Yxaiio 12 Beitrag melden Februar 9, 2014 erstellt Ich 18Sie 18Was bisher geschah : alles Kino, Sex, blasen uvm. Meine alte Klassenkameradin hatte nen freund ging jedoch mit mir fremd die sexbeziehung hielt etwa 3 Monate. Fast täglich kam sie zum ficken, das war wunderbar Sex ohne Angst zu haben sie will ne Beziehung. Es hat aufgehört weil wir nun arbeiten und weniger Kontakt hatten. Nun ist sie mit nem Kumpel von mir zusammen er weiß das ich was mit ihr hatte und einige andere auch darum sagte sie mir Sie vertraut mir nicht mehr. Aber das ist eh nur gelaber :D ich weiß es glaubt mir. Gestern war ich mit ihr Essen weil ihr freund nicht daheim war. Bisschen Kino und so dann habe ich ihr vorgeschlagen unsere alte Beziehung wieder neu aufzubauen sie meinte Nein immer mit nem dreckigen grinsen. Als ich sie zuruckfuhr spielten wir ein Spiel ich sagte wenn du gewinnst muss ich dich lecken und falls ich gewinne darfst du blasen. Sie gewann dann meinte sie will das nicht bla bla bla grinsen war wieder vorhanden. Sie ist dann daheim ausgestiegen und ich meinte bleibt alles unter uns will nicht das es dein freund erfährt weil er ja auch ein Kumpel von mir ist um ihr Sicherheit zu geben. Sie sagte bloß Tschüß blieb aber an der Tür, daraufhin meinte ich wen du es selber nicht wollen würdest hättest schon längst die Tür zugemacht das machte sie jetzt auch. Sie machte Abe die Tür sofort wieder auf und grinste ich sagte zum zweite mal bleibt alles unter uns sie sagte ja und ich ging. Heute waren wir unterwegs sie war mit ihrem Freund da ich sagte ihr ins Ohr melde dich morgen wenn du daheim bist und ging dann weiter. Nun die Frage was mach ich wenn sie sich nicht meldet sie war relativ angetrunken wahrscheinlich hat sies schon vergessen. Ich hätte sie morgen abend angeschrieben hey ich komm jetzt kurz vorbei um deinen Gewinn vorbei zu bringen. Was meint ihr? Was soll ich machen wenn sie Nein sagt. Danke in voraus für die Hilfe PS. Sorry für die schreibart bin am Tablet. Ps2. Ich will keine Belehrung das ich nicht die Freundin von meinem Kumpel ficken kann. Ich weiß was er schon alles gemacht hat als er ne Freundin hatte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yxaiio 12 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet Sorry für den vorzeitiges push aber kann mir keiner nen Tipp geben :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roien 3456 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet 'N guter Kumpel bist Du, ehrlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yxaiio 12 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Jungs jetzt mal ehrlich. Ich bin noch jung und will meinen Spaß habe. Als ob die Beziehung lange hält bei denen is eh immer Streit. Ich hab ihr geschrieben sie meinte ihr freund is bei ihr wir machen das wann anders hab ich okay geschrieben hab ihr jetzt geschrieben wann sie daheim ist das ich später vorbei komm. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen