Delanys 1 Beitrag melden Februar 8, 2014 erstellt (bearbeitet) Guten Abend allerseits ;)Verzeiht mir bitte die Struktur, das ganze wurde über das Handy verfasst.Bisher war ich mehr der stille Mitleser, allein schon bedingt durch meine damalige LTR.Seitdem diese nun aber auf und davon ist, ich wirklich sagen kann ich hab meine Onitishinter mir gelassen und bin frei, wende ich mich nun mit einem aktuellen Problem an euch.Kurz etwas zur Vorgeschichte, nach der Trennung meiner LTR habe ich mich wieder verstärkt um PUbemüht, da ich deutliche Defizite in meiner Persönlichkeit gerade auch durch die Trennung festgestellthabe. Ich habe mich stark um mein Innergame gekümmert und konnte auch Erfolge feiern.Eigentlich wollte ich ja keine Beziehung, aber wie es im Leben nun einmal so ist, kam es doch anders.Ich hoffe auf gute Ratschläge und Tipps die mir mal eine etwas andere Sicht auf die Dinge geben.1. Mein Alter. 222. Alter derr Frau 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex5. Beschreibung des ProblemsMein Problem ist folgendes, vor einigen Wochen lernte ich eine wirklich tolle Frau kennen, wie es nunmal so ist habe ich sie gegamed und bin dann am selben Abend auch mit ihr bei mir im Bett gelandet.Am nächsten Tag kam dann von ihr die Aussage das es etwas einmaliges war und ich hatte nichts dagegen,ich wollte mich ja immerhin nicht binden. Sie ging, kein NC, wozu auch?Via Facebook kam es dann doch dazu das wir die Nummern tauschten und ab da haben wir echt viel telefoniert,die Telefonate waren teils 4 Stunden lang aber immer konstant auf einem hohem Energielevel, das nächste Wochenende trafen wir uns wieder zum Fi(lm gu)cken ;). Soweit alles gut, das ging noch eine Zeit so weiter, ich habe sie fleißig weiter gegamed viel c&f, da sie selbst nicht gerade auf den Mund gefallen ist, comfort kam definitiv nicht zu kurz.Eines Abends war ich mit Kollegen feiern, sie wusste davon und kam plötzlich dazu, Wagen wurde bei mir abgestellt damit sie ja bei mir schlafen muss.Sie kam in den Club, bis dato hatte ich da aber schon viele neue Bekanntschaften mit denen ich mich prima unterhalten konnte und dies auch tat, da musste sie eben warten.Als wir tanzen ging, selbe Spiel von ihr, tanzt mit einem anderen, ich denk mir nichts tanze noch etwas für mich und habe Spaß, als es mir zu blöd wird setze ich zum fo an und verabschiede mich auf die Toilette.Nach einer halben Stunde komme ich wieder, alles soweit gut, später sine wir noch zu mir.An dem Abend gab es nur einen Knackpunkt, es interessierte mich nicht andere Frauen zu gamen.Ab da wusste ich Hier läuft etwas aus dem Ruder, vor allem da wir nur Sex ohne Gefühle abgemacht hatten.Ich habe es soweit laufen lassen und mir gedacht soweit ist es ja wie eine LTR wozu dem ganzen einen Namen geben?Ab da habe ich mich bemüht das ganze mehr in die Richtung zu entwickeln, zb sie zum Abschied mal geküsst usw, ansonsten einfach darauf geachtet das wir viel Spaß haben.Aber immer wenn ich das ganze mehr in eine LTR entwickeln wollte hat sie das ganze auf die verbale Ebene gezogen, wo ich es dann mit c&f vom Tisch gefegt habe.Einmal lud sie mich zum essen ein und hat für mich gekocht, danach Film geschaut gekuschelt und sie wieder versucht zu küssen, zwei mal zierte sie sich im laufe des abends und beim dritten mal wo ich mir dachte das eine m noch küsste sie mich dann doch.Danach meinte sie bloß gut das ihr Vater das nicht gesehen hat, dazu sei gesagt das er den Standpunkt vertrittt sie solle sich nun erstmal nach den ganzen Beziehungen austoben und sie legt viel Wert auf seine Meinung.Nach dem Abend kam sie wieder auf den Kuss zu sprechen und wollte es auf die verbale Ebene ziehen, ich fegte es erneut mit c&f vom Tisch.Gestern traf ich mich erneut mit ihr, wir hatten viel Spaß sie war wie ausgewechselt, plötzlich wollte sie auch meine Eltern kennenlernen, was sie vorher immer vermieden hat und auch meinte sie wolle es nicht.Jedenfalls lernte sie diese dann kennen und wir verbrachten noch eine tolle Zeit zusammen.Später rief sie mich noch an als sie heim war und schien etwas aufgelöst ich fragte natürlich ob sie was habe sie verneinte, ich meinte zu ihr alles klar es ist deine Sache, aber wenn du Hilfe brauchst sag bescheid, dann fing sie plötzlich, wie schon einige male davor, von ihrem ex an und entschuldigte sich direkt das soetwas nicht ginge und es ihr leid täte das sie mich damit nervt. Ich erwiderte bloß, dass das kein Problem sei solang es dabei nun bliebe. Soweit alles gut, ich hatte auch das Gefühl das ich den härtesten Panzer nun gebrochen hätte und sie sich zu öffnen beginnt, heute lief es auch blendend sie meldete sich häufig investierte viel.Dann rief ihr ex sie aber an und schob Drama, sie kam wieder damit an ich hab mich bloß darüber amüsiert das sie sich heute morgen abermals dafür entschuldigt hat und dann wieder damit anfängt, ich sagte ihr das auch und das thema war erneut vom Tisch.Als wir telefonierten kam sie wieder wie sooft auf uns zu sprechen und das wir Ja keine Gefühle füreinander haben und dass das ganze eh nicht so günstig wäre, allein schon wegen den Gefühlen.Soetwas sagte sie schon einige male davor, jedes mal dann wenn etwas mit ihrem ex war oder ich das Gefühl hatte sie wieder geknackt zu haben.6. Frage/nMeine Frage dazu ist eigentlich ganz einfach.Wie schaffe ich es das ganze auf lange Sicht gesehen in eine LTR zu wandeln, nicht von heute auf morgen, aber schon zielführend.Es schon so weiter laufen wie es jetzt ist, nur das sie sich auf lange Sicht gesehen mehr öffnet.Gleichzeitig würde ich gerne eure Meinung hören was denn los mit der ist, dieses hin und her der Gefühle ist Ja lustig anzusehen, aber irgendwann nervt es ;)Dazu sei gesagt das sie ab Oktober weg zieht in eine etwas weitere Stadt und das game dann schwieriger wird, es wäre schöner vorher schon einen Durchbruch zu haben.Übrigens, an alternativen mangelt es keineswegs ;)Ich danke jetzt schon mal für die ganzen antworten und sorry das es so lang geworden ist. Februar 8, 2014 bearbeitet von Delanys Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IComfort 100 Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet (bearbeitet) Hey Bro,meine Diagnose für dein Mädchen lautet: LSE! Typ: manipulativ! Ich werde dir jetzt Beispiele nennen woran ich das erkenne:- nach dem lay spricht sie noch von "einmalig", meldet sich aber dann bei dir via facebook (Widerspruch, sie verwirrt dich gleich mal richtig und prägt sich so bei dir ein)- sie taucht uneingeladen auf der party auf und parkt Ihr Auto bei dir daheim (Dominanz, sie beginnt damit dich zu kontrollieren, eine andere Frau hättest du an dem Abend nicht abschleppen können)- sie übertreibt beim Thema ShitTest (sosehr das du aufs Klo "flüchtest", nenn es ruhig weiterhin FO, wenn du so besser schlafen kannst Bro"- Sie arbeitet viel mit DoubleBinds (will anscheinend kein Beziehung, verhält sich aber wie eine LTR (viel telefonieren, kocht für dich, lernt deine Eltern kennen) Dieses widersprüchliche Verhalten verwirrt dich und steigert deine emotionale Bindung zu ihr)- sie gibt intime Details von dem Gespräch mit ihrem Dad preis obwohl ihr euch noch nicht lange kennt (manche Themen behält man für sich, ausserdem handelt es sich dabei höchstwahrscheinlich um ein Märchen mit einem kleinen Funken Wahrheit, zudem hat sie möglicherweise Vaterkomplexe)- laut Aussage ihres Vaters!? hat sie also mit 18 Jahren schon diverse Beziehung hinter(oder eher unter) sich gebracht (WTF? Wie schaut das dann erst mit 25 jahren aus?)- sie leidet an starken Stimmungsschwankungen, du sprichst ja selbst von "wie ausgewechselt"und nennst weitere Beispiele (deutet auf eine psychische Störung hin)- das nervige Thema Ex Freund, (glaub mir es ist KEIN Zufall das dieser genau da anruft wo sie bei dir verweilt) Wenn du ihr einmal zu Verstehen gibst, dass sie dich damit nicht nerven soll und Sie das dennoch tut, ist das respektlos und provokativ!(und auch das ist so gewollt)- sie spielt in fast jeder deiner Textzeilen ihre SpielchenFAZIT Wenn du die Bekannschaft zu ihr reflektierst wirst du erkennen, dass es abgesehen vom anfänglichen Hoch stetig bergab geht, was dein InnerGame betrifft. Darauf zielt Sie ab! (Vielleicht fällt es dir Dank deiner Alternativen noch nicht auf. Deine Threaderstellung sollte dir aber Beweis genug sein)Wenn du nicht gerne manipuliert wirst dann beende das ganze SO SCHNELL WIE MÖGLICH. Wenn du das nicht tust erwartet dich noch ein Feuerwerk an Drama. Sie will ja bald wegziehen.. (ohje) Bei LSE Frauen läufts mir immer eiskalt den Rücken runter. Glaub mir sie wird nicht aufhören bis sie dich aus der Fassung gebracht und dein InnerGame zerstört hat.MEIN TIPP Besorg dir gute Laufschuhe von Reebok, damit du schneller rennen kannst.Viel Erfolg Februar 8, 2014 bearbeitet von IComfort Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
magicien 671 Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet Ab da habe ich mich bemüht das ganze mehr in die Richtung zu entwickeln, zb sie zum Abschied mal geküsst usw, ansonsten einfach darauf geachtet das wir viel Spaß haben.Aber immer wenn ich das ganze mehr in eine LTR entwickeln wollte hat sie das ganze auf die verbale Ebene gezogen, wo ich es dann mit c&f vom Tisch gefegt habe.Wenn Du eine LTR führen willst, musst Du auch bereit sein, mal ein Gespräch zu führen, und nicht jedenVersuch dazu c&f wegwischen. Woher weist Du eigentlich, dass sie keine LTR will, wenn Du jedes Gespräch darüber abblockst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Delanys 1 Beitrag melden Februar 8, 2014 geantwortet Hey,danke für die bisherigen Antworten.Erstmal zu dir IComfort danke für deine Sicht auf die Dinge, so habe ich das ganze noch nie gesehen.Deine Ansicht zeigt mir doch glatt ein paar Muster auf, die mir bis dato verborgen geblieben sind.Ich bleibe aber dabei das es ein FO war ;) denn nicht ich sondern sie war im Augenblick geschockt das ich sie mit dem allein lasse.Aber ob man die junge Dame direkt jetzt schon einordnen kann, kann ich nicht sagen, sie ist schließlich erst 18 und hat auch mehr als genug HSE Einflüsse.So wie es nun einmal bei den jungen Dingern ist ;)Auf jedenfall hab ich mehr als genug neue Eindrücke aus deinem Post gesammelt, worauf ich genau achten werde bevor ich mich entscheide ob ich nexte.MagicienIch verstehe deine Zweifel, aber ich lasse es fürs erste gar nicht erst auf so ein Gespräch kommen, dort würde sowieso nichts gescheites bei rum kommen. Nicht immer tun Frauen auch das was sie sagen sondern das genaue Gegenteil ;)Und wenn ich ehrlich bin habe ich auch keine Lust jetzt schon über soetwas zu reden wie Beziehungen, nach gerade mal 3-4 Wochen.Meine Ambitionen richten sich mehr in den Bereich erst einmal eine schöne Zeit zusammen zu verleben und Spaß zu haben und den Grundstein zu legen bzw es so zu leben wie eine Beziehung.Was aber ja nicht möglich ist, wenn jede noch so kleine Geste o.ä. was für eine Beziehung deutbar wäre immer wieder auf die verbale Ebene gezogen wird, anstatt einfach mal nur zu genießen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen