Blah123 11 Beitrag melden Februar 9, 2014 erstellt Abend Leute,Ich werde aus ner hb9, die ich gerade versuche zu verführen, nicht schlau'! Habe sie vor ein paar Wochen auf ner Party kennengelernt. Erstmal nur gelabert, ihr meine Nummer gegeben, worauf sie sich drauf gemeldet hat. Hab erstmal nichts erwartet, aber wir haben recht viel whatsapp geschrieben und uns 2 Wochen später getroffen. Da war ich bei Freunden und sie ist dann noch mit. Dort gabs dann Attraktion, dasses kracht, heißes Tanzen Usw, nurn kuss war nicht möglich, da sie einen Freund hat...An nem anderen Tag noch mit ihr und einer ihrer Freundinnen unterwegs gewesen. Abends dann bei ihr in der Wg, aber nie allein aufm zimmer. Musste irgendwo übernachten, da fremde Stadt. Ich hab's dann schon so hingedreht, dass ich bei ihr Penne. Sie hat dann aber gemeint, dass in der Nacht nichts gehen wird, wegen ihrem Freund und ich und mir dann mit Befehlston und shittestgrinsen gesagt, dass ich nen bestimmten Kumpel anrufen und fragen soll, ob ich bei ihm pennen kann. Das hab ich natürlich nicht getan mit dem Hinweis, dass ich sie heiß finde und meine Finger nicht von ihr lassen werde. Im Endeffekt hab ich signalisiert, dass ich, wenn ich aufn Sofa schlafen muss oder ähnlich nicht dort übernachte und dann dann von mir aus gesagt habe, dass ich nach Hause fahre.Danach erstmal freeze Out und nach 4 tagen hat sie sich gemeldet. Ein Treffen ist aber nicht zustandegekommen, weil sie irgendwas mit mit ihren Freund klären muss... Aber sie meldet sich immer mal wieder(nachdem ich mich nicht mehr melde).Ich werd daraus einfach nicht schlau. Sie ist auf jeden Fall attracted aber ich krieg nen Kuss USW einfach nicht hin. Was ratet ihr mir denn in der Situation? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkullCrossbone 297 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet du bist ihr Orbiter oder auf bestem Weg dahin.Ich rate dir dich anderen Frauen zu widmen. Wegen ihrem Freund und auch wegen ihr selber. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S4J2 6 Beitrag melden Februar 9, 2014 geantwortet (bearbeitet) Bin müde und kaputt aber ich versuche dir auf schnelle so gut (in meiner Verfassung) es geht zu helfen!Dein Text ist für mich ab dem Moment mit Freunden (,, Da war ich bei Freunden") einfach abgehackt und unverständlich, aber dennoch versuche ich dir zu Antworten.Wir wissen nicht wie du Kino gefahren hast, wie hoch der Comfort war, aber ich schätze nicht sehr hoch, da ihr nicht alleine im Zimmer wart.Wie mein Vorposter erwähnt, du bist entweder ihr Orbiter oder auf einem guten Weg einer zu werden.Mein lieber Junge, 2 wochen Whatsapp schreiben bis zu einem Treffen ist zu lang.Schreiben allgemein ist falsch (ab und zu, und wenig ist ok), denn es killt die Attraction enorm.Es ist einfach schwer und es gibt nur eine handvoll von leute die es schaffen via Whatsapp usw. Attraction aufrecht zu halten.Sie sieht dich nur als einen Kumpel an (kann an Whatsapp liegen, verlorene Attraction), aber zu wenig Informationen um es zu beurteilen, zudem war ich nicht dabei um es dir genau zu sagen.Soweit ich rauslesen kann, gab es keine Dates zwichen euch.Beim ersten Treffen warst du bei freunden sie kam mit (euch) und ihr habt getanzt, ka wo aber ihr habt getanzt.Beim zweiten Treffen war einer ihrer Freundin dabei und unterwegs mit euch, ka was ihr gemacht habt.Und du kannst sagen was du willst aber es waren nur treffen und ihr wart nicht alleine, also keine Dates.Zum Thema Tanzen. Frauen die einen Freund haben können mit dir heiss tanzen (sexuell tanzen) aber bei sachen wie KC und FC blocken.Bezüglich des Übernachtens. Sie sagt dir es wird nichts laufen, und ka ob du nun Übernachtet hast oder nicht aber sie weiss was du willst aber baut eine Barriere dagegen auf, weil nicht Attracted.Zum Freez und wieder antworten. Sie hällt dich nur als Obiter ( im Orbiter Kreis) auf und nicht als Mann zu dem sie sich hingezogen fühlt.Jüngling, du schmeisst mit Begriffen um dich rum ohne genau zu wissen was hinter diesen Begriffen steck und wie diese funktionieren.MEINE UNIVERSELLEN TIPP´s FÜR DICH:1. Drücke dich bitte besser aus, indem du solche Situationen nicht stichpunktartig schreibst. (Denn ohne genaueren Input, kein genauerer Output möglich! )2. LESE DICH GENAU EIN, falls du dies getan hast (bezweifele ich), LESE DICH NOCHMAL GENAUER EIN!3. Texte nicht zu viel, telefoniere und mache eine ein DATE (nur ihr zwei) aus, aber bitte nicht lange warten. (Edit)Hoffe es hat dir geholfe, wenn nicht sry. Februar 9, 2014 bearbeitet von S4J2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen