10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser topic sollte dazu dienen einen 1:1 fieldreport zu analysieren.

Also wir könnte doch uns hier unterhalten über a) die selben Frauen und b) den Bachelor.

Was haltet ihr davon?

Fände es ein interessantes Experiment, da wir alle das selbe sehen könnten und jeder seine eigene Wahrnehmung mitteilen könnte.

Falls es im falschen Bereich ist, einfach verschieben.

Last mal hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das 2 mal nebenher laufen lassen so bisl beim Arbeiten abends.

--

Ich finde der Bachelor is so ein typischer Lappen der halt ganz passabel aussieht und deswegen immer mal wieder bei hübschen Frauen landet.

Kennt man.

Aber eigentlich ist er wirklich ein Waschlappen und langweilig wie Hölle. Find ich.

Die Frauen:

1-2 gefallen mir echt gut. Die sind auch irgendwie putzig und nicht ganz doof.

Der Rest.. naja was will man sagen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt jetzt?!

Scheiß Idee oder scheiß Frauen?;)

Na ja einwenig screening einwenig Kino einwenig Ideen für Dates einwenig beobachten halt und analysieren.

Ob das jetzt ne gute Show ist oder nicht sei mal dahingestellt.

bearbeitet von Pablo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein paar sind ganz heiß, der Kerl ist eine gutaussehende Wussi. So wie Mr.Jack das schon passend formuliert hat.

Zu analysieren gibts da nix.

Außer dem Skript.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal nen paar Bilder gegoogelt. ....

Der Typ soll gut aussehen? Im ernst? Na ja, aus seinem Body hat er rausgeholt, was geht, respekt (!), aber sonst..... Da trifft es Mr. Jack mit "passabel" meiner Meinun nach besser.

Ansonsten hat TTT absolut recht: Der Mehrwert beim analysieren von gescripteten Formaten dürfte für PU gleich "0" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab das 2 mal nebenher laufen lassen so bisl beim Arbeiten abends.

--

Ich finde der Bachelor is so ein typischer Lappen der halt ganz passabel aussieht und deswegen immer mal wieder bei hübschen Frauen landet.

Kennt man.

Aber eigentlich ist er wirklich ein Waschlappen und langweilig wie Hölle. Find ich.

Die Frauen:

1-2 gefallen mir echt gut. Die sind auch irgendwie putzig und nicht ganz doof.

Der Rest.. naja was will man sagen.

Stimme voll zu. Er sieht gut aus, was vor allem an den krassen Augen und der markanten Gesichtsform liegt. Sonst ist er ein totaler Lappen, der genau das macht, was man den Typen hier austreibt: Er tut eigentlich alles, um den Frauen zu gefallen, obwohl sie wegen ihm da sind. Anstatt selbst zu testen und die Frauen auszuwählen, macht er sich klein und versucht mit Bildung und Sanftmut die Schärfe aus dem Katzenkampf zu nehmen. Auf die Art findet er garantiert nur die Frau, nach deren Regeln er am besten spielt.

Eigentlich müsste man sagen, ein paar der Frauen wissen wie man das Spiel spielt, er nicht.

Die Frauen sind zum großen Teil sehr ansehnlich. Blöd nur, packst du ein Haufen dieser Hühner in einen Stall, kommt unter Garantie all das hoch, was man in einer Beziehung erst nach einem Jahr oder so mitbekommt und dann handhaben kann, weil man die Person kennt und weiß, wieso und weshalb sie so reagiert.

Ist so wie das Dschungelcamp Befriedigung simpelste zwischenmenschlicher Dynamiken. Typisches Pärchenprogramm, obwohl der Typ mich ganz schön nervt mit seiner wussyhaften Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgend so ein gutaussehender Lappen, umgeben von geilen Schnitten die Aufmerksamkeit brauchen, aus dem nichts taucht irgendwo dann noch klein kay one auf und das Drama ist perfekt. Gute Arbeit Rtl, Volksverblödung auf höchstem Niveau :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch ehh alles fake?!

Einige Dialoge gehen mal gar nicht. Und das er sich die 20 Namen sofort merken kann, ist doch blödsinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden