Sind Blicke auf die Titten wirklich so schlimm?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Würdest du es toll finden wenn die Frauen dir gleich auf den Schritt starren um zu schauen ob da mindestens 20 cm sind ;-)

LG Pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Sie will halt nicht drauf reduziert werden.

Aber wenn ne Frau sich sexy anzieht, wird sie das wohl nicht so schlimm finde. Sie ist halt n extrem Beispiel.

bearbeitet von shorty2012

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würdest du es toll finden wenn die Frauen dir gleich auf den Schritt starren um zu schauen ob da mindestens 20 cm sind ;-)

LG Pussydeluxe

Wenn sie ihre Titten so zeigt, dann ist es doch normal, dass man da hinschaut. Die Männer, die da interviewt wurden, machten auch einen ganz normalen Eindruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn ne Frau sich sexy anzieht, wird sie das wohl nicht so schlimm finde. Sie ist halt n extrem Beispiel.

Oder das Fernsehen will unbedingt so einen Unsinn zeigen.

Ich wüßte gern, ob sie auf Facebook ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es gibt da nochmal ein riesiegen Unterschied zwischen hinschauen und gaffen. Wenn dir mal beim Reden oder gehen der Blick auf ihre Brust abrutscht ist das vollkommen okay aber dauerhaft auf ihre Brust zu starren/gaffen stell ich mir dann noch unangenehm für sie vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Jede Frau freut sich doch, wenn sie beobachtet wird.

Das ist creepy. Man kann ihre großen Brüste auch geil finden und ihr trotzdem in die Augen schauen. Ich denke das Problem ist nicht, dass viele Männer ihre Möpse attraktiv finden, sondern eher wie diese Männer das signalisieren. Wer will schon auf ein Körperteil reduziert werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte es ein Problem sein?! Gestern mitten im Flirt "Frau. Ich muss echt sagen, deine Brüste reizen mich grad richtig. Ich kämpfe gerade mit mir, sie nicht in die Hand zu nehmen.", Hände geformt und in Richtung Brüste bewegt, zusammen hingeschaut und gelacht. Bisschen drüber gequatscht und schon weiter. Ich würde aber nicht ihre Brüste / Arsch zum Mittelpunkt des Flirts machen.

bearbeitet von Wowamous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Wieso sollte es ein Problem sein?! Gestern mitten im Flirt "Frau. Ich muss echt sagen, deine Brüste reizen mich grad richtig. Ich kämpfe gerade mit mir, sie nicht in die Hand zu nehmen.", Hände geformt und in Richtung Brüste bewegt, zusammen hingeschaut und gelacht. Bisschen drüber gequatscht und schon weiter. Ich würde aber nicht ihre Brüste / Arsch zum Mittelpunkt des Flirts machen.

Das hab ich mir auch gedacht, aber nicht geschrieben, weil viele das falsch verstehen könnten. Das kann man nur machen, wenn man sehr selbstbewusst ist und die Frau relativ locker drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden