Schul und Sporttasche

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

Ich bin momentan auf der Suche nach einer Tasche, die ich zur Schule und ins Fitnessstudio mitnehmen kann.

Ich würde sie jeden Tag zur Schule mitnehmen, meine Schul und Sportsachen reinpacken weil ich direkt nach der Schule ins Studio gehe.

Habe an die hier z.b. gedacht: http://www.parajumpers.it/de/small-duffle-bag-16951.html#.Uvatg_l5Np8

Bin immer in der Bahn unterwegs, Schulboden etc. also sollte leicht zu reinigen sein.

Außerdem stelle ich mir eine Tragetasche vor, also nichts zum Umhängen oder einen Rucksack.

Die Tasche sollte auch für einen Schüler (16) angemessen sein. D.h. nicht zu teuer, obwohl ich auch mehr als ne normale adidas Tasche ausgeben würde, weil es das einzige ist wo ich nicht rauswachse in nächster Zeit :D

Ein Traum wär diese hier: http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_DE/Kollektionen/Herren/Reisegepack/products/Keepall-45-mit-Schulterriemen-MONOGRAM-MACASSAR-M56711

aber für mich natürlich unbezahlbar, nur das ihr ungefähr wisst was ich mir Vorstelle.

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erste Tasche ist absoluter hässlicher Plastikmüll und die untere überteuert und mit Markenlogo vershene.

Es gibt aber auch schöne duffle.bags

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du vielleicht ein paar vorschläge?

Hab nur gezeigt was ich mir vorstelle, auch von der preisklasse der ersten.

Plastik ist auch gut sauber zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden