25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier. Ich habe mich bereits tief in die Materie eingelesen. Da es sich gerade bei mir um eine konkrete Situation handelt, brauch ich mal Feedback von euch.

Zu meinem Fall:

Vor einem Monat hab ich ne HB kennen gelernt. Ab und an mal getextet, eigentlich nur aus lange Weile.

Hab sie eingeladen auf ne Feier zu kommen, wo sie dann auch hin gekommen ist. Zusammen gefeiert dann immer weiter getextet per SMS.

1. Date ausgemacht, welches die HB nicht angenommen hat. Drei Tage später dann mit ihr getroffen, alles gut, nicht eskaliert, da ich irgendwie kein bock hatte darauf. War ca. 3 Stunden bei ihr. Hab ne ganze Menge C&F gemacht, bin dabei oft zweideutig geworden etc..

2. Date ausgemacht, sind zusammen feiern gewesen. Alles gut, Attraction steigerte sich. Getextet und viel telefoniert. Interesse ist weiterhin groß von ihr gewesen Fragte mich was ich mache und so, und sagte von sich aus auch oft was sie macht. Auch wenn sie was vor hatte sagte sie, ich bin gerade bei x, melde mich, nur dass ich bescheid wisse usw.

Ich hab das alles easy genommen.

3. Date: Eskaliert, nicht geküsst, voll viel gekuschelt aber kein Sex. Ich hab ihren Blick gesehen. Der war so wie ne Frau, die einen Mann anhimmelt. Sie meinte irgendwann, schon spät usw. Meinte ich, ich hau dann ab. Später noch gute nacht sms usw.

Soweit alles gut! Gestern noch getextet, ab nachmittag dann keine Reaktion mehr auf meine Texte. Kurz angerufen am späten abend, nahm aber nicht ab (Das Merkwürdige daran ist halt, dass sie sonst immer ran ging, oder kurz danach zurück gerufen hat, oder wenigstens geschrieben hat!). Nix...

Wir haben uns heute wieder verabredet, allerdings ist sie vorher noch auf ner Feier, kommt dann aber zu ner anderen Feier, wo ich auch bin. Sagte, sie kommt auf jeden Fall. Das war an dem Tag des 3. Dates. Seitdem keine Reaktion mehr. Ich hab ihr nicht übermäßig viel geschrieben gestern. So im Abstand von mehreren Stunden 3 kleine Texte, was ich gemacht hab, da wir öfters geschrieben haben, was wir gerade machen, um dann später kurz noch zu telefonieren. Komisch ist halt, dass sie sich seit gestern nachmittag NULL zurück gemeldet hat. Bleibt wohl nur abwarten, ob sie heute abend kommt. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viel getextet.

Null Eskalation.

Was soll das denn heißen: eskaliert, aber nicht mal geküsst? Wie alt seid ihr, 12?

Du solltest dich wohl nochmal tief in die Materie einlesen. Am besten noch etwas tiefer als bisher.

Du bist beim ersten Date bei ihr zu Hause und eskalierst nicht, weil du keinen Bock hast. Muss man das verstehen?

Ihr kuschelt und sie himmelt dich an. Mal vorausgesetzt du hast dir das nicht zusammengesponnen, gibt es genau eine Sache die ein Mann spätestens in dieser Situation tut. Er steckt dem Mädel die Zunge in den Hals und fängt an zu fummeln. Kuscheln kann sie auch mit ihrer Freundin oder ihrem Golden Retriever.

Auf deutsch: sie wollte gefickt werden, du hast sie nichtmal geküsst, sie sieht dich jetzt als eierlos.

Sorry für die deutlichen Worte, aber blabla kostet unnötig viel von meiner und deiner Zeit. Nimms nicht zu hart. Die meisten hier waren in dieser SItuation, mich natürlich miteingerechnet. Mach's beim nächsten Mal besser.

mfG,

RC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein plan wie es jetzt weiter geht. Schätze mal ich seh Sie heute. Aber da Sie sich nicht meldet, kann es auch gut sein, dass Sie nicht kommt.

Wie wäre es, wenn ich einfach auf die Feier fahre, wo sie auch ist? Denn dazu wurde ich auch eingeladen... Hingehen, gleich auf sie zu gehen, küssen und mal gucken wie sie reagiert. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben uns heute wieder verabredet, allerdings ist sie vorher noch auf ner Feier, kommt dann aber zu ner anderen Feier, wo ich auch bin. Sagte, sie kommt auf jeden Fall. Das war an dem Tag des 3. Dates. Seitdem keine Reaktion mehr. Ich hab ihr nicht übermäßig viel geschrieben gestern. So im Abstand von mehreren Stunden 3 kleine Texte, was ich gemacht hab, da wir öfters geschrieben haben, was wir gerade machen, um dann später kurz noch zu telefonieren. Komisch ist halt, dass sie sich seit gestern nachmittag NULL zurück gemeldet hat. Bleibt wohl nur abwarten, ob sie heute abend kommt. Was meint ihr?

Er tippt und tippt bis die Stimmung kippt. Du hast ihr täglich geschrieben, bist somit täglich verfügbar! Schreiben was ihr gerade macht ist ultra langweilig. Das ist viel zu viel Geschreibsel und zu wenig Eskalation, warum hast du sie nicht geküsst und durcheskaliert? Freunde kuscheln, der Verführer fickt sie durch, denn das wollte sie. Eskalationsfenster verpasst + ständige Verfügbarkeit = Attraction sinkt gewaltig. Jetzt hast du den Salat.

Sie wird heute Abend auch nicht kommen. Sie flaked, du freezed ab jetzt konsequent.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du bist einer von vielen, der ihr Bestätigung gibt, daß sie Typen bekommen kann. An mehr ist sie nicht interessiert. Sie hält Dich mit ganz wenig Futter am Leben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein plan wie es jetzt weiter geht. Schätze mal ich seh Sie heute. Aber da Sie sich nicht meldet, kann es auch gut sein, dass Sie nicht kommt.

Aus eigener Erfahrung: sie wird nicht kommen. Sie wird auch nicht absagen. Sehr unwahrscheinlich, dass sie sich überhaupt noch mal meldet.

Wie wäre es, wenn ich einfach auf die Feier fahre, wo sie auch ist? Denn dazu wurde ich auch eingeladen... Hingehen, gleich auf sie zu gehen, küssen und mal gucken wie sie reagiert. :yes:

Traust du dir das ernsthaft zu? Der Beschreibung deiner ersten 3 "Dates" nach und wieder aus eigener Erfahrung - zurückblickend, als meine "Dates" noch ähnlich aussahen - nope. Also fahr da nicht hin - wozu? Willst du dich endgültig zum Schoßhündchen machen?

Sehr viel besser wäre, du liest dich hier mal richtig ein. Oder fängst an, Dinge zu verstehen und, das wichtigste, umzusetzen! Lerne andere Frauen kennen, übe an ihnen und mit der Zeit wirst du besser werden. Solltest du nach einer längeren Zeit dem Mädel aus diesem Thread hier zufällig wieder begegnen und im Umgang mit Frauen in der Zwischenzeit besser geworden sein, dann kannst dus nochmal probieren. Mach dir aber klar, dass das sehr unwahrscheinlich ist. Lass sie in Ruhe, vergiss sie und wende dich anderen Frauen zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat vorhin angerufen und sich entschuldigt. War gerade joggen zu dem Zeitpunkt. Sie wird kommen heute abend, falls jetzt doch nicht, dann next. Eskalationslevel falls sie heute kommt wird dann aber (mit etwas Verspätung) angehoben.

Hierzu mal noch eine Frage. Sie ist ein Typ, der unter Beobachtung anderer Leute auf der Feier eher dazu neigt, sich etwas zurück zu halten, wie ich befürchte. Mit berührungen sparsam umgeht (auf der Feier), und sich dann auch kurz immer mal wieder los eist. Schwierig da ein ernsthaften Kuss anzubringen. Danke schon mal für das Feedback!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Esakaliert: Voll viel gekuschelt aber nicht geküsst!

Das nenn ich mal ordentlich eskaliert hahaha

Weniger schreiben. Also weniger ständig erreichbar/ anwesend sein.

Und beim nächsten Mal (falls die Chance sich noch ergibt [wohl eher nicht]) eskalieren. D.h. küssen, fummeln, sexen.

Sie lädt dich nicht zu ihr ein damit ihr Blickkontakt haltet und kuschelt.

Nimm sie mit raus oder irgendwo wo ihr ungestört seid und dann setzt du im passenden Moment den Kuss an.

Aber sowas ist zu Beginn in der eigenen Wohnung am einfachsten.

Ich würde nicht zur Party gehen.

bearbeitet von Bangsy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat vorhin angerufen und sich entschuldigt. War gerade joggen zu dem Zeitpunkt. Sie wird kommen heute abend, falls jetzt doch nicht, dann next. Eskalationslevel falls sie heute kommt wird dann aber (mit etwas Verspätung) angehoben.

Hierzu mal noch eine Frage. Sie ist ein Typ, der unter Beobachtung anderer Leute auf der Feier eher dazu neigt, sich etwas zurück zu halten, wie ich befürchte. Mit berührungen sparsam umgeht (auf der Feier), und sich dann auch kurz immer mal wieder los eist. Schwierig da ein ernsthaften Kuss anzubringen. Danke schon mal für das Feedback!

Ein "Treffen" mit einem HB wo Freunde oder Bekannte dabei sind ist kein Date. Das ist eine freundschaftliche Unternehmung. Aber Frauen bevorzugen diese Form der gemeinsamen Unternehmung um dich vom eskalieren abzuhalten. Dass sie da jetzt kommt heißt nicht dass sie auf dich steht, du musst sie isolieren um zu eskalieren. Wenn sie blockt freeze out.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. Date: Eskaliert, nicht geküsst, voll viel gekuschelt aber kein Sex. Ich hab ihren Blick gesehen. Der war so wie ne Frau, die einen Mann anhimmelt. Sie meinte irgendwann, schon spät usw. Meinte ich, ich hau dann ab. Später noch gute nacht sms usw.

Soweit alles gut! Gestern noch getextet, ab nachmittag dann keine Reaktion mehr auf meine Texte. Kurz angerufen am späten abend, nahm aber nicht ab (Das Merkwürdige daran ist halt, dass sie sonst immer ran ging, oder kurz danach zurück gerufen hat, oder wenigstens geschrieben hat!). Nix...

1) eskalationsfenster

2) falls nochmal was geht: SEXUELL eskalieren, nicht nur comfort-kuscheln, sprich: Bis block.

_________

Ein "Treffen" mit einem HB wo Freunde oder Bekannte dabei sind ist kein Date.

^this

Darum lehnt man sowas auch schlicht und einfach rundweg ab. (freundlich natürlich)

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war da, war sehr darauf bedacht, dass ich immer in ihrer nähe war. Bei Kuss Eskalation dann Block von ihr, hat sich dann kurz entfernt. Kam rasch wieder. So ging das den ganzen Abend. Ich würde mal behaupten, dass ich das ganz gut hin bekomme ne Frau zu eskalieren generell (so beim 2. Date küssen und so usw) Ich schreib hier nur deshalb weil sie so ein harter Brocken ist und ich DRINGEND meine Methoden verbessern muss. Es kam so etwas wie "das ist mir noch zu früh" von ihr, ohne das ich fragte. Kein Plan echt. Ich glaub echt sie weiß genau wie viel sie mir geben muss, damit ich im Orbit bleibe. Wie ändere ich das??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ändere ich das??

Freeze out

ist hieri m foru mauch ein ausführlicher thread zu, wie man das "richtig macht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war da, war sehr darauf bedacht, dass ich immer in ihrer nähe war. Bei Kuss Eskalation dann Block von ihr, hat sich dann kurz entfernt. Kam rasch wieder. So ging das den ganzen Abend. Ich würde mal behaupten, dass ich das ganz gut hin bekomme ne Frau zu eskalieren generell (so beim 2. Date küssen und so usw) Ich schreib hier nur deshalb weil sie so ein harter Brocken ist und ich DRINGEND meine Methoden verbessern muss. Es kam so etwas wie "das ist mir noch zu früh" von ihr, ohne das ich fragte. Kein Plan echt. Ich glaub echt sie weiß genau wie viel sie mir geben muss, damit ich im Orbit bleibe. Wie ändere ich das??

Klingt als ob sie dich in ihren Orbit schieben will, also lass die Freundschaftsunternehmungen sein. "zu früh", "zu schnell" heißt sie empfindet dich als zu needy u. (aktuell) nicht attraktiv genug.

Mach mal einen Compliance Test und mach ein ZWEISAMES Treffen bei dir daheim aus, wenn sie flaked - was ich sehr vermute - mach einen konsequenten Freeze out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich liest es sich so:

sie hat am anfang totales interesse aber du nicht. das hat sie bemerkt und denkt sich "schade, der ist eigentlich voll cool aber steht nicht auf mich, SIganle habe ich ja genug gesendet. also schreib ich halt weniger und schau mich nach anderen Typen um. nett ist er aber trotzdem, so ab und zu mal auf partys treffen ist ok, mehr aber nicht"

Und jetzt nach 100 jahren fällt dir ein das du doch sex mit ihr willst (vermutlich genau dewegen weil sie nichtmehr immer verfügbar ist - ältester trick), eierst trotzdem rum und dann wird das halt nix.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Erstmal Danke für eure Postings. Hat mir schon mal weiter geholfen.

Sie ist am Samstag zu der Feier gekommen, und hat mich dann ne halbe Stunde gesucht. Dann hat sie mich gefunden und wir waren dann noch ca. 5 Stunden dort!

Sie hat sich auf der Feier so verhalten, dass kein anderer Typ es gewagt hätte, sie anzuflirten. Denn sobald jemand das versucht hat, ist sie zu mir gekommen und lag bei mir im Arm. Ich sie dann isoliert, soweit das da möglich war. Im richtigen Moment versucht sie zu küssen, sie hat dann aber extrem schnell reagiert und hat voll gerafft was ich wollte, hat dann so gegrinst und genau indem Moment meine Hand genommen und mir gleich irgendwas erzählt. Dachte mir, so wenn ich das jetzt noch mal probiere, dann ist es echt aufdringlich, weil ich merkte, sie wollte das gerade nicht. Sie war danach weiterhin so wie vorher, kam zu mir in den Arm, ich nahm ihre hand, usw usw. ECHT SHIT ESKALIERT, normalerweise hätte das insgesamt klappen müssen, denn so ein Anfänger bin ich halt auch nicht. Extrem harter Brocken! Später dann zusammen nach Hause... Ich meinte, ich bleib bei dir, penne dann bei dir.

Meinte Sie so etwas wie "Sie sei insgesamt noch nicht so weit", und ob ich jetzt böse sei. Sie hatte dann voll das schlechte gewissen. Sie meinte dann, sie könne das noch nicht so vom Gefühl her. Meinte ich halt, dass es okay ist und bin dann selber nach hause gefahren.

Ingesamt glaube ich, sie braucht einfach bissl Zeit, denn sie deutete an, sie hätte mit ner anderen Sache noch nicht ganz abgeschlossen.

Weiterhin stehen wir so in Kontakt wie bisher beschrieben. Sprechen ab und an am Telefon, schreiben ab und an. Zweisames Treffen haben wir geplant, aber noch keinen bestimmten Tag. Vor dem Hintergrund dessen, dass sie sagte, sie müsse insgesamt noch etwas klären. Was das ist habe ich nicht gefragt. Ist mir auch egal.

Sie soll sich mal auskeksen. Jedenfalls sehen ich sie bestimmt zeitnah eh wieder spontan, denn irgendwie läuft das anders bei ihr nicht zeitlich.

So was hatte ich noch nie. Wie steigere ich meine Attraction??? Außer Freeze Out, denn ich glaube sie ist intelligent genug das sofort zu durchschauen bzw. wendet sich ab (genug alternativen). HAb ich zwar auch, echt, aber irgendwie reizt sie mich zu sehr...Will sie momentan nicht nexten..

bearbeitet von Rien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinte Sie so etwas wie "Sie sei insgesamt noch nicht so weit", und ob ich jetzt böse sei. Sie hatte dann voll das schlechte gewissen. Sie meinte dann, sie könne das noch nicht so vom Gefühl her. Meinte ich halt, dass es okay ist und bin dann selber nach hause gefahren.

Zum X-ten Mal: DU hast noch NICHT mal GENUG ATTRACTION für einen Kuss bzw. weitere Eskalation. Sie umschreibt das mit dass sie vom Gefühl her noch nicht so weit ist. Du musst dringend die Comfort Schiene verlassen sonst landest du in der Freundschaftzone.

Dir hilft nur noch der Freeze out weil sie dich bereits zu gut kennt u. da scheinbar nicht genug DHV's dabei waren u. du mit einem Fuß in der Friendzone stehst. Du hast null Ahnung vom Freeze mit den ganzen Excuses, weil du Angst hast sie zu verlieren. Die Voraussetzungen für den Freeze sind optimal, da hoher Comfort. Was soll sie durchschauen, dass du kein Leben hast? Hör mal sie blockt dich, warum willst du noch Zeit in sie investieren? Du wendest dich jetzt deinen Alternativen zu u. bist zu beschäftig. Es ist nicht wichtig was die Frau bewusst von dir denkt sondern was ihr selektives Unterbewusstsein registriert, und genau dieses Unterbewusstsein spricht der Freeze an.

Jüngste Beispiele wie man es richtig macht:

Knallhart freezen:

http://www.pickupforum.de/topic/107007-die-ultimative-frau-erobern-nichts-funktioniert/

Locker freezen u. in Konkurrenz setzen:

http://www.pickupforum.de/topic/127031-friend-zone-nach-ein-paar-wochen-any-chance-for-a-break-out/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Pferdchen wird scheinbar schon von einem anderen Jokey ordentlich geritten, Eskalationsfenster verpasst...Und Tschüss, ab ind den Orbit...Freeze!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt stark nach warm halten (Orbit).

Ähnliches hatte ich auch mal "Lass uns Freunde bleiben... ich bin noch nicht so weit dich zu treffen" (distanzieren) und dann kam im nächsten Satz "weil ich Angst habe Gefühle für dich zu entwickeln" (Hoffnung wecken damit man im Orbit bleibt).

Mach dich rar... schreib ihr nicht mehr... lass sie glauben, dass du was Besseres zu tun hast (andere Frauen, Hobbies, etc.).

Ließ dich hier ein. Sobald du glaubst bereit zu sein kannst du sie kontaktieren (egal ob sie dich vorher schon kontaktiert hat - nicht gleich drauf eingehen).

Vorher schreibst/ telefonierst du am besten nicht mehr!

Wenn sie dich mag (attraction, etc. vorhanden sind) wird sie sich wieder melden oder wenn du dich meldest bereit sein sich mit dir zu treffen.

Und dann ist es wichtig, dass du dich traust sie zu küssen oder mehr (eskalieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn sie sagt sie sei noch nicht so weit, dann könnte dies eventuell darauf hindeuten, dass sie noch nicht so weit ist und ihr aus diesem Grunde (also weil sie noch nicht so weit ist) nichts anderes übrig blieb, als dir einen zu Korb geben. Hätte sie dir keinen Korb gegeben, hätte dies nämlich bedeutet, dass sie bereits so weit gewesen wäre.

Nun ruf sie an und frag sie, wann sie voraussichtlich so weit sein wird, damit du dir den Termin im Kalender ankreuzen kannst und dir nicht noch wochenlang mit dem Pickup-Schwachsinn das Hirn vernebeln lassen musst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren und keine needyness. Das funktioniert immer + man sortiert damit die falschen Frauen aus.

Drei Optionen:

1. Falls sie nicht besonders hohen sexuellen Drive hat (was ein möglicher Grund für die Abweisung war, obwohl eher selten), dann willst Du sie eh nicht haben. Nehme ich mal an.

2. Sie spielt Spielchen weil Du nicht genug Attraction hast und/oder sie Spaß daran hat mit den Jungs so zu spielen. Will Dich im Orbit halten als Spielgefährten.

3. Sie hat Interesse, braucht aber mehr Diskretion und mehr Intimität (Comfort). Dann triff dich noch mal mit ihr, macht einen Spaziergang und geht in eine Café... Nimm dir 2-3 Stunden mit ihr, lern sie kennen und gib ihr die Zeit Dich kennen zu lernen. Und dann ab mit euch nach Hause. Die Eskalation steigerst Du innerhalb der letzten Stunde bevor ihr zu Dir nach Hause geht. Ein Kuss ist hier ein Compliance-Test. Dann ist sie prinzipiell bereit mit Dir mehr anzufangen.

Zieh die 3. Variante durch und wenn sie funktioniert, dann ist alles gut. Sonst poste noch mal was abgeht.

Viel Erfolg!

Chewy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie 27 ich 30. ähm ja, sie sagt ja selber, dass wir was machen wollen, Problem ist halt, wenn ich sie halt frag, ob wir beide was zu zweit machen wollen, sagt sie so, mal gucken und so.. Ich schlag konkret Tage vor, sie sagt dann mal gucken ne.. Um ehrlich zu sein hab ich auch keine Lust immer Vorschläge zu machen. Wir haben uns ja schon mal gesehen privat. Nur da hab ich nicht genug eskaliert... Könnt mich selber in A... Beißen. Kann mir mal einer den kopf Waschen??? Immerhin treffe ich mich heute mit ner anderen HB, die Intetesse hat. Nur trotzdem ist sie erst mal interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann schnall es endlich, du brauchst Attraction! Oder was glaubst du warum sie sich nicht (mehr) alleine mit dir Treffen will?! Du hast die erste Halbzeit verbockt, jetzt dreh das Spiel in der zweiten Halbzeit. Freeze Out.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Also heute morgen ist sie bei mir im Bett gelandet. Eskaliert bis Block. Sie so, bla bla bla. Ich so, ok, und sie dann nach hause gefahren.

Nun werd ich mich mal im Kontakt zurück halten und keine Zeit haben für sie.

bearbeitet von Rien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden