Gewinner geben und manchmal bist du eine Zeit lang Gewinner und dann Verlierer und umgekehrt.

Das kann man oft gar nicht beeinflussen, gerade was Frauen angeht, ist es doch oft so, sei zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und verhalte dich in dem Moment richtig und du hast Erfolg.

Das war so das einzig Zutreffende, was bislang gesagt wurde.

bearbeitet von SkullCrossbone
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komisch, ihr sagt alle, dass es kein Wunder ist, dass er keine Frau hat, weil er so ist, wie er ist. Ich habe aber Kommilitonen, da denke ich mir, die haben Frauen, gerade weil sie so sind, wie sind. Die sind menschlich total unfähig, sozial in meinen Augen völlig untragbar. Bei ihren chicksen sind die aber plötzlich gaaaaaaaaanz anders. Soll das eine Lösung sein ? Wenn man zwar weiß, wie man sich zu verhalten hat, dies aber stets nur aus opportunistischem Erkennen tut, dann ist das in meinen Augen kein attraktiver Charme, sondern Psychopathie.

Er ist aber nicht so wie er wirklich ist sondern er ist so wie die Gesellschaft ihn haben will und er denkt dann, dass es er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist aber nicht so wie er wirklich ist sondern er ist so wie die Gesellschaft ihn haben will und er denkt dann, dass es er ist.

Woraus geht das hervor? Wenn er so wäre, wie es die Gesellschaft haben will, würde er sich doch nahtlos einreihen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann könnte man aber auch als Gegenargument bringen, wenn das so wäre, könnte es ja Frauen geben, die ihn genau aus diesem Grund haben wollen, weil er eben sich so verhält wie die Mehrheit der Gesellschaft es will.

Dann können natürlich die Kritiker wieder kommen und dann argumentieren, wenn es so wäre, dann ist er selbst Schuld dass er dann nicht wenigstens versucht diese Frau zu bekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich etwas irritiert ist, dass du lieber TE als Titel schreibst "... keine Ahnung wie das mit den Frauen läuft" und hier viele Leute die Ahnung von der Materie haben, dir versuchen ihren Rat zu geben und du dich aber mit aller Kraft dagegen wehrst.

Warum eigentlich?

Was ist dein Ziel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, ich würde schauen, wie ich meine Situation verändern kann. Vom Rumheulen wie gemeine der Rest der Welt zu mir ist, geht's mir schließlich nicht besser. Und dass dieser Rest der Welt sich auch niemals annähernd so für mein Schicksal interessieren wird wie ich, mag zwar traurig sein, ist aber nun mal so. Entweder du hilfst dir selbst oder niemand wird dir helfen.

Hm, sitzt du im Knast oder so? Selbstverständlich kann ich beeinflussen, wo ich mich aufhalte und wie ich mich verhalte. Du und der Threadersteller, ihr könnt das genauso.

Wunderbar geignet für einen Endlosthread und zum aufregen...

Ist doch super, dann spammen die üblichen Verdächtigen hier rum und nicht den Rest des Forums zu :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist einfach für Schönlinge mit viel Freunden und Position zu sagen dass es doch so einfach ist hübsche Mädels abzukriegen, aber ich habe doch kaum Freunde, außer etwa 5 Leute sind das nicht mehr und die haben auch alle mit sich zu tun, also Job, dann Familie, Frau, Kind und so was alles.

Für mich hat im Prinzip niemand auf dieser Welt 5 Minuten Zeit wenn ich Mal jemanden zum reden brauche und im Internet lachen alle nur wenn man anfängt was zu erzählen. Das dumme ist, niemand ist klüger als ich, keiner kann mir einen Rat geben in meinem Umfeld und im Internet reden alle wild durcheinander, ohne vielleicht erst einmal zu versuchen, aus meiner Perspektive die Lage zu erfassen. Ich bin komplett alleine mit meiner Situation. Andere haben einen Freundeskreis und viele bei Frauen beliebte Vorbilder die mit ihnen zusammen Clubs unsicher machen bis sie den Dreh raushaben, aber ich habe nichts was mit mir redet oder zu mir spricht.

Ich fühle mich als würde ich irgendwo auf dem Neptun mit meinem Laptop sitzen und über die Lage schreiben und der Kosmos reagiert nicht auf mich. Ist das die Ignoranz die uns als unendliche kalte kosmisch Schwärze umgibt? Wie tragisch und doch hätte Goethe seine Freude mit mir in Form einer Dichtung zu Papier gebracht. Denn das ist gewiss, auf Leid folgt immer Inspiration und wenn es lediglich in Form niederer Instinkte ist.

Du brauchst ein Umfeld voll mit Frauen, egal ob schön oder dick und hässlich, hauptsache neue Kontakte entstehen über Mädels die schon kennst zu weiteren Mädels, aber wer keine Freunde hat oder nur wenige, dazu keine einzige Frau kennt in der ganzen Stadt, wie soll das funktionieren? Ich lebe in einer Kleinstadt und jeder oder fast jeder ist hier auf Hartz4 angewiesen. Bier trinkende hässliche FRauen mit Kippe im Maul an jedem Fenster schauen gelangweilt raus.

Ist das die Frauenwelt von der ich mir Chancen erhoffen soll? Was anderes gibts ja nicht in meiner Stadt. Die Stadt selbst ist voller Teens und die sind mir zu jung. Meine ZIelgruppe ist so Mitte 20, aber in dem Alter sind die alle schon vom Arbeitsamt abhängig und laufen rum mit Jogginghose und trinken Bier während sie den Kinderwagen schieben. Die meisten Frauen in meiner Stadt können nicht einmal Deutsch, sondern verstehen nur polnisch, russisch oder türkisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist einfach für Schönlinge mit viel Freunden und Position zu sagen dass es doch so einfach ist hübsche Mädels abzukriegen, aber ich habe doch kaum Freunde, […]

Kein Wunder, so wie du mit anderen Leuten umgehst.

Für mich hat im Prinzip niemand auf dieser Welt 5 Minuten Zeit wenn ich Mal jemanden zum reden brauche und im Internet lachen alle nur wenn man anfängt was zu erzählen.

Niemand lacht hier. Du hast ernsthafte Antworten gekriegt, aber anstatt darauf einzugehen hast du die Leute nur dumm und aggressiv angepampt. Was erwartest du denn darauf für tolle Reaktionen?

Das dumme ist, niemand ist klüger als ich,

Oh doch. Wenn dein IQ tatsächlich 150 betragen würde (bei einer angenommenen Standardabweichung von 15 Punkten), dann wärest du damit zwar im 99.9 % Perzentil, aber dennoch würde das bedeuten, dass es ca. 80.000 Leute in Deutschland gibt, die trotzdem noch schlauer sind. Aber wenn du tatsächlich so intelligent wärest, müsstest du da doch von selber drauf kommen, und auch in der Lage sein, zu kapieren, dass dir auch jemand mit einem niedrigeren IQ gute Ratschläge geben kann…

Ich bin komplett alleine mit meiner Situation. Andere haben einen Freundeskreis und viele bei Frauen beliebte Vorbilder die mit ihnen zusammen Clubs unsicher machen bis sie den Dreh raushaben, aber ich habe nichts was mit mir redet oder zu mir spricht.

Deswegen riet ich dir ja: Gehe zu einem Psychotherapeuten. Der bietet dir genau das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sheldon Cooper ähhh Troll

Du wohst mit Deinem IQ in einer Hartz4 Stadt wo nur Du Deutsch sprichst.

Wie holst Du dann Brötchen? Mit Handzeichen?

Wo liegt denn die Stadt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss irgendwie an folgenden Post eines Forenkollegen denken wenn ich das hier lese:

Hast du je einen Hund labern hören, bevor er fickt?
Jetzt stell dir mal vor, du bist ein Hund der nicht mehr weiss, das er ein Hund ist.
Hunde bilden eine Gemeinschaft, geben sich gegenseitig Namen, errichten eine Gesellschafft, erfinden eine Sprache und geben dir als Neugebores vor, das du jemand bestimmtes bist und was " Tolles " erreichen kannst. Keiner weiss, wer er wirklich ist. Hauptdevise : " Du kannst dich nur in der Zukunft finden!
Eine Disidentifikation mit dir selbst entsteht. Alles ANDERE macht dich happy, nur nicht du selbst.
Ein " Suchen " entsteht. Plötzlich heisst die Devise : Geld, Ansehen, Fame, Freunde, Familie, Sicherheit. Fernsehen und Zeitungen, Werbung tragen dazu bei und machen weiter unbewusst. Totaler Bezug nach Aussen. Das Leben ist kein Leben sondern ein Ueberleben.
Von Aussen betrachtet The biggest Joke ever - die heutige Menschheit.
Wer oder was denkt da noch an den Fick oder Spass?
Kaum jemand, es wird zu viel geredet und an seiner normalen Natur " vorbeiprogramiert "
Das nennt man " Social Programming ", der Eindruck, das man etwas bestimmtes Tun muss, um sich zu finden.
Vielleicht "wacht" der Hund eines Tages auf, bemerkt wieder, das er ein Hund ist.
Er zieht sich aus der Gesellschafft zurueck, ist zwar ein Aussenseiter aber ist frei vom " Gefangen sein " Das Suchen hat ein Ende, denn es gibt nichts zu finden.
Erleuchtung!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab hier jetzt nicht alles gelesen aber ich geh mal auf den letzten Post ein:

Es ist einfach für Schönlinge mit viel Freunden und Position zu sagen dass es doch so einfach ist hübsche Mädels abzukriegen, aber ich habe doch kaum Freunde, außer etwa 5 Leute sind das nicht mehr und die haben auch alle mit sich zu tun, also Job, dann Familie, Frau, Kind und so was alles.

Also du hast nur 5 Freunde, aber wenn die alle mit sich selbst beschäftigt sind ist es fragwürdig wie sehr sie deine Freunde sind. Gute Freunde nehmen sich Zeit für dich wenns dir dreckig geht oder du mal Gesellschaft brauchst.

Freundschaften schließt man übrigens über gemeinsame Interessen!

Für mich hat im Prinzip niemand auf dieser Welt 5 Minuten Zeit wenn ich Mal jemanden zum reden brauche und im Internet lachen alle nur wenn man anfängt was zu erzählen. Das dumme ist, niemand ist klüger als ich, keiner kann mir einen Rat geben in meinem Umfeld und im Internet reden alle wild durcheinander, ohne vielleicht erst einmal zu versuchen, aus meiner Perspektive die Lage zu erfassen. Ich bin komplett alleine mit meiner Situation. Andere haben einen Freundeskreis und viele bei Frauen beliebte Vorbilder die mit ihnen zusammen Clubs unsicher machen bis sie den Dreh raushaben, aber ich habe nichts was mit mir redet oder zu mir spricht.

Was das Frauen anqatschen in Gruppen angeht kannst du dich an Lair Treffen hier im Forum eintragen. Wenn du selber keinen Wing hast wird dir da sicher einer gestellt.

Ich fühle mich als würde ich irgendwo auf dem Neptun mit meinem Laptop sitzen und über die Lage schreiben und der Kosmos reagiert nicht auf mich. Ist das die Ignoranz die uns als unendliche kalte kosmisch Schwärze umgibt? Wie tragisch und doch hätte Goethe seine Freude mit mir in Form einer Dichtung zu Papier gebracht. Denn das ist gewiss, auf Leid folgt immer Inspiration und wenn es lediglich in Form niederer Instinkte ist.

Wozu diese literarischen Ergüsse? Viel Info macht ja Sinn aber du brauchst das nicht extra so ausschweifen!

Du brauchst ein Umfeld voll mit Frauen, egal ob schön oder dick und hässlich, hauptsache neue Kontakte entstehen über Mädels die schon kennst zu weiteren Mädels, aber wer keine Freunde hat oder nur wenige, dazu keine einzige Frau kennt in der ganzen Stadt, wie soll das funktionieren? Ich lebe in einer Kleinstadt und jeder oder fast jeder ist hier auf Hartz4 angewiesen. Bier trinkende hässliche FRauen mit Kippe im Maul an jedem Fenster schauen gelangweilt raus.

Naja also da du ja sehr gebildet bist anscheinend, versuchs doch mal mit Frauen kennenlernen in einer Bibliothek oder angagiere dich politisch. Die Frauen dort werden gewiss ebenfalls was auf dem Kasten haben und nicht Hartz4. Oder spricht da was gegen?

Ist das die Frauenwelt von der ich mir Chancen erhoffen soll? Was anderes gibts ja nicht in meiner Stadt. Die Stadt selbst ist voller Teens und die sind mir zu jung. Meine ZIelgruppe ist so Mitte 20, aber in dem Alter sind die alle schon vom Arbeitsamt abhängig und laufen rum mit Jogginghose und trinken Bier während sie den Kinderwagen schieben. Die meisten Frauen in meiner Stadt können nicht einmal Deutsch, sondern verstehen nur polnisch, russisch oder türkisch.

Wie oben halt. Kommt auf die Lokation an. Du kannst auch in Kunstvorstellungen oder in ein Museum. Da hast du deinen Spaß und hast zu manchen Themen sicher auch was zu erzählen. Gebildete Menschen die sich zu artikulieren wissen kommen auch sehr gut bei Frauen an. Doch selbstbewusstes Auftreten muss natürlich auch vorhanden sein.

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Pupucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist Verstehen Handeln. Beispiel: Du wachst im Schlaf auf und es brennt... dann wirst Du handeln, dann fehlt Dir die Energie nicht so schnell es geht aus dem Haus zu rennen oder Du wirst mit dem Feuerlöschen anfangen ohne darüber zu philosophieren.

Nein. Das was du meinst ist Instinkt. Der Instinkt ist als unterbewusste Metamorphose von Handlung und Vernunft freigesprochen von Moral denn wenn ein Tiger seine Kleinen ernähren muss, tötet ein Tiger selbst einen Bären ohne Probleme, weil seine Vernunft selbstbezogen ist und nicht für die Allgemeinheit. Das ist auch das was den Menschen vom Tier unterscheidet, wobei der Mensch immer noch Säugetier ist, aber eines mit Vernunft die genetisch nie von Moral freigesprochen wurde. Deshalb töten Menschen auch nicht für selbstbezogende Vorteile außer es kommt zu wirren Situationen wo Messer, Alkohol, Drogen und stärkste Formen von Hass im Spiel sind. Aber das ist nicht etwas allgemeingültiges, sondern zum Glück, die Ausnahme in dieser Gesellschaft, obwohl die Nachrichten oft darüber berichten, aber auf einer globalen Skala ist das nichts außergewöhnliches. Was du aber sagen willst, ist mir sehr bewusst und ich finde deine Ansicht vorteilhaft, aber bin mir noch nicht sicher ob als Tatsache oder als Tatsache an sich, denn dazwischen liegt ein abgrundtiefer Unterschied für mich.

Bezeichnend ist aber Deine sogenannte "deaktivierende Strategie", sprich Bewältigungsversuche fast ausschließlich durch Dich selbst, Verleugnung von Nähebedürfnissen (Dir geht es ja gut und Du fühlst Dich nicht wie eine Jungfrau) und Betonung der eigenen Unabhängigkeit (durch ein arrogantes narzisstisches Verhalten).

Nein. Verleugnung von Sehnsüchten wie Nähebedürfnisse über strategisch deaktivierende Bewältigungsversuche ist kein narzisstischer Versuch das eigene Unterbewusstsein zu sabotieren.

Ich meine nicht Instinkt damit. Ich meine, dass das Denken, welches ja nur ein Bruchteil dessen ist was Dich als Mensch ausmacht Dein Leben bestimmt.

Wenn Du genau aufpasst, dann gibt es auch noch so was wie einen Beobachter in Deinem Kopf mit dem Du Deinem Denken zuschauen kannst. Anfangs ist das schwierig und es funktioniert nur für ein paar Sekunden oder das Denken verstummt. Wenn man es aber stetig versucht merkst Du dass es eine Distanz zwischen Deinem Denken und dem Beobachter in Dir gibt und dass das Denken nicht alles in Deinem Kopf ist. Das Denken, insofern man ihm freie Hand gibt, "denkt" es wäre alles was Du bist, sprich Dein Ich, ist es aber bei weitem nicht, wenn überhaupt ist es so was wie Dein "Selbst" und ein Werkzeug Deines Ich, aber niemals alles was Du bist alleine.

Ein Mensch der sich nicht von seinem Denken bestimmten lässt ist psychologisch gesehen frei, er hat die Macht es an und abzuschalten, dann einzusetzen wann er möchte und lässt sich davon nicht bestimmen, er bestimmt es. Das ist schlichtweg eine andere Bewusstseinsebene als die eines Tieres.

Vielleicht liest Du mal "Jiddu Krishnamurti - Einbruch in die Freiheit" . Das hat zwar nichts mit wissenschaftlicher Psychologie zu tun, aber ich finde es immer wieder erstaunlich wie Erkenntnisse die jmd. durch Meditation und Selbstbeobachtung schon vor fast 100 Jahren gemacht hat in der westlichen Psychologie zum Großteil immer noch aktuell sind, aktuelle werden und auch ihre naturwissenschaftliche bzw. empirische Bestätigung erhalten...

http://www.amazon.de/Einbruch-die-Freiheit-Jiddu-Krishnamurti/dp/3778780344

bearbeitet von occotocco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, Flaus, zu Dir könnte dann doch gut das so genannte "Online-Game" passen: Die virtuelle Anbahnung einer Beziehung, Affäre oder Freundschaft.

Warum?

(a) Du bist eloquent. Sprachliche Finesse ist kein Schaden, wenn es um Schriftverkehr geht.

(b) Du bist direkt und - für Flirtportale ungewöhnlich - klagst über "Weltschmerz". Sprich: Du stichst heraus aus der grauen Masse.

© Du scheinst in einer Stadt zu wohnen, in der dir die entsprechenden Lokalitäten fehlen. Ergo = Online als Ausweichoption.

(d) Viele kritisieren am Online-Game, dass es oft nur beim Hin- und Hersenden von Texten bleibt. Dich aber würde das nur bedingt stören, denn wie Du schreibst, geht es ja nicht nur um Sex, sondern durchaus grundsätzlich um zwischenmenschlichen Kontakt.

(e) Im Grunde - dies ist nun meine Interpretation, weise sie zurück, sollte sie Dir missfallen... im Grunde würdest du gerne mehr mit Menschen zu tun haben, besonders mit Frauen, zugleich aber nerven dich Menschen auch ein Stück weit. Vorteil am Online-Game: Wenn Dir eine Botschaft nicht zusagt, wenn zu viele Tippfehler drin sind, etc... ein Klick auf "Löschen" genügt. Im Online-Game fühlst du dich also weniger von jenen Menschen bedrängt, die du als dümmer als du selbst beschreibst.

Go for it. Ansonsten: Zieh endlich aus Gelsenkirchen weg ;)

bearbeitet von cdc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht liest Du mal "Jiddu Krishnamurti - Einbruch in die Freiheit" . Das hat zwar nichts mit wissenschaftlicher Psychologie zu tun, aber ich finde es immer wieder erstaunlich wie Erkenntnisse die jmd. durch Meditation und Selbstbeobachtung schon vor fast 100 Jahren gemacht hat in der westlichen Psychologie zum Großteil immer noch aktuell sind, aktuelle werden und auch ihre naturwissenschaftliche bzw. empirische Bestätigung erhalten...

Jiddu Krishnamurti? Ja genau. Eine Jungfrau kann mir sicherlich gute Ratschläge geben. Der Typ hat ja noch weniger drauf als ich und auch noch nie eine Frau flachgelegt weil er das für seine, nennen wir es lieb gesagt mit Freude einmal "Spirituelle Entwicklung", als Zielführung problematisch interpretierte. Und von so einem soll ich etwas erwarten was mir dann weitehilft? BOah Das ist extrem dumm. Der Typ ist ja vom Mindset her noch schlimmer drauf als ich wenn ich einen schlechten Tag habe und ich glaube heute ist einer meiner gut gelaunten Tage und jetzt schaue ich mir erst einmal ein paar Cybergirls auf Dailymotion an. Wisst ihr was? Ich glaube wenn ich Fotograf wäre, hätte ich den ganzen Tag schöne nackte Frauen als Models vor mir. Oder soll ich einfach so tun als sei ich ein Fotograf und mir ein tolles Outfit besorgen und dann im Frühling schöne junge Frauen um ein Foto bitten? Ist das eine kreative Anmache? Und stellt euch vor, jeden Tag kommt ein anderes Mädel zu mir um sich die Fotos abzuholen und dann kann eine nach der anderen bei mir übernachten, denn meine Wohnung ist echt cool. Ja ich sollte langsam einmal anfangen lateral und kreativ zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.