anabolika 2 Beitrag melden Februar 9, 2014 erstellt Hallo,Ich brauche dringend eure Hilfe: Anabolika ist 18 sie ist 16, kennen uns schon länger. Irgendwann hab ich Gefühle entwickelt und immer LMRs bei KCs kassiert.Donnerstag hatten wir ein Date bei ihr daheim und kamen uns gegen Ende immer näher und irgendwann kam es dann zum KC. Ich hätte nie gedacht das ich es jemals soweit schaffe und deswegen hab ich nie weiter nach gedacht.Mein Problem ist jetzt das ich keine Ahnung habe wie ich weiter vorgehen soll. Ich würde jetzt ein zweites Date ausmachen und klar weitermachen aber jetzt ist meine Frage ob das nicht zu needy ist. Warten bis sie ein Date vorschlägt könnte ewig dauern, sie ist nicht so der kontaktfreudige unternehmerische Typ. Klar sie sollte Invest zeigen aber ich merke das sie dafür zu schüchtern ist.Nächste Frage: Ich bin klar auf eine LTR aus, ist es besser zum FC anzusetzten oder erstmal so weitermachen, geht da eh keine Attraction verloren?Und eine Frage habe ich noch: Früher hatten wir richtig viel Kontakt per SMS. Seit unserem Treffen ist das fast komplett weg, bedeutet das das keine Attraction mehr vorhanden ist? Wenn ja warum?Danke euch vielmals!Euer anabolika Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Sleeper 8 Beitrag melden Februar 11, 2014 geantwortet Meld dich einfach, mach ein Treffen aus und lasse den "hirnfick".Es können genau zwei Dinge passieren: - ihr habt ein Date, küsst euch nochmal und eure Beziehung zueinander entwickelt sich.- sie sagt, es sei ein Fehler gewesen und dass zwischen euch nichts sein wird, ihr aber Freunde bleiben könnt.Das liegt dann an fehlender Attraction während bzw nach dem KC... Dass ihr nicht schreibt zeigt nur ihre Unsicherheit auf...Du bist der Mann, zeige deine Zielstrebigkeit und was du willst!Wichtig ist hier aber immernoch Respekt und Empathie, also eine bedachte Vorgehensweise, was aber bei dir kein Problem ist, denn du agierst bereits so, weil du hier Fragen stellst.Hau rein ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
anabolika 2 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Hi,danke für deine Antwort! Zwischenstand: 2. Date wieder Makeout! Ich hab nach einem Dritten gefragt da kam jetzt eher eine Absage :/ vielleicht zu needy ...Ich warte jetzt mal bis sie Invest zeigt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Sleeper 8 Beitrag melden Februar 13, 2014 geantwortet Wenn du beim zweiten Date wieder nur mit ihr rumgemacht hast und nichts klar gestellt, dann wundert mich nichts....Pushe immer ein bisschen weiter! Sonst denkt sie du bist unsicher und/oder sie ist nur ein Objekt für dich ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen