Flirt Seite, HB hat deutlich interesse gibt aber HandyNR nicht

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wurde auf einer Flirt Seite von einem HB angeschrieben und habe nach wenigen tagen des hin und her schreibens nach ihrer nummer gerfagt. Worauf sie meinte "muss ich jeden direkt meine nummer geben? man kann doch auch hier schreiben". Pikanterweise macht sie andauernd andeutungen und Komplimente, deswegen verstehe ich nicht warum sie mich nicht den nächsten Schritt machen lässt.

Wie soll ich am besten weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Details geben.

Hast du deine Frage nach der Nummer ordentlich gerootet? Warum wolltest du ihre Nummer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LSE Attentionwhore die ausschließlich schreiben will. Next.

Für diese Frauen ist Aufmerksamkeit das was für den Mann der Sex ist. Sie geilen sich quasi an Aufmerksamkeit auf, haben oft auch fake Bilder, mit den Komplimenten u. Andeutungen hält sie dich im Orbit.

Wie maccheroni schon angedeutet hat, Worte und vor allem Text ist sehr geduldig, achte daher auf ihre Taten (ihre Reaktionen auf deine Compliance Tests).

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn sich das wie ein Déjà-vu anfühlt: Unfug. Jackevins bislang über sie und ihr Verhalten gelieferten Aussagen reichen nicht mal im Ansatz aus, um eine ungefähre Analyse ihrer Persönlichkeit zu machen, geschweige denn eine solch absolute Aussage zu treffen, wie sie hier von dir kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Action speaks louder than words, dass gilt natürlich auch im Netz.

Schreib ihr, dass du das texten hier doof findest und frag erneut nach ihrer Nummer. Kommt jetzt nichts (wird nichts kommen) ... dann kannste dir das zum Glück sofort sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich wurde auf einer Flirt Seite von einem HB angeschrieben und habe nach wenigen tagen des hin und her schreibens nach ihrer nummer gerfagt. Worauf sie meinte "muss ich jeden direkt meine nummer geben? man kann doch auch hier schreiben". Pikanterweise macht sie andauernd andeutungen und Komplimente, deswegen verstehe ich nicht warum sie mich nicht den nächsten Schritt machen lässt.

Sie hat Interesse und du schreibst "wenige Tage" lang hin und her, ohne sie möglichst zeitnah nach der Nummer zu fragen?

Antwort aus einem anderen Thread, aber hier fast Eins zu Eins gültig:

Zu viel getippert, anfängliche Pseudo-Attraction durch die Wiederholung der Aktion an Tag 2 komplett zerblasen. Am dritten Tag needy und langweilig gewirkt. Am vierten Tag komplett creepy aus dem Game geschossen.

Beim nächsten Mal Warmtippern, Nummer holen, Anrufen und gemeinsame Aktivität binnen der nächsten 3-7 Tage terminieren und danach jegliche Kommunikation auf das Minimum reduzieren... Beim Date durcheskalieren und Eier zeigen.

Bitte gern.

Alibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn sich das wie ein Déjà-vu anfühlt: Unfug. Jackevins bislang über sie und ihr Verhalten gelieferten Aussagen reichen nicht mal im Ansatz aus, um eine ungefähre Analyse ihrer Persönlichkeit zu machen, geschweige denn eine solch absolute Aussage zu treffen, wie sie hier von dir kommt.

Das folgende genügt jedem der etwas Erfahrung mit Screening im OG hat:

"muss ich jeden direkt meine nummer geben? man kann doch auch hier schreiben". Pikanterweise macht sie andauernd Andeutungen und Komplimente,

Sie meint in Drama verpackt selbst, dass sie nur schreiben will und der Rest sind widersprüchliche Signale (Double Binds), sie täuscht Attraction vor um ihm Hoffnung zu machen aber gibt ihm die Nummer nicht, blockt also Eskalation zum NC ab. Da musst du im OG direkt nexten alles andere ist Zeitverschwendung.

Alibi's Statement stimme ich generell zu, aber lässt sich in dem speziellen Fall nicht mit den "andauernden" Komplimenten und Andeutungen vereinen.

bearbeitet von Am0rIn0
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum genau muss eine Frau eine LSE-Attentionwhore sein, wenn der Typ keine Eier hat, um sie schnell nach der Nummer zu fragen? Der TE ist seit knapp drei Wochen angemeldet und es kann sein, dass er sich nicht eingelesen hat und überhaupt wenige PU-Erfahrungen hat.

Wer tagelang mit einem Babe schreibt, neigt nämlich dazu sein Gegenüber in Comfort zu ertränken und landet blitzschnell in der friendzone. Sie hat ihn angeschrieben und gehofft, da wäre ein interessanter Typ mit Eiern. Hatte er aber nicht, war einfach der Standard-Tippsie-Tippsie-Kollege, Massenware auf jeder Flirt-Plattform. Ds wäre nicht passiert, wenn er den NC sehr viel früher angesetzt hätte. Sowas bekommt man zum Teil in 30 Minuten hin, vor allem wenn der Startinvest von der Seite der Frau aus kommt.

Dem Freeze stimme ich auf jeden Fall zu, wenn der TE wirklich nur am Höschen des HB interessiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das folgende genügt jedem der etwas Erfahrung mit Screening im OG hat:

"muss ich jeden direkt meine nummer geben? man kann doch auch hier schreiben". Pikanterweise macht sie andauernd Andeutungen und Komplimente,

Sie meint in Drama verpackt selbst, dass sie nur schreiben will und der Rest sind widersprüchliche Signale (Double Binds), sie täuscht Attraction vor um ihm Hoffnung zu machen aber gibt ihm die Nummer nicht, blockt also Eskalation zum NC ab. Da musst du im OG direkt nexten alles andere ist Zeitverschwendung.

Du kannst dir nicht einfach einen Brocken aus einer ganzen Interaktion herausfischen und daraus irgendwelche Dinge rausinterpretieren. Deshalb habe ich ja als erstes nach mehr Details gefragt. Es dürfte nämlich wesentlich wahrscheinlicher sein, dass Jackevin seine Frage nach der Nummer schlicht nicht ordentlich gerootet hat und deswegen diese Antwort bekommen hat als dass sie eine „LSE-Attentionwhore“ ist.

Daraus zu schließen, dass sie jemand ist, der grundsätzlich nur dort angemeldet ist, um sich Bestätigung zu holen und eh keine Lust hat, jemanden von dort in echt zu treffen. Möglicherweise hat sie auch einfach keine Lust, mit jemandem rumzutelefonieren, von dem sie ausgehen muss, dass er eh nie zu Potte kommt und ein Treffen ausmacht.

Wenn man sofort jede Frau, deren Reaktionen nicht dem entsprechen, was man erwartet als „LSE“ abtut und „next“ ruft, anstatt mal zu reflektieren, warum man diese Reaktionen erhält, vergibt man jede Chance besser zu werden, weil man seine eigenen Fehler nicht erkennt und sie deswegen immer wieder aufs neue macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alibi: Stimme dir absolut zu, aber um das abschließend zu beurteilen müsste ich den Verlauf des OGs sehen, auch wie sie ihn geopened hat. Denn es gibt leider zu viel HB's die mittlerweile ein virtuelles Leben führen u. die tummeln sich gern auf Datingseiten weil es da viele verzweifelte needy Typen gibt die sie aussaugen können um sich wie Prinzessinnen zu fühlen. Deswegen empfehle ich bei ersten Zweifeln direkt zu nexten, denn eine Frau die interessiert u. aufrichtig ist sowie nichts zu verbergen hat rückt die Nummer i.d.R. schnell raus.

Meistens ist es auch so, dass wenn er das OG verbockt hat sie sich einfach nicht mehr meldet, aber diese Invests in Form von Double Binds machen mich da stutzig.

@Cicle: Dann soll er den Verlauf posten, ich kann nur Analysen zu dem treffen was er preis gibt.

Sein erster Satz lässt vermuten dass er einfach nur das OG verbockt hat, der 2-te Satz dagegen spricht sehr für meine These.

bearbeitet von Am0rIn0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum genau muss eine Frau eine LSE-Attentionwhore sein, wenn der Typ keine Eier hat, um sie schnell nach der Nummer zu fragen? Der TE ist seit knapp drei Wochen angemeldet und es kann sein, dass er sich nicht eingelesen hat und überhaupt wenige PU-Erfahrungen hat.

Wer tagelang mit einem Babe schreibt, neigt nämlich dazu sein Gegenüber in Comfort zu ertränken und landet blitzschnell in der friendzone. Sie hat ihn angeschrieben und gehofft, da wäre ein interessanter Typ mit Eiern. Hatte er aber nicht, war einfach der Standard-Tippsie-Tippsie-Kollege, Massenware auf jeder Flirt-Plattform. Ds wäre nicht passiert, wenn er den NC sehr viel früher angesetzt hätte. Sowas bekommt man zum Teil in 30 Minuten hin, vor allem wenn der Startinvest von der Seite der Frau aus kommt.

Dem Freeze stimme ich auf jeden Fall zu, wenn der TE wirklich nur am Höschen des HB interessiert ist.

Erstmal danke für die vielen Antworten ! Den verlauf habe ich auf dem Handy, wenns wirklich sein muss tippe ich es ab, aber die wichtigsten Passagen wurden/werden genannt.

Ich habe versucht nicht direkt immer zurück zu schreiben, wir haben über 3 tage hin keine 20 nachrichten geschrieben und dann habe ich schon nach der nummer gefragt also so viel dazu ich hätte "keine eier" ...

Ich habe jetzt weil ich feiern war gestern Abend, indirekt seit 1 Tag einen freeze eingeleitet, seit der frage nach der Handy Nr und ihrer antwort darauf "muss ich jedem meine nummer geben bla bla" schrieb ich noch "sehe ich so gefährlich aus?" was das HB mit einem "nein hübsch" beantwortete. Seitdem habe ich nichts mehr geschrieben.

Also nochmal die konkrete Frage an euch, wie soll ich weiter vorgehen absofort? Soll ich warte bis sie mehr Investiert nach dem "korb" mit der Handy Nr? Oder nochmal direkt fragen?

bearbeitet von Jackevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@alibi: Stimme dir absolut zu, aber um das abschließend zu beurteilen müsste ich den Verlauf des OGs sehen, auch wie sie ihn geopened hat. Denn es gibt leider zu viel HB's die mittlerweile ein virtuelles Leben führen u. die tummeln sich gern auf Datingseiten weil es da viele verzweifelte needy Typen gibt die sie aussaugen können um sich wie Prinzessinnen zu fühlen. Deswegen empfehle ich bei ersten Zweifeln direkt zu nexten, denn eine Frau die interessiert u. aufrichtig ist sowie nichts zu verbergen hat rückt die Nummer i.d.R. schnell raus.

Du hast einfach keine Ahnung vom Online Game, das ist alles.

Ich kenne mehr als genug Frauen, die ihre Nummer nur sehr zögerlich, wenn überhaupt, rausgeben, weil sie schlechte Erfahrungen mit stalkenden Nervensägen gemacht haben. Ich schlage in einem solchen Fall einfach ein Treffen an einem öffentlichen Ort vor, und gebe ihr dann meine Handynummer, "zur Sicherheit, damit wir uns auch bestimmt nicht verpassen". Normalerweise sorgt das für genug Vertrauen, dass sie meine Handynummer mit einer unverfänglichen SMS "testet". Und selbst wenn nicht: zum Treffen ist, bis auf eine, bisher noch jede gekommen, und danach war's jeweils auch kein Problem mehr mit der Nummer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstmal danke für die vielen Antworten ! Den verlauf habe ich auf dem Handy, wenns wirklich sein muss tippe ich es ab, aber die wichtigsten Passagen wurden/werden genannt.

Ich habe versucht nicht direkt immer zurück zu schreiben, wir haben über 3 tage hin keine 20 nachrichten geschrieben und dann habe ich schon nach der nummer gefragt also so viel dazu ich hätte "keine eier" ...

Ich habe jetzt weil ich feiern war gestern Abend, indirekt seit 1 Tag einen freeze eingeleitet, seit der frage nach der Handy Nr und ihrer antwort darauf "muss ich jedem meine nummer geben bla bla" schrieb ich noch "sehe ich so gefährlich aus?" was das HB mit einem "nein hübsch" beantwortete. Seitdem habe ich nichts mehr geschrieben.

Also nochmal die konkrete Frage an euch, wie soll ich weiter vorgehen absofort? Soll ich warte bis sie mehr Investiert nach dem "korb" mit der Handy Nr? Oder nochmal direkt fragen?

PP hat glaube ich mal in einem seiner sehr seltenen emotionalen Ausbrüche geschrieben, dass ihn die Newbies auf dieser Seite ganz besonders ankotzen, die mit den wichtigen Informationen erst nach zehnfacher Nachfrage rausrücken.

Ich schließe mich ihm an. Du schiebst hier Panik und suchst nach einem Problem, wo gar keins ist. Du bist noch mitten im Spiel und tust so, als wäre das ein Korb.

Insofern mache ich eine Rolle rückwärts und sage dir, wenn du das nächste Mal einen Thread eröffnest, dann halte die an die Forenregeln, damit wir dir wirklich helfen können. Dann gibt es hier auch Antworten, mit denen du etwas anfangen kannst.

Wenn sie sagt "nein hübsch" und du antwortest nicht, dann bist du derjenige, der das Problem verursacht hat und nicht sie! Verdammte Axt. Komplimente nimmt man einfach an und dann schreibst du ihr lustig zurück und erzeugt mal ein wenig Rapport. Nach 20 Nachrichten bekommt man sowas schon hin, aber du zeigst ja nichtmal ernsthaftes Interesse an ihr, weshalb sie sich einfach einem anderen Target widmet. Sie hat dir keinen Korb gegeben, sie ist nur noch nicht auf einer emotionalen Ebene mit dir (Comfort). Du bist bisher ein wildfremder Typ, der ihr die kalte Schulter zeigt, also warum sollte sie so jemandem die Nummer geben? Das hier ist Ogame, da hat die Frau die Karten in der Hand, bis man sie gepackt hat. Schaffst du das nicht, weil dir das kommunikative Talent fehlt, dann lass es bleiben.

Appell an alle TEs: Denkt bitte vorher nach, bevor ihr etwas postet oder weglasst. Ihr wollt Hilfe, also gebt uns Basisinformationen, die man nicht auf drei verschiedene Arten lesen kann. Danke.

Du kannst es wie der Zauberer vorschlägt machen und dir die Nummer nach dem Treffen holen, oder aber du nutzt eine Hintertür, machst erst das Treffen aus, schreibst ein wenig weiter, fragst dann "Ach, deine Nummer wäre ganz gut, falls was dazwischen kommt", und könntest - musst aber nicht - kurz mal durchklingeln. Geht bei der Frau natürlich nicht mehr so leicht, weil ein erstmaliges Nein oftmals eine Blockade auslöst, die du erst rausschreiben musst. Da ist es dann oft zu spät.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denn es gibt leider zu viel HB's die mittlerweile ein virtuelles Leben führen u. die tummeln sich gern auf Datingseiten weil es da viele verzweifelte needy Typen gibt die sie aussaugen können um sich wie Prinzessinnen zu fühlen. Deswegen empfehle ich bei ersten Zweifeln direkt zu nexten, denn eine Frau die interessiert u. aufrichtig ist sowie nichts zu verbergen hat rückt die Nummer i.d.R. schnell raus.

…vorausgesetzt, dein Online-Game ist halbwegs solide. Ist es das nicht, führt das nur dazu, dass man eine Frau nach der anderen vergeblich anschreibt und nextet, obwohl viele davon durchaus bereit gewesen wären, sich mit einem zu treffen. In dem Fall wäre das vergeudete Zeit, die man besser darin investiert hätte, sich und sein Vorgehen mal selber zu reflektieren und zu verbessern. Wenn man auf die Idee allerdings erst gar nicht kommt, weil man die Schuld sowieso immer der Frau zuschiebt, dann wird das Ergebnis nur Frustration sein, weil es unsinnig ist andere Ergebnisse zu erwarten, wenn man immer wieder das gleiche tut.

Im Übrigen finde ich diese Nummernfixiertheit vieler Usern ziemlich albern und kontraproduktiv. Was nützt einem eine Telefonnummer an sich? Nichts, nicht mal einen drauf runterholen kann man sich. Eine Telefonnummer ist immer nur ein Mittel zum Zweck, und der Zweck ist das nächste Treffen. Das gilt übrigens generell, dass ist nichts online-spezifisches.

Leider hängen viele der irrigen Annahme an, die richtige Vorgehensweise sei es erst nach der Nummer zu fragen, dann anzurufen und beim Anruf erst darauf zu sprechen zu kommen, dass man sie daten will. Warum das so ist, lässt sich leicht nachvollziehen: Die Telefonnummer rauszugeben ist ein viel geringerer Invest und benötigt deswegen viel weniger Compliance als sofort ein Date auszumachen.

Trotzdem ist diese Vorgehensweise absurd. Und zwar deshalb, weil jede Frau, die nicht völlig hinterm Mond lebt, weiß, warum du ihre Nummer willst. Und zwar aus dem einzigen Grund, dass du sie (wieder) treffen willst. (Oder dass du dir einen darauf runterholst, wieder eine Nummer von einer Frau bekommen zu haben. Das ist aber genauso creepy, wie wenn du tatsächlich nur mit ihr telefonieren wolltest.)

Wenn jemand also zu linkisch nach der Telefonnummer fragt und vorher nicht einmal angedeutet hat, dass er das tut, weil er gerne den Kontakt halten würde um sie (wieder) zu treffen, ist es nur scheinbar paradox, dass viele Frauen ihre Nummer nicht herausgeben, obwohl das Gespräch bis zu dem Zeitpunkt sehr positive verlief und sie grundsätzlich Interesse an einem Treffen gehabt haben. Denn zum einen bekommen sie dadurch den Eindruck, jemanden vor sich stehen zu haben, der sich nicht traut, offen zu seinen eigentlich Wünschen (einem Treffen) zu stehen – Eindeutig ein unattraktives Merkmal. Desweiteren offenbart sich derjenige außerdem als jemand, der nicht kapiert hat, wie das Spiel läuft – Ein weiteres unattraktives Merkmal.

Und noch eine generelle Anmerkung: Screening und relativ schnell Nexten ist etwas, dass man manchen kann, wenn man aus Erfahrungen weiß, dass es genügend andere Frauen gibt, die einem weniger Probleme bereiten. Ein Anfänger hingegen ist gut beraten, nicht bei jeder kleineren Schwierigkeit sofort das Handtuch zu werfen sondern ruhig mal etwas Persistenz zu zeigen. Sonst läuft er in Gefahr, immer nur nach einer Ausrede zu suchen um sich nicht einer neuen, ungewohnten und dadurch für ihn unangenehmen Situation auszusetzen.

@Cicle: Dann soll er den Verlauf posten, ich kann nur Analysen zu dem treffen was er preis gibt.

Eben, die von ihm gegebenen Informationen reichen halt nicht aus, um eine Analyse zu treffen. Deswegen sollte man es besser gleich lassen anstatt Dinge anzunehmen, die nicht unbedingt tatsächlich gegeben sind. Das hilft dem Fragenden nämlich nicht weiter, weil er nicht weiß auf welchen impliziten Annahmen deine Analyse beruht und sie deshalb für bare Münze nimmt, obwohl deine Annahmen auf seine Situation nicht zutreffen.

Nein, wurden sie nicht. Du hast keine meiner Fragen beantwortet:

Hast du deine Frage nach der Nummer ordentlich gerootet? Warum wolltest du ihre Nummer?

Du stellst die falschen Fragen. Die Frage, die du dir stellen solltest, lautet hingegen: Was kann ich daraus lernen? Bevor du darauf nicht eine zufrieden stellenden Antwort gefunden hast, besteht überhaupt kein Anlass, darüber nachzudenken ob und wie du weiter bei ihr vorgehen solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einfach keine Ahnung vom Online Game, das ist alles.

Ich kenne mehr als genug Frauen, die ihre Nummer nur sehr zögerlich, wenn überhaupt, rausgeben, weil sie schlechte Erfahrungen mit stalkenden Nervensägen gemacht haben. Ich schlage in einem solchen Fall einfach ein Treffen an einem öffentlichen Ort vor, und gebe ihr dann meine Handynummer, "zur Sicherheit, damit wir uns auch bestimmt nicht verpassen". Normalerweise sorgt das für genug Vertrauen, dass sie meine Handynummer mit einer unverfänglichen SMS "testet". Und selbst wenn nicht: zum Treffen ist, bis auf eine, bisher noch jede gekommen, und danach war's jeweils auch kein Problem mehr mit der Nummer.

Behauptet magicien der SNL Gott, so wie ich dich einschätze hast du erst monatelang Comfort aufgebaut.

Keiner bezweifelt dass Treffen ohne NC ausgemacht werden können, klar geht das, frag selbst was ihr lieber ist telen oder instant Date im Mc. Es sei denn ich hab geringste Zweifel bzgl. Sympathie u. Aussehen o. der Weg ist 3 km zu weit ,dann will ich lieber vorher reden um einen Vorgeschmack zu bekommen ob ich die Olle überhaupt live erleben will, habs nicht nötig mich mit jeder nahezu unbekannten Person zu treffen nur weil sie ne Muschi hat.

Soll der TE mal ein instant Date ausmachen, würde mich schwer wundern wenn sie durch diesen Hoop springt, da sie ja bereits nicht "jedem" ihre Nummer gibt.

Ja TE jetzt sind wir bei der Sache, zeig uns mal den Chat verlauf am besten gleich seit ihrem Opener. Nur dann können wird dir mit Gewissheit sagen an was es lag, ob Attentionwhore oder langweiliges needy getexte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke auch, dass nexten in diesem fall angebracht ist.

natürlich stimme ich auch den ausführungen bzgl. "NC" zu, halte das auch für relativ absurd und mache selber gute erfahrungen, von mir aus die nummer zu geben.

da bricht kein zacken aus der krone. und wer nicht will, hat schon. erspart viel generve.

trotzdem ist die reaktion des HB in diesem falle mehr als eindeutig. details hin oder her. auch, ob er es vermasselt hat oder nicht, ist völlig uninteressant.

sie will nicht. oder will abwarten und 500 andere erstmal antesten. so oder so: gib ihr den laufpass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden