Pok100 0 Beitrag melden Februar 8, 2014 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter222. Alter der Frau203. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben34. Etappe der Verführungmehrmaliger Austausch von Liebe5. Beschreibung des ProblemsIch habe mich nie viel ums theoretische gekümmert, doch heute wird es mir vermutlich helfen können. Das Problem in wenigen Sätzen : HB 8,5 gefunden, NC,kino,KC fanden am ersten Date statt, eher am ersten Tag den ich sie kennenlernte.Es sind gesamt 3 Tage vergangen, vor wenigen Stunden hab ich sie nachhause gebracht.Ich bin in einer Situation gelandet in der mein Inner Game nen Schaden genommen hat.Sie hat einen Freund, von dem ich nur geahnt hatte.Nun... ich hab scheiße gebaut, sie ist nun unsicher und bewirft mich mit shittest a la " Es geht mir zu schnell ", " Ich weiß nicht was ich will ", " Ich hab angst das du es nicht ernst meinst."Nun überlegt sie sich ob sie mit ihrem Freund schluß macht und mit mir ne LTR startet, doch sie ist unsicher und die ganze Situation ist für mich ungewohnt.6. Frage/n Wie stell ich mein Inner Game wieder auf ohne sie abzuschießen ?Wie bekomm ich sie stabil ? <---- seit dem FC werd ich mit shittest bombardiertWäre ein BFD meinerseits vertretbar ? <---- inner Game läuft nichtJa Leute, ich hab mich nie wirklich stark mit pick up außeinander gesetzt. Ich wusste von allem immer etwas, aber hab ich immer nach Gefühl gehandelt. Wichtig war mir immer nur das mein Inner Game steht und ich mit klarem Kopf auch verantworten kann was ich tat.Anfangs war es nur ein Game für mich, wie sonst auch immer. Ich weiß das ich inzwischen eine LTR mit ihr aufbauen möchte, leider hab ich im Moment keine Ahnung wie ich das aus dieser Situation schaffe.Als aller erstes würde ich mein Inner Game wieder auf die Beine bringen, sonst würd ich wie ein blinder Auto fahren.Für mich ist es moralisch ein no-Go eine intakte Beziehung zu zerstören. Da ich ein aufmerksamer Zuhörer bin, weiß ich inzwischen das ihr Freund ein AFC sein muss. " ...er zockt lieber statt wie du mit mir zu kuscheln und er küsst mich selten..."Da kann doch nicht alles gut sein, wenn sie am ersten Tag mit mir bereits rumknutscht, am 2. Tag mit mir im Bett landet und wir am 3. Tag nochmal zusammen ne Nacht verbracht haben. Sie meinte zu mir das sie ihren Freund niemals einfach betrügen würde, dennoch ist sie mit mir im Bett gelandet. Sie ist auch eigentlich nicht der Typ der auf schnellen Spaß aus ist. Hab ich irgendwas groß falsch gemacht ?So schnell war ich noch nie durch alle Instanzen der Verführung geflogen. Februar 8, 2014 bearbeitet von Pok100 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet Wie stell ich mein Inner Game wieder auf ohne sie abzuschießen ?Also Innergame das man "wieder auf stellen" muss ist kein Innergame, sondern eher eine Baustelle die noch nie gut war.Ich vermute du bist fertig und verwirrt und unsicher was du tun sollst, das meinst du mit "Innergame?Hier ist Innergame die Lösung bzw. lege dir einen Frame d.h. Sichtweise zu in der solche Probleme nicht auftreten.Mit starken Grenzen und Prinzipien, die unabhängig vom Aussen sind, und deiner Überzeugung entsprechen.Wie bekomm ich sie stabil ? <---- seit dem FC werd ich mit shittest bombardiertFrauen kriegt man nicht stabil. Jeder Versuch eine Frau zu "kontrollieren" muss schiefgehen. Man kriegt aber sich selbst so sehr stabil, das man ein Wanken der Frau nicht mal mehr bemerkt.Wäre ein BFD meinerseits vertretbar ? <---- inner Game läuft nichtDu hast doch mit ihr geschlafen. Alles ist gut. Mach da weiter. Dein Problem ist das du nach zweimal Vögeln direkt eine Beziehung mit ihr willst. Verlustangst du haben tust.Testen sie entsprechend das auch. Spüren das unsicher du bist. Arbeiten du daran musst.Man liest bei dir auch viele Konflikte raus. Klar das die testet. Guck das du dich sortierst. Entweder dir ist es egal ob du vergebene Frauen vögelst oder nicht. Handle entsprechend. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pok100 0 Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet Wie stell ich mein Inner Game wieder auf ohne sie abzuschießen ?Also Innergame das man "wieder auf stellen" muss ist kein Innergame, sondern eher eine Baustelle die noch nie gut war.Ich vermute du bist fertig und verwirrt und unsicher was du tun sollst, das meinst du mit "Innergame?Hier ist Innergame die Lösung bzw. lege dir einen Frame d.h. Sichtweise zu in der solche Probleme nicht auftreten.Mit starken Grenzen und Prinzipien, die unabhängig vom Aussen sind, und deiner Überzeugung entsprechen.Wie bekomm ich sie stabil ? <---- seit dem FC werd ich mit shittest bombardiertFrauen kriegt man nicht stabil. Jeder Versuch eine Frau zu "kontrollieren" muss schiefgehen. Man kriegt aber sich selbst so sehr stabil, das man ein Wanken der Frau nicht mal mehr bemerkt.Wäre ein BFD meinerseits vertretbar ? <---- inner Game läuft nichtDu hast doch mit ihr geschlafen. Alles ist gut. Mach da weiter. Dein Problem ist das du nach zweimal Vögeln direkt eine Beziehung mit ihr willst. Verlustangst du haben tust.Testen sie entsprechend das auch. Spüren das unsicher du bist. Arbeiten du daran musst.Man liest bei dir auch viele Konflikte raus. Klar das die testet. Guck das du dich sortierst. Entweder dir ist es egal ob du vergebene Frauen vögelst oder nicht. Handle entsprechend.So nachdem aufstehen bin ich mir sicher das ich selbst die Lösung weiß. Ich Trottel hab mich total auf ihr Spiel eingelassen und bin selbst Schuld. Ich hab scheiße gebaut. Ich mein ich hab noch nicht so viel Erfahrung mit so einer Situation und hab mit zu viel Denken mein Inner Game selbst geschädigt. Ich wusste vorher auch immer was ich will und wie ich es bekomme. Mein Frame hatte nie eine Meinung hierzu noch hab ich selbst damit gerechnet auf sowas zu treffen. Erklärt warum ich unsicher geworden bin. Zeigt das der Zwangsurlaub mir zu viel Freizeit gibt Danke trotzdem, manchmal ist es wirklich gut hier reinzuschauen. Es zeigt mir heute das ich noch viel an mir zu arbeiten habe und es nie gut genug sein kann. Vor 3 Jahren erklärte ich nem Freund das jeder Fail Erfahrung mit sich bringt und jeder Erfolg das Selbstbewusstsein steigert. Zeit selbst das wiederzuspiegeln.2 Sätze, 2 Volltreffer, ich war schwach, danke dir ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen