"Ich habe einen Freund."

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in letzter zeit höre ich das öfters als mir lieb ist.. Ich kann absolut nicht einschätzen woran das liegt. Normales Club Game, Augenkontakt und ab gehts in das set..

Ich verwende keine vordefinierten opener oder ähnliches ein simples: "Hi ich bin xxx" oder "Hi, wer bist du/wie heisst du". Meistens kriege ich innerhalb von wenigen Minuten ein: "Ich habe einen Freund" -spruch woraufhin ich je nach person, nachhake wo der freund dein sei oder nach ein wenig belanglosen smalltalk einfach Ejecte. Meistens suchen die Frauen danach noch Augenkontakt oder beobachten mich.. Woraufhin ich versuche weiter zu Gamen, aber ohne Erfolg.

von 12 Frauen, behaupten 11 einen Freund zu haben.. Ich verschwende meine Zeit nicht mit Frauen die einen Freund haben, aber ich glaube einfach nicht das ich so ein Pech habe und nur Frauen anspreche die einen Freund haben.. es hört sich bei den meisten auch einfach nur nach einer ausrede an. Ich glaube natürlich nicht daran das ich jede Frau haben kann aber es wird einfach anstregend mit der Zeit.

Was mich interessieren würde sind Erfahrungen in solchen Situationen und was zu erfolg geführt hat. Natürlich ist das von Frau zu Frau unterschiedlich, deswegen wären ein paar tipps in der Hinsicht sehr hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt vielleicht an der Jahreszeit. Über den Winter fällt es den meißten Mädels schwer alleine zu sein. Von daher suchen sie sich ende Herbst den nächstbesten Freund um über die romantische Weihnachtszeit und den kalten Winter nicht alleine sein zu müssen...

Statistiken belegen dies:

http://www.beraterteam.info/ex-zurueckgewinnen/trennung-jahreszeit/

Von daher ist es wohl nunmal so, dass zu Zeit viele Mädels vergeben sind. Besonders wenn sie gut aussehen (und ich gehe davon aus, dass du Frauen ansprichst, die dir gut gefallen)

Es ist also nur eine Phase. Weiter machen!

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche haben wirklich einen Freund und manche nehmen da ganze nur als "Ausrede" als eine Art Test ob Du weiter dran bleibst.

Es gibt da so ne Standard-Routine mit der Du kontern kannst bzw. testen kannst ob sie einfach abblockt und Interesse hat oder abblockt und kein Interesse hat.

1.) Frage: "Einen imaginären oder einen echten Freund?"

2.) Wenn sie sagt "einen echten"-> Frage von Dir->"Ist er größer oder stärker als ich?"

3.) Reaktionen ablesen... weitere Aussage von Dir wäre ggf. "Ich will aber gar nicht Dein Freund sein, ich will Dich nur kennen lernen".

4.) Reaktion abwarten.

Manchmal klappt es manchmal nicht... ;-)

Manche gehen auch direkt in einen sexuellen Frame über und fragen ob der Freund gut im Bett ist und ob sie sexuell zufrieden ist. Viele HBs werden das nat. erst mal bejahen. Aber wenn Du hier die Reaktionen/Mimik ablesen kannst, dann kannst Du daran weiter anknüpfen. Es gibt Frauen die sexuelle höchst unzufrieden sind und auch mal ein Abenteuer wagen wenn sie es ggf. haben können. ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.