Woche 5 - Forgotten are the days of wandering pointlessly in my dreams.

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es wird Zeit für Woche 5.

Anders als die meisten, bin ich tatsächlich mit nur einer aktiven Nummer unterwegs, die ich mir gestern geholt habe.

Ich weiß jedoch, dass es kein Problem für mich ist, neue ranzuschaffen. Von daher werde ich die 4 restlichen schnell aufholen.

Mein Streeetgame ist mittlerweile recht solide, es wird Zeit, dass auf Bars und Clubs zu übertragen.

Ich sehe dem ganzen entspannt, aber voller Freude entgegen.

Wer zu viel Zeit hat, neugierig ist oder einfach nochmal etwas lesen will:

Woche 2: http://www.pickupforum.de/topic/126002-zuruck-zum-game-pt2/

Woche 3: http://www.pickupforum.de/topic/126324-woche-3-who-gonna-stop-me/

Woche 4: http://www.pickupforum.de/topic/127194-woche-4-dont-just-be-another-brick-in-the-wall/

bearbeitet von TheOppositecollides
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusatzaufgabe für heute Abend:

Mit ein paar schönen Frauen auf dem Ball tanzen! Mein Tanzkurs ist schonmal geschafft, einer meiner Jahresziele

ist damit schon erreicht, auch wenn ich einen zweiten daran hängen werde!

Ob ihr es glaubt oder nicht, auch auf der Tanzfläche gibt es sowas wie Approach Anxiety.

Mit der bin ich jedoch sehr gut fertig geworden, und hab mich, nachdem ich einmal gefragt habe, durch den halben Kurs getanzt :spiteful:

NIchts ist einfacher, als eine Frau zu gamen, wenn man mit ihr tanzt. Attraction? Führung? Comfort?

Alles da, wenn man es richtig macht. Aufgrund des ganzen Biers, Wein und sonstigem Sprudelzeug anfangs besser als später.

Ich werd mich jetzt verkriechen und meinen Schädel auskurieren.

Hab auch noch einen nicht-PU relevanten NC zum Tanzen gemacht, und ansonsten nur den Abend genossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heut sollte es eigentlich sargen gehen, aber ich bin dabei, mir ne fiese Rüsselpest einzufangen.

Daher wird heute excused.

DAS HB vom Freitag hat sich gemeldet, wir standen im regen Kontakt, aber sobald ich auf ein Treffen zu sprechen komme,

kommt da nichts. Das Schema hatte ich auch bei der Medizinstudentin. Ans Telefon sind beide nicht ran, und zurückgerufen haben sie auch nicht.

Ich brauche größere Stichproben (pun intended), ob das zufall ist, oder eine Regel, und ich dann einen Comfort- oder Attractionmangel hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freunde, es ist still geworden um mich, ganz untätig bin ich aber natürlich nicht.

Hier gibt es momentan kaum etwas zu closen, seit die Stundentinnen alle Semesterferien haben.

War Dienstag draußen, und hatte eine krasse Blockade.

Scheiße, ja, kein einziges Set an einem Tag. Ich hab mich gefühlt wie der letzte Key Jockey.

Heute war ich dann wieder draußen, und habe 5 Sets gemacht.

1 Numberclose kam dabei raaus, von einer echt heißen Medizinerin. Ich steh auf Medizienerinnen.

Damit bin ich bei

2/5 Nummern.

Date steht Sonntag an!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind doch immer irgendwo nur Sklaven unseres Körpers.

Die letzten Wochen waren PU-technisch gar nichts. da ich krank war, musst ich länger auf Sport verzichten, und hab auch das sargen sein gelassen.

Das nagt unglaublich an meinem State, ich freue mich, Montag wieder einsteigen zu können. Die Disziplinierung ist wichtig für mich ;)

In letzter Zeit war ich auch immer nur mit halbem Herzen dabei, wenn ich sargen war. Zu wenige Sets, keinen Vibe aufgebaut,

alles ein wenig schleifen gelassen. Ich bin momentan bei 3 Nummern, von denen jede zwar etwas kommuniziert, aber keine richtig ON ist.

Das eine HB, was ich daten wollte, hat das Date 3 mal aufgrund ihrer Arbeit verschoben. Komischerweise kam aber immer so ein hoher Invest von ihr,

dass sie gleich nach einem Ausweichtermin gefragt hat usw., obwohl das Set jetzt nicht sooo souverän lief auf der Straße. Sie hat sich ja auch meine NUmmer geholt, ohne mir ihre zu geben, hat mich angeschrieben, ging zwar nicht ans Telefon, hat aber immer investiert, wollte mich daten etc. Hier setze ich jedoch jetzt den Cut mit Mr.Freeze,

da ich kein Bock habe, mir meine Woche für ein HB frei zu halten, dass dann absagt. Scheiß auf's Date in dem Falle.

Im Moment mache ich also eher Rückschritte, was mein Game angeht, ich muss mich hier wieder stärker motivieren.

Sonst läuft wenigstens alles, und Mittwoch steht eine seehr wichtige Prüfung an, die ich aber locker bestehen sollte. Danach sollte es auch PU-technisch wieder aufwärts gehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drücke dir die Daumen! :) Hab auch letztens sowas erlebt, mit einer die ausweich termine gemacht hat, um sie dann abzusagen. Glaube das sind solche die sich gerne optionen offen halten, aber es absolut nicht wichtig nehmen und jeden noch so kleinen plan der in ihren ohren besser klingt darüber stellen und dann doch absagen. Halte einen freeze für angebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Artists,

die letzten Wochen waren nicht allzu stark Pickup besetzt bei mir, da ich einfach so schrecklich beschäftigt bin :spiteful:

Donnerstag war ich wieder einbisschen sargen, zum ersten Mal motiviert seit längerem. Mein Wing und ich zogen also wieder durch die Straßen und approachten,

was nicht niet und nagelfest war... vor allem er! Zu erwähnen ist ein Set von ihm:

Wir kamen gerade aus der Richtung Uni, ich habe gerade einen Appraoch bei einer 26 Jährigen versemmelt, da ich ihr wohl zu jung war

(trotzdem positive Reaktion ;) ) und standen an der Ampel. Gegenüber von uns, eine blonde Schönheit, weiblicher, schlanker Körper. Wir streiten also noch ,wer approacht,

wobei ich nicht wollte, da sie größer war als ich (scheiß beliefs). Er passt sie, kurz nachdem sie über die Ampel war ab, und stoppt sie. Aus der Ferne konnte ich nur erkennen, dass er da mit total geschwollener Brust alphamäßig im Set rumstand. Er hat sich etwa 10 Minuten mit ihr unterhalten, sie war total on. Ich sehe sie Nummern tauschen. Kurz darauf kommt er fast hopsend, total dumm grinsend zu mir an. Er hat den Hauptgewinn gezogen :lol:

Indirect approacht, wobei sie ihn gefragt hat, ob da noch was kommt... er ging aus sich raus und haut die Eier auf den Tisch, sie hält ihm eine Rede,

dass sie keine Beziehung sucht und glückliche Single ist... man sich aber ja mal treffen könnte :lol: Man weiß nie, was passiert!

Donnerstag habe ich die Medizinerin gedatet, wir haben uns an einem neutralen Ort in der Stadt getroffen, und sind dann gemeinsam Billiard spielen gegangen, wobei ich sie noch überzeugen musste, dass das witzig wird. Ich habe hier die Führung übernommen, und bin auf ihren Wiederstand einfach nicht eingegangen.

IN dem Laden drin sind wir direkt an einen Tisch gekommen, nebenbei belangloser Smalltalk und das typische Abtasten. Die Kleine war anfangs echt ein Eisblock, und brauchte Zeit, um aufzutauen, wie auch schon beim Approach. Billiard eignet sich übrigens super, ich hatte immer mal wieder Zeit, mir meinen nächsten Zug zu überlegen, im doppelten Sinn. Nach dem ganzen Regelwirrwarr hab ich ihr natürlich gleich erstmal gezeigt, wie man den Stock halten muss 8-)

Ich hab sie immer mal wieder C&F mit ihrer Spielweise aufgezogen, wie sie sich über den Tisch beugt. Langsam taute sie auf, intensivere Blicke, ich mache nebenbei leichtes Kino. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass sie kaum attracted war, aber jetzt hatte ich das Ruder rumgerissen. Sie fängt an, mich leicht zu gamen, und intensiviert das. Ab in den Comfort und die Qualifikation, wobei ich bei der Quali immer noch so meine Probleme habe. Lief aber trotzdem immer besser, und als Belohnung intensivierte ich das Kino ein wenig, hand auf den Rücken, Köperkontakt, leichtes Schubsen... sie ließ es zu, machte aber nur beschränkt mit. Nach der dritten Runde

haben wir eine Pause eingelegt, ich habe zwei Runden versemmelt, da ich dau neige, die Schwarze Kugel zu versenken.

Wir sitzen nun am Tisch, unterhalten uns, plötzlich läuft der Rapport und Comfort auch viel besser. Wir reden ein bisschen über Kindheitsträume.

Sie fängt an, sich ab und an leicht zu qualifizieren. Ich wollte unbedingt noch einen Locationwechsel, und überlege schon in Gedanken, wie ich sie küsse.

Sie schlägt noch eine sau geile, etwas charmant verranzte Bar vor. Einer meiner Lieblingsläden! Ich stimme zu, und wir machen uns auf den Weg. Zwischendurch waren wir noch einen Happen essen, wobei ich mir neben sie, und nicht gegenüber setzte, was sie komplimentiert.

In besagter Bar angekommen ( TOP: "die Sofas da sind soooo geil, wir brauchen so ein Sofa!" - sie stimmt zu) suche ich uns gleich eine lauschige, etwas abgelegene Ecke. Mit göttlichem Sofa. Wir sitzen direkt nebeneinander, wobei sie immernoch ein bisschen Abstand hält. Meine Hand ruht auf ihrem Oberschenkel. Irgendwie kommen wir über das Thema vögeln, was wir gefühlte zehn Minuten durchkauen, zum Thema familie :lol: Fragt mich nicht, wieso. Auf jeden Fall lasse ich sie raten, ob ich Geschwister habe - sie errät, dass ich eine große Schwester habe.... und begründet es damit, dass ich ja weiß, wie man mit Frauen umzugehen hat :wub: , und ich gleichzeitig gut erzogen bin. Nebenbei cremt sie ihre Lippen mit so einem Blistex Zeug ein...

DA IST ES!!! DAS ESKALATIONSFESTER!!! :-o

TOP: Mal sehen, ob du gut erzogen bist

HB *guckt verwirrt*

Ich schnappe mir ihr Kinn, sie ist weiter verwirrt, ich ziehe sie leicht zu mir, und küsse sie. Ich habe erwartet, dass jetzt ein Heavy Makeout kommt, sie erwiedert jedoch nur kurz den ersten Kuss, und blockt :ermm: Sie meint, sie ist noch nicht so weit. Comfortmangel.

Das ganze hat mich ziemlich aus dem Konzept gerissen, und ich brauchte noch ein, zwei Minuten, um mich wieder zu fangen. Verdammt, sie ist eigentlich sowas von ON.

Ich mache Comfort Game, wie ich nur kann, während ich wieder in meinen Frame finde. Wir unterhalten uns auf einer tiefen Ebene, und wollen noch einen Tee trinken. Die Kellnerin kommt, kurz nach unserer Bestellung zu uns, und meint, dass heiße Getränke nicht mehr serviert werden... Und meint noch, dass sie ja nicht weiß, wie wir zueinander stehen, aber ja einen Tee bei einem von uns zuhause trinken können :clapping: Großes Winggame, für dass sie auch ein gutes trinkgeld bekommen hat!

Wir beschließen dann jedoch, dass es langsam Zeit zum Aufbruch wird, da ich morgens früh raus musste. Draußen schließen wir unsere Fahrräder ab...

TOP: Schade um den Tee. Ich kann aber kein Mädchen zum Teetrinken mit zu mir nehmen, dass mich beim Küssen korbt.

HB: War das ein Korb? (sie lächelt so unglaublich süß.)

TOP: Nein, ich denke nicht.

Wir fahren in dieselbe Richtung nach Hause, und erzählen uns noch ein, zwei Geschichten. ich muss als erster einen andern Weg, und wir verabschieden uns mit einer Umarmung. Dass kann es aber nicht sein, und versuche, sie aus der UMarmung raus zu küssen.

Sie lächelt, und meint nur, "du versuchst es wieder". Ich gucke ihr in die Augen, und sage nur Ja. dann fahre ich weiter.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern war ich dann noch spontan ein paar Körbe im Club sammeln.

Leider war meine Freundin, mit der ich da war seeeehr persistent was den Alkohol angeht. Von daher war ich eher unkalibriert, und hab gar keine Persistence gezeigt.

Die Art der Approaches war auch nicht ganz ideal :rofl:

Hauptsache, erstmal einen 5 Jahre älteren Südländer als Wing für ein Set enigespannt, was in die Hose ging. Der hat dumm geguckt, weil er sich selbst nicht getraut hat,

da rein zu gehen, und ich den Korb einfach hingenommen hab.

Trotzdem war mein Abend super, ich hab eine neue Freundin gewonnen (JA, ich bin der Meinung, dass man auch mit Weibchen, bei denen Gründe gegen das Game sprechen, befreundet sein kann) und mich tierisch gut gefeiert, was nach meiner langen Pause einfach mal nötig war.

Gegen 5 habe ich den Club verlassen, mich von der lieben Barkeeperin und meinen Leuten verabschiedet. Ich gehe also zum Ausgang, wo mich irgendein Typ heftig anrempelt, versucht meinen Hals zu packen und sagt, ich soll vorbei gehen. Dachte wohl, ich will ihm sein Mädel ausspannen.

Früher wäre ich eingeknickt, hätte gekuscht. Ich hab ihm nur deutlich klar gemacht, dass er mich nicht zu packen hat, und ich hingehe, wohin ich will. Da er sich nicht entschuldigt hat, bin ich zum Türsteher und hab ihn rausschmeißen lassen. Früher hätte ich klein bei gegeben.

Rechtschreib und Grammatikfehler könnt ihr behalten, bin noch voll und gehe jetzt mit der Familie essen. Cheerio!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte ja schon in meinem Blog erwähnt, dass hier ein Lay klar drin gewesen wäre. Ich schreibe dir mal kurz, was mir auffällt:

Donnerstag habe ich die Medizinerin gedatet, wir haben uns an einem neutralen Ort in der Stadt getroffen, und sind dann gemeinsam Billiard spielen gegangen, wobei ich sie noch überzeugen musste, dass das witzig wird. Ich habe hier die Führung übernommen, und bin auf ihren Wiederstand einfach nicht eingegangen.

Persistence! Richtig schön gemacht, sie in deine Realität gebracht. Nice!

IN dem Laden drin sind wir direkt an einen Tisch gekommen, nebenbei belangloser Smalltalk und das typische Abtasten. Die Kleine war anfangs echt ein Eisblock, und brauchte Zeit, um aufzutauen, wie auch schon beim Approach. Billiard eignet sich übrigens super, ich hatte immer mal wieder Zeit, mir meinen nächsten Zug zu überlegen, im doppelten Sinn. Nach dem ganzen Regelwirrwarr hab ich ihr natürlich gleich erstmal gezeigt, wie man den Stock halten muss

Ich hab sie immer mal wieder C&F mit ihrer Spielweise aufgezogen, wie sie sich über den Tisch beugt. Langsam taute sie auf, intensivere Blicke, ich mache nebenbei leichtes Kino. Anfangs hatte ich das Gefühl, dass sie kaum attracted war, aber jetzt hatte ich das Ruder rumgerissen.

Sie fängt an, mich leicht zu gamen, und intensiviert das. Ab in den Comfort und die Qualifikation, wobei ich bei der Quali immer noch so meine Probleme habe. Lief aber trotzdem immer besser, und als Belohnung intensivierte ich das Kino ein wenig, hand auf den Rücken, Köperkontakt, leichtes Schubsen... sie ließ es zu, machte aber nur beschränkt mit. Nach der dritten Runde

haben wir eine Pause eingelegt, ich habe zwei Runden versemmelt, da ich dau neige, die Schwarze Kugel zu versenken.

Du hast sie sexually gehooked und sie investiert (-> RSD Julien), klingt sehr gut! Und dann lässt du dich halt durch ihre Qualifikationen bespaßen, was auch sehr gutes Game ist. Dazu Kino, immer wieder Fun, um die Situation zu lockern. Richtig, richtig gut!

Wir sitzen nun am Tisch, unterhalten uns, plötzlich läuft der Rapport und Comfort auch viel besser. Wir reden ein bisschen über Kindheitsträume.

Sie fängt an, sich ab und an leicht zu qualifizieren. Ich wollte unbedingt noch einen Locationwechsel, und überlege schon in Gedanken, wie ich sie küsse.

Sie schlägt noch eine sau geile, etwas charmant verranzte Bar vor. Einer meiner Lieblingsläden! Ich stimme zu, und wir machen uns auf den Weg. Zwischendurch waren wir noch einen Happen essen, wobei ich mir neben sie, und nicht gegenüber setzte, was sie komplimentiert.

Sehr gut! Du handelst und übernimmst die Führung. Allerdings hättest du den Locationwechsel zu dem Kuss nicht gebraucht. Wenn du sie küssen willst, küsse sie. So lange du es gut kalibrierst und vor allem auf einen Block gut reagierst, wird die Attraction steigen. Also ran an den Speck :D

In besagter Bar angekommen ( TOP: "die Sofas da sind soooo geil, wir brauchen so ein Sofa!" - sie stimmt zu) suche ich uns gleich eine lauschige, etwas abgelegene Ecke.

Liest sich richtig gut! Du machst so viel schon instinktiv richtig und scheinst auch ein richtig gutes Verbal Game zu haben!

Mit göttlichem Sofa. Wir sitzen direkt nebeneinander, wobei sie immernoch ein bisschen Abstand hält. Meine Hand ruht auf ihrem Oberschenkel. Irgendwie kommen wir über das Thema vögeln, was wir gefühlte zehn Minuten durchkauen, zum Thema familie Fragt mich nicht, wieso. Auf jeden Fall lasse ich sie raten, ob ich Geschwister habe - sie errät, dass ich eine große Schwester habe.... und begründet es damit, dass ich ja weiß, wie man mit Frauen umzugehen hat , und ich gleichzeitig gut erzogen bin.

Haha, Sextalk, Comfort, Cold Reads… richtig, richtig nice!

Nebenbei cremt sie ihre Lippen mit so einem Blistex Zeug ein...

Ihre Gedanken: „Verdammt, warum küsst er mich nicht! Küss mich, küss mich…!“ Haha :D Richtig nice! Vor allem gut, dass du es erkannt hast, dass sie es jetzt will.

DA IST ES!!! DAS ESKALATIONSFESTER!!!

TOP: Mal sehen, ob du gut erzogen bist

HB *guckt verwirrt*

Ich schnappe mir ihr Kinn, sie ist weiter verwirrt, ich ziehe sie leicht zu mir, und küsse sie. Ich habe erwartet, dass jetzt ein Heavy Makeout kommt, sie erwiedert jedoch nur kurz den ersten Kuss, und blockt Sie meint, sie ist noch nicht so weit. Comfortmangel.

Sehr gut kalibrierte Eskalation.

Aber klar: Sie macht einen Schritt zurück, ist ganz normal! Ich hätte ihr danach gesagt: „Stimmt, wir hätten uns nicht küssen sollen. Aber da will ich mir nur mal einen schönen Abend machen und du beginnst mich zu verführen. Hör auf damit.“ So etwas schön spielerisch rübergebracht und sie wird so feucht wie der tropische Regenwald hehe :D

„Mach einen Schritt zurück, bevor sie es tut.“ (-> Luke Jaywalker).

Das ganze hat mich ziemlich aus dem Konzept gerissen, und ich brauchte noch ein, zwei Minuten, um mich wieder zu fangen.

Du hast dich aber wieder gefangen… und nur das zählt!

Verdammt, sie ist eigentlich sowas von ON.

Klar, ist sie das, sie hatte gerade nen Kuss haha :D

Ich mache Comfort Game, wie ich nur kann, während ich wieder in meinen Frame finde. Wir unterhalten uns auf einer tiefen Ebene, und wollen noch einen Tee trinken. Die Kellnerin kommt, kurz nach unserer Bestellung zu uns, und meint, dass heiße Getränke nicht mehr serviert werden... Und meint noch, dass sie ja nicht weiß, wie wir zueinander stehen, aber ja einen Tee bei einem von uns zuhause trinken können Großes Winggame, für dass sie auch ein gutes trinkgeld bekommen hat!

„Ja, wenn wir quasi schon dazu gezwungen werden, muss ich dir wohl noch einen Tee anbieten. Ich hoffe, du weißt da zu schätzen, ich kann mir sowas normalerweise nicht leisten… (Pause) … aber denk ja nicht dran, dass wir dann bei mir Sex haben, mehr als den Tee gibt es heute nicht.“

So etwas in der Art und sie wäre mitgekommen… weil sie ja nur zum Tee trinken reinkommt und du ja keinen Sex willst. So hätte sie es prima rechtfertigen können vor sich selbst und ihren Freundinnen, denen sie von dir erzählt… und sie hätte sie gleichzeitig gedacht: „Mist, so ein heißer Typ und er will keinen Sex… naja, das werden wir schon noch sehen mein Lieber, ob du nachher nicht doch Sex willst.“

Erste Möglichkeit zum Pull um zum FC.

Wir beschließen dann jedoch, dass es langsam Zeit zum Aufbruch wird, da ich morgens früh raus musste. Draußen schließen wir unsere Fahrräder ab...

TOP: Schade um den Tee. Ich kann aber kein Mädchen zum Teetrinken mit zu mir nehmen, dass mich beim Küssen korbt.

HB: War das ein Korb? (sie lächelt so unglaublich süß.)

War jetzt nicht so gut, dass du den Korb wieder hoch bringst. „It is not a big deal, nothing ever is a big deal.“ (-> RSD Julien) Sie hat sich gar nicht mehr richtig daran erinnert, also der Block spielte auch keine Rolle mehr. Du machst zwar schön den Schritt zurück, davon sie zum Sex mit hoch zu nehmen, aber es war nicht gut genug kalibriert. Besser wäre gewesen, dass du sie erst bei dritten Date in deine Wohnung mitnehmen kannst, aber eine Ausnahme machen würdest, wenn sie bei ihren süßen Lippen schwört, dass es beim Tee trinken bleibt und sie dich nicht verführen wird.

Zweite Möglichkeit zum Pull und zum FC.

TOP: Nein, ich denke nicht.

Wir fahren in dieselbe Richtung nach Hause, und erzählen uns noch ein, zwei Geschichten. ich muss als erster einen andern Weg, und wir verabschieden uns mit einer Umarmung. Dass kann es aber nicht sein, und versuche, sie aus der UMarmung raus zu küssen.

Sie lächelt, und meint nur, "du versuchst es wieder". Ich gucke ihr in die Augen, und sage nur Ja. dann fahre ich weiter.

Hättest auch ihr wieder die Schuld dafür geben können, weil sie dich ja so fertig macht und dich den ganzen Abend so heftig verführen würde hehe :D Hier bin ich mir nicht sicher, ob man hier noch hätte pullen können, aber ich denke schon. Man hätte wieder sagen können, dass sie sich wenigstens einen Tee verdient hätte, wenn sie verspricht, dass es dabei bleibt, weil du beim ersten Date nicht weiter als zum Küssen gehen würdest.

Und dann halt Eskalation bis zum Block, Freeze Out, Excuse für ins Schlafzimmer mit ihr zu gehen und dann schön durcheskalieren. Da wäre wohl nicht mehr viel gekommen an Blocks und das wäre ein Lay geworden. Vor allem wenn du immer schön weiter einen Schritt zurück gemacht hättest und ihr die Schuld gegeben hättest, dass sie dich so fertig macht. Vermutlich hätte es aber auch ohne das gerreicht.

Egal: Auch wenn es nicht zum Lay kam (es ist immer besser direkt zu layen, als es zu verschieben, da du hier immer das Risiko hast, dass sie flaked ), wird es dazu wohl beim zweiten Date kommen.

Ich würde ihr schreiben: „Hey, ich schulde dir noch einen Tee und seine Schulden sollte man begleichen hehe :D Aber wehe, du fängst wieder an, mich zu verführen!“ Und dann ihr halt sagen, dass ihr die „Stadt unsicher machen wollt“ nach dem Tee, damit sie richtig viele Excuses hat, zu dir zu kommen, weil ihr ja wieder weggeht… und dann halt einfach beim Tee eskalieren und sie dann layen. Glaub mir, sie wird nicht auf die Stadttour bestehen, wenn du ihre Blocks gut kalibrierst etc. :D Wenn du willst, kann ich dir per PN ein paar Tipps noch geben…

Mir bleibt nur zu sagen: Lass dich von deiner Medizinerin gut verarzten hehe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die Blumen und deine Ausführliche Manöverkritik!

MIr hat das Lesen dieser fast so viel Spaß gemacht, wie das Schreiben des Reports. Grad was Frame angeht,

muss ich meine Hausaufgaben nochmal machen :D Sollte aber laufen, ich bleib am Ball und werde sie verführen!

Und dann halt Eskalation bis zum Block, Freeze Out, Excuse für ins Schlafzimmer mit ihr zu gehen und dann schön durcheskalieren.

Ich brauche keine Excuses für's Schlafzimmer, ich hab nur ein Schlafzimmer :spiteful:

EDIT: gamepause bis Ende März bei der DAme, da sie in der Heimat ist oder so...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Zu dir oder zu mir?"

ich gucke auf den kleinen Bildschirm meines Smartphone's, blicke nach links und rechts. "Bei mir sieht es aus wie sau. Besser zu dir!"
Keine zwei Sekunden später vibriert das Ding wieder. " Bei mir auch - ich komme runter". Nachdem ich ihr kurz die Nummer meines Appartements gegeben
habe, springe ich auf, und schiebe ein paar Sachen in die Ecken, die nicht sofort auffallen, schlüpfe aus meiner Jogginghose raus und mach mir schnell
die haare zurecht. Eigentlich wollen wir ja nur eine zusammen rauchen.

Vorher an diesem Tag treffe ich sie beim Bäcker, sie ist sofort on, ich tease sie ein bisschen, und sichere mir meinen persönlichen Boxer auf die
Brust, wonach sie sich anstellt, um was zu kaufen. Ich lächele. Da ich nur als Begleitung meines Kollegen da bin, stehe ich also dezent im Hintergrund,
während sie sich was zu essen kauft, mein Kumpel hinter ihr.
Ich schnacksel also ein paar Sätze mit ihrer Freundin, die ich auf der Arbeit kennen lernen durfte, und gebe mir Value. Sie bekommt das mit, dreht sich
um und guckt ein bisschen neidisch. "Wir wollten noch eine zusammen rauchen" strahlt sie in mein Gesicht. Mein lächeln wird breiter, ich
sage an diesem Tag aber ab, schließlich muss ich noch meine Klausur vorbereiten. Morgen vielleicht.

Kaum bin ich halbwegs vorzeigbar, steht Sie vor meiner Tür. Jogginghose, Top... tiefer Ausschnitt, und ein Anstandsteil da drüber.
Sie freut sich sofort, dass es trotz meiner Absage heute morgen beim Bäcker doch geklappt hat. Scheiß auf's lernen, ich hatte eh keinen Bock
mehr, und der Kopf war schon prall gefüllt. Zeit für ein bisschen Spaß. So eine Zigarertte in guter Gesellschaft ist schon was verdammt feines ;)
Wir gehen raus auf meine kleinen Balkon, smalltalk, ich steige direkt in die Attraction ein.
Insgesamt haben wir ein sehr amüsantes Gespräch, sie bekundet, wie sexy sie es findet, dass ich tanze, wirft mir vor, wie blöd ich bin,
schlägt mir auf den Arm, guckt mir tief in die Augen... ihr kennt das Spiel! Fließend geht's in den Comfort, wo wir gerne hingehen, was wir gerne machen,
ich disqualifiziere sie öfters damit, dass sie sich hier nicht auskennt, obwohl sie länger hier wohnt als ich. Natürlich rechtfertigt sie das.
Sie geht meist in ein und denselben Club, und ab un an auf die Stundentenpartys, wo ich sie zum ersten Mal richtig gegamet habe.

Ich kenne sie schon lange. Direkt nach meinem Umzug - vor fast 1,5 Jahren - in diese Stadt hab ich sie approacht, neben meinem Kumpel, der mir beim Umzug half,
und fragte, wo ich hier was zu essen her bekomme. Sie hilft gerne, sieht gut aus und ist mir direkt sympathisch. Es sollte sich herausstellen, dass sie auch
an meiner Berufsschule sein wird. UNd in meinem Haus wohnt.Hier und Dort habe ich sie öfters gesehen, ein bisschen geschäkert, alles locker.
Auf einer stundentenfete habe ich dann etwa 10 Minuten mit ihr geflirtet, ihre Freundinnen standen genervt danenben und mussten sich das Schauspiel geben.
Leider verlor ich sie dann irgendwie aus den Augen, obwohl ich sie in meinem betrunkenen Kopf definitiv layen wollte.
Situativ hätte das nicht geklappt, ich hatte keine Eier, damals. Ab und an sah man sich in der Berufsschule und schäkerte weiter, alles locker.
Die Nummer hab ich mir vor einiger Zeit auf der Straße geholt, als mein Date für diesen Abend flaken sollte. Schließt sich das eine Fenster,
öffnet sich eine Tür!

Ein zwei Zigaretten später gehen wir rein, da ich so schrecklich kalte Füße habe. Äh, ja. Sie sezt sich direkt ungefragt auf mein Bett, ich folge,
wir sitzen nebeneinander. Hier hätte ich warscheinlich KCen können, sei's drum.

Gefühlte Ewigkeiten weiter, und eine weitere Kippe später liegen wir quasi nebeneinander. Aus meinem Gefühl heraus weiß ich,
dass ich sie schon längst hätte küssen können, genug IoI's hat sie mir Haufenweise zugeschmissen, und ich werde langsam unruhig.
Nicht in die Friendzone rutschen! Wir wetten um irgendeinen Blödsinn, der uns eingefallen ist. Mir kommt endlich die zündende Idee zum eskalieren.
Ich werfe ihr vor, dass sie Mama's brave Prinzessin ist. Handschlag, ich lache, gehe auf sie zu --> KC.
Geht doch. Wir küssen uns kurz, sie sagt mir, dass ich mir das mit der Wette auch hätte sparen können. Sie gibt mir direkt Feedback zum Game, sehr schön!
Wir unterhalten uns noch eine Weile, machen noch ein wenig rum, sie atmet tiefer, fängt an, leicht zu Stöhnen.
Dummerweise bin ich dann auf die glorreiche Idee gekommen, sie rauszuschmeißen.
Klausuren gehen leider immernoch vor, sagt der Kopf. Im Nachhinein habe ich meinen Excuse natürlich als solchen erkannt.

Heute morgen hab ich sie dann nochmal in meiner Pause gesehen. Sie saß vielleicht 10m von mir weg, strahlt mich an und streckt mir die Zunge raus.
Das wird noch ein Nachspiel haben. Klausur war bombe.

+ Easy Game
+ Eskaliert
+ Gutes Verbal Game

° wenig klassische Berührungseskalation. Hab im Moment noch das Gefühl, ich würde die Ladies mit dem Kuss überfallen
° Sie sagte ja selber - ich hätte sie auch einfach Küssen können. Weniger auf die gelegenheit warten, mehr machen.

- Sehr späte Eskalation
- Nicht bis zum Block eskaliert

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

liest sich top! Freut mich auch das die Klausur gut lief! Weiter so :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist zum verzweifeln.... da passt man einmal nicht auf, rutscht einem der Penis in eine Verflossene 8-)

Sieht so aus, als hätte ich jetzt eine abgesprochene Fickbeziehung mit einer Verflossenen von mir. Das Problem ist, dass sie auf demselben Flur wohnt,

wie das HB vom Montag. Jetzt heißt es managen. Die Verflossene hat ganz klar kommuniziert bekommen, dass ich nebenbei andere Mädels flachlegen

werde, was kein Problem ist. Nais! Muss hier nur Aufpassen, die Kontrolle nicht zu verlieren ;)

Das HB vom Montag, (ab jetzt nenne ich sie Anna Karenina) hab ich heute morgen auf der Straße abgepasst, sie war natürlich zu spät, womit ich sie erstmal geteased habe.

Nach kurzem HIn und her und Smalltalk habe ich sie dann gefragt, was sie morgen Abend macht. Date steht also Quasi!

Die Medizinierin, die ab jetzt Elliot heißt, tut sich momentan mit dem Tippern schwer. Alles klar, da geh ich mit... Die Einsätze bitte, einmal ködern und warten! ;)

Sobald sie wieder n der Stadt ist, wird sie angerufen, DHVt, und gedatet.

Eine Nummer von einem HB hätte ich noch, und zwar die, die immer absagen musste. Eventuell werde ich sie mir mal die nächste Woche vornehmen, aber eigentlich habe ich gerade keine Lust darauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute Sniper-Streetgame

die Stadt war echt brechend voll, dennoch wenige approachwürdige HB's alleine Unterwegs. Mein Wing und ich hatten chronische Unlust auf 2erSets,

weswegen wir je nur 3 Sets gemacht haben.

Erwähnenswert ist nur folgendes:

HB guckt herüber, schließt ihr Fahrrad an. Ich will schon hin - so ein IoI gibt es nicht alle Tage. Dann sehe ich den Schrank, der neben ihr steht, Abfuck.

trotzdem halte ich EC, und wir flirten locker 10 Sekunden intensiv. Das trauen sich meist nur die Damen, die mit Typen unterwegs sind. Generell geben gerade diese mir

in letzter Zeit ständig IoI's.

Danach sehen wir noch eine klassische blonde Schönheit, runde taille, trotzdem gertenschlank.... was für ein Arsch. Mit die schönste Frau, die ich seit längerem Gesehen habe. Ich will schon kneifen, worauf mein Wing fast ausrastet! Er prügelt mich quasi ins Set, ich drehe mich um, gehe ihr hinterher.

Die Kleine hat einen Schritt drauf, das geht gar nicht. Sie stolziert so schnell durch die Stadt, dass selbst ich mit einem Kopf mehr an Körpergröße Probleme kriegt,

aufzuschließen. Von außen muss das wie Stalking gewirkt haben, ich ihr schnurtracks hinterher :lol:

Nach ungefähr 500m Hole ich sie ein.

Ich spreche sie direct an, BAM, da bin ich, stoppe sie. Sie freut sich richtig, ihre Augen funkeln total. Und lächelt mich an. Sie ist sowas von On.

Das Gespräch geht nur kurz, sie ist sichtlich interessiert, ich frage nach der Nummer (..."eigentlich mache ich das nicht!" - Aber? "Aber okay" :laugh: ).

#Close. An sich nichts besonderes mehr für mich. Nach meinem Wing war sie aber eine HB 9, ich würed sie subjektiv ebenso einschätzen.

Ob ich das Game gut hinkriege oder nicht, ich habe heut die Telefonnumer von einer der hübschesten Frauen bekommen, die ich je gesehen habe.

Eier aus Stahl!

Frau Karenina hat heute geflaked, da sie den wunderschönen Tag verpennt hat (Rich Description von mir, wie toll es draußen war). Sie bot gleich morgen als Alternative an,

läuft. Ich brachte sie noch zu ein bisschen Invest, dass sie ja für's Absagen zwei Bierchen mitbringen kann. Schließlich hat sie dem Preis abgesagt :good:

So Far!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz nach 18 Uhr summt mein Türbrummer.

Bei mir läuft grad das Aftermovie zu einem Festival, dass ich dieses Jahr besuchen werde. Karten sind da, Crew ist zusammengestellt, alles top.

Vor der Tür steht Anna und strahlt mich an. Ich bitte sie herein, sie hat brav ein bisschen Bier herangeschafft. Das freut mich natürlich!

Ich erzähle ihr kurz etwas zu dem Festival, und kurz darauf landen wir wieder mit Zigarettte und Bierchen auf meinem Balkon.

Ich fahre wieder mein übliches Game, während wir uns sehr gut unterhalten. Verbales Game läuft bei mir mittlerweile ganz gut,

ich kann und werde hier aber nicht alles aufführen, da ich mich einfach nicht so genau daran erinnere, was mir immer so einfällt. Zu viel Mist - der aber zieht.

Als sie einmal kurz reingeht, und sich zwischen Tür und Angel durchquetschen muss, rücke ich näher an die Tür heran, sodass sie

kaum noch durchkommt. Sie quetscht sich trotzdem durch, boxt mich. Nach einer Weile gehe ich raus, hole Alkoholnachschub und setze mich wieder, floppe

den Kronkorken weg und proste ihr zu. Sie kriegt ihr Bier nicht alleine auf, und ich zeige ihr mit vieel Kino, wie man das mit einem Feuerzeug aufmacht.

Ist übrigens eine wichtige Fertigkeit für jeden angehenden PUA, da man einfach so herllich viel Kino mit C&F kombinieren kann. Ich hab die ganze Situation

für ein wenig Push&Pull genutzt, ihr dann letztendlich nach ein wenig hin und her ihre Flasche gegeben und ihr Feuerzeug behalten. Nötig war das nicht mehr,

sie war schon von anfang an sichtlich attracted, ich hatte einfach spaß an der Situation.

Nach einer kurzen Weile gehen wir rein, ich küsse sie, wir landen bei mir im Bett, Makeout. Jetzt oder nie, ich eskaliere nach und nach immer härter,

beiße sie im Hals, sie riecht gut, und ich teile ihr das mit. Worauf sie mir sagt, dass ich gut küsse 8-)

Eine kurze Weile später sind wir nackt, ich hol mir meine Lümmeltüte, los gehts - denkste. Dank dem Gummi, der Sitaution, dem Alkohol, keinen Plan! mache ich schlapp.

Sie nimmt es nicht allzu schwer, und wir bleiben noch eine halbe Stunde im Bett, bis ich sie ziehen lasse. Sie wollte um 20 Uhr irgendwo vortrinken zum Feiern, und geht kurz vor 22 Uhr.

Ich ärgere mich. <_<

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, wieder einmal nicht gaanz pünktlich, aber die 5 Minuten gehören zum Höflichsein dazu.

Ich stelle mich an den lokalen Gelegenheitstreffpunkt im Zentrum der Stadt, und schaue mich um. Ein paar Meter weiter an der Hauswand lehnt

Nikita, die blonde Schönheit. Ich gucke zu ihr rüber, und unsere Blicke treffen sich, worauf wir uns synchron aufeinander zubewegen.

Wir begrüßen uns mit einer Umarmung, wobei ich meine Hand noch kurz auf ihrem unteren Rücken halte, und sie frage, wie es ihr geht.

Sie muss erstmal direkt zu Thalia und pinkeln, was ich leicht lachend kommentiere. Auf dem Weg dahin reden wir etwas über belangloses, sie sagt mir, dass sie Brav ist, worauf ich nur meine, dass ich die Unschuld in Person bin. Wir gehen also direkt zum Buchladen, und sie verschwindet, worauf ich mir eines

von diesen Jochen Schweitzer Heften zum Thema Städtetrips anschaue. Nach ein paar Seiten geblättere erscheint sie wieder an meiner Seite und strahlt mich an, ich sage, dass ich dringend mal wieder verreisen muss. Das Thema greift sie gerne auf, und ich erzähle von meinem letzten Urlaub, der, leider, viel zu lange zurück liegt.

Da ich scheinbar noch ordentlich Attraction hatte, da ich sie erst vor zwei Tagen appraoched habe, baue ich diesen Teil einfach immer mal wieder etwas fließend in das Gespräch ein. Während wir also auf dem Weg zu meiner Lieblings-billiardkneipe sind, sprechen wir weiter über Reisen, und die verklemmte Mentalität der Leute hier in Deutschland. Obwohl ich hier geboren bin, finde ich, dass viele Menschen einfach einen gewaltigen Stock im Arsch haben, was sie ähnlich sieht.

In der Kneipe drin bin ich erstmal ein wenig genervt, es ist Fußball. Maah. Trotzdem spielen wir eine Runde, ich mache leichtes Kino, zeige ihr, wie sie den Stock zu halten hat, berühre dabei ihre Hand und erkläre ihr das Spiel ein wenig. Sie hat noch nie gespielt (TOP: "Es gibt immer ein erstes MAL"). Im Verlauf des Spiels merke ich, dass die Idee nicht die beste war, sie amüsiert sich nicht sooo sehr, und es scheint ihr nicht allzuviel Spaß zu machen. Ich gebe Tipps, wie ich kann, bin aber deutlich besser, was sie scheinbar demotiviert. Ich meinte irgendwann, dass sie etwas mehr Kraft aufwenden muss, um die Kugel richtig zu spielen, worauf sie meint, dass sie dann die gesamte Hütte zerlegt. Ich will ihren Bizeps fühlen, was sie abblockt. Auch gut, weiter geht's. Nach lurzer Zeit einigen wir uns auf unentschieden (ich versenke einfach alles, was auf dem Tisch liegt), und widmen uns unserem Kaffee. Das Gespräch flowt ein wenig mehr, wir tasten uns ein bisschen ab, sie erfragt mein Alter, mir schwahnt der ShitTest, weswegen ich sie raten lasse. Sie kommt auf das richtige Alter, worauf ich sage, dass die Jahre im Knast da nicht mitgezählt sind. (Credits to LdS). Ich rate ihr Alter mit 19-20 korrekt. Das ganze Framen wir beide gemeinsam so dahin, dass wir Verbrecher sind, ne harte Zeit im Knast hatten und so weiter. Das ganze beginnt Spaß zu machen,

ich berühre sie jetzt ab und an absichtlicher, worauf sie nur wenig reagiert. danach geht es relativ schnell raus aus dem Laden, es ist mir zu laut und zu voll wegen dem Fußballgedöns, kann ich gar nicht ab. Sie aber auch nicht, und wir machen uns wieder ein wenig über das klassisch deutsche Lustig, Weiter geht's spazieren, durch die Stadt, in den Park, wo ich versuche, langsam mal einen ruhigeren Ort zu finden, an dem ich ein wenig eskalieren kann. Wir also in den Park, ich finde ein paar komische Sitzgelegenheiten in Tierformen, setzte mich. Sie sich aber nicht. Also wieder weiter. Sie erzählt mir, dass sie schon immer hier wohnte, was ich dahingehend kommentiere, dass sie hier wohl nicht sterben wollen wird. Sie erzählt, dass sie hier jedes Dreckige Wer mit wem kennt, und was im UNtergrund so läuft. Hm. Ich vesuche, dass ganze in eine ein wenig sexuellere Ebene zu bringen, was mir entweder nicht ganz gelingt, da zu Inkongruent, oder sie steigt einfach nicht drauf ein. Ich frage sie einfach, ob sie da nicht Spaß dran hatte, wobei sie meint, dass es sinnlos wäre - meine Antwort ist nur, dass die Kunst ist, an dem Elend Spaß zu haben. Sie versteht mich scheinbar nicht, oder will es nicht. Langsam verunsichert mich das Ganze, und ich haue etwas Push & Pull raus, versuche mich an C&F. Keine Boxer, kein du bist doof, nichts. Zumindest bei C&F merke ich eigentlich immer gut, wie sie darauf reagiert. Hier wohl nciht so gut. Wir sind jetzt fast zwei Stunden unterwegs, ich unterstelle ihr, ein wenig zu brav und langweilig zu sein, und frag sie, ob wir das testen wollen. Wir standen gerade, da ich einfach stehen geblieben bin, jetzt machte sie anstalten, weiter zu gehen. Ich halte sie am Ärmel leicht fest, versuche sie an mich heranzuziehen und sie zu küssen. Sie blockt.

Kurz darauf verabschiede ich mich von ihr, und wünsche ihr einen schönen Abend.

Freunde und Bootcamper, ich brauche hier dringend Kritik! Ich tippe auf einen Attractionmangel, bin mir aber nicht sicher. Comfort hatten wir definitiv, aber ich konnte hier einfach nicht closen. Sie redete oft über Probleme, schlechte Erfahrungen in dem Laden, wo wir waren, und kam mir allgemein ein wenig LSE vor,

aber ich möchte hier draus lernen, was hier schief lief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich der frage an, ich kenne so situationen wie du sie beschrieben hast. Das sie einfach nicht reagiert und nicht mitmachen will. Ich weiß es selbst nicht, hätte so gegamed wie du, auch das mit dem brav unterstellt. Wirklich keine Ahnung, vielleicht einfach nexten. It's a numbers game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst ja, dass du selbst dich LSE gefühlt hast - glaube da lag auch das Problem. Du hast die ganzen Sachen, von denen du schreibst wie C&F etc. eingesetzt und auf ihre Reaktion gewartet. Das ist sehr unattraktiv - als Mann solltest du immer agieren und nicht auf die Reaktionen der Frau warten. Das kommt sehr unsicher rüber und überträgt sich auch auf sie selbst. Natürlich heißt das nicht, dass man gar nicht mehr darauf achtet, ob sie etwas gut oder schlecht findet - aber es sollte so sein, dass du einfach deinen Spaß hast, egal ob von ihr eine gute oder eine schlechte Reaktion kommt.

Anderes Problem ist eventuell die fehlende Kongruenz gewesen, was du ja auch schon schreibst. Sei einfach mehr du selbst und spiel nicht so viel mit Techniken. Der Kuss wäre drin gewesen, auch wenn sie noch ein paar Mal geblockt hätte.

Kann natürlich auch sein, dass es nicht zwischen euch gepasst hat, aber sie ist nach dem Kussversuch ja nicht heimgegangen, sondern bei dir geblieben. Sie hat sich also noch nicht wohl genug gefühlt - daher eher Mangel an Comfort als an Attraction.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein, dass es gegen Ende wirklich ein wenig zu Reaktiv von mir rüberkam.

Spaß hatten wir ja trotzdem, ohne Frage. MIt Techniken spiele ich eigentlich recht selten, ich weiß ungefähr, was los ist, und fühle oftmals,

was zu tun ist. Aber genauso oft irre ich mich, deswegen finde ich das Konstrukt PickUp ganz hilfreich. Ich will, dass es mir in's Blut übergeht.

Das Wochenende habe ich übrigens beide Damen nochmals gelayed. Die Verflossene hat dann auch Kratzspuren an mir gefunden, und darauf heftig meinen Frame getestet.

Da das vor dem Sex war, habe ich den Test anscheinend gestanden. Sie weiß jetzt auch, was Sache ist.

Ich bin echt ein wenig geflasht. Gab noch nie eine Phase in meinem Leben, in deer ich mit 2 Frauen gleichzeitig Sex hatte. Schon gar nicht innerhalb eines so kurzen Rahmens we einer Woche!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Wochenende habe ich übrigens beide Damen nochmals gelayed. Die Verflossene hat dann auch Kratzspuren an mir gefunden, und darauf heftig meinen Frame getestet.

haha, sauber :good:

hatte auch schonmal einen Knutschfleck auf gürtelhöhe von einer anderen, das ist dann offensichtlich genug, das es alternativen gibt :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, was gibt es da zu sagen. Es läuft. Ach was, es rennt! :-D

Bei Nikita wundere ich mich allerdings auch warum sie keine Reaktionen auf einfach alles zeigt. Vielleicht ist das ja nur ein Test von ihr und sie möchte mehr Dates mit dir bis zu den Closes.

Beste Grüße!

Audimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden