Foto-Love-Story

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurze Vorgeschichte:

Zu alten Extreeeemst-AFC-Zeiten habe ich für meine Freundin mal Fotos machen lassen.

In dem Fotoladen hat ein süßes HB7,5 gearbeitet, für die ich damals natürlich noch gar nix

übrig hatte(One-Itis sei Dank).

Nun - ca. 2 Jahre später - habe ich Sie in einem Club getroffen und Sie einfach approached.

Und siehe da - ZACK - Sie ist voll drauf eingegangen. Hab mich dann relativ lange mit Ihr beschäftigt,

KINO, C&F, leider hab ich es wieder verpasst Sie zu isolieren. Das vergess ich irgendwie immer.

Jedenfalls stellte sich im Laufe des Gespräches heraus, dass Sie sogar noch (2Jahre später!!!)

meinen Namen kannte. #C

Am nächsten Morgen bekomme ich folgende SMS:

"Wenn Du magst, können wir die Tage mal nen Kaffee trinken... Würd mich freuen. LG HB7,5"

2Stunden später folgende Antwort von mir:

"Würde gerne einige Zeit mit dir verbringen. Zieh Dir dann aber bitte etwas Anderes als einen

Schlafanzug an. Weiß noch nicht, wie ich Zeit habe. Ich ruf Dich an..."

Das mit dem Schlafanzug bezog sich auf den Abend vorher, da ich Sie wegen Ihres Oberteils geneggt habe.

Das ist der Stand der Dinge.

Mal Schauen was zurück kommt... Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Wenn wir uns jetzt treffen, sollten wir dann wirklich nen Kaffee trinken gehen???

Oder doch lieber was Anderes machen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klar geht ihr Kaffee trinken.

läuft doch alles super, sei du selber und mach dir im Vorfeld nicht so nen Kopf darüber - der Rest ist Biologie. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute gibt was Neues:

Heute Nacht 0.50h SMS von Ihr:

"Hi bist Du noch unterwegs? Bin noch im xxxx:-)"

Ich hab zu dem Zeitpunkt schon geschlafen, weil ich nen Ruhigen gemacht habe.

Meine Analyse dazu:

Wahrscheinlich hat Sie Alkohol getrunken, ist mit Ihren Freundinnen weggegangen,

aber kein Typ hat es hingekriegt, Sie zu approachen. Sie erinnert sich jedoch an den

gestrigen Abend, denkt vielleicht die ganze an nix Anderes(ich übertreib jetzt ein bischen)

Und will, dass ich vorbeikomme.

Hab auf die SMS übrigens noch nocht geantwortet.

Meint Ihr es ist besser irgendwas zurückzuschreiben a la:

" War mit zwei Freundinnen unterwegs..."

Oder die Wahrheit???

Ich denke, Sie ist schon genug attracted, so dass die langweilige Wahrheit reichen sollte, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kuck mein Tipp ist, sag zu ihr...

"ich hab mir einen richtig gemütlichen Abend gemacht und hab TV(DVD) gekuckt, neben mir war ausnahmsweise ein Platz frei... wenn du jetzt reservieren willst für nächste Woche sag bescheid :)"

So bist du ehrlich, sympathisch und ein bisschen frech ohne wie ein Macho zu wirken, ein Alpha sein.

Don_sexy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---

Nachdem ich einige SMS mit Ihr ausgetauscht habe, haben wir wir uns für heute Mittag verabredet.

Sind ganz normal ins Kaffee gegangen und habe uns unterhalten.

C&F-Schiene habe ich weiter betrieben. Musste mich dann aber irgendwann stoppen,

weil es meine Meinung irgendwann zu viel wird. Wie seht Ihr das. Kann man zu viel C&F fahren?

KINO nur ein bißchen. Hab Sie einige Male am Bein angefasst,

ein paar Mal hat Sie nach meiner Hand gegriffen.

Ich denke ich bin noch im Rennen, zumal Sie mir zum Abschied sagte, dass Sie sich auf nächstes Treffen

freut. KC hab ich leider nicht hingekriegt. Den nehm ich mir fürs nächste Mal vor.

Man muss ja Ziele haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DangerKlaus

Was C&F angeht...hör auf dein Gefühl. Manche Mädels bekommen nicht genug davon, werfen dir eine Vorlage nach der anderen hin und werden richtig rattig, wenn du sie ein bißchen cocky behandelst. Andere werden erst warm mit dir, wenn du Rapport erzeugen kannst. Du machst das schon richtig, wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte hör auf SMS zu schreiben. Ruf sie gefälligst an!

Sonst sieht dein game gut aus, KC sollte beim nächsten mal auf jeden fall drin sein und auch folgen.

Also denk ans eskalieren, ansonsten weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Kann man zu viel C&F fahren?

Natürlich kann man es damit auch übertreiben und irgendwann einfach nur noch wie ein arrogantes Arschloch rüberkommen. Doch eigentlich sollte man das rechtzeitig merken und das ist für dich wahrscheinlich auch kein Problem.

Viel problematischer ist es, wenn man bei all dem C&F vergisst intensiven Rapport aufzubauen. Ich glaube daran scheitert es bei vielen weitaus häufiger als an fehlender Attraction durch mangelndes C&F. Bei dir sollte jetzt eigentlich mehr als genug Attraction vorhanden sein und du solltest dringend damit beginnen tiefen und emotionalen Rapport aufzubauen. Dann kannst du auch wunderbar zum KC übergehen und wenn du es richtig machst am gleichen Abend auch noch zum FC.

Aber hör bitte bitte damit auf irgendwelche SMS zu schreiben und komm ja nicht auf die Idee ihr deine ICQ-Nummer zu geben. Das zerstört langfristig nämlich nur jegliche Attraction und tiefen Rapport. Überlass diesen Unsinn einfach ihren Freundinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will zu diesem FR mich noch eben abschließend äußern.

Was ist passiert?

Habe mir Eure Kritik natürlich durch den Kopf gehen lassen.

Haben ein zweites Date ausgemacht. Dieses lief sehr viel besser als das erste.

Sehr viel KINO. KC.

Sie wollte mich am Wochenende dann unbedingt sehen.

Wir haben uns im Club getroffen. Da gings weiter. KINO, C&F. Sie steht da total drauf.

Sogar so sehr, dass der Abend bei mir im Bett endete. :rolleyes:

LEUTE!!! Diese ganzen Techniken funktionieren wirklich. Hammer!

Innerhalb von genau einer Woche habe ich bei so viel Vertrauen aufgebaut, dass es Ihr schon

unheimlich wird. Nach dem Motto:

"Wie kennen uns erst seit einer Woche und ich fühl mich Dir schon so nah"

und mein neuer Lieblingsspruch, der glaub ich sogar als Threadüberschrift dient:

"Eigentlich bin ich nicht so eine!" :lol:

Das soll es dann aber auch gewesen sein.

Danke für Eure Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
"Eigentlich bin ich nicht so eine!" :wub:

Den find ich nach wie vor am geilsten......"Eigentlich mach ich sowas ja nicht".....he he

super gelaufen. Aber wie ich das rauslas, war sie ja schon von Anfang an geil auf dich.

Arbeite mit dem Material weiter und du wirst irgentwann sehen wie einfach der ganze Mist ist.

Du bist dein eigenes Zentrum und die Frauenwelt dreht sich um dich nicht du um sie. Wenn du dich dann auch nicht mal mehr von einer 10 aus dem Gleichgewicht bringen lässt ( das nennt man Frame ) und in der Lange bist sie mit c&f ein wenig zu ärgern und aus der Reserve zu locken, dann hast dus geschafft mein Kumpel.

Da arbeiten wir ja alle mehr oder weniger drauf hin denn die Realität ist knallhart!

eine düstere Nacht wünscht MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch immer wieder nett:

"Ich hab keine Ahnung warum ich dir das Alles erzähle, wir kennen uns doch erst siet 2 Stunden"

oder

"Warte, ich weiß nicht...oh mein Gott...hör nicht auf!"

Netter FR. alles richtig gemacht. Aber wenn sie schon so auf Kino reagiert (ergreift deine Hand) kannst du zumindest zum Abschied auf jeden Fall einen KC riskieren.

Super kommt auch eine Rapport-Routine. Dann muss sie ständig an dich denken, hrhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss ich jetzt einfach nochmal erzählen.

Die Tage haben wir uns nochmal getroffen. Ganz normal ein bischen durch die Stadt gegangen.

Dann war sie gestern bei mir. Ich sie abgeholt, DVD geguckt, usw...

Auf einmal meinte sie:" Ist ja schon ziemlich spät, dann bleib ich wohl hier?!"

Ich:"na klar." und gehe auf die Toilette. Als ich wieder rauskomme, sitzt sie bei mir auf dem sofa, hat sich umgezogen und so eine "bequeme" 3/4-Hose angezogen. Na ja, war dann noch ganz witzig, vieeeel KINO.

Dann FC!

Und auf einmal fragt sie mich in meinem Arm liegend:" Kann ich jetzt eigentlich sagen, du bist meiner?"

Und ich sage Euch, vor einigen Monaten hätte ich aus Angst sie zu verletzen oder warum auch immer gesagt:" Ja, wir sind jetzt zusammen!" Nach diesem kleinen Erfolg bin ich aber total motiviert und habe ihr gesagt, dass ich keine Beziehung möchte. Sie meinte dann:" Dann kann das aber so mit uns nicht weitergehen" So als ob sie mich unter Druck setzen würde.

Ich darauf:" Ja dann nicht" (Das ist jetzt natürlich nicht der O-Ton)

Nach 5Minuten kuscheln sagte Sie dann: Ich möchte trotzdem Zeit mit dir verbringen, auch wenn wir dann nicht zusammen sind. Das sehe ich schon als Erfolg, zumal ich nach Ihrer "Drohung" hart geblieben bin.

Jetzt nochmal eine Frage an die Community:

Meint Ihr, ich verletze Ihre Gefühle bzw. nutze Ihre Gefühle zu meinem Vorteil aus oder zeigt die Tatsache, dass ich mir darüber überhaupt Gedanken mache, dass ich noch ein Stück weit entfernt bin, ein PUA zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir und meiner ltr war es ähnlich...

okay.. ich hatte sie an ihrem bday kennen gelernt. wir haben nen bisschen heiß getanzt, danach habe ich sie 2wochen missachtet und durch einen zufall wieder getroffen.

es lief alles so reibungslos... sie meinte in der disco... du hast nen schön großes auto, ich könnte dir da einen blasen etc pp.

im nachhinein wusste ich, die hat es auf mich abgesehen und wenn ich dran bleibe/escaliere kommt da kein widerstand.

sie hatte mich ausgewählt weil ich nen guten sp hatte, dhv usw. und sie musste ehrlich gesagt auch hart kämpfen

heute sind wir zusammen.... und ich fühle mich seeehhhr wohl

nun weisst du was dich erwartet ;)

ich wünsche dir viel erfolg und gratuliere dir zu deinen fortschritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---NEWS---

Jobbst du bei der Bild-Zeitung?^^ :blink:

spaß beiseite^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.

Crow, mach dir über sowas keine Gedanken!

Du hast ihr gesagt was du von dem Thema "Beziehung" hältst, ganz offen und ehrlich. Nimm sie dir bei Zeiten bei Seite und sprich mit ihr darüber.

Gerne kannst du ihr in dem Moment auch sagen was du hier geposted hast: "Ich will dich nicht verletzen, ...!" Sag ihr, dass ihr gerne viel Zeit miteinander verbringen könnt, etc.

Ich denke, dass dies nichts mehr damit zu tun hat, ob du ein PUA bist oder nicht - hier geht es um Gefühle, nicht um irgendwelche Routinen oder Skills!

Und wie heißt es doch so schön? "Hinterlasse sie stets glücklicher als du sie vorgefunden hast." So wie ich es bisher mitgekriegt habe, hast du dies geschafft.

...und das ist ein Teil des PU-Geschehens!

Liebe Grüße -GreatGatsbyyy-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden