Online Vorgehen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PUAs
(bin mir nicht sicher für welchen Bereich das Thema am besten geeignet ist, bei Bedarf bitte verschieben)

Mein Alter: 28
Ihr Alter: 20
Bisher nur online Kontakt (seit knapp einer Woche)
Entfernung zueinander: 70km

ich bin zur Zeit auf dem Online-Dating Sektor tätig (bin hier ziemlich in der Pampa...) und habe nach all dem Gemüse was da rumläuft eine richtige Granate gefunden. Wir haben kurz auf der Dating-Plattform geschrieben, dann über Whatsapp, wurde auch richtig intensiv. Sie hat mir heiße Bilder von sich geschickt, ich ihr von mir auch das ein oder andere (die ihr auch sehr gefallen haben, also daran lags nicht). Am Tag darauf das gleiche Spiel- wir haben uns gut unterhalten, im Laufe der Unterhaltung Bilder ausgetauscht. Wir wollten am nächsten Tag telefonieren. Also habe ich sie am Tag 3 angeschrieben, ob es bei ihr gerade geht. Kam nur eine kurze Antwort „Ist grade schlecht, bin bei ner Freundin“.

Tag 4 war definitiv ein Fehler von mir: Ich habe ihr nochmal geschrieben und zwar, „Hey, du scheinst nicht begeistert von der Idee des Telefonierens zu, sollen wir es sein lassen?“
--> Keine Antwort
Jetzt 2 Tage Pause ohne Kontakt.
Nächste Kontaktaufnahme meinerseits (noch 3-4 Tage warten, ob was von ihr kommt) wäre in die Richtung gegangen:

„Ich mag Mädels mit Manieren, ich finde du siehst ganz nett aus, aber mir sind Charakter und Manieren bei Mädels sehr wichtig... ich weiß also nicht, ob du was für mich wärst“

Was haltet ihr davon?

Vielen Dank
LM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu viel getippert, anfängliche Pseudo-Attraction durch die Wiederholung der Aktion an Tag 2 komplett zerblasen. Am dritten Tag needy und langweilig gewirkt. Am vierten Tag komplett creepy aus dem Game geschossen.

Beim nächsten Mal Warmtippern, Nummer holen, Anrufen und gemeinsame Aktivität binnen der nächsten 3-7 Tage terminieren und danach jegliche Kommunikation auf das Minimum reduzieren... Beim Date durcheskalieren und Eier zeigen.

Bitte gern.

Alibi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Ich mag Mädels mit Manieren, ich finde du siehst ganz nett aus, aber mir sind Charakter und Manieren bei Mädels sehr wichtig... ich weiß also nicht, ob du was für mich wärst“

Also das klingt doch nun noch angesäuert, kleinkariert, damit wärst Du ganz raus.

„Hey, du scheinst nicht begeistert von der Idee des Telefonierens zu, sollen wir es sein lassen?“

Nicht die Entscheidung an die Frau abdrücken. Wenn sie Dich noch nicht wirklich kennt und nicht total heiß findet wird sie sich denken "Naja, muss auch nicht sein."

Ruf doch einfach an. Ruf doch einfach jetzt an. Ist doch nicht verboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du bist einer von 5 Millionen Bittstellern. Die Frau macht sich mit ihrer Freundin einen lustigen Abend und sie amüsieren sich über die Kerle. Die meisten Frauen haben kein Interesse an Treffen. Sie holen sich nur Bestätigung, Aufmerksamkeit. Selbstbewusste seelisch gesunde Frauen, die wirklich suchen, findest Du da selten.

Online Vorgehen im Jahr 2014: Copy & Paste - Fließband. 100 Frauen anschreiben, 1 Tag später Antworten durchsehen & zurückschreiben. Bei Sympathie Treffen vorschlagen (Aktivität, Spaziergang). Eine Frau, die wirklich sucht und Interesse an Dir hat, wird sich die Zeit nehmen. Wenn sie Ausreden bringt, kapp die Verbindung. Sie wird sich zu 99% niemals mit Dir treffen!

Beliebter Trick: Einige werden Dich wieder anschreiben und Hoffnung machen, damit sie wieder Aufmerksamkeit bekommen.

Sobald Treffen vorgeschlagen wird, ist sie 3 Tage offline oder hat Besuch, ist busy usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pupsdochmal

Selbstbewusste seelisch gesunde Frauen, die wirklich suchen, findest Du da selten.

Genauso ist es! (Leider)

@messilionel

Welche "normale" Frau schickt denn irgendeinen Typen den sie bisher nur vom Texten im OG kennt heiße/intime Bilder von sich... Entweder ist die Frau total Kaputt/Dumm oder du würdest von einem Fake verarscht der mit deinen Fotos jetzt irgendeine Scheiße macht!

Lass am besten die Finger vom OG!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden