Greyson 0 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Ich muss euch wohl leider recht geben... scheinbar bin ich zu needy und zu brav gewesen. Werde Individualchaotins Tipp befolgen, sie einladenund versuchen zu eskalieren.. Ka, normal stell ich mich nicht so doof an, aber scheinbar hab ich angst, dass der andere zu tief in ihrem Kopf istum sich auf einen Kuss einzulassen.. Soll heißen ihr habt völlig recht. Muss jetzt was passieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet aber scheinbar hab ich angst, dass der andere zu tief in ihrem Kopf istum sich auf einen Kuss einzulassen..Habe ihr einmal gesagt das ich sie am liebsten gepackt und geküsst hätte an einem Abend, aber das sie mich dann für bescheuert halten würde. Da sagte sie, das sie das nicht denken würde wenn ich es gemacht hätte.Merkste selbst, ne? Die Dame hat nichts dagegen geküsst zu werden. Also, ran da! Keine blöden Ausreden mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Scheiß auf den Anderen, der ist gerade nicht da. Ich glaub, sie ist einfach ne Frohnatur. Jetzt mach ihr endlich nen schönen Abend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lucky43 26 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Lass es sein jung, das wird eh nix mehr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JohnnyBGoode 131 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Super wie du es schaffst zwei Monate in ein Mädl zu investen, das mit nem anderen Typen fickt. Stehst du auf sowas? Hast du vielleicht nen "Cuckold" Fetisch?Du hast dich maximal blamiert Junge, next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Februar 10, 2014 geantwortet Ich muss euch wohl leider recht geben... scheinbar bin ich zu needy und zu brav gewesen. Werde Individualchaotins Tipp befolgen, sie einladenund versuchen zu eskalieren.. Ka, normal stell ich mich nicht so doof an, aber scheinbar hab ich angst, dass der andere zu tief in ihrem Kopf istum sich auf einen Kuss einzulassen.. Soll heißen ihr habt völlig recht. Muss jetzt was passieren...Das war mein Tipp vor dem Club-Vater-Treffen.Jetzt ist mein Tipp: Fail. Ende. Und weiter.Mit anderen Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen