Mephist0 17 Beitrag melden Februar 8, 2014 erstellt (bearbeitet) Gute morgen zusammen,Zuerst die Daten:1. Mein Alter: 242. Alter der Frau:ca. 25-303. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenim Club kennengelernt4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problemsbin noch ziemlich neu im Thema PU und war am Wochenende mit ein paar Wings Clubben. Lief auch echt gut, ich hatte viel Spaß und haben einige Sets in verschiedenen Clubs gemacht.Hatte bis zum Start meiner Geschichte etwa ein Duzent Sets gemacht und bin aus allen rausgeflogen oder rausgegangen; allerdings niergends wirklich gefailed sodass es immer Spaß gemacht hat.Dann kam ein 2er-Set. HB7 tanzt gelangweilt. Ihre Freunding auch HB7 sitzt auf dem Barhocker und ist kurz vorm einschlafen.Ich frag also Nummer 1 (nennen wir sie Lena) was mit ihrer Freundin los sei. Sie lacht und gestikuliert dass sie zu viel getrunken hat. Das sieht Nummer 2 (von jetzt an Anna) und fühlt sich herausgefordert. Sie steht auf und tanzt mich an.Von da an musste ich kaum noch was machen. Keine PU-Techniken; nichts. Sie ist Russin auch wenn sie wie eine Asiatin aussieht. Sie spricht - im Gegensatz zu Lena - kein Deutsch, viel geredet haben wir also auch nicht.Jedenfalls haben wir ziemlich eng getanzt und wenige Minuten später hatte ich ihre Zunge im Hals (Fuck yea. Erster KC seit ich vor 3 Wochen mit PU angefangen hab :D )Wir haben dann ca 15 Minuten getanzt und ich hab Schritt für Schritt mehr eskaliert. Waren meine Hände anfangs noch auf ihrer Hüfte hatte ich jetzt ihren Hintern und Brüste in der Hand.Doch nun beginnt das Problem:Ab diesem Punkt hatte Lena ein Problem damit. Ständig hat sie meine Hand von Annas Hintern wird hoch geschoben auf die Hüfte. Als sich Lenas und meine Blicke trafen, blickte sie mich böse an, hob erst den Zeigefinger und machte dann eine "I'm watching you" Geste.Ich wusste, ich muss sie auf meine Seite bringen, sonst ist hier ganz schnell Feierabend. Ich hab versucht es über ein Lächeln zu entspannen. Als sie darauf einging, folgte ein High-Five. Anschließend habe ich Lena zu Anna und mir hinzugezogen und wir tanzten zu dritt eine Weile. Dann widmete ich mich wieder Anna. Doch nun war es noch schlimmer. Wenn ich auch nur in die Nähe von Annas Hintern gekommen bin, wurde sie sofort wieder hoch geschoben Ein paar Minuten später zieht Lena Anna weg. Bevor ihr das gelingt gebe ich Anna noch einen Abschiedskuss und gehe vor die Tür zu meinen Wings.Wir kamen dann 5min später wieder rein. Und siehe da: Lena hat einen Typen am Start mit dem sie tanzt.Ich denke mir: perfekt. Jetzt ist sie beschäftigt und damit nicht mehr so eifersüchtig. Also wieder ran an Anna. Sie hat sich auch sehr gefreut mich wiederzusehen und wir haben direkt da weiter gemacht, wo wir aufgehört haben. Doch es vergingen keine 30 Sekunden bis Lena ihren Typen abgeschossen hat und mich wieder mit Argusaugen beobachtete. Und auch wieder entsprechend eingriff. Davon ungeirrt machten wir weiter. Da wir eh am Rand der Tanzfläche standen, drückte ich Anna an die Wand. Und scheiße sie wollte es. Ich bin mir ziemlich sicher: hätte ich sie an die Hand genommen und weggeführt, wäre sie bereit gewesen.Genauso sicher war ich mir allerdings auch dass Lena dazwischenfunken würde. Denn die hat immer penetranter versucht zu stören.Ende vom Lied war: Als Lena wieder versucht hat Anna wegzuziehen, hab ich mich wieder mit einem Abschiedskuss verzogen. Ich war zugegeben schlichtweg überfordert, wie ich da noch weiterkommen soll.Heute habe ich ihr dann eine SMS geschrieben auf die sie auch keine 2 Minuten später geantwortet hat:"Hey Ana! was a nice evening. have a great way home - we'll see usMephist0""Haha, my name is Anna)) but ya,was fun time! see you "(Ihr Name war bisschen komplizierter. Konnte also nicht wissen, dass man ihn anders schreibt.)6. Nun zu meinen Fragen:Wäre es die Aufgabe meines Wings gewesen Lena abzulenken? Deren Kommentar war, dass die so aggresiv war, dass die keinen an sich rangelassen hätte. Das kann ich durchaus verstehen; den einen Typen hat sie ja auch sofort weggeschickt. Wenn ich mich in den Wing hineinversetzte: wie schaffe ich es sojemanden trotzdem weg zu locken? Wie hätte ICH Lena besser für mich gewinnen können? Es war ja nicht so, dass Anna es nicht wollte. Das meiste ging von ihr aus. Und auch wenn sie was getrunken hatte: sie war definitiv noch zurechnungsfähig und schmeckte auch nicht übermäßig nach Alkohol. Außerdem konnte sie sich heute morgen noch an mich erinnern. Insofern verstehe ich Lenas übertriebenen Beschützerinstinkt nicht. Wie soll ich jetzt weitermachen mit Anna? Wir haben morgen ein Date. Soll ich da auf ihre Freundin eingehen? Oder das Thema komplett ignorieren?Freue mich auf euren Rat! Februar 8, 2014 bearbeitet von Mephist0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SonnyVonRestorff 27 Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet Also beim Date auf keinen Fall Lena thematisieren.Wenn Lena tatsächlich großen Einfluss auf Anna hat, dann wird eh ein Flake kommen. Ansonsten Spaß haben, Comfort erzeugen und brav durcheskalieren.Zum Umgang mit solchen Zicken habe ich auch keinen echten Rat. Mir ist dasselbe vor kurzem passiert. Am Ende des Abends stellte sich allerdings heraus, dass die beiden HBs eigentlich ein lesbisches Paar waren ...Rock it!Sonny 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IComfort 100 Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Den ersten Fehler hast du ja selbst erkannt: WingGame wäre hier am besten gewesen. Das setzt aber immer einen guten Wing vorraus und der war scheinbar nicht gegeben deswegen..Alternativ-Vorschlag:Du nimmst dir diese Lena mal kurz zur Seite. Gehst nah an Sie ran! Greifst ihre an die Hüfte schaust ihr in die Augen (jap! Als wenn du Sie grade anmachen würdest) und sagst ihr im RUHIGEN ABER BESTIMMTEN TON: " Du hörst mir jetzt mal zu Süße.. Hör damit auf mir ständig dazwischen zu funken und gönn deiner Freundin ihren Spaß. Wenn du mich geil findest, dann hast du (heute Abend) leider Pech gehabt. Mich wundert es nicht, das du immer noch alleine tanzen musst. Du bist viel zu verkrampft!" Einfach stehen lassen und zurück zur Anna. Die Attraction wäre jetzt bis zum Anschlag gestiegen und das bei beiden Frauen! Lena weiss jetzt, dass du dich (von ihren Cockblock's) nicht aufhalten lassen wirst und findet dich auf einmal richtig sexy, weil du ein "arrogantes Arschloch" bist der sich nimmt was er will! Anna ist davon beindruckt, dass du ihre (sonst so dominante) Freundin mal eben so in die Schranken weist, und findet es sexy, dass du so entschlossen Auftrittst!MERKE: bei nervigen Cockblocks kann eine klare Ansage sehr hilfreich sein. Es kommt dabei auf die Ettape der Verführung an, in der du und dein Target sich befinden. Bestenfalls steht ihr euch schon sehr Nahe.(Kino, KC etc) Beim deinem Date mit Anna solltest du das Thema Lena völlig ignorieren. Allerhöchstens ein C&F Kommentar wie: "Schön dass wir es, allen (nervigen) Umständen zum Totz, geschafft haben uns wiederzusehen (und dabei zuzwinkern)"VIEL ERFOLG Februar 8, 2014 bearbeitet von IComfort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet Der Klassiker. Fickneid-Attentionwhore-Kombi.Bei reinem Fickneid kannste die beiden parallel laufen lassen und packst dir dann späüter irgendwann eine und clost. Da kann die ja dann auch nichts machen. Dann haste noch die Nummer und es geht alleine weiter. An dem Abend kannste sowas nur extrem schwer zum einem FC bekommen, weil die beiden üblicherweise auch zusammen nach Hause fahren. Spätestens also wenn du Anna mitnehmen willst, dreht Lena am Rad und stellt Anna, für den Fall dass sie mitgeht, als schlechte Freundin hin. Da knicken die meisten ein. Kannste also häufig nur undercover an der Hand nehmen und raus führen, während Lena nicht dabei ist.In diesem Fall vermute ich aber nicht nur reinen Fickneid sondern, dass Anna einfach per se die Aufmerksamkeit braucht. Und zwar mehr Aufmerksamkeit als du Anna widmest. Und in dem sie dann auf hard to get macht und nicht mit dir rumacht, schiebt sie ihren Wert über den von Anna. Nur darums gings ihr. Imr zeigen, dass sie könnte, wenn sie wollte.Die kriegste nicht befriendet.Ich an deiner Stelle hätte Anna erstmal auf der Tanzfläche so gedreht/-führt, dass Lena erstmal gar nicht dran kommt. Dann hätte sie wie ein Babysitter für alle sichtbar hinterher tingeln müssen um zu unterbinden, dass du Annas Titten und Arsch knetest.. Ist schon mal unangenehmer für sie. Auf die Blicke wäre ich gar nicht eingegangen. Wenn es mir zu bunt werden würde, würde ich erstmal Anna flüstern, dass Lena ihr offenbar keinen Spaß gönnt. Dann bekommste schon mal Feedback wie die dazu steht. Ich kenen nur Fälle wo Mädels es scheisse finden, wenn die andere dazwischen funkt. Irgendwie logisch. Hilft dir auf jedenFall.Hab dann zwei Möglichkeiten. Entweder Anna sagen, dass dir das zu nervig mit Lena ist und weggehen. Dann regelt Anna üblicherweise, dass da kein Widerstand mehr kommt oder aber zu Lena gehen und sie fragen, ob sie ihrer Freundin keinen Spaß gönnt und/oder ihr anbieten entweder mitzumachen oder den Ball flach zu halten. Je nach Reaktion (Blick) an der Hand nehmen und einbinden oder links liegen lassen.Beim Date natürlich nichts ansprechen. Alles locker, alles cool. 'Einfach ballern. Läuft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mephist0 17 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Hat sich rausgestellt, dass sich Anna und die Cockblockerin kaum kennen. War nur die Freundin von ner Freundin.Dementsprechend lief das Date auch gut, inkl. Lay.Danke für eure Meinungen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen