Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden Februar 9, 2014 erstellt (bearbeitet) Liebe Community, hatte gestern ein Date mit einem super Mädchen, noch sehr jung (20). Waren in einer Bar, sie ist schon sehr schüchtern, aber das Gespräch entwickelte sich dann so lala. Zwischenzeitlich lag sie mit dem Kopf auf meinem Arm gelegt, Pupillen auch weit. Habe am Anfang mal mit KC versucht, sie meinte, sie will es ruhig angehen lassen. Habe mich davon leider zu sehr beeindrucken lassen und während des weiteren Dateverlaufs keinen Versuch mehr gemacht. Das Date ging aber sechs (!) Stunden. Sie hat immer mal kleine Körperzeichen gemacht wie z.B. mich manchmal seitlich bei Scherzen ans Bein klopfen.Gespräch war nicht immer flüssig, ich musste sehr viel investieren, manchmal auch halbe Minute schweigen. Aber das führe ich eher auf ihreSchüchternheit zurück, denn sie wirkte immer interessiert und lächelte viel. Ich kann mir vorstellen, dass sie auch noch mehr redet, wenn siemal mehr Vertrauen in mich gefasst hat.Dann sie noch zum Bus gebracht, da stockte leider das Gespräch kurz, weil wir noch fast 10 Minuten auf ihren Bus warten mussten. Habe auch beim Gehen zum Bus bisschen den Arm um sie gelegt, sie aber nicht aktiv was erwidert. Dann beim Abschied nur Küsschen links-rechts, sie "Dann machs mal gut." Habe dann noch später geschrieben, ob sie gut nach Hause gekommen ist und dass sie gut schlafen soll, sie mit Smiley erwidert. Nun ja: Ich glaube sie ist wirklich sehr schüchtern, ärgere mich aber über mich selbst, nicht mehr eskaliert zu haben. Hoffe der Zug ist jetzt nicht schon abgefahren. Sie ist ab Mittwoch die halbe Woche weg. Deshalb habe ich folgendes überlegt: Heute nicht melden (kurzer Freeze), dann morgen (Montag)melden und Date für Montag Abend / Dienstag vorschlagen. Ist das eine gute Idee, oder hat jemand bessere Vorschläge?Als zweites Date würde ich gerne was machen, wo man nicht nur zusammen sitzt und nur reden muss. Habt ihr eine Idee für ein dynamisches zweites Date (in Hamburg), wo man sich näher kommen kann?Da sie sich mit Mode auskennt und ich in paar Monaten für ein kurzes Praktikum ins Ausland fahre, wäre jetzt meine Idee, dass wir zusammen shoppen gehen in der Innenstadt, u.a. um ein Outfit für meine Reise für mich auszusuchen. Oder habt ihr ne ganz andere Idee? Danke euch! Euer Ron Februar 9, 2014 bearbeitet von Pedro de la Luz* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet Habe am Anfang mal mit KC versucht, sie meinte, sie will es ruhig angehen lassen. Habe mich davon leider zu sehr beeindrucken lassen und während des weiteren Dateverlaufs keinen Versuch mehr gemacht. Das Date ging aber sechs (!) Stunden. Sie hat immer mal kleine Körperzeichen gemacht wie z.B. mich manchmal seitlich bei Scherzen ans Bein klopfen. Am Anfang KC? Mutig, aber alles andere als optimal. Dass Du Kino gemacht und vorallem eskaliert hast - davon lesen wir nix. Offenbar ging alles von ihr aus. Schwach. Habe auch beim Gehen zum Bus bisschen den Arm um sie gelegt, sie aber nicht aktiv was erwidert. Eine Frau muss nichts erwidern! Wer das erwartet, ist unsicher und kommt auch so rüber. Nun ja: Ich glaube sie ist wirklich sehr schüchtern, ärgere mich aber über mich selbst, nicht mehr eskaliert zu haben. Soso. SIE soll hier die schüchterne sein. Ganz schön selbstbewusste Deutung. Heute nicht melden (kurzer Freeze), dann morgen (Montag) melden und Date für Montag Abend / Dienstag vorschlagen. Das ist kein Freeze Out. Schmeiss nicht mit Begriffen rum, die nicht passen und Anfänger verwirren, Dich eingeschlossen. Du hast keine "Dates", sondern es ist selbstverständlich für Dich, neue Menschen kennenzulernen und zu treffen, darunter viele schöne Frauen. Du schwärmst ihr aus Deinem Leben vor und bietest ihr an, Dich begleiten zu dürfen. "Du, ich bin Dienstag da und da, bla bla, das ist toll, weil, bla bla. Bist Du spontan genug, um für eine halbe Stunde dazu zu kommen? Also nur kurz, ich hab nicht viel Zeit!" Da sie sich mit Mode auskennt und ich in paar Monaten für ein kurzes Praktikum ins Ausland fahre, wäre jetzt meine Idee, dass wir zusammen shoppen gehen in der Innenstadt, u.a. um ein Outfit für meine Reise für mich auszusuchen. Oder habt ihr ne ganz andere Idee? Sehr gut. Perfekt. Du hast es verstanden. Mach es genau so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet Hey Fastlane, danke schon mal für die Analyse! Hab leider unvollständig berichtet: Bin schon Kino gefahren in Form von Arm umlegen und ihren Arm berühren. Am Anfang hat sie noch nicht soviel erwidert. Dann aber hat sie irgendwann ihr Jacketchen ausgezogen, so dass sie nur noch im Spaghettitop da saß mit freien Armen. Und kurz darauf hat sie sich dann auf meinen Arm gelehnt,d.h. ihren Kopf darauf gelegt. Gutes Zeichen, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trasher88 1 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet Es gibt tatsächlich Girls die etwas schüchtern bzw. Vertrauen benötigen. Ich habe gute Erfahrungen gemacht zu Dates einladen bei körperlichen Betätigungen. Schwimmen, Kletterwand, Squash zocken. Fraglich ist nur warum sie nicht nach 6 Stunden Date abgehaut ist. Entweder hast du gute Geschichten und bist ein guter Typ oder sie ist LSE! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet Das heißt die Dauer des Dates ist eher ein gutes Zeichen, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hamburger Dungeon für Körperkontakt perfektsie erschreckt sich und klammert dich und umgekehrt !!!!danach zu dir/ihr film gucken Februar 9, 2014 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet Klingt gut, aber gerade gesehen, hat abends zu (und wir können uns nur abend treffen, weil sie arbeiten muss). Noch ne Idee vielleicht? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet Wochen Ende ?Hafenrundfahrt wobei als Hamburger eher langweiligMiniaturwunderland gibts doch auch nochLasertag als Team auch perfekt für Körperkontakt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Montag oder Dienstag.(Lasertag hat da wohl zu, aber danke für den Tip, das klingt generell nach einer geilen Date-Idee. ;) ) Februar 9, 2014 bearbeitet von Pedro de la Luz* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet Würdet ihr euch heute schon melden, oder eher morgen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet So, hab sie schon angeschrieben heute früh abends. (Ok ich weiß, hier im Forum ist Anrufen beliebter als SMS, aber ich komm bis jetzt besser klar mit Nachrichten als mit Anrufen, weil Mädels doch oft nicht rangehen.)Bis jetzt aber keine Antwort... :( Wie würdet ihr jetzt vorgehen? Morgen vormittags nochmal schreiben oder womöglich erstmal paar Tage nicht melden? (Problem: morgen und Di. die letzten Gelegenheiten für Treffen, da sie dann erstmal fünf Tage nicht in der Stadt ist.)Vielen Dank für eure Rückmeldung. Gruß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet anrufen nach 1er woche freeze Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Echt? Klingt hart, weil ich sie schon gerne wiedersehen würde, aber du hast wohl recht. Man sollte ihr nicht hinterherlaufen...Aber ist dann nicht die Gefahr, dass ich endgültig raus bin nach einer Woche Funkstille? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet nein du bist raus wenn du sie jetzt mit narichten zuspamst bis ihr speicher voll istoder Möglichkeit 2du bist schon raus ;) (hierzu würde ich tendieren im wettbüro) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro de la Luz* 20 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Und kurz jetzt anrufen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet mach es aber beschwer dich nicht darüber das sie nicht ran gehen wird und deine karten dann noch schlechter stehen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen