Weggeh-Tipp für heute Abend

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Stuttgart-Lair!

Bin heute mit ein paar Jungs bei euch in der Stadt, den Geburtstag eines Kumpels feiern.

Er selbst wohnt noch nicht lange in Stuttgart, deshalb wollte ich mal hier nachfragen: Wo sollte man in so einem Fall seinen Samstagabend in Stuttgart verbringen?

Also ne Empfehlung für ne coole Bar und danach einen derzeit angesagten Club wäre perfekt!

Vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruppengröße? Männer-Frauen-Verhältnis? Musik- und sonstiger Geschmack? Altersdurchschnitt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ja sry. Männerabend, 5 Mann stark vllt. noch paar Stuttgarter. Alter: 20-25. Musik geht ruhig mainstreamiges Zeug, Hauptsache gute Stimmung und nicht nur cockfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles auf der „Theo“ (= Theodor-Heuss-Straße, z.B. also 7grad, Barcode, L'Oasis, Muttermilch, Suite, Rohbau, T-O 12) wird in der Kombination wahrscheinlich schwierig, es sei denn, ihr kommt dort sehr früh (auf jeden Fall vor Mitternacht) oder gabelt auf dem Weg dahin ein paar Mädels auf, mit denen ihr gemeinsam reingeht.

Etwas legerer, studentischer, alternative und mit dementsprechend weniger ‚harter‘ Tür sind z.B. Schräglage, Wurst und Fleisch, Schocken, Keller Club, Zwölfzehn und fast alles um den Hans-im-Glück-Brunnen rum, dort vor allem Transit/Bergamo, Mata Hari und Mrs. Jones.

Abraten würde ich vom Village (eine Bauerndisko, die es komischerweise mitten in die Stuttgarter Innenstadt verschlagen hat) und vom City Department. Wenn ihr Hip-Hop wollt, dann lieber ins Proton oder Tonstudio. Ansonsten dürften aer-Club, Amici und Cavos wahrscheinlich vom Publikum her auch nicht unbedingt euer Fall sein.

Zur Afterhour danach entweder ins Climax, zum Resteficken ins Dilayla oder auf ein letztes gechilltes Bier ins Oblomov.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sau stark, bist n guter Party-Guide :) Ich leite das so an meine Jungs weiter, vielen Dank!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte noch gesagt das Rocker33 Aber das seit letzter Woche geschlossen. :,(

Ego ist in, ist auch für die After Hour ganz Lustig( war jetzt nur einmal dort :p )

Das Lehmann, da kommen manchmal n paar echt geile Gigs und die Anlage *lächtz* ist der Wahnsinn, bekomme jedes mal n harten bei dem Sound

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendwie hat uns Stuggi etwas enttäuscht :lazy:

Waren erst auf ner Hausparty, typisch studentisch - uns wurde nach einer Stunde attestiert wir seien "laut" und "lebhaft" lol..

Als mein Kollesch dann mit zwei Mädels aus Spaß in der Toilette verschwunden ist gabs großen Aufstand 8-P

Sind dann durch die Stadt und haben uns die "Schräglage" gegeben.

Aber abgesehen von 75% Männerquote, allen 10 Minuten sich stressenden Kiddies aufm Dancefloor

und gefühlten 800 Grad Raumtemperatur ging da nicht sonderlich viel frauen-/partytechnisch(auch nur 1KC das wars), bissi mau.

Wollten dann noch den Club wechseln, Kumpel hat aber irgendn Schei* ins Auge bekommen und mussten uns dann auf in Richtung Krankenhaus machen..

Was ich aber locker fand:

Diesen Platz da am "Proton" hieß das glaub ich. Da wo 3 Clubs einfach mal direkt nebeneinander liegen. Sau gut, sowas haben wir hier nicht in der Nähe!

Da kann man sicher viel Spaß haben zu späterer Stunde und easy pullen 8-)

bearbeitet von Raw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren erst auf ner Hausparty, typisch studentisch - uns wurde nach einer Stunde attestiert wir seien "laut" und "lebhaft" lol..

Als mein Kollesch dann mit zwei Mädels aus Spaß in der Toilette verschwunden ist gabs großen Aufstand 8-P

Sind dann durch die Stadt und haben uns die "Schräglage" gegeben.

Aber abgesehen von 75% Männerquote, allen 10 Minuten sich stressenden Kiddies aufm Dancefloor

und gefühlten 800 Grad Raumtemperatur ging da nicht sonderlich viel (1KC das wars), bissi mau.

Wollten dann noch den Club wechseln, Kumpel hat aber irgendn Schei* ins Auge bekommen und mussten uns dann auf in Richtung Krankenhaus machen..

Na, wirklich viel von Stuttgart habt ihr dann ja auch nicht gesehen…

Was ich aber locker fand:

Diesen Platz da am "Proton" hieß das glaub ich. Da wo 3 Clubs einfach mal direkt nebeneinander liegen. Sau gut, sowas haben wir hier nicht in der Nähe!

Da kann man sicher viel Spaß haben zu späterer Stunde und easy pullen 8-)

Dann schaue dir, falls du noch mal nach Stuttgart kommst, auch die Gegend um den Hans-im-Glück-Brunnen, vor allem ums Mata Hari und Bergamo und die Theodor-Heuss-Straße an. Im Sommer ist auch der kleine Schlossplatz wirklich nett, wegen der Außengastronomie des Waranga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Frühling/Sommer kann man auch noch den Sky Beach empfehlen (dürfte auf dem Dach des Parkhauses vom Galeria Kaufhof sein).

Direkt über Stuttgart, mega Aussicht, Sand, Shisha, Cocktails, schöne Menschen. Macht allerdings um 02:00 Uhr zu. Optimalerweise dort

nette Frauen kennen lernen und zusammen danach die Clubs unsicher machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute öffnet das Penthouse seine Türen nach dem Motto "Spring Break Europe 2014"

Specials sind unter anderem Schaum und ein Wet-Tshirt Contest, Spring Break halt.

Wer dabei ist, kann mir seine Handy-Nummer kurz als PM schreiben, ich versuch das dann zu organisieren und evtl VVKs-Karten zu bekommen.

Würde deshalb schon etwas früher, etwa 20-22 Uhr losgehen.

Wie gesagt, bei Interesse => PM :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weggehtipp für heute Abend:

Sommerfest im Straußi! 20 Uhr fängt es an. Es ist bei den Straußäckerwohnheimen in Stuttgart Vaihingen und mit über 1700 Zusagen allein in Facebook wirklich nicht zu übersehen. Eine der größten Studentenpartys in Stuttgart mit u.A. Live Musik. Ich muss es wissen, war letztes Jahr auch da. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden