Passt perfekt, aber leider schon jmd dran

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ein Kumpel hat das Forum hier empfohlen. Bin eig ganz fit was Frauen angeht, aber die derzeitige Situation überfordert mich...

Also ich (28) habe vor ca 2 Monaten ein Mädel (24) auf ner Privatparty kennengelernt. Habe nach ihrer Nummer gefragt und seit dem texten wir fast täglich und sehen uns auch öfters. Das Problem ist das sie schon seit 6 Monaten nen Typen kennengelernt hat und die beiden sich auch treffen, aber noch nicht zusammen sind. Sie hat mir das von vornerein ehrlich gesagt, möchte mich aber dennoch treffen ohne drüber nachzudenken was daraus wird. Wenn ich versuche etwas weiterzugehen sagt sie jedesmal das sie es mit ihm probieren möchte.. Wenn ich dann den Kontakt abbreche meldet sie sich immer wieder.. Wir haben die letzte Woche öfters wegen dem anderen Typen ärger gehabt weil er mir auf den Sack geht mit seiner Präsenz.. ;)

Naja, gestern wieder gestritten und sie schrieb zum Ende hin das ich nichts mehr von ihr hören werde.. Ich nur "ok, Machs gut". Sie: "na dann"..

Dachte es hätte sich damit erledigt, aber am nächsten Morgen kam ein Roman... Und heute Abend will sie mich treffen zum essen gehen und drüber sprechen.. Danach ist sie auf der selben Party wie ich..

In der ganzen zeit habe ich ihr paar mal Blumen geschenkt, Brief geschrieben und paar mal eingeladen.. Leider habe ich sämtliche Regeln missachtet und ihr immer sofort geantwortet und jedes Treffen sofort zugesagt... :/ bin ihr auch zu oft in den Arsch gekrochen statt ihr die kalte Schulter zu zeigen..

Also Leute? Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich das weiter angehen kann um sie für mich zu gewinnen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja er scheint interessanter zu sein als du. Warum sprichst du auch mit ihr über ihn und ihr Verhältnis zueinander. das kann ja nur in die Hose gehen. Du sollst sie verführen und nicht nerven!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, Treffen ausmachen, küssen und verführen.

Klappt einer dieser Punkte nicht, ist hier das Ende angesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nach ihrer Nummer gefragt und seit dem texten wir fast täglich und sehen uns auch öfters.

Was lief bei den Treffen? Hattet ihr nur Spaß, viele Berührungen, Küssen, Rummachen, wart ihr miteinander im Bett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spreche nicht mit ihr über ihn. Sie hat das einmal am Anfang gesagt wie es ist.

Nein es lief bisher nix. Habe ihr einmal gesagt das ich sie am liebsten gepackt und geküsst hätte an einem Abend, aber das sie mich dann für bescheuert halten würde. Da sagte sie, das sie das nicht denken würde wenn ich es gemacht hätte. Habe mir vorgenommen sie heute einfach mal zu küssen. Gute Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute Idee sogar!

Hat sie auch recht die Gute. Küssen macht man und redet nicht darüber.

Bau mal wieder ein bischen Kino rein, biete ihr an, sich bei dir einzuhaken. Dann kommt ein Moment wo du denkst jetzt sollte ich sie küssen und dann machst du das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der andere Typ ist genauso ein "ewig" Texter, wie du es bist. Er eiert rum, schon seit 6 Monaten, sie langweilt sich und schaut sich um. Du eierst genauso rum. Das texten einstellen und den Rat von Individualchaotin befolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast alle guten Ratschläge die man dir zu deinem Topic geben kann schon erhalten und ich fasse nochmal zusammen:

1. Weniger tippen. Ich persönlich halte diese absolute Verachtung dem Schriftverkehr gegenüber welche hier propagiert wird auch für übertrieben, aber man sollte einfach keine längeren Unterhaltungen über Buchstaben führen. Die Attraction wird auf Dauer fast zwangsweise sinken.

2. Du machst dir viel zu viel Gedanken um den anderen Typen. Wenn sie tatsächlich so hin und weg von ihm wäre würde sie niemals nach so viel herumgeiere noch an dir hängen. Dass du wegen seiner Präsenz "Ärger hattest" zeigt ihr schon mal dass du ihn als Bedrohung siehst.

Aber am Wichtigsten:

3. Jetzt nochmal ganz generell: Mach dir nicht so viele Gedanken was sein könnte, wie die Chancen stehen, was auch immer.

Halte es einfach und unkompliziert: Treffen vorschlagen, zum Treffen erscheinen, versuchen zu eskalieren ---> Stichfestes Ergebnis und Klarheit. Flaked sie oder fängt sie mit LJBF Scheiß an ---> Konsequent freezen und sich mit anderen Frauen treffen, bzw. daran arbeiten Alternativen zu haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die super Tipps. Ich geh dann mal aufs Gaspedal ;).

@surreal: Sorry bin neu hier, was heißen folgende begriffe: Flaked, LJBF, freezen

Ich werde es heute in der Disko oder nach'm essen gehen versuchen. Schauen was passiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich versuche etwas weiterzugehen sagt sie jedesmal das sie es mit ihm probieren möchte.. Wir haben die letzte Woche öfters wegen dem anderen Typen ärger gehabt weil er mir auf den Sack geht mit seiner Präsenz.. ;)

Naja, gestern wieder gestritten und sie schrieb zum Ende hin das ich nichts mehr von ihr hören werde.. Ich nur "ok, Machs gut". Sie: "na dann"..

Dachte es hätte sich damit erledigt, aber am nächsten Morgen kam ein Roman... Und heute Abend will sie mich treffen zum essen gehen und drüber sprechen.. Danach ist sie auf der selben Party wie ich..

vs.

Ich spreche nicht mit ihr über ihn.

Was stimmt denn jetzt? Offenbar ist er doch immer wieder Thema. Sie findet es ganz toll jetzt was Bestätigung zu bekommen, weil der andere ja offenbar nicht so viel Interesse an ihr hat.

Auf ein "darüber sprechen" würde ich mich gar ncht einlassen. Warum auch? Was gibt es zu bereden? Wenn sie nochmal mit dem Typen als Gesprächsthema kommt sagst du ihr mal was Sache ist, nämlich dass dir das Thema auf die Eier geht.

Entsprechend wäre meine Reaktion "Schätzelein, aus meiner Sicht gibt es nichts zu bereden. Was mit dir und disem Typen ist, interessiert mich nicht. Wenn ich mit dir Zeit verbringe, habe ich auch keine Lust mich mit eurem Verhältnis zu befassen."

Danach erstmal nichts mehr. Wenn sie auf der Part aufdich zukommt und Kontakt sucht, eskalierst du durch. Auf einen Block wird gefreezt und sich wieder anderen Fraune zugewendet.

X Treffen und ein omnipräsenter Typ sind zwar keine tolle Ausgangssituation, aber du musst mal sexuell auftreten. Nicht vorsichtig ihre Haltung zum Rummachen erfragen sondern einfach mal durchziehen. Wenn das nicht funktioniert, erstmal KOMPLETT links liegen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude ganz ehrlich, tu dir das nicht an. Nachdem was man bisher zu lesen hat, kann und wirds in die Hose gehen, wärst du nicht so involviert in diese Sache, würde ich dir die Tipps geben die dir die anderen gegeben haben. So jedoch is der Zug eh schon abgefahren. Lass es einfach les dich ein und versuchs in 3 Monaten nochmal, in diesen 3 Monaten datest du mal anderen Frauen bzw. versuchst es und entspannst einfach mal. Außerdem solltest du dich in dieser Situation definitiv ins Forum einlesen. Tus einfach, du wirst sehen warum! Du bist ganz tief in der Frienzoneund kommstbda auch so schnell nicht wieder raus. Also komplette Kontaktsperre und dann nach 3! Monaten ein Regame.

So long...und alles gute

Kushiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Fall würde ich dir auf jeden Fall erst einmal raten einen Blick in die "Schatztruhe" zu werfen. Ich war am Anfang fasziniert davon wie viele unglaublich informative Dinge man dort finden kann. Die meisten wichtigen Begifflichkeiten wirst du dort lernen, der Rest der Fachsprache ist eher was für Leute die frisch von WoW kommen und es vermissen sich in ihrer nerdigen Geheimsprache zu unterhalten.

Freeze Out: http://www.pickupforum.de/topic/79505-freeze-outs/

Sehr wichtiges Werkzeug eines Verführers, man kann am Anfang damit wunderbar vortäuschen ein begehrter Mann zu sein der Prinzipien hat. In deinem Fall würde ich allerdings raten nicht einfach so plötzlich aufhören ihr zu antworten, das wäre im Hinblick eures bisherigen Umgangs vermutlich unkalibriert und würde beleidigt wirken. Aber da musst du selber wissen wie du es anstellst.

LJBF = Lets just be friends

Quasi die "Friendzone". Man nimmt dich nicht als sexuell attraktives Wesen wahr und hätte dich lieber als seine beste Freundin mit der man sich mal zum Tee trifft, anstatt dass man animalischen, unterwürfigen Sex miteinander hat.

Hier ein sehr guter Beitrag von Ra dazu: http://www.pickupforum.de/topic/7875-ra-wie-verhindert-man-lass-uns-freune-bleiben/

Und ein "Flake" ist nichts weiter als eine kurzfristige Absage für ein ausgemachtes Treffen, weil Madam gerade eingefallen ist dass sie noch zur Beerdigung des Hundes ihres peruanischen Onkels fahren muss. Aber der Begriff wird beim ersten Link ebenfalls etwas genauer erklärt.

EDIT: Im Grunde muss ich meinem Vorposter zustimmen, es sieht mehr oder weniger übel aus. Trotzdem würde ich raten das ganze zu regeln um nun endlich zu einem klaren Ergebnis zu kommen und letztendlich auch bei einem Fehlschlag sauber damit abzuschließen. Aber du musst entscheiden was besser für dich wäre.

bearbeitet von Surreal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

wenn das hier ein troll ist gut gemacht xDDDDDDDD

falls das dein ernst ist dann denk mal über folgende dinge nach

1)sie trifft sich seit 6 monaten mit nem typen mit dem sie nicht zusammen ist (sex lassen wir mal außenvor)

2)du triffst dich seit 2 monaten mit ihr

3)briefe ? WTF ! tippen ist ja schon schlimm genug aber das geht echt ein schritt zu weit ins kitschig sein

4)blumen bevor irgendwas gelaufen ist, was soll sie erst erwarten wenn du sie genagelt hast

5)auf ihr Drama nicht eingehen und freezen (ihr die Aufmerksamkeit entziehen falls sie etwas falsch gemacht hat....du entscheidest)

6)Kino--->eskalieren--->heavy makeout--->fc (beließ dich zu diesen begriffen ......wenn es irgendwo hakt freeeeeeezen......aber nur ein PHYSISCHER Block ist ein Block, eine verbale Außrede wird von dir ignoriert bzw. du nimmst die schuld auf dich sie kann nichts dafür das du nicht die finger von ihr lassen kannst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also super Tipps hier auf jeden fall! :)

Zur friendzone: da sagt sie selbst ich könnte nicht nur ein Kumpel sein, sondern wenn mehr. Freundschaft schließt sie selbst aus.

Wenn ich richtig daraus schließe, dann wäre es gut heute Vollgas zu geben und wenn das nicht wirkt "freezen". Werde sie heute küssen. Schauen was passiert.

Danke euch schonmal. :DD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Feedback zum Treffen:

Also Essen gehen ist TOP gelaufen. Habe komplett Eriksen's Worte genutzt (s.u.) und ihr eine besondere Praline geschenkt (mit den Worten "als kleine Entschädigung"), somit konnte ich aus dem eig. Aussprache-Essen ein schönes

Essen für beide erreichen, ohne das der andere Thema wurde oder es zu einer Aussprache kam.

"Schätzelein, aus meiner Sicht gibt es nichts zu bereden. Was mit dir und disem Typen ist, interessiert mich nicht. Wenn ich mit dir Zeit verbringe, habe ich auch keine Lust mich mit eurem Verhältnis zu befassen."

Nun also sie zuhause abgesetzt und schonmal ab zur Disko wo sie später auch hinkam. Dort habe ich meinen Plan drastisch umgestellt und statt sie zu küssen, sie komplett nicht beachtet. Stattdessen mit ner anderen mich den ganzen

Abend intensiv und offensichtlich befasst. SIE war sichtlich genervt und tierisch eifersüchtig. Hat sich dauernd vor meinen Augen plaziert und ihre Freundinnen haben uns fiese Blicke zugeworfen. Am Ende des Abends kurz zum Abschied

gewunken, statt sie zu umarmen und ausm Staub gemacht. Natürlich zusammen mit dem anderen Mädel, welches ich aber bei ihr zu hause abgesetzt habe ;).

30 min Später kam die erste SMS "Schönen Abend. Gute Nacht!!!".. 2 Std. danach "Bye dann"... Ich habe natürlich erst am nächsten Morgen geantwortet "Sorry war schon am schlafen. Abend war gut. dito?

Am späten Morgen kam von ihr dann eine Einladung zum Mittagessen zu der ich natürlich erschien. Schöne paar Stunden auf der Couch verbracht und uns ein wenig an den Armen gestreichelt... Mehr aber nicht, da ihr Vater zu Besuch

vorbei kam bevor ich mehr machen konnte. Dann bin ich auch gefahren.

17 Uhr war ich Home und seit dem kein Kontakt.

Jmd. eine Anregung für meine weitere Vorgehensweise? Ohne eure Tipps wäre ich jetzt vermutlich passe! Also nochmal ein dickes Danke an alle!!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

28 Stunden später:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

28 Stunden später:

Die Chaotin bringt es auf den Punkt.

Du bist 28. Datest seit 2 Monaten eine Frau. Und findest keine Eier sie zu küssen (obwohl sie das sogar angedeutet hat). Komische Frau. Normalerweise sägen die einem nach Date 6 oder 7 spätestens ab ohne Eskalation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Holst mit 'ner Schwalbe einen Elfmeter raus und machst beim Elfmeter Zeitspiel, um das 0:0 zu halten. Clever, zum Glück konnte Dich der Vater erlösen.

tabularasa bringst auf den Punkt, wenn dich Fußballsprache eher erreicht als ICs wenige, aber zu 100% passenden Worte...

und warum hast du nicht viel lieber das andere mädel angerufen um nen kaffe mit der zu trinken, als dich wieder von der Alten zum Mittagessen herzitieren lassen wo du dann doch nicht mehr machst als ihr den Arm zu streicheln? :/ Du willst doch auch mehr, warum tust du es nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gab in der Zeit erst 5 offizielle Dates.

Scheint so als müsste ich es beim nächsten Date drauf anlegen.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzes Feedback zum Treffen:

Also Essen gehen ist TOP gelaufen. Habe komplett Eriksen's Worte genutzt (s.u.) und ihr eine besondere Praline geschenkt (mit den Worten "als kleine Entschädigung"), somit konnte ich aus dem eig. Aussprache-Essen ein schönes

Entschädigung wofür? Sie nervt dich doch mit dem anderen Typen. Lass mich raten, du hast auch noch gezahlt...

SIE war sichtlich genervt und tierisch eifersüchtig. Hat sich dauernd vor meinen Augen plaziert und ihre Freundinnen haben uns fiese Blicke zugeworfen. Am Ende des Abends kurz zum Abschied

gewunken, statt sie zu umarmen und ausm Staub gemacht. Natürlich zusammen mit dem anderen Mädel, welches ich aber bei ihr zu hause abgesetzt habe ;).

Wenn sie schon eifersüchtig war, weshalb hast du dann nicht endlich mal die Karten auf den Tisch gelegt? Auf was für Chancen wartest du noch?

Am späten Morgen kam von ihr dann eine Einladung zum Mittagessen zu der ich natürlich erschien. Schöne paar Stunden auf der Couch verbracht und uns ein wenig an den Armen gestreichelt... Mehr aber nicht, da ihr Vater zu Besuch

vorbei kam bevor ich mehr machen konnte. Dann bin ich auch gefahren.

Ein "paar Stunden den Arm gestreichelt"!?^^

Sorry, aber sowohl bei dir als auch bei ihr ist einiges ziemlich schräg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was immer die kinderscheiße mit dem Eifersüchtig machen soll, nur weil man es bei der Frau, die einen wirklich interessiert nicht hinbekommt. Eifersüchtig machen ist für mich eine der PU Strategien die eigentlich völlig sinnlos sein sollten - wenn man es dorthin treiben muss, dann verkackt man etwas ganz massiv nämlich:

- eifersüchtig wird eine Frau dann, wenn sie attraction hat

- ansonsten ist es wirkungslos

Wenn die Frau attraction hat, dann weiß der Verführer, diese Anziehung zu nutzen und ihr direkt _gute_ Gefühle zu bereiten bzw. von euch beiden nicht die Zeit zu verschwenden. Also zieh die Verführung bei ihr durch. Bewusst eifersüchtig machen ist meiner Meinung nach kein Mittel eines Verführers. Die Frauen werden schon von selbst ein bisschen eifersüchtig, wenn der Mann begehrenswert erscheint.

Treffen, eskalieren, Ende.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greyson! Greyson! Greyson!!

Du hast bis jetzt alle guten Tipps, was die Leute dir hier gegeben haben, vollkommen ignoriert!

Ich finde du muss an dich wirklich arbeiten! Du bist zu passiv in meinen Augen. Nicht nur bei dem genannten HB sondern auch in allgemein. Du gehst feiern, tanzst mit einem anderen HB und ganz brav bringst du sie nach Hause ohne irgendeine Action! erwartest du etwa, dass die Frauen zu dir kommen um dich zu küssen oder zu verführen?

du datest die HB seit 2 Monaten, sie sagt dir dass sie eig. nichts gegen einen Kuss hast und dann hast du es immer noch nicht getan! du baggerst eine andere im Club und eskalierst nicht! dann ein Tag danach bist du eigentlich bei deinem Ziel zuhause gelandet und machst wieder nichts! Ob ihr Vater zu Besuch kommt oder nicht...

Wunder dich nicht, dass die Frauen, dich dann langweilig finden, weil du einfach nicht aus dem Best Friend Zone rauskommen kannst!

Nimm es bitte nicht persönnlich, aber es musste irgendwie gesagt werden.

bearbeitet von komatologe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädchen die mehrere Kerle gegeneinander laufen lassen, also in offene Konkurrenz setzen, kommen i.d.R. selber gar nicht gut auf Konkurrenz klar. Hier ansetzen, Du musst die Situation umdrehen, so dass SIE Dich kriegen muss - ewig in der Warteschleife ihren Gnaden ausgehändigt wird es nicht werden.

Zudem bist Du derzeit zu billig zu haben. Frauen machen nur so viel wie sie tun, um Kerle zu halten. Bei Dir reicht SMS und ab und zu Gerede - es sollten aber Blowjobs und versautes Ficken sein.

Und von Eskalation lese ich hier auch nichts.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden