7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs mir ist gestern eine HB8 "eingeschlafen", was da los ? wie richtig verhalten ?

1. Mein Alter

24
2. Alter der Frau
21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4 Dates (in der letzten Zeit)
4. Etappe der Verführung
absichtliches Berühren und bissl kuscheln :down:
5. Beschreibung des Problems
Eine HB8 die ich schon länger kenne und hinter der ich mal herwar von 3oder4 Jahren, ist seit dem ich 2 Freundinnen von ihr geschlafen wieder auf irgendeine Weise interesiert an mir.

Weis nur nicht ob sie Sex, Beziehung oder Freundschaft will. Hab aber ehrlich gesagt kein wirkliches Interesse an Freundschaft mit ihr, die Zeit mit ihr ist zwar eine Gute aber wann dann will ich sie auch ficken dürfen .hahaha. :-)

Leiber sind unsere bisherigen Dates (Sport und Essen) nicht annähernd in diese Richtung gegangen. Attraction sollte da sein, Kino auch ein bisschen.Ich denke nicht dass ich in die Friendzone gekommen bin.

So nun zum aktuellen Stand:

Als ich gestern Nacht nach hause gekommen bin leutet mein Handy und die Schnitte ruft mich an, Sie meint sie und eine Freundin sind gerade am Nachhause weg von einer Party und hättes sich gedacht sie kommen kurz hoch zu mir weil meine Wohnung am Weg liegt.

-Sehr gut! hab ich mir gedacht und wie es der "Zufall" will ist ihre Freundin nach kurzer Zeit bei mir auch schon wieder gegangen.

Als ich eskalieren wollte um Sie zu küssen und in weiterfolge f. ist jedoch etwas passiert. Als ich gerade in Phase "umarmen und streicheln" war hat sie mir auf meine Frage nicht mehr geantwortet und nähere Untersuchungen ergaben dass Sie eingeschlafen war, oder so getan hat als ob, da bin ich mir nicht so ganz sicher. Ich veruchte Sie vorsichtig und zart zu wecken jedoch keine Reaktion also hab ich sie nach ein paar Minuten geweckt und bin ins Bett gegangen. Ich hab ihr dann noch angeboten dass Sie hierschlafen könnte auf der Couch oder im Bett (mit mir). Sie entschied sich für die Couch.

Heute Morgen gab gemeinsam Frühstück und bissl kuschln, also eigentlich nicht so eine gute Ausbeute ;-)

6. Frage/n

Was soll man da machen ? wie teste ich die gute Dame am besten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Hey, das kann den Besten passieren ;-)

Comfort ist auf jeden Fall schon da, aber die Attraction scheint nicht hoch genug zu sein.

Wie man die steigern kann gibt es ja genügend Tipps im Forum.

Lass dich nicht entmutigen und mach sie heiß, dann klappts auch das nächste Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie fragst ob sie mit dir in einem Bett oder lieber auf der Couch schlafen will, nimmt sie natürlich anständigerweise die Couch. Hättest einfach mit ihr dort einpennen können und in der Nacht auf neun FC eskalieren koennen. Man man man!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Küssen aufwecken wenn du sie so 10-15 Minuten hast schlafen lassen (Power-Nap).

Du hättest ihr dein Bett anbieten sollen und irgendwann tauchst du da einfach auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass Sie sich qualifizieren,

sag ihr was du für ein gentlemen warst und wie sie gedenkt, sich zu revanchieren. Das ganze natürlich bisschen frech und auf sexueller ebene.

Bring Sie dazu dir was zu Kochen und leg dazu nen Film ein, dann wird eskaliert.

Falls du nochmal in so eine Situation kommen solltest,

Biete ihr nicht Bett und Couch an, sondern trage Sie zb ins bett und lege dich einfach dazu.

Alternativ nimmst du einfach Ihre Hand und sagst komm wir schlafen im Bett weiter.

Lieber um verzeihung als um erlabunis fragen :-p zudem ist Sie ja eine erwachsene frau, wenn Sie wirklich nichts mit ins Bett will, kann Sie ja selber vorschlagen das Sie auf die Couch möchte.

Jetzt noch mal ein ganz anderer gedanke,

Du begleitest die Freundin zur Tür, gehst zurück zum HB und sagst " so und nun zu dir" direkt KS

ich meine hallo die Frau kommt nach der feier total rallig zu dir... da muss man einfach eskalieren!

bearbeitet von the-ocean
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass Sie sich qualifizieren,

sag ihr was du für ein gentlemen warst und wie sie gedenkt, sich zu revanchieren. Das ganze natürlich bisschen frech und auf sexueller ebene.

Bring Sie dazu dir was zu Kochen und leg dazu nen Film ein, dann wird eskaliert.

Falls du nochmal in so eine Situation kommen solltest,

Biete ihr nicht Bett und Couch an, sondern trage Sie zb ins bett und lege dich einfach dazu.

Alternativ nimmst du einfach Ihre Hand und sagst komm wir schlafen im Bett weiter.

Lieber um verzeihung als um erlabunis fragen :-p zudem ist Sie ja eine erwachsene frau, wenn Sie wirklich nichts mit ins Bett will, kann Sie ja selber vorschlagen das Sie auf die Couch möchte.

Jetzt noch mal ein ganz anderer gedanke,

Du begleitest die Freundin zur Tür, gehst zurück zum HB und sagst " so und nun zu dir" direkt KS

ich meine hallo die Frau kommt nach der feier total rallig zu dir... da muss man einfach eskalieren!

10/10, ich rate dem TE diesen Post zu befolgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden