wie nächstes treffen vereinbaren

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast bluetomato

1. 24
2. 26
3. ein Treffen
4. keine
5. Beschreibung des Problems

hallo!
bin gerade von einem treffen zurück gekommen. hatte mich mit einer frau getroffen, welche ich vor einer woche im internet kennen gelernt hatte. haben ein paar nachrichten ausgetauscht und dann ein treffen fixiert.

nachdem ich ihr für den fall der fälle meine handy nummer geschickt habe, war die letzten zwei tage funkstille. dachte schon sie kommt nicht.

jedenfalls ging alles glatt. wollte mit ihr dann in ein lokal gehen, in welchem es fast nur sofas gibt, wo man also nebeneinander sitzen muss - leider voll.

also hat sie direkt ein anderes vorgeschalgen. saßen dann ganz typisch - face2face - gegenüber.

als ich dann vom WC zurück kam, tippte sie auf ihr handy ein und meinte "sie wisse das es unhöflich sei, aber sie treffe sich später noch mit ihrer freundin".

3,5h dauerte das treffen, das treffen an sich war angenehm. ich hatte nicht das gefühl, dass ich das gespräch am leben erhalten muss. liebe auf den esten blick ist es nicht, würde sie aber gerne wieder sehen.

als begrüßung/verabschiedung gab es bussi links/rechts, ging von mir aus.

6. Frage/n

ist es üblich, dass ich mich mit jemanden treffe und danach noch ein anderes treffen ausgemacht habe? oder war die aktion mit dem handy ein kleiner wink in richtung "lass uns das beenden"?

eskalations angst ist bei mir definitiv vorhanden. nur heute hätte ich auch keine situation gefunden, wo es gepasst hätte - egal ob mit oder ohne angst. irgendwie fehlten mir auch während des gespräches die IOIs. ich konnte sie nicht einordnen, ob ich ihr sympatisch war oder nicht...

ein gespräch zu führen, mich mit einer frau zu treffen, dass ist alles kein problem. aber beim verabschieden bin ich nicht so der bringer. da bin ich mir oft nicht sicher wie ich mich verhalten sollte. ich komme mir selbst dabei oft kühl vor. wollte einen witzigen spruch bringen, habe ich dann aber vergessen. da sie jetzt auch nichts in die richtung brachte "wir sollten uns wieder treffen", bin ich mir nicht sicher was ich machen soll oder was ich sagen soll.

ein freund empfahl mir die 3 tages regel. ich solle 3 tage nichts machen und wenn sie sich nicht meldet, habe ich pech gehabt. echt jetzt!?

1) wie verabschiedet ihr euch? (optimal wäre natürlich KC und termin für ein nächsts treffen)

2) wenn ich sie wiedersehen möchte, was sollte ich jetzt machen?

schönen abend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) wie verabschiedet ihr euch? (optimal wäre natürlich KC und termin für ein nächsts treffen)

Ich drück sie von mir weg und sag: "Geh jetzt endlich, ich hab noch was zu tun"

2) wenn ich sie wiedersehen möchte, was sollte ich jetzt machen?

etwas anderes machen und ihr anbieten mit zukommen!

Ey aber dein Date. Was war den das? Ihr trefft euch ohne euch zu kennen einfach in irgendnem langweiligen Lokal. So ganz klassisch? Also irgendwie klingt das alles ziemlich stiril? Fast ein wenig nach Verhör. So emotionslos...

Geh raus und mach was GESCHEITES! Beschmeis sie mit Dreck, rüttel an ihr rum, guck ob sie Gefühle hat und lebt! Geh mit ihr zusammen in den Wald und spielt Versteckfangen oder weis gott etwas! Aber geh doch nicht einfach langweilig in ein Lokal und gib ihr womöglich auch noch einen aus. Also bitte? Wo bleibt denn da der Spass?

Sie schaut in ihr Handy bedeutet entweder ist sie einfach ne dumme Fotze oder du langweilst sie.

Faust hoch ! Mann sein! Ins Leben reinhauen und gib dich nicht mit langweiligen Whatsapp-Bitches ab ! (PS: AN ALLE -> NUTZET EIN KONDOM)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast bluetomato

wenn zwei menschen die sich nicht kennen in ein lokal gehen um sich kennen zu lernen, dann finde ich das jetzt nicht schlimm. aber ich lasse mich gerne korrigieren.

zu viel schreiben soll man ja nicht, da F2F besser, nur wie dann an infos kommen?

dann geht es schon los, einfach so etwas plan kann auch nach hinten los gehen:

mit hund und ihr etwas unternehmen >> vielleicht hat sie ja angst vor hunden
reitausflug >> vielleicht mag sie keine pferde

für sie kochen >> vielleicht gibt es ja ein dutzen sachen was sie nicht mag
(schon alles gehabt)

wäre sommer, hätte ich draußen etwas gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden