Interessante Berufe mit gutem Gehalt

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zum Thema Apps: Guck dir mal den Flappy Bird Entwickler an. Hat 50.000€ pro Tag mit dem Game gemacht, obwohl das Spiel eigentlich extrem simpel und von Mario Bros und diesem Helicoptergame abgekupfert ist. Hatte halt Glück das es so bekannt wurde (ich glaube durch 9gag und co..).

Wobei Glück zwei Seiten hat, er kommt mit der Aufmerksamkeit wohl nicht zurecht, oder hat einfach Angst vor Klagen seitens Nintendo, denn er will das Spiel aus dem Appstore löschen...

Ich tippe auf das zweite.

Aber hier sieht man wie ein ganz einfaches Produkt durch einen (teils lächerlich leicht zu generierenden) Hype sich massig verkauft, sowas ist glaube ich am besten um als Einzelperson ganz schnell reich zu werden.

~R3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber hier sieht man wie ein ganz einfaches Produkt durch einen (teils lächerlich leicht zu generierenden) Hype sich massig verkauft, sowas ist glaube ich am besten um als Einzelperson ganz schnell reich zu werden.

Noch besser wäre es, herauszufinden, wie man gezielt einen solchen Hype um ein Produkt erzeugen kann. Dann würdest du wirklich richtig reich werden. Ansonsten ist deine Empfehlung in etwa genau so hilfreich, wie der Tipp, im Lotto zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann eigentlich in jeder Branche sehr gutes Geld verdienen. Such dir einen Job, der dir Spass macht und dich ausfuellt. Mit Spass, Freude, Ehrgeiz und Mut wird man schnell erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden