Flirtseiten

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin noch relativ neu auf dem Gebiet Pick up und versuche jetzt im Moment im Internet in Chats und auf Flirtseiten mein Glück. Mein Problem ist allerdings, dass die meisten Flirtseiten sehr teuer sind und ich auch nicht weiß, welche Seiten wirklich gut sind. Wie macht ihr das? Welche Seiten könnt ihr empfehlen und welche gar nicht? Gebt ihr Geld dafür aus?

Viele Grüße!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

all deine Infos findest du hier im Forum, einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Allgemein gilt aber, dass die "teuren" Seiten wie z.B. FS24 weniger Fakes haben und man meint, dass dort HBs sind, die "wirklich" jmd. suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

vielen Dank!! Mh solche Sachen, wie FS24 sind aber leider dann auch sehr teuer! Aber nun gut, das muss man dann wohl investieren!

Naja ich schaue mal, welche Erfahrungen ich damit mache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sieh es mal so: Wenn du in die Disco gehst, investierst du auch 8 oder 10 EUR eintritt! Dann kannst du für ne gute Flirtseite auch was investieren!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Densol,

also leider ist es wirklich häufig so, dass du auf den teuren Flirtseiten mehr Erfolg hast. Dort sind nämlich weniger Typen, die einfach nur auf Sex aus sind und viel mehr Frauen, die es wirklich ernst meinen. Du wirst auf weniger Fakeprofile treffen und langfristig einfach besser damit fahren. Die Flirtseiten sind zwar teuer, aber lohnen sich. Du kannst aber für viele Seiten Vergünstigungen bekommen und somit sparen. Schau dazu einfach mal hier So hab ich es gemacht als ich mich auf 2 Seiten angemeldet hab. Und ein wenig was ausgeben wirst du nun mal müssen. Eintritt für den Club müsstest du auch zahlen.

Konkrete Tipps für Seiten kann ich dir aber nicht geben. Da musst du selbst schauen, welche du gut findest und welche dir nicht so liegen.

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, sieh es mal so: Wenn du in die Disco gehst, investierst du auch 8 oder 10 EUR eintritt! Dann kannst du für ne gute Flirtseite auch was investieren!

Nur mit dem Unterschied, dass OG immer OG und somit virtuell bleiben wird.

Oder Du gehst einfach nur auf die Strasse und investierst gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht zwingend notwendig, Geld für eine Kontaktbörse auszugeben. Es gibt jede Menge kostenlose Angebote, siehe auch hier.

Bevor du also Geld ausgibst, kannst du auf kostenlosen Kontaktbörse erstmal üben. Und hin und wieder findet sich auch dort die ein oder andere Perle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

vielen Dank!! Mh solche Sachen, wie FS24 sind aber leider dann auch sehr teuer! Aber nun gut, das muss man dann wohl investieren!

Naja ich schaue mal, welche Erfahrungen ich damit mache!

Früher wars so: über die Eierphone-App konntest umsonst anschreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Jo das geht über die App! (iOS&Android)

Du darfst maximal 20 Nachrichten im Postfach haben! Wenn du dich über die App anmeldest checke trotzdem dein Postfach über die normale Homepage regelmäßig. Du bekommst oft Nachrichten von Fs24 selber und über die App kannst die nicht sehen bzw. löschen. (Weil die zählen zu den 20 Nachrichten die du max. haben darfst) Fülle auch dein Profil über die normale Homepage richtig aus einige Sachen kannst du nicht in App machen bzw. einstellen. Über die App kannst du übrigens auch die 25 Fragen sehen! Am besten schreibst du noch in dein Motto das du kein Premium hast und die Nachrichten deshalb löschen musst.

Wenn du 20 HB's dort anschreibst lösche die Nachrichten aus deinem Postausgang direkt danach weil sonst kann dir die keine Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir am besten Communitys die eigentlich nicht fürs Flirten per se ausgerichtet sind, sondern eher fotolastig sind. Als bestes bsp. Instagram, normale Frauen die auch an einem Gespräch interessiert sind.
Oder auch für alle Schweizer Thats-me.ch, viele heisse Frauen die nicht dieses Zombieverhalten von Frauen auf Badoo, Lovoo oder wo auch immer haben.

Voraussetzung sind natürlich einigermassen gute Fotos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden