Entwicklung vom Freak zum Dancing Monkey

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

was Clubgame angeht hab ich mich in letzter Zeit entwickelt. Früher sehr viele negs benutzt und ziemlich viel creepy Zeug erzählt. Das führte dazu, dass ich meistens sehr schnell aus Sets rausflog. Meistens unter einer Minute.

In letzter Zeit hab ich insbesondere darauf bewusst geachtet. Eher nur normale Gespräche führen, fast keine negs(weil die bei mir einfach sehr kontraproduktiv wirken), mache jetzt öfter Komplimente zu allem möglichen (teilweise auch zum Styling wie zb deine Handtasche passt gut zu deinen Schuhen usw und dann führe ich das genauer aus) und teilweise bin ich je nach State auch ziemlich high energy.

So bringen tut mir das, dass ich länger in Sets bleibe, längere Gespräche führe, viele Frauen mich auch nett und sympathisch finden. ABER sobald ich irgentwie isolieren will oder sonstwie nach paar minuten wirklich lustigen gute laune Gerede (Kino kommt bei mir auch nicht zu kurz btw) klappt es nicht.

Habe das Gefühl sie finden mich als Entertainer für 10-20 Minuten lustig, aber sobald sie merken, das ich sie richtig anbaggere, isolieren will um da dann kc einzuleiten, blocken sie.

Gestern zb habe ich einen Durchbruch erlebt. Habe an die 20 unterschiedlichen Sets in insgesamt drei verschiedenen Clubs gemacht. Teilweise allein, teilweise mit Wingman. ca zwei drittel der Sets liefen länger als 5 Minuten. Das ist schon echt ein Durchbruch. Trotzdem nur einen NC und sonst nichts nennenswertes hinbekommen.

Das Ding ist, bin ich von Anfang an sexuell schrecke ich sie ab und rutsche in meine alten creepy Verhaltensmuster. Bin ich so wie gestern, bin ich der nette Entertainer, der sobald er mehr versucht nach 5-15 Minuten dann geblockt wird.

Was tun?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal: Wenn sie sich nicht isolieren lässt, dann hast du keine ausreichende Attraction (Credit by Sinn)

Ansonsten kenne ich auch deine Entwicklung. Hatte früher das selbe Problem für eine sehr lange Zeit.

Dein Durchbruch ist ein wahrer Durchbruch. Allen Grund zu feiern.

Ich hab ca. 1500- 1800 Sets benötigt bis ich nicht mehr Creepy wirkte und das Set für 3-5min halten konnte

Aber zum Glück hat es mir immer Spaß und Fun gemacht, auch wenn es genug Tage gab wo ich auch zerstört war, haha.

Danach kamen aber auch die Erfolge und Fortschritte aber SICHTLICH im Überfluss.

Mir hat dann ein hartes Game geholfen, wo ich ich mit sehr vielen süß normalen bis hübschen Ladies Makeouts hatte und einige

gefingert oder mir Handjob im Club verpassen ließ oder es zum Makeout bis zu knappen SDLs beim DayGame gepusht hab.

Das hat meine Furcht von Frauen weg genommen und mich allmählich mit ihrer Präsens gewöhnt.

Erstmal lerne zu eskalieren und das so früh wie möglich.

Zweitens sag was Sache ist. Verfolge eine klare Linie, anstelle der Entertainer zu sein und fadenscheinig in ihre Pussy zu gelangen.

Frauen respektieren enorm, wenn du eine klare Linie vorgibst.

Sätze wie:

"Ich muss dich leider enttäuschen. Ich bin nicht der Beziehungstyp..."

"Weißt du was, stell dir vor wenn wir jetzt absolut alleine im Club wären und uns niemand beobachten könnte, dann würde ich dich/ mit dir ..."

"Keine Sorge ich stehe nicht auf dich, sondern auf deine Freundin"

waren absolut Gold für mich.

Mach nach wie vor Sets, Sets, Sets, 24/7 und nehme dir am Tag mindestens 5 Minuten Zeit, deine Sets anschließend zu analysieren.

Übrigens: Verkaufe dich niemals unterm Wert. Du bist eine geile Persönlichkeit, also verdienst du auch geile Frauen mit einer geilen Persönlichkeit.

Das sage ich nur, weil ich irgendwann zu so einen verzweifelten Thread gesehen habe, wo du HB2 empfehlst. Streich dir das aus deinen Kopf und laye ab Hb7 aufwärts. Gamen kannst du immer noch alle, wegen dem Lernen. Aber pulle ab Hb7. Dein Ziel soll es sein das du Stunning Girls kriegst, die cool sind. Und natürlich ein cooles Leben aufbauen.

Grüße Jonas

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Einschätzung. Klingt sehr authentisch. Bei mir ist es so, dass ich im Januar überhaupt mal meine ersten "echten" Cluberfolge hatte. Also Make out mit hb5 und dann 4 Tage später getroffen und lay. Ausserdem eine andere getroffen mehrmals und immerhin kcs mehrere, mehr nicht. Nun gut.

Früher hatte ich jetzt gar nichts in die Richtung. Nur ncs die zu nichts führtem, nichtmal Date. Und eben auch viele Abende mit 0 Ncs. Nichtsdestotrotz merke ich halt, wie untere HB Klassen im Durchschnitt positiver reagieren. Ich denke einfach mein Package könnte der Grund sein. Grösse 170 kann ich nicht ändern. Aber evt Frisur (aber auch nicht so leicht bei schon sichbarem Haarausfall mit fucking 24 Jahren) und natürlich Styling. Ich denke da ist noch ungenutztes Potential. Wenn ich studiere gibts da sicher noch Möglichkeiten mit vielen neuen Connections und Hobbys usw.

Also du auf einmal wirklich klar besser wurdest, lag das nur an der Optimierung deines "Games" oder hast du auch nochmal entscheidende Fortschritte Parralel in Sachen "Package" gemacht, sprich alles was dich sonst so charakterisiert, abgesehen von deinem Verhalten im aktuellem Moment (social circle, style, beruf, hobbys usw)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

20 unterschiedlichen Sets

Das ist dein Problem. Ich mach ein Set. Wenn ich mich länger als 2 Stunden in der Disco aufhalte, dann mach ich etwas falsch! (10Uhr-12Uhr) und um 1Uhr will ich ficken!

Ich geh da rein, und mein Ziel ist es so schnell wie möglich wieder rauszukommen. Möchte schließlich spätestens um 2 Uhr schlafen gehen.

20 Sets? Da klingt ja super needy!

Hampelmann spielen? Naja besser als in der Ecke zu stehen, aber was hat das mit Männlichkeit zu tun? Frauen wollen Männer.. Ja gut Hampel"mann" ..haha

ne im Ernst. Werde eine Mann! (ohne Hampel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das Gefühl sie finden mich als Entertainer für 10-20 Minuten lustig, aber sobald sie merken, das ich sie richtig anbaggere, isolieren will um da dann kc einzuleiten, blocken sie.

(Warnhinweis: clubs sind nicht so meins, denke aber folgendes könnte trotzdem helfen)

Du wirst ja irgendeinen Eindruck haben, was für dich persönlich eine "lustige Interaktion" ist - z.B. Du machst Kompliment X plus Witz Y, das zusammen = eine lustige Interaktion.

Probier mal folgendes: Mach eine "lustige Interaktion" - danach lass die HBs was zum Gespräch beitragen, lass sich anstrengen auch was beizutragen!

Tun sie das nicht = Du gehst raus, set war verseucht. (Von üblichem HB-Bullshit, simuliertem interesse, attention whoring, was auch immer - der Grund ist egal, es war verseucht, was man vorher nicht wissen kann)

Dahinter steht ne ganz einfach Erkenntnis:

Egal ob es um Spaß geht, lustiges Zeug reden, Ernstes zeug reden, Hobbyzeug reden, mit Typen reden, mit tussis reden, beide auf einmal... - wenn jemand garnicht mitzieht, immer nur dich investen lässt = kein echtes Interesse an der Unterhaltung.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke vierviersieben, ich denke den Satz werdich mir auf mein rechtes Ei tätovieren.:-D. Wobei bei 20 Sets wenn kein einziges richtig invested, maximal geheucheltes Interesse, läuft irgentwas falsch.

Dirtyplayer dein Geheimnis will ich wissen, kenne niemanden, nichtmal andere Puas oder sonstwie Naturals die einfach sich vornehmen in 2 Stunden will ich ficken. Wie oft klappt das bei dir prozentual ca wenn du es dirvornimmst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke vierviersieben, ich denke den Satz werdich mir auf mein rechtes Ei tätovieren. :-D. Wobei bei 20 Sets wenn kein einziges richtig invested, maximal geheucheltes Interesse, läuft irgentwas falsch.

Dirtyplayer dein Geheimnis will ich wissen, kenne niemanden, nichtmal andere Puas oder sonstwie Naturals die einfach sich vornehmen in 2 Stunden will ich ficken. Wie oft klappt das bei dir prozentual ca wenn du es dirvornimmst?

also das zeitfenster zum lay beträgt drei stunden... wobei das wirklich nur ein mindset is. wenn es ein paar minuten mehr sind ist mir das scheißegal ;) Prozentual würd ich mal sagen 50 % layrate im club

Nur ist es auch so, dass ich eher anspruchsvoll bin. Weshalb es durchaus passiert, dass ich eine mit nach draußen nehm, aber dann doch wieder stehen lass weil sie mir zu dumm ist! Und wenn niemand im Club ist, dann geh ich sofort wieder und reg mich über die 8 Euro rausgeschmissenes Geld auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Einschätzung. Klingt sehr authentisch. Bei mir ist es so, dass ich im Januar überhaupt mal meine ersten "echten" Cluberfolge hatte. Also Make out mit hb5 und dann 4 Tage später getroffen und lay. Ausserdem eine andere getroffen mehrmals und immerhin kcs mehrere, mehr nicht. Nun gut.

Früher hatte ich jetzt gar nichts in die Richtung. Nur ncs die zu nichts führtem, nichtmal Date. Und eben auch viele Abende mit 0 Ncs. Nichtsdestotrotz merke ich halt, wie untere HB Klassen im Durchschnitt positiver reagieren. Ich denke einfach mein Package könnte der Grund sein. Grösse 170 kann ich nicht ändern. Aber evt Frisur (aber auch nicht so leicht bei schon sichbarem Haarausfall mit fucking 24 Jahren) und natürlich Styling. Ich denke da ist noch ungenutztes Potential. Wenn ich studiere gibts da sicher noch Möglichkeiten mit vielen neuen Connections und Hobbys usw.

Also du auf einmal wirklich klar besser wurdest, lag das nur an der Optimierung deines "Games" oder hast du auch nochmal entscheidende Fortschritte Parralel in Sachen "Package" gemacht, sprich alles was dich sonst so charakterisiert, abgesehen von deinem Verhalten im aktuellem Moment (social circle, style, beruf, hobbys usw)

Ich denke mit Package meinst du das Gesamtbild.

Aussehen

Größe ist NUR ein Bonus. Damit kannst du einfacher nur den Beschützer (Protector of loved one) projizieren. Aber wenn du Game hast, gibt es 1000 andere Möglichkeit wie das auch machen kannst. Soweit ich weiß, ist MoD unter 170 und er feiert hier im Forum einer der meisten Erfolge mit richtig süßen Ladies. Denk mal darüber nach. Ich sehe mich selber mit 175 zum Volk der Zwergen. Aber das hat mich nie gestört. Ich finde es eher cool und lustig. Und bin mit meinen Body ganz zufrieden. Ich liebe wirklich mein Körper und achte entsprechend auch wie ich es auch behandele, also Ernährung und Bewegung.

Outfit:

Auf mein Look achte ich sehr. Je mehr du aus deinen Aussehen rausholst, desto einfacher wirst du es immer in der Opening Phase haben. Ich stehe inbesondere auf Schicke Micki Weibers mit geilen High Heels. D.h für mich das ich mich auch entsprechend elegant anziehe. Da ich aber eher den Player Frame von Anfang an kommunizieren will, da das zu meinen Game auch passt und nach meinen Erfahrungen alles viel einfacher macht (Projiziere Preselection und einen Ficker Frame), booste ich meinen Outfit mit 2 Ringen, 2 Silberketten und eventuell mit 2 bis 3 Silberarmbände auf und einen 3-7 Tage Bart. Ich höre mehrmals das ich einen sehr guten Stil habe und das ich sehr gut aussehe. Warum: Weil ich darauf achte...so wie jeder der Erfolgreich ist mit Frauen. Dazu will ich auch ganz ehrlich zu dir auch sein. Ich habe insgesamt über ein Jahr darauf geachtet, was für mich passt und nicht. Und bin letztendlich durch sehr viel Try und Error und viel raus geschmissenes Geld auf dem Weg zu meinen Still gekommen, wo ich auf einmal auch viele Komplimente dafür erhalte und höre ich hätte es mit einem guten Aussehen sehr einfach mit Frauen, was nicht stimmt, sondern eher durch meinen Fleiß und Drang zu Selbstverwirklichung.

OuterGame:

Mein bester Kumpel hat eines Tages Speer (mehrmals PUA Nr.1 gewesen) gefragt wie man gut wird, als er mal ein Vortrag in München hielt. Er sagte: Höre nicht darauf was die ganzen „Gurus“ dir so sagen, wie man gut wird, sondern beginne genauso wie sie begonnen haben, wenn du gut werden willst.

1.Dazu gehört es regelmäßig, d.h jeden Tag im Feld zu sein, egal ob Tag oder Nacht, Man kann immer mind. Eine Lady pro Tag approachen und sein Game an ihr fahren lassen

2.Ebenso gehört es dazu zu Hause mind. 5min an seine Stickingpoints nachzudenken und schauen wie man sich immer weiter noch oben verbessern kann. Frag dir wo sind deine Lücken, nach dem du im Feld gewesen bist und schaue an wie du sie füllen kannst. Manchmal braucht es Wochen bis Monate bis du eine Lücke schließen kannst, während du parallel im Feld bist.

3.Anschließend ziehe dir jede Theorie rein, von der du überzeugt bist, das es dir helfen kann und probiere es aus, während du jeden Tag im Feld bist.

Es gibst drei 3 Arten des Games:

Routiniertes Game

Technik basiertes Game

Natural Game

Jedes dieses Games haben ihre Stärken und Grenzen. Nehme von allen 3en ihre Stärken raus. Sei Flexibel und akkumuliere alles was zu dir passt, sodass du grenzenlos wirst.

4.Mir hat letztendlich sehr geholfen, das Set immer zu pushen. Ich bin immer sehr neugierig zu wissen alles im Set möglich ist. Ich will wissen wie weit ich gehen kann und was ich alles noch rausholen kann.

InnerGame:

Mache alles was dir dein Selbstbewusstsein steigert. Egal was es ist. Mach es nur.

Umgebung:

Umgebe dich immer mit ehrgeizigen Menschen. Die Menschen, die es richtig wollen und von den du am meisten lernen kannst und genauso umgekehrt. Such dir jeden aus, von denen du lernen kannst. Egal, wie weit du manchmal reisen musst oder wie viel du an dir selber investieren musst. Ich bin manchmal für PU Vorträge über 400km gereist, wenn ich wusste das ich da eine Sache lernen kann, was mir im Leben helfen würde. Setzte Prioritäten, damit du erfolgreich wirst.

-------------------

Übrigens dieser Tipp mit 20 Sets sei needy und bla bla bla, ist reiner Bullshit. Vergiss ihn. Wenn du Konzepte VERINNERLICHEN willst, dann musst du viel machen. Sehr sehr sehr viel. Wenn du eines Tages gut wirst, kannst du vielleicht chillen. Aber chillen kann auch nach eine Zeit sehr schnell langweilig werden :) Bleib weiter am Ball. Du machst es soweit so richtig.

Außerdem die meisten, die sagen die haben so viele und so viele gelayed und brauchen nicht dafür viele Sets zu machen, haben gemäß meinen Erfahrungen extrem selten HB8,9,10 gehabt. Meistens eher ab Hb6 runter. Um ehrlich zu sein, ist das alles andere als rühmlich und ehrenwert. So zumindest meine Erfahrungen. Aber zugleich die Leute die sehr viel machen, haben meistens die hübschesten Ladies. Ich weiß jetzt nicht wie es beim Dirty Player ist. Dafür müsste ich schon gesehen haben, welche Liga beim ihm in der Kiste landet.

Denk daran: Ein PUA ist kein Performer sondern er ist im Allgemeinen ein Attraktiver Mann mit sehr viel Value. D.h für dich, wachse mit deiner Identität, in dem du weiterhin sehr viel machst und ausprobiert was DIR GEFÄLLT , anstelle in einer Rolle zu schlüpfen, wo du dann außerhalb der Rolle, die alte unzufriedene Persönlichkeit bist.

Grüße

Jonas

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jonas für die sehr konkreten Vorschläge + detaillierter Erklärung. Ein paar von den Sachen mach ich schon, wie zb jeden Tag einmal meine Sticking Points durchgehen, die ich alle schriftlich festhalte. Plus Prinzipien meines optimalen Zukunftsichs, die ich auch durchlese. Alles wird ergänzt sobald mir mal was neues einfällt/ich was neues sehe was mir gefällt und was ich mir antrainnieren will. Das hat mich in den letzten Monaten nach vorne gepusht bereits und zu neuartigen Erfolgen geführt. Zwar noch auf kleinerem Niveau, aber es bringt ja nichts mch mit anderen Top Leuten zu vergleichen. Sondern ich muss meine eigene Entwicklung sehen. Und da gehts vorwärts und das zählt. Was das Gekd rausschmeissen angeht um zb neue Styles zu testen, oh ja das kenn ich :-D Auch schon viele Euros verloren für Sachen die dann später nie mehr getragen wurden. Aber ab und zu sind doch mal Goldschätze dabei und mit der Zeit wird da auch die Trefferquotebesser.

Ich werde jetzt deine Tipps berherzigen und gerne in ein paar Wochen nach ausgiebigen Fieldtesten in Night und Daygame berichten!

grüsse :-)

PS

hatte ja den Thread wo ich vorschlug hb 2 zu gamen usw. Also ich denke ich habe einfach hb 2 mit hb4-5 verwechselt. Im Grunde meinte ich nämlich diese Frauen die durchschnittlich bis leicht unterdurchschnittlich sind aber wo minimum ein zwei drei körperliche Merkmale sind die man selbst trotzdem noch schön findet. Vielleicht wurde ich deshalb etwas missverstanden. Da ich letztens auf einer privaten Party eine echte hb 2 gesehen habe war mir auch klar: NEIN das geht auf keinen Fall!! Also wenn einem an einer Frau körperlich wirklich absolut nichts antörnt, dann gehts wirklich nicht. Ich sprach eher von Frauen die deutlich erkennbare Schwächen wie eben zb Übergewicht haben, aber trotzdem noch minimum paar gute Merkmale wie zb ein hübsches Gesicht. So viel da nochmal zu.

bearbeitet von Sparrenburger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS

hatte ja den Thread wo ich vorschlug hb 2 zu gamen usw. Also ich denke ich habe einfach hb 2 mit hb4-5 verwechselt. Im Grunde meinte ich nämlich diese Frauen die durchschnittlich bis leicht unterdurchschnittlich sind aber wo minimum ein zwei drei körperliche Merkmale sind die man selbst trotzdem noch schön findet. Vielleicht wurde ich deshalb etwas missverstanden. Da ich letztens auf einer privaten Party eine echte hb 2 gesehen habe war mir auch klar: NEIN das geht auf keinen Fall!! Also wenn einem an einer Frau körperlich wirklich absolut nichts antörnt, dann gehts wirklich nicht. Ich sprach eher von Frauen die deutlich erkennbare Schwächen wie eben zb Übergewicht haben, aber trotzdem noch minimum paar gute Merkmale wie zb ein hübsches Gesicht. So viel da nochmal zu.

Die objektive Hb-Skala mag existieren ist aber 99% der Zeit total egal und wird maßlos überbewertet - typisch unsauberes Denken.

Es gibt da ein viel besseres Werkzeug, das auch ganz simpel ist: den boner test

Das mindest gegen Erfolgsneider und Schlechtreder wird da gleich mitgeliefert. (Im übrigen erkennst Du den typischen Nichtficker daran, dass er nur das reine Äußere, was für die sexuelle wie emotionale Befriedigung halt nur bedingt wichtig ist, maßlos in den Vordergrund stellt)

in paar von den Sachen mach ich schon, wie zb jeden Tag einmal meine Sticking Points durchgehen, die ich alle schriftlich festhalte.

Schriftlich festhalten und verbessern bestätigt ebenfalls Krauser und abgesehen davon ist es ein sehr wirksamer Mechanismus - das wird (nicht nur zum Frauen klarmachen) seit Jahrtausenden in X Kulturen als Weg der Selbstverbesserung beschrieben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jonas für die sehr konkreten Vorschläge + detaillierter Erklärung. Ein paar von den Sachen mach ich schon, wie zb jeden Tag einmal meine Sticking Points durchgehen, die ich alle schriftlich festhalte. Plus Prinzipien meines optimalen Zukunftsichs, die ich auch durchlese. Alles wird ergänzt sobald mir mal was neues einfällt/ich was neues sehe was mir gefällt und was ich mir antrainnieren will. Das hat mich in den letzten Monaten nach vorne gepusht bereits und zu neuartigen Erfolgen geführt. Zwar noch auf kleinerem Niveau, aber es bringt ja nichts mch mit anderen Top Leuten zu vergleichen. Sondern ich muss meine eigene Entwicklung sehen. Und da gehts vorwärts und das zählt. Was das Gekd rausschmeissen angeht um zb neue Styles zu testen, oh ja das kenn ich :-D Auch schon viele Euros verloren für Sachen die dann später nie mehr getragen wurden. Aber ab und zu sind doch mal Goldschätze dabei und mit der Zeit wird da auch die Trefferquotebesser.

Ich werde jetzt deine Tipps berherzigen und gerne in ein paar Wochen nach ausgiebigen Fieldtesten in Night und Daygame berichten!

grüsse :-)

Echt cool von dir. Tue genau die selben Dinge und hab genau die selbe Einstellung. Insbesondere gefällt mir an dir das du ein Bild deines Zukunftsich hast und dich Schritt für Schritt da hinarbeitest. Das zeigt mir sehr viel von deinem enormen Ehrgeiz. Ich denke von dir werden wir in der Zukunft noch viel hören, wenn deine Entwicklung so weitergeht. Bleib am Ball, behalte deine klare Linie und deine Einstellung. Sie führt dich definitiv zum Erfolg. Denk daran das der Erfolg meistens ein ziemlich schleichender Prozess ist. Ich denke für die nächsten drei bis fünf Jahre sollte man sich auf jedenfall Zeit nehmen bis man sich was richtig solides aufgebaut hat. Die kleinen Erfolge sind deine Beweise, das du mit deiner Linie richtig fährst. Erfolg beruht meistens darauf das sich viele kleine Teilerfolge aufsummieren, bis sich daraus etwas großes ergibt.

Denk ebenso daran: Erfolg ist ein Weg und kein Ort. D.h lass dich niemals davon frustrieren, wenn du keine Resultate hast, den der Weg ist das Wichtigste. Wenn du von vorne herein alles richtig machst, ist das nur noch eine Frage der Zeit bis sich alles ergibt. In dem Sinne sind deine Fortschritte deine Erfolge. D.h Weg= Fortschritte, Ort=Resultat/Ergebniss

Freu mich schon auf deine Berichte!

Grüße

Jonas

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich habe schon öfter gelesen (u.a. J. um einen bekannten Namen zu nennen....) dass Frauen tierisch auf Komplimente abfahren die sonst kein Mann zu Ihr sagt wie dein Beispiel mit "Handtasche passt zu deinen Schuhen".

Habe mal darüber nachgedacht vor langer Zeit und bin zu dem Entschluss gekommen dass dies, zumindest sehe ICH das so, total needy wirkt. Darf jeder sehen wie er will aber ich empfehle euch mal darüber nachzudenken wie dieser Spruch noch so interpretiert werden kann ("Mit dem kann man bestimmt voll toll shoppen gehen!").

Leider kann ich nichts besseres liefern. WENN ich Komplimente raushau dann

1. nur welche die auch wirklich so meine und

2. doch meist direkt dass sie heiss ist

Meiner Erfahrung nach kommen übrigens Komplimente über Brille immer gut an "Echt? Ich hass das Teil blabla" aber man sieht wie sie sich freut... Aber auch hier muss man das so meinen, mir gefallen MANCHE Frauen mit Brille besser als ohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nochmal an alle für die aufbauenden Worte, das motiviert mich nochmehr jetzt ins Field zu gehen.

@ Mr Nice Guy

Meiner Erfahrung nach wollen Frauen für ihren Charakter geschätzt werden im allgemeinen. Sie wollen eben Typen, für die sie nicht einfach nur Fickfleisch sind, sondern für die sie charakterlich besonders sind. Ich denke den guten Verführer zeichnet es auch aus, das rüberzubringen. Und ein Kompliment zu der Kleidung ist meiner Meinung nach ein Kompliment an den Charakter und wird von vielen Frauen deshalb auch dementsprechend positiv wahrgenommen. Ich merke teilweise richtig, wie sie anfangen zu strahlen, wenn ich so ein Kompliment bringe. :-) Weil bedenke, Frauen opfern so viel Zeit, Geld und Mühen in ihr modisches Outfit. Das gehört für die meisten Frauen zu den wichtigsten Lebensinhalten! Ist nunmal so!! Daher zeichnet das modische Outfit ja den Charakter der Frau aus. Indem du ihr ein ERNSTGEMEINTES Kompliment zum Outfit machst, was du auch noch kurz in 2-3 Sätzen etwas detaillierter und glaubwürdig erläutern kannst, machst du ihr ein tolles Kompliment für ihren Charakter und genau das will eine Frau ja. Sie will für ihren Charakter geschätzt werden und nicht nur dafür, dass sie tolles Fickfleisch ist. Zumindest gilt das für die meisten Frauen. Und lustigerweise habe ich meinen bisher einzigen Disko-Lay auch genau mit so einem Kompliment zu den Schuhen geopened und war dann sofort gut drin im Set.

Inspirieren lasse ich mich da ein bischen von dem typischen Latin Lover. Diese ganzen südländischen Casanovas. Stell dir so einen typischen Italienischen Aufreisser vor. Die machen ständig Komplimente, sagen der Frau ständig wie toll sie aussieht, wie toll sie ist und so weiter und so fort. Und wirkt das Needy? Nein. Sie haben damit Erfolg. Sie geben der Frau das Gefühl, was besonderes zu sein.

bearbeitet von Sparrenburger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie läuft das denn, wenn Du im Club bist? Wenn 20 Sets für Dich eine repräsentative Hausnummer sind und Du Dich keine 5 Minuten im Set hältst, habe ich als Leser den Eindruck, dass Du einfach ungefiltert, wie ein scheues Reh durch den Club rennst und Dich einfach zu jeder hinstellst, die nicht grade von 20 Typen belagert wird und die anquatschst.

Das macht aber nur Sinn, wenn Du ein echt starkes Game hast, oder unter Ansprechangst leidest. Beides scheint nicht der Fall zu sein, also solltest Du an Deinem Screening arbeiten. In einem halbwegs gefüllten Club gibt es immer mindestens eine Frau, deren Blicke an Dir kleben, als ob Du ein saftiges Steak wärst. Die hast Du schon sicher und kannst gar nicht so viel falsch machen.

Der einzig denkbare Fehler wäre, dass sie sieht, wie Du wie ein gestörter einfach jede Frau anlaberst und sie dann Wartelistenplatz Nummer 17 belegt. Dann hat sie auch keine Lust mehr.

Das nächste Mal versuch es mal mit folgendem Mindset: "In diesem Club ist genau eine Frau für mich. Die muss ich finden." Zur Vollständigkeit sei gesagt: Wenn Du nicht gerade aussiehst, wie ein Zombie sind das deutlich mehr Frauen.

Aber suche ruhig mal gezielt nach einer einzigen Frau, bei der Du vorher schon weißt, dass sie sicher ist.

Randnotiz: Im Club wird kein Mädchen Lust haben, mit Dir tiefsinnige Gespräche zu führen. Sie sind zum Feiern da. Über Immobiliengeschäfte kannst Du mit ihr beim Frühstück sprechen. Und genau DANN wollen sie auch für ihren Charakter begehrt werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

All das über-analytische Blabla mal vorweg gelassen: Dein Problem liegt darin, dass Du eben Mr. Funny Man bist, aber nicht derjenige, der sie sexuell erregt. Wenn Du nicht gerade das entsprechende Aussehen mitbringst, dass sie nervös und leicht feucht wird, wenn Du nur "Hi" sagst, bedarf es einer entsprechenden Ausstrahlung. Sexuelle Spannung entsteht wenn nicht immer Entertainment-Feuerwerk passiert. Sexuelle Spannung kommt auf, wenn man sich mal wortlos in die Augen sehen kann, wenn Du langsam-verführerischer sprichst, sie von Beginn an berührst und schrittweise die Intimität steigerst.

Das heißt, Du kannst durch die Art und Weise wie Du sprichst, sie anschaust und berührst sexuelle Spannung erzeugen und halten. Wichtig ist aber auch zu wissen, wie man mit dieser spielt und dabei nicht creepy rüberkommt. Dennoch: Das Risiko als Creep eingestuft zu werden trägt man stets mit sich rum. Umso besser, d.h. smoother Du wirst, umso weniger Creepness-Faktor. Über Smoothness, siehe hier: http://www.girlschase.com/content/how-be-smooth-women-and-take-more-lovers In diesem Beitrag wird auch deutlich, worin der Unterschied zu einem sexuellen Vibe und einem Entertainer-Vibe liegt.

Eine weitere Möglichkeit besteht auf Smoothness zu scheißen und einfach hart zu eskalieren. Von Beginn an. Im Club kommt man damit hin und wieder ganz gut durch. Vergiss nicht: Im Endeffekt ist es für uns alle ein Numbers Game und Deine Umgebung gibt viel vor was möglich ist, wann und mit wem. Die Wahl der Location hat also immensen Einfluss. Hier kann es hilfreich sein zu überlegen wo Du gut reinpasst und Du nicht dauernd auf nörglig-bitchiges Verhalten stößt. Probier Dich aus und schau was zu Dir passt und Dir gefällt.

Abschließend lässt sich sagen, dass viele in einer Denkfalle sitzen. Sie meinen, umso mehr "Value" sie demonstrieren oder dauernd einen auf Funny Man machen, umso mehr würde das sexuelle Interesse seitens der jeweiligen Frau steigen. Abgesehen von der bereits angerissenen Problematik des Entertainer-Auftretens, funktioniert emotionale Bindung im psychologischen Sinne eher kontra-intuitiv. Das heißt, zwar kann Investment Deinerseits Investment bei ihr auslösen, es ist aber viel durchschlagender, wenn Du sie dazu bringst etwas für Dich zu tun. Das heißt, leuchte aus ob SIE ist was DU suchst, nimm ihre Hand und bringe sie dazu Dich zu berühren, sprich Bitten oder - wenn man es dominanter durchzieht - Anordnungen aus ("Bring mir mal.. "; "Stell Dich mal bitte dorthin."; "Komm mal rüber.. "; "GIb mal eben Deine Hand... " usw) und führe sie und die Interaktion dorthin wo DU willst. Lehn Dich zurück und relaxe (auch wörtlich: Wenn Du sie nicht verstehst, lehn Dich nicht herein, sondern winke sie rüber oder bringe sie dazu sich bei Dir reinzulehnen). Mehr zu alledem hier: http://www.girlschase.com/content/tactics-tuesdays-command-women-and-have-them-listen

In folgendem Ausschnitt wird dieser Frame von Cory Skyy ganz gut wiedergegeben (jedenfalls in seiner Bossy-Douchebag-Variante):

Was zu einem passt muss jeder selbst herausfinden, die hinter den Handlungen stehende Screening-Mentalität ist aber die gleiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden